WWE: SmackDown! Live Report vom 11.04.2017

    • Wie ist das eigentlich mit Owens und Jericho geregelt - bleibt nur der US Champion bei SmackDown! oder würde Jericho ggf. zusätzlich kommen, wenn er Champion würde?

      Bei Talking Smack kam es jedenfalls so rüber als wäre Owens schon fester Bestandteil von SmackDown!, egal ob er nun den Titel verteidigt oder nicht, während ich bei der Promo zu Beginn der Show bei Bryan das Gefühl hatte nur der US-Champion wechselt und dürfe deshalb auch nicht vor Jerichos Rematch ausgefochten werden.
    • Ich glaube Daniel hat das nur gesagt, um das Match zwischen Jericho und Owens nochmal etwas spannender zu machen. Das große Match bei WM hat er ja verloren und nachdem er demnächst wieder auf Tour mit seiner Band "Fozzy" geht, wird er dieses Match ganz sicher verlieren...

      Ähnlich wirds leider bei Randy Orton vs Bray Wyatt laufen. Für Bray ist das ganz und gar nicht gut und auch beim "House of Horrors" Match befürchte ich, dass das wohl eines der schlechtesten Matches wird, die wir zu sehen bekommen.
      Randy hat die Fehde für sich entschieden und Brays übernatürliche Fähigkeiten, kann ich leider auch nicht mehr ernst nehmen. Dafür hätte er bei WM einfach nicht verlieren dürfen.
      Ja ich weiß, ich hab das schon mal geschrieben, aber ich rege mich da einfach immer noch drüber auf....
    • Gutes Segment am Anfang. Owens im Anzug ist klasse. Schön das man den US Titel anscheinend wieder mehr in den Vordergrund rücken möchte. Owens gegen Styles als Main Event beim nächsten SmackDown PPV hätte doch was. Mit einem Sieg von Owens dann bitte.

      Orton Matches sind so langweilig. Wen will man Orton jetzt eigentlich als Gegner gegenüber stellen? Rusev?
      Von mir aus könnten sie auch Nakamura schon den Titel geben :) Ziggler dürfte ja jetzt kein großes Problem darstellen ^^

      Primo und Epico also bei SmackDown. Waren mir bis jetzt ziemlich egal. Aber bei der Attacke haben sie mir irgendwie gefallen. Fehde gegen American Alpha? Warum nicht. Sollten AA dann aber deutlich für sich entscheiden.

      Naomi ist so schrecklich. Hoffentlich nimmt Charlotte ihr schnell den Titel ab. Wenn sie die Division bei SmackDown nicht deutlich beherrscht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.... :D