Discord-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discord-Server

      Moin moin.

      Habe einen Discord-Server für WWE SuperCard erstellt und würde gerne den Einladungslink im SuperCard Bereich posten. Ich weiß allerdings nicht, ob dass eventuell verboten ist, hab auch keine Regeln diesbezüglich gefunden. Jetzt könnte man natürlich sagen, was nicht verboten scheint, ist erlaubt. Ich frage trotzdem mal vorsichtshalber.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Ich wüsste gern mal wozu?

      Wir haben immerhin einen eigenen Bereich für das Spiel. Für Diskussionen etc absolut ausreichend.

      Wenn sowas teamintern geschehen soll, kann der Link ja dann auch teamintern weitergegeben werden?!
    • Das Forum ist bis auf die Allg. Diskussion allerdings nicht sonderlich aktiv, zudem dauert es, bis man Antworten erhält. Schaut ja nicht jeder täglich ins Forum. Besonders was Team-Suche angeht, ist das langwierig. Also warum nicht etwas neues ausprobieren, es soll das Forum ja nicht ersetzen, das wäre anmaßend.

      Man kann Discord gut sowohl öffentlich als auch Teamintern nutzen, daher kam mir die Idee.
    • Ich fände die Idee zum zusammen spielen ganz cool.

      Das man zum Beispiel sagt: Hey Jungs, ich zocke heute abend 1-2 Stunden. Hat jemand Bock mit zu ziehen und währenddessen bisschen zu quatschen. :)


      ______________

      Für Informationsaustausch bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht flinker geht als hier im Forum. Die Resonanzschnelligkeit ist schon sehr hoch.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • So wie ich das verstehe, ist das aber auch nur ein weiteres Forum? Wieso soll es dort mehr Aktivität geben als hier?

      Die Aktivität hat nachgelassen, seit dem es für Team 1 und 2 eigene Whats App Gruppen gibt.