WWE WrestleMania XXXIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania XXXIII



      Nun ist es soweit: WWE Fastlane ist vorbei und das heißt, dass es mit der Road to WrestleMania nun direkt zum Ziel geht. WrestleMania 33 steht an der Tür, der größte und wichtigste PPV der WWE. Es werden wieder Fehden zu ihren Höhepunkten finden und weitere werden geschmiedet. Zwei Abende zuvor steht dann noch die Veranstaltung rund um die Hall of Fame. Auch in diesem Jahr werden wieder einige Namen ihren Weg in die Ruhmeshalle der WWE finden.
      Wer wird bei WrestleMania 33 Matches kriegen? Welche Titel stehen auf dem Spiel?


      WWE WrestleMania 33
      02. April 2017
      Camping World Stadium
      Orlando, Florida

      Offizielle WWE WrestleMania 33-Webseite

      PPV-Theme:








      WWE Hall of Fame - Class of 2017


      Kurt Angle


      The Rock 'n' Roll Express


      Theodore Long


      Diamond Dallas Page


      Beth Phoenix


      Rick Rude

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Matches


      WWE Championship Match
      Bray Wyatt © vs. Randy Orton


      WWE Universal Championship Match
      Goldberg © vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


      Single Match
      The Undertaker vs. Roman Reigns


      Non-Sanctioned Match
      Seth Rollins vs. Triple H


      Single Match
      Shane McMahon vs. AJ Styles


      WWE SmackDown Women's Championship
      Six Pack Challenge

      Alexa Bliss © vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Mickie James vs. Natalya vs. Naomi vs. ???


      WWE RAW Women's Championship
      Fatal Four Way Elimination Match
      Bayley © vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax


      WWE Intercontinental Championship Match
      Dean Ambrose © vs. Baron Corbin


      United States Championship Match
      Chris Jericho © vs. Kevin Owens


      WWE RAW Tag Team Championship
      Triple Threat Tag Team Ladder Match
      The Club © vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus


      Mixed Tag Team Match
      John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

      Kickoff Matches


      WWE Cruiserweight Championship Match
      Neville © vs. Austin Aries


      4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal
      Teilnehmer:
      Apollo Crews
      Big Show
      Bo Dallas
      Braun Strowman
      Chad Gable
      Curt Hawkins
      Curtis Axel
      Dolph Ziggler
      Epico
      Fandango
      Goldust
      Heath Slater
      Jason Jordan

      Jey Uso
      Jimmy Uso
      Jinder Mahal
      Killian Dain
      Mark Henry

      Mojo Rawley
      Primo
      R-Truth
      Rhyno
      Sami Zayn
      Tian Bing

      Tyler Breeze
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Folgende Matches sind noch bestätigt, die hier noch nicht aufgeführt sind:

      Singles Match
      Roman Reigns vs. The Undertaker

      Singles Match
      AJ Styles vs. Shane McMahon

      Mixed Tag Team Match
      Nikki Bella & John Cena vs. Maryse & The Miz

      WWE Raw Tag Team Championship - Triple Threat Match
      Karl Anderson & Luke Gallows © vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Neville © vs. Austin Aries

      Außerdem neu für die André the Giant Memorial Battle Royal: The Big Show, Curt Hawkins
    • Schade das man wieder eine offene Arena hat. Ich brauche für einen guten Undertaker Auftritt einfach eine dunkle Halle.

      Die Card ist sehr interessant heuer obwohl es sehr durchsichtige Ergebnisse für mich gibt.
      Interessant wird Reigns gg Undertaker. Stehen ja diverse Gerüchte im Raum. Ich hoffe sie ziehen das nicht so durch. Und wenn, dann gibts nur einen Weg. Ein Heel Turn von Reigns.
      Und ich befürchte heuer das Mojo die Battle Royal gewinnt...ich hoffe nicht.
      Aber viel gespannter bin ich auf Raw und SD! nach Wrestlemania. Wurde ja von irgendjemand geapoilert das es herausragende Ausgaben sein sollen. Man darf gespannt sein.
    • Sehe ich das richtig das wir im grunde nur "standard" matches haben?
      Da sind mindestens 4 dabei die ein richtiges gimmick match brauchen.
      Bisher juckt mich die card absolut nicht genug um mir das live zu geben.

      Gehe auch davon aus Reigns vs Taker wird main event...vince möchte den ppv sicher mit seinem siegreichen liebling beenden.
      Das match nicht zum schluss zu bringen wäre interessant, da kannst du dann die luft mit einem messer schneiden nachdem Reigns gewinnen darf. :ugly:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Christian schrieb:

      The Game schrieb:

      Sehe ich das richtig das wir im grunde nur "standard" matches haben?
      Nervt mich auch. Vor allem Ambrose - Corbin und Shane - AJ würde ich gerne mit einer Stip sehen.
      Yup, wir reden hier auch von Wrestlemania, nicht von einem 0815 PPV.
      Da kann man doch alles auspacken und ein paar gimmick matches bringen.
      Gerade Corbin vs Ambrose wäre perfekt dafür.

      Xantas schrieb:

      Ich gehe auch davon aus das Reigns gewinnt. Und auch das es der Main Event wird. Aber ich rechne nicht mit einem posenden Reigns sondern eher mit "Thank you taker" standing Ovations.
      Das könnte sein, wobei man bei den Fans nie weiß.
      Ich kann mir schon vorstellen das Vince den Undertaker komplett für Reigns opfert und die PPV übertragung mit einem Jubelnden Reigns beendet.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wie ich schon sagte, die einzige Option um Reings gewinnen zu lassen ohne das das Publikum die Hütte abbrennt ist ein Heel Turn vom Reigns. Alles andere wäre Wahnsinn.

      Gimmick Matches können ja heute und morgen noch nachgereicht werden. Vorallem bei AJ und Shane ist sicher das letzte Woet noch nicht gesprochen.
    • Ravenlord schrieb:

      die Taker Matches, wenn sie nicht um einen Titel waren, waren nie Main Event...das wird hier sicher nicht anders sein.
      Ich will mal kurz klugscheißen: Das zweite Match gegen HBK war auch ohne Titel Main Event.

      Ich weiß grad selbst nicht was mir als Main Event lieber wäre. Lesnar vs. Goldberg geht eigentlich gar nicht und wird sicher schrecklich, aber ich will auch nicht schon wieder eine Mania mit einem feiernden RR enden sehen.. Außer natürlich er turnt Heel. Dann wäre das für mich okay.
    • ok gut zu der zeit hab ich glaub ich aus ieinem grund keine wwe verfolgt als das war^^

      ja, ich würde als Mainer gerne Wyatt vs Orton haben, ist wohl neben Corbin vs Ambrose das Match des Abends
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord