Zielgruppenbefragung zum Thema "Radio"! Ich brauche bitte die Hilfe und Unterstützung der WG Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zielgruppenbefragung zum Thema "Radio"! Ich brauche bitte die Hilfe und Unterstützung der WG Mitglieder

      Hallo liebe WG Mitglieder.

      Ich brauche bitte für ein künftiges Projekt, was ich gerne umsetzen möchte eure Hilfe und Unterstützung. Nach Rücksprache mit @Rhyno eröffne ich zu diesem Thema einen eigenen Thread.
      Unter folgendem Link gelangt ihr zu miener von mir erstellten Zielgruppenbefragung rundum das Thema "Radio"

      Hier geht es zur Umfrage

      Ihr müsst euch nirgends registrieren, keine Daten (außer Alter und Geschlecht) oder Email Adressen angeben. Die Umfrage wird nur von mir ausgewertet, ist freiwillig und anonym.
      Die Befragung richtet sich hauptsächlich an alle zwischen 18 und 60 Jahren, was aber nicht bedeutet, dass Jüngere oder Ältere nicht teilnehmen dürfen. :)

      Da wir hier im Forum eine sehr große Mitgliederanzahl haben, hoffe ich erstens auf rege Teilnahme und vor allem auf eine sehr aussagekräftige Zielgruppenbefragung.
      Bitte nehmt euch ein bisschen Zeit für diese Umfrage, die auch nicht länger als 10 Minuten dauern dürfte.

      Falls es irgendwelche Fragen, Probleme oder Diskussionen zu dieser Befragung gibt, könnt ihr das ja gerne in diesem Thread posten.

      Ich freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme von euch.

      Danke sagt
      andy12050

      P.S: Die Befragung endet im Übrigen am 12.05.2017. Hierzu noch eine Frage an @Rhyno. Ist es möglich, diesen Thread bis ANFANG MAI anzupinnen, dass er nicht untergeht? Wenn nicht ist das auch kein Problem. Hoffe nur, dass dieser Thread dann auch weiterhin gesehen wird. Danke nochmal für eure Unterstützung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Danke euch fürs mitmachen. Es haben schon einige teilgenommen und die Ergebnisse sind bisher sehr interessant. Ein paar weibliche User wären auch nicht schlecht, aber ich geh mal davon aus, dass die hier in diesem Forum etwas in der Unterzahl sind, aber die Umfrage geht ja noch ein bisschen...:)

      @Covenant Danke für die Info. Das wäre vielleicht wirklich noch ne Option, die ich hinzufügen könnte...