WWE: Monday Night RAW Report vom 03.04.2017

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 03.04.2017



      Wrestling-Infos.de schrieb:

      WWE Monday Night RAW #1245
      Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
      Datum: 03. April 2017




      Die wohl größte RAW-Ausgabe des Jahres, die „Post WrestleMania Show“, wird zunächst von den Fans eröffnet, die lautstark „Undertaker“ rufen. Einige Minuten lang dürfen sich die Fans austoben, bis auch laute „Roman Sucks“ Chants hinzukommen. Kurz darauf ertönt schließlich die Musik von Roman Reigns, der mit ohrenbetäubendem Heat empfangen wird. Die Buhrufe reißen nicht ab, zudem wird „DELETE“, „F*ck Roman Reigns“, „A**hole“ und „You suck“ gerufen. Etliche Minuten ohne ein einziges Wort vergehen, jedes Mal wenn Roman scheinbar versucht das Wort zu ergreifen, werden die Buhrufe wieder ohrenbetäubend laut. Nach lautstarken „Go away“ Chants und bereits 15 Minuten in der Show sagt Reigns lediglich, dass dies nun sein „Yard“ ist, bevor er den Ring wieder verlässt.

      Bevor das erste Match des Abends startet, wird erstmal zu den deutschen Kommentatoren geschaltet, da in dieser Woche der Sendeplatzwechsel zu ProSieben MAXX vollzogen wird. Sebastian Hackl und Holger Böschen begrüßen kurz das Publikum, ehe wieder zu den amerikanischen Kollegen gewechselt wird.

      1. Match
      RAW Tag Team Championship
      Tag Team Match
      The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin an Anderson nach der Twist of Fate/Swanton.
      Matchzeit: 10:31
      – Es kam zu „Fuck that owl“- (in Anlehnung an Impact Wrestling bzw. deren Mutterkonzern, Anthem Sports), „DELETE“- und „OBSOLETE“- Chants.

      WWE Cruiserweight Champion Neville kommt heraus, um über die letzte Nacht zu sprechen. Er betont, die Dinge eingelöst zu haben, die er versprochen hatte. Außerdem habe er bewiesen, dass Austin Aries nur große Worte spucken kann. Bei „205 Live“ wird es eine große Feier geben, doch heute wird er zunächst einmal mehr sein Talent unter Beweis stellen.

      2. Match
      (Non-Title) Singles Match
      Neville (c) gewann gegen Mustafa Ali via Submission im Rings of Saturn.
      Matchzeit: 10:25

      Eine Limousine kommt vorgefahren…und wer steigt aus? Richtig: Vince McMahon!

      The Chairman of WWE, Vince McMahon, kommt unter lautstarken Reaktionen zum Ring. Die lauten „Roman sucks“-Chants umgeht Vince gekonnt mit Komplimenten an das Publikum, indem er sich für die tollen Reaktionen und das erfolgreiche Wochenende bedankt. Sogleich verkündet er für die nächste Woche den WWE Draft, um das Geschäft ein wenig zu beleben und „durchzumischen“. Des Weiteren ist er ein wenig betrübt über ein bestimmtes Ereignis bei WrestleMania 33, welches im Match zwischen Seth Rollins und Triple H vonstattenging. Ein Video zeigt, wie seine Tochter Stephanie McMahon durch einen Tisch befördert wurde. Das Publikum bejubelt die Szene lautstark, was Vince ein wenig schockiert. Sie ist seine Tochter, deshalb sollte das Publikum gefälligst Respekt zeigen.

      Aufgrund der Ereignisse wird Stephanie McMahon für einige Zeit ausfallen, zudem wurde Mick Foley gefeuert, weshalb eine neue Leitung RAW übernehmen wird. Der neue General Manager wurde am Wochenende in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Die Fans erwarten natürlich Kurt Angle, heraus kommt aber Teddy. Der ehemalige Smackdown-GM fröhlich tanzt auf der Rampe, aber Vince unterbricht ihn harsch und macht deutlich, dass er nicht Teddy Long meinte. Long schaut verdutzt und entschuldigt sich für seinen Fehler, bringt dann ein lautes „HOLLA, HOLLA“ heraus und verlässt tanzend die Halle. Kurz darauf kommt schließlich tatsächlich Kurt Angle heraus. Unter großem Jubel und den typischen „You Suck“-Gesängen macht sich der neue RAW General Manager auf den Weg zum Ring. Dort wird er von Vince McMahon begrüßt, bevor er das Mikrofon ergreift. Angle möchte wohl nicht viele Worte verlieren und erklärt, dass er glücklich darüber ist, wieder bei „RAW“ auftreten zu dürfen. Mit diesen Worten endet das Segment.

      The New Day schreiten zum Ring und danken den Fans für den großartigen WrestleMania-Event. Einzig die Tatsache, dass sie bei der größten Show des Jahres kein Match bestreiten durften, findet Xavier Woods ein wenig enttäuschend. Daher spricht das Team heute eine Open Challenge aus. Es ertönt die Musik von The Revival, die unter sehr guten Reaktionen zum Ring kommen. Auf dem Weg treten sie noch den Eiswagen von The New Day um, ehe das Match beginnt…

      3. Match
      Tag Team Match
      The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen The New Day (Xavier Woods & Big E w/ Kofi Kingston) via Pin an Woods der Shatter Machine.
      Matchzeit: 07:58

      Nach dem Match wird auch Kofi Kingston noch von The Revival attackiert.

      Backstage bezieht Kurt Angle sein neues Büro, dabei wird er aber von Enzo Amore & Big Cass unterbrochen. Angle zeigt sich von den skurrilen Figuren ein wenig verwirrt, bookt die beiden dann aber in ein Nr. 1 Contenders Match gegen Sheamus & Cesaro an, um die nächsten Herausforderer der RAW Tag Team Champions zu bestimmen.



      4. Match
      Six Woman Tag Team Match
      Bayley, Sasha Banks & Dana Brooke gewannen gegen Emma, Nia Jax & Charlotte Flair via Submission von Charlotte im Banks Statement von Sasha Banks.
      Matchzeit: 09:04

      Backstage sehen wir Sami Zayn, der auf Kurt Angle einredet und gerne eine gute Beziehung zum neuen General Manager aufbauen möchte, sofern Angle dies auch wünscht. Im Grunde könnte er nächste Woche auch bei „SmackDown Live“ landen, doch er weiß nicht, ob dies der richtige Schritt wäre, da dort Shane McMahon das Sagen hat. Zwar wirkt dieser nett, aber er ist immer noch ein McMahon, denen man generell nicht trauen sollte. Angle beruhigt Sami und zeigt sich begeistert, dass dieser Stephanie McMahon die Meinung gesagt und Integrität bewiesen hat. Zayn bedankt sich für die netten Worte und redet weiter, was Angle langsam zu nerven scheint. Unterbrochen werden sie von Jinder Mahal, der sich über die gestrigen Ereignisse bei WrestleMania beschwert, da er eigentlich die Battle Royal gewonnen hätte. Es folgt ein Wortgefecht zwischen Zayn und Mahal, sodass Angle ein Match der beiden ansetzt.

      Der neue WWE Universal Champion Brock Lesnar kommt in Begleitung von Paul Heyman in den Ring. Heyman möchte eine kleine „Bettgeschichte“ zum Besten geben, die er und Brock ihren Kindern vor dem Einschlafen erzählen. Es war einmal ein Superheld, der für Werte wie Ehre, Tradition und Familie stand und in ein Dorf gekommen war, wo er sich als „böser Mann“ aufspielte. Er nahm den Bewohnern die wichtigsten Dinge (in diesem Fall die Universal Championship) weg, weshalb Brock Lesnar kommen musste, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Und die Geschichte nimmt ein gutes Ende: Goldberg wurde besiegt und ausgeschaltet und wird dementsprechend nicht mehr auftauchen. Dies lässt die Fans in laute „Yes“-Chants ausbrechen.

      Paul Heyman fährt fort und spricht darüber, wer denn nun Brocks nächster Herausforderer sein könnte. Wird es etwa Seth Rollins, vielleicht auch Jeff oder Matt Hardy? All die Wrestler seien theoretisch möglich, doch viel interessanter wäre doch die Begegnung der beiden Wrestler, die es geschafft haben, den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen. Was wäre dies für ein episches Aufeinandertreffen, um zu bestimmen, wer in diesem WWE-Ring endgültig die Vorherrschaft besitzt. Die Fans reagieren genervt und zeigen sich von der Idee gar nicht begeistert, vielmehr fordern sie lautstark Finn Balór. Heyman spricht weiter und schlägt das Match für heute Abend vor. Statt Roman Reigns kommt daraufhin aber Braun Strowman heraus. Dieser stellt fest, dass Roman scheinbar die Aufmerksamkeit von Brock auf sich gezogen hat. Strowman verspricht, Roman Reigns auszuschalten und wirft die Frage in den Raum, ob er dann die Aufmerksamkeit von Brock Lesnar erlangen würde. Braun schubst Brock und stellt klar, dass er seine Aufmerksamkeit bereits auf sich gezogen hat. Lesnar legt daraufhin seinen Titel in den Ring und bietet eine Auseinandersetzung an, doch Strowman entscheidet sich gegen eine Konfrontation und verlässt unter lauten „Bullshit“ Chants den Ring.

      Es folgt ein Interview mit Chris Jericho. Im Main Event der heutigen Show wird es zum Match Seth Rollins & Chris Jericho vs. Samoa Joe & Kevin Owens kommen, des Weiteren wird Jericho bei „WWE Payback“ am 30. April sein Rematch gegen Owens um die United States Championship erhalten. Jericho spielt ein wenig mit dem Publikum und heizt es an, ehe er die Aufmerksamkeit auf Kevin Owens lenkt, denn er möchte am heutigen Abend Rache üben. Insbesondere möchte er sich am Finger von Owens rächen, der gestern seinen Sieg vereitelt hat und dementsprechend landet der Finger auf der LIST OF JERICHO! Plötzlich taucht Kevin Owens auf und attackiert seinen ehemaligen Freund, kurze Zeit später stößt auch noch Samoa Joe hinzu und gemeinsam befördern sie Jericho durch einen Tisch.

      Nach der Werbung sehen wir Kurt Angle, der sich nach Chris Jericho erkundigt. Seth Rollins kommt hinzu und fragt nach dem Zustand von Jericho. Dieser ist aber offenbar leider nicht in der Verfassung, um den heutigen Main Event zu bestreiten. Angle verspricht, einen neuen Partner für Rollins zu finden.

      5. Match
      RAW Tag Team Titles #1 Contendership – Tag Team
      Cesaro & Sheamus gewannen gegen Enzo Amore& Big Cass via Pin an Enzo Amore durch Cesaro nach einem European Uppercut von Cesaro gegen Enzo.
      Matchzeit: 08:45

      Jinder Mahal startet bereits vor dem nächsten Match eine Attacke gegen Sami Zayn.

      6. Match
      Singles Match
      Sami Zayn gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Helluva Kick.
      Matchzeit: 02:05

      Es folgt der Main Event. Für den verletzten Chris Jericho springt ein Rückkehrer ein…Finn Balór!



      7. Match
      Tag Team Match
      Seth Rollins & Finn Balór gewannen gegen Kevin Owens (c) & Samoa Joe via Pin an Owens durch Balór nach dem Coup de Grâce.
      Matchzeit: 12:09

      Seth Rollins und Finn Balór feiern ihren Sieg, mit diesen Bildern endet RAW…
      Weiß gar nicht ob ich das schon einmal kritisiert habe, aber was gehen mir nach jeglichen Shows nach PPVs diese Standbild-Rückblicke auf die PPVs auf die Eier. Nach jeder Werbung, selbst in Segmenten gibt es dazu keine Videos, sondern immer nur Standbilder. Herr Gott, dann zeigt doch kurz was passiert ist und bringt nicht nur Bilder... :nene:

      Ansonsten war es ein solides RAW, hat - wie so oft nach WrestleMania - einfach Spaß gemacht. Einzig das respektlose Kaputtschreien des sehr guten CW Matches mit dem Beachball war alberner Käse. Das "Sorry for the stupid Chants" Schild eines Fans, was da im Bild war, sagte alles.

      Waren mir aber auch zu viele Debüts / Comebacks auf einmal, wobei das von Bálor zudem noch wenig logisch war.

      The Revival bei RAW hätte es nicht gebraucht, da gibt es genug gute Teams, wäre was für die mit zu viel Fallobst gefüllte SmackDown! Division gewesen, aber was nicht ist, könnte ja noch werden, wobei ich so Leute dann irgendwie im Kopf schon direkt vom Draft ausschließe.

      Emma dann in einem 0815 Match einfach zurückzubringen ist genauso undurchdacht. Sie wäre als Heel auch gut dazu da jetzt eine Übergangsfehde mit Bayley zu führen. Sasha kann in dem Zusammenspiel als Bayleys Freundin dann gegen Bayley turnen und wenn es in Richtung Herbst und Survivor Series geht ihr Programm mit Bayley durchziehen.

      Bálor als Partner für Rollins, der ihn verletzt hat, zurückbringen ist auch wenig optimal. Bis auf einen intensiven Staredown nach dem Sieg gab es da nichts. Finde blöde, dass man so Geschichten aus der Vergangenheit gerne je nach Gesinnung der Stars einfach unter den Tisch kehrt.

      Opening Segment war großartig, die Fans durften sich austoben und haben nichts kaputtgemacht dadurch, dass Reigns eh nur einen Satz sagen musste. Ob es so angenehm für ihn war, sich 10 min beleidigen zu lassen? Ich weiß nicht, nett war es von den Schreibern auch nicht, wobei die meisten Chants sich ja noch im Rahmen hielten bis auf "Fuck you, Roman!". ;)

      Bei Lesnar geht es mir schon zu früh in Richtung Match gegen Reigns bzw. ich finde, dass Reigns nach dem Sieg gegen den Undertaker nicht auch noch den Sieg gegen Lesnar benötigt. Warum nicht mal à la Eddie Guerrero booken - jemand, der mit Cleverness und Speed dem Beast die Stirn bietet und überraschend den Titel holt? Nicht im 1. Aufeinandertreffen, aber eben im 2. Match oder so. Aber man bookt ja lieber weiterhin Reigns in die Sackgasse, der wird nie mehr richtig Face werden, wenn es so weitergeht.

      Hardy ohne Anzeichen "broken" zu sein, mal gucken ob da noch was kommt. Ich denke auf kurz oder lang wird es auch nicht mehr so viele "Delete!" oder "Brother Nero" Chants geben wie beim internationalen RAW Publikum. Das kommt dann "nur" noch in Smartmark-Städten und sie sind wieder die "normalen" Hardy Boyz. Schauen wir mal.

      Main Event dann mit einem 0815 Tag Team Match war mir zu wenig für so ein RAW vor so einem gut aufgelegten Publikum. Auch dass Owens als frischer Champ wieder den Pin fressen muss, geht gar nicht. Dann doch bitte ein Double Countout oder so wegen einem intensiven Brawl, wenn man schon Joe auch nicht verlieren lassen möchte, aber die ständigen Pinfalls an Champions sind Gift für selbige.

      Ach ja, Angle als GM geht klar. Das Segment mit Enzo & Cass war großartig. :D

      Und bei den Fangesängen blieb vor allem der für Cesaro & Sheamus hängen - großes Tennis. :D
    • Raw nach Wrestlemania hat halt immer so eine spezielle stimmung, eine die vor allem von den Fans kommt die eben nicht stetig die leute vor der nase haben.
      Deshalb verstehe ich einfach nicht wieso man da die houseshows nicht reduziert um A. die superstars etwas zu schonen und B. Um die fans nicht müde zu machen mit den ständigen shows.

      Aber gut, lassen wir das.

      Bin da noch immer etwas bitter in Raw gegangen, einfach weil das mit Bray Wyatt so dermaßen zum kotzen war.
      Wurde aber dann im laufe der sendung wieder gut unterhalten, schade das es nicht jede woche so unterhaltsam ist bei raw.

      Die Undertaker chants für knapp 5 minuten waren schon toll, gut das die wwe da etwas gewartet hat.

      Was haben die buhrufe usw bei John Cena seit 10 jahren gebracht? Absolut gar nichts.
      Wann werden die leute also begreifen das die Buhrufe usw nichts ändern werden?
      Die WWE dreht es so hin das Reigns trotz der Dreckigen, dummen Smartmarks die alle gegen ihn sind, nicht aufgibt usw.
      Man macht sich quasi lustig über die fans die reigns booking nicht abkönnen...wieso kapieren die leute das nicht?
      Oder ist es ihnen egal wie bei den "You suck" chants bei angle oder den What rufen? Hauptsache was brüllen können oder wie?
      Absolut keine reaktion würde funktionieren, aber die buhrufe usw jucken vielleicht nur reigns selbst...und der kann ja fürs booking usw nichts.

      Wie dem auch sei, Reigns hat man gekillt als babyface...den kriegst du niemals dahin wo du willst...nicht mit dieser einstellung der wwe.
      Ein Heel run jetzt und sein booking ein wenig bremsen, schon hätte man ihn in einer besseren position für ein gutes aushängeschild...aber dieses sture festhalten wird das nicht besser machen so wie es jetzt ist.

      Ich kann weiterhin nichts an den hardyz erkennen, sind für mich einfach nicht interessant.
      Aber vielleicht helfen sie der Tag Team szene...wollen wir es hoffen.

      Neville als Heel hat sogar upper main card, vielleicht sogar main event potenzial.
      Wirklich gut der mann.

      Mcmahon wollte ich direkt an den hals springen, bin wie gesagt noch sehr bitter wegen der scheiße die man wieder mit Wyatt gemacht hat.
      Kotz mich so dermaßen an.
      Angle als GM kann gut werden, auch wenn ich hoffe das er noch ein paar matches bestreitet.
      Schön das wer auf alle fälle wieder da ist.

      Gut das The Revival endlich im main roster sind, ist wohl auch klüger sie bei Raw unter zu bringen.
      Smackdown hat genug teams die leider nicht so wirklich gut eingesetzt werden, da müsste man erst die division stärken.

      Emma einfach so wieder da...nach dem ganzen unsinn zuvor?
      Wer hat sich das ausgedacht, ist einfach dumm.
      Charlotte in einem anderen programm als um den titel? Das wäre überraschend.

      Man spürt direkt das es auf lesnar vs Reigns hinauslaufen soll...da krieg ich Bauchschmerzen dabei.
      Naja, der titel juckt ja sowieso keine sau mehr...ist wie mit dem us titel(welcher jetzt hoffentlich dank owens mehr bedeutung kriegt)

      Schön wie gut Sheamus und Cesaro angekommen sind, hat echt spaß gemacht.
      Cesaro im main event wäre so traumhaft, aber momentan gefällt er mir im tag team auch ganz gut.

      Zayn verdient auch viel mehr, ich hoffe so das er nach smackdown geht.

      Wieso im main event so ein 0815 match, wieso nicht gleich was größeres?
      Da wäre so viel mehr drin gewesen, ist schade das man da einfach alles verpuffen lies.
      Owens muss den pin schlucken...kotz.
      Was mir immer stärker auffällt ist das viel zu wenig auf storytelling in matches geachtet wird.
      Rollins/Balor war kaum spürbar, als hätten die beiden keine wirkliche Vorgeschichte.
      Da hätte man storytelling betreiben können, ein balor der wenig interessiert ist Rollins zu helfen, der nur sein match gewinnen will usw.
      So war nur kurz dieser Staredown, das ist mir zu wenig storytelling in den matches.

      Recht solide, aber nicht so gut wie es sein hätte können.
      Ich bin so auf smackdown gespannt und hoffe die fans gehen da auch richtig mit.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Kann dir was die Chants angeht nur zustimmen. Ignoranz und Null-Reaktion, das ist es was man braucht um die WWE zu treffen. Aber das ist hoffnungslos.

      RAW war schonmal um Welten besser als WrestleMania. Was aber vor allem an den Auftritten diverser Leute lag. Für mich fühlte es sich garnicht an wie eine RAW Show nach WM, da es für mich Sonntag Nacht auch nicht wirklich WrestleMania Feeling war.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Den Zuschauern muss man meiner Meinung nach eher vorwerfen, dass die "Roman sucks!" Rufe viel zu schnell verstummten als Vince McMahon seinen Auftritt hatte. Letztlich ist er es ja, der für den Push verantwortlich ist. Da jubelt man aber los sobald die Musik ertönt und lässt ihn nicht lautstark hören, was man von seinem Lieblings-Projekt hält. Er wird es natürlich vom Beginn mitbekommen haben, das reicht aber nicht. Stephanie wirft man ja z.B. auch ständig CM Punk um die Ohren.
    • Ja, das hätten sie gerne viel länger durchhalten können und ihn garnicht zu Wort kommen lassen.

      Aber generell ist die einzig effektive Strafe Stummheit. Am besten noch alle umdrehen mit dem Rücken zu den Kameras. Es wäre so einfach..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Das mit dem Merch rechnet sich WWE aber auch ein wenig schön. Es gibt Superstars, von denen kriegst du auf Tour seltsamerweise selten Merchandise, während Leute wie Reigns halt omnipräsent sind. Klar, er vertickt viel und "wir Fans" wollten ihn zu Shield Zeiten ja auch, aber das muss man immer alles vom Platz auf der Card sehen.
    • Der Einsatz, um Roman dahin zu bringen wo er jetzt steht, wurde aber auch bei niemand anderem so probiert. Das geht jetzt seit 2014 so, daher kann man Merchandise Zahlen schlecht vergleichen. Ich behaupte Ambrose könnte auch heute da sein, wo Reigns heute ist, wenn man ähnlich stark auf ihn gesetzt hätte!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Russell schrieb:

      Ja das könnte vielleicht daran liegen, aber vielleicht ist es auch da, weil die Nachfrage nach seinem Merch hoch ist.
      So oder so ist die Hate Reaktion viel zu übertrieben und die meisten der Hater sind einfach diese Mitläufer die auf diesen Hate Bandwagon springen.
      Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich schau mir was an, bewerte es und reagiere entsprechend. Roman Reigns wird nicht gehasst weil es in irgendeiner Form cool wäre - Nein, das ist die Sichtweise die die WWE gerne sieht. "He gets booed just for fun". Aber sicher Corey...

      Er wird gehasst, weil er nervt. So wie John Cena damals. Aber wie gesagt, egal ob hate oder love. Reaktion ist Reaktion. Es hilft nur Ignorieren.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • beyondthepines schrieb:

      Der Einsatz, um Roman dahin zu bringen wo er jetzt steht, wurde aber auch bei niemand anderem so probiert. Das geht jetzt seit 2014 so, daher kann man Merchandise Zahlen schlecht vergleichen. Ich behaupte Ambrose könnte auch heute da sein, wo Reigns heute ist, wenn man ähnlich stark auf ihn gesetzt hätte!
      Ja, man darf eben auch nicht vergessen das die WWE Reigns ja wirklich in den Hals der leute geschoben hat.
      Der Mann hat 50 oder mehr merchandise artikel während ein Cesaro, Owens usw vielleicht 10 oder so haben.
      Es wird viel getan um sicher zu stellen das Reigns im mittelpunkt steht, egal ob verdient oder nicht.
      So läuft das spiel, die wwe will Reigns als Aushängeschild und setzt alles erdenkliche dran das dies auch geschieht.

      Also es ist immer alles relativ im bezug auf Reigns.

      Wayne schrieb:

      Russell schrieb:

      Ja das könnte vielleicht daran liegen, aber vielleicht ist es auch da, weil die Nachfrage nach seinem Merch hoch ist.
      So oder so ist die Hate Reaktion viel zu übertrieben und die meisten der Hater sind einfach diese Mitläufer die auf diesen Hate Bandwagon springen.
      Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich schau mir was an, bewerte es und reagiere entsprechend. Roman Reigns wird nicht gehasst weil es in irgendeiner Form cool wäre - Nein, das ist die Sichtweise die die WWE gerne sieht. "He gets booed just for fun". Aber sicher Corey...
      Er wird gehasst, weil er nervt. So wie John Cena damals. Aber wie gesagt, egal ob hate oder love. Reaktion ist Reaktion. Es hilft nur Ignorieren.
      Ich kann mir schon denken das es da in den Hallen leute gibt die einfach mitmachen wenn es um die buhrufe usw geht, das ist denke ich sicher.
      Aber die meisten sind halt doch genervt und frustriert wie das booking eben läuft, wie jeder andere Geopfert wird für Reigns, leute keine chance bekommen und selbst wenn werden sie nicht gepusht weil es Reigns sein MUSS usw.

      Am ende ist es wie gesagt der WWE egal solange er reaktionen bekommt.
      Im notfall...wie es jetzt ist, können sie eben dann die fans als die bösen hinstellen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich meine nicht nur die letzte Nacht.
      Ab einer bestimmten Zeit wurden es immer mehr Reigns hater und irgendwann wurde das zu einer Gewohnheit.

      Das einzige was ich an Reigns Booking nicht mag ist halt dieses overpowered Ding, was ja eigentlich auch nicht so schlimm ist, da es in der Vergangenheit mehrere Wrestler gab die so dargestellt wurden.
    • The Game schrieb:

      Aber die meisten sind halt doch genervt und frustriert wie das booking eben läuft, wie jeder andere Geopfert wird für Reigns, leute keine chance bekommen und selbst wenn werden sie nicht gepusht weil es Reigns sein MUSS usw


      Das booking in der WWE läuft allerdings durch die Bank falsch und somit müsste jeder ausgebuht werden. Ein Reigns kann nichts dafür das sich Orton den Title bei WM holt. Ein Reigns kann nichts für die Sache mit Emma oder das man den Undertaker in seinem Zustand noch in den Ring schickt. Oder das man den Moment Undertaker vs Sting verpasst hat etc. In der WWE läuft so vieles falsch was wirklich zum kotzen ist.

      Ich habe mittlerweile mehr Spaß daran mir diverse Wrestling Podcasts anzuhören wo Leute erzählen wie sie WM empfunden haben als mir die kompletten 7 Stunden selber anzusehen. Weil alles so belanglos ist und keinen Wert mehr hat. Es ist mittlerweile so scheissegal wer einen Title hat und wer nicht weil kein Title einen Wert hat. Und das liegt nicht an Reigns, sein booking ist wenigstens konsequent und er ist mit Abstand das interessanteste und am meisten diskutierte im gesamten WWE Universum.
    • Wayne schrieb:

      Kann dir was die Chants angeht nur zustimmen. Ignoranz und Null-Reaktion, das ist es was man braucht um die WWE zu treffen. Aber das ist hoffnungslos.

      RAW war schonmal um Welten besser als WrestleMania. Was aber vor allem an den Auftritten diverser Leute lag. Für mich fühlte es sich garnicht an wie eine RAW Show nach WM, da es für mich Sonntag Nacht auch nicht wirklich WrestleMania Feeling war.
      Das die Zuschauer RR als "Sieger" vom Undertaker sehen möchten,ist nicht der Fall.
      Immernoch sehr schade das RR nun als "der Wrestler" dargestellt werden soll.

      Eine Legende wie den Undertaker hätte ich bei Wrestlemania gegen einen sehr guten passenden Gegner gehen lassen,genauso mit der Entrance,damals war der viel mehr Show.

      War alles happig und sparsam aufgezogen,sehr schade.
      WM war nicht so.

      Raw war allgemein schon besser,da gebe ich dir Recht.
    • Sehr starke erste RAW Ausgabe nach WrestleMania mit einem einzigartigen Segment zu Beginn und krassen Reaktionen der Crowd auf dieses. Die Vorstellung von Kurt Angle als neuer GM ist ebenfalls mehr als gelungenen und die witzigen Backstage Segmente mit Enzo & Cass sowie Sami Zayn ein guter Vorgeschmack darauf, was uns wohl noch erwarten wird. Die Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman lässt auf ein Match der beiden hoffen. Die Action selbst in dieser Ausgabe ist vollkommen in Ordnung. Schöner Opener sowie Main Event. Bei letzterem ist die Rückkehr von Finn Balor mehr als erfreulich. Auch Neville und Ali glänzen wie schon vor zwei Wochen bei 205 Live gegeneinander erneut. Und auch die lang erwartete Rückkehr von Emma ist erfreulich, ebenso wie das Debüt von Revival. Insgesamt eine super Show.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Eines hat mich an dieser Ausgabe richtig gestört. Am Sonntag bei Wrestlemania musste Rollins noch in ein unsanctioned Match, da er ja keine medizinische Freigabe erhalten hat. Musste extra den Vertrag dafür unterschreiben usw. Ok, soweit so gut. Einen Tag später (!!!) darf er dann aber ganz normal wieder antreten, ohne dass das irgendwie erwähnt wird oder sonst was. Das heißt Sonntag gings seinem Knie noch so schrecklich, dass er keine Freigabe bekommen konnte, dann wird im Match nochmal richtig schön auf das Knie eingekloppt und am Tag darauf bekommt er dann die medizinische Freigabe um wieder antreten zu dürfen?? Anders lässt sich das ja eigentlich nicht erklären.. Ich weiß nicht aber ich komm mir da irgendwie verarscht vor :D