WWE Fastlane 2017 Report vom 05.03.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Fastlane 2017 Report vom 05.03.2017

      Welche Note gebt ihr Fastlane und was war das Match of the Night? 34
      1.  
        mangelhaft (18) 53%
      2.  
        Neville vs. Gallagher (15) 44%
      3.  
        Joe vs. Zayn (8) 24%
      4.  
        ungenügend (8) 24%
      5.  
        Owens vs. Goldberg (4) 12%
      6.  
        Bayley vs. Charlotte (3) 9%
      7.  
        ausreichend (3) 9%
      8.  
        sehr gut (3) 9%
      9.  
        befriedigend (1) 3%
      10.  
        ---------------------------------------------------------------------- (0) 0%
      11.  
        Tozawa & Swann vs. Dar & Kendrick (0) 0%
      12.  
        gut (0) 0%
      13.  
        Anderson & Gallows vs. Enzo & Cass (0) 0%
      14.  
        Banks vs. Jax (0) 0%
      15.  
        Cesaro vs. Mahal (0) 0%
      16.  
        Show vs. Rusev (0) 0%
      17.  
        Strowman vs. Reigns (0) 0%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Fastlane 2017
      RAW Pay-Per-View
      05.03.2017
      Bradley Center - Milwaukee, Wisconsin
      Kickoff Panel: Renee Young, Booker T & Pete Rosenberg
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole

      Kickoff

      Kickoff: Tag Team Match
      Akira Tozawa & Rich Swann besiegen Noam Dar (w/ Alicia Fox) & The Brian Kendrick durch Pinfall von Swann an Dar nach dem Phoenix Splash. - [09:21]

      Main Show

      Singles Match
      Samoa Joe besiegt Sami Zayn durch Aufgabe im Coquina Clutch. - [09:50]

      WWE Raw Tag Team Championship Match
      Karl Anderson & Luke Gallows © besiegen Big Cass & Enzo Amore durch Pinfall von Anderson an Enzo nach dem Rocket Kick. - [08:51]

      Women’s Match
      Sasha Banks besiegt Nia Jax durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [08:13]

      Singles Match
      Cesaro besiegt Jinder Mahal durch Pinfall nach dem European Uppercut. - [08:01]

      Singles Match
      Big Show besiegt Rusev (w/ Lana) durch Pinfall nach dem KO Punch. - [08:55]

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Neville © besiegt Jack Gallagher durch Pinfall nach der Red Arrow. - [12:10]

      Singles Match
      Roman Reigns besiegt Braun Strowman durch Pinfall nach dem Spear. - [17:20]

      WWE RAW Women's Championship Match
      Bayley © besiegt Charlotte Flair durch Pinfall nach dem Bayley to Belly. - [16:55]
      Sasha Banks kam vor dem Ende des Matches heraus, um einen Top-Rope Moonsault von Charlotte zu verhindern, und lenkte dabei den Referee ab.

      WWE Universal Championship Match
      Goldberg besiegt Kevin Owens © durch Pinfall nach dem Spear und dem Jackhammer. - TITELWCHSEL - [00:21]
      Zu Matchbeginn ertönte die Musik von Chris Jericho und Y2J kam heraus und lenkte Kevin Owens damit entscheidend ab.
      Was ein unfassbar schlechter PPV und das liegt nicht alleine an Main Event.

      Über diesen bin ich aber stinksauer, auch wenn ich es genau so erwartet habe. Wir schreiben das Jahr 2017, das Roster ist voller talentierter Leute, die sich Tag für Tag den Arsch für die Firma aufreißen und gedankt wird ihnen das Tragen einer Show damit, dass sie im Main Event des letzten PPVs vor WrestleMania, also dem größten PPV des Jahres, in 21 Sekunden verlieren müssen gegen jemanden, der kaum noch einen Move sauber ausführen kann und dessen Gelaber nur Fassade ist, um sich die dicke Kohle einzustreichen. So jemandem wird der Titel in den Arsch geschoben und er darf beim wichtigsten PPV des Jahres gegen einen anderen Part-Timer um einen der wichtigsten Titel des Business kämpfen. Kann einfach alles nicht mehr deren ernst sein.

      Die PPV Streak von Charlotte bricht man bei einem 0815-PPV durch so einen Bullshit, großartig. :nein:

      Roman Reigns is standing tall again - Woche für Woche wird er verprügelt, zerstört, alles - hier gewinnt er nach gerade mal zwei läppischen Spears. Als wenn der Fall vom Top Rope für Strowman jetzt so schlimm war...

      Man fügt so beschissene Mistmatches wie Cesaro vs. Mahal ein, man lässt Big Show Rusev zerstören bis zum geht nicht mehr, man bringt ein New Day Segment, das NIEMAND benötigt. Ja hallo? Wo bin ich denn hier?

      Das einzig brauchbare Match des Abends war eigentlich Neville vs. Gallagher - tolles Teil und zurecht auch von den Fans gefeiert. Mit Abstrichen gut war vielleicht noch Joe vs. Zayn, wobei mir Joe hier ZU dominant war.

      Alles in allem der hinterletzte Mist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Da bleibt nichts weiter zu sagen.
      Was für ein Bullshit!
      Wie gut das ich nicht live weiter geguckt habe.
      Joe vs Sami fand ich für deren Talent schon schlecht.
      Wenigstens durften The Club verteidigen.
      Cruiserweights waren echt mit Abstand das Beste.

      Es ist wieder WM Zeit da müssen alle alten Säcke und Roman wieder gewinnen.

      Wenn man auf die Uhr guckt und es sind nur noch 10 min über während Goldberg zum Ring latscht weiß doch jeder was kommt!

      Gibt bestimmt einen ordentlichen Schnitt für alle im Tippspiel.
    • Wow, das war mit abstand der schlechteste PPV den ich in jüngster vergangenheit gesehen habe...ich habe mitleid mit jedem der da live dabei war.
      Rhyno bringt es eigentlich auf den punkt.

      Joe vs Zayn war ein ganz ordentliches match aber das wars auch schon.

      Tag match war nicht wirklich gut, aber die tag team szene bei raw ist sowieso am ende.

      Dann zwei sinnlose matches die es nicht gebraucht hätte, die einfach nur da waren um die zeit zu füllen.
      Ich bin da vielleicht in der minderheit, aber ich mag Jinder Mahal und denke man könnte aus ihm mehr machen.
      Rusev...darüber brauchen wir nicht reden, so wie der von einem dreckloch ins nächste geworfen wird...grausam wie sehr man ihn verheizt.

      Gallagher vs neville dann richtig stark, rettet den ppv aber absolut nicht.

      New day absolut nervig und sinnlos.

      Hab mich von dem Undertaker gerücht einwickeln lassen und doch tatsächlich im tippspiel auf Strowman gesetzt :facepalm:
      Seit wann trägt Reigns turnschuhe im ring. :lol:
      Ja, dreck hoch 10...das kann man absolut nicht gut reden...aber gut, anscheinend will Vince das die Fans Reigns so behandeln...dann kann er ruhig so weiter machen.

      Ja jetzt haben sie den kompletten impact genommen für WM bei den Frauen.
      Bayley die den titel bei wm gewinnt? Nö.
      Charlotte deren ppv siegesserie bei WM endet? Nö.
      Einfach nur grausam wie man potenzial in die toilette wirft.

      2017...wir leben im jahr 2017 in dem die WWE ein paar der besten talente im wrestling in ihrem Roster hat...und Bill Goldberg ist universal champion. :facepalm:
      Mir fehlen da die worte, da gibt es absolut nichts was mir dazu einfällt.
      Wie vorhersehbar das war...unglaublich, und unglaublich schlecht.
      Ich kann nicht sagen das ich darüber verärgert bin, man hat es kommen sehen und wusste das es 100% passieren wird.
      Sprachlos bin ich aber alle fälle...denn ich kann nicht glauben das die liga die einst mit den fans ging, so komplett daneben ist wenn es darum geht was die fans sehen wollen.
      Ich kann nicht glauben das man den fans, dem Wrestling selbst so ins Gesicht schlägt und spuckt.

      Ich würde nichts gegen Goldberg sagen wenn er ein 10-15 minuten annehmbares match auf die beine stellen könnte, aber so...auf diese weise, so kurz vor Wrestlemania nachdem sich der gesamte Roster woche um woche den arsch aufreißt und versucht aus dem Mülleimer das man Raw booking und writing nennt, das beste rauszuholen...das ist nicht ok.

      Da brauch ich nicht drüber schlafen, im besten fall bekommt Fastlane die note 4...minus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab mir nur den "Main Event" angesehen und jetzt auch keine Lust mehr auf den Rest... :rolleyes:
      Lief leider genau wie erwartet.

      Warum geht jetzt eigentlich seit Jahren fast immer ein Teilzweitwrestler/Altstar als Champion zu WM? Hat angefangen mit The Rock bei WM29, dann kamen Lesnar, HHH und jetzt Goldberg. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Talente...
    • Owens vs Lesnar bei WM wäre viel interessanter als Goldberg vs Lesnar. Nicht, dass ich Goldberg nicht sehen wollte, aber dann lieber gegen Cena, Undertaker etc.

      Absoluter Throw-Away PPV. Tozawa vs Kendrick als Singles Match auf der Card wäre mir außerdem lieber gewesen als Santino Gallaghers Clown-Nummer.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Und deswegen bleiben andere Leute (Omega) weg.

      Owens wird mit Jericho in der Midcard kämpfen. Vielleicht sogar um den US Title, oder gibt's den gar nicht mehr?
      AJ wahrscheinlich gg Shane.

      Klingt echt Spitze. Dazu mit New Day als Host. Glaube die 6 Stunden zieh ich mir nicht live rein.
    • Naja, als politisches Statement in der Trump-Era sind New Day als Hosts akzeptabel. Den Act selbst finde ich furchtbar, aber im Sinne eines höheren Zwecks opfere ich dann mal einmalig meine Nerven.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Also ich als alter Hardcore-Goldberg-Fan habe mich gefreut ihn nochmal als Champion zu sehen.
      Allerdings hatte ich gedachte, dass WWE mal ein bisschen kreativer werden würde als ein 10 Sec Match. xD.

      Ich weis nicht ganz was das soll? Kann Goldberg wirklich keine anderen Moves mehr zeigen?
      Wie wäre es mal mit einer Gorilla-Press mit anschließendem Slam?

      Hoffentlich wird das vielleicht letzte Wrestlemania 33 Match mal ein bisschen länger...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Goldberg, mit Abstand die langweiligste Legende die ihr Comeback feiern durfte in den letzten Jahren und der wird dann halt noch mal World Champion... na wozu auch jemanden wie Kevin Owens den Titel behalten lassen, 2 Moves und zu Ende ist die Titel Zeit von KO.

      Hauptsache die Namen stimmen für WM... Reigns ist natürlich der jenige der Strowmann besiegen darf, wer auch sonst.

      Raw ist im Gegensatz zu Smackdown so langweilig geworden, ohne Jericho weiß ich gar nicht mehr ob ich dort wirklich einschalten bräuchte, Jericho vs Owens ist die einzige Interessante Fehde bei Raw.

      Vor dem Rostersplit war SmackDown die B Show, doch seitdem Rostersplit hat SmackDown Raw Meilenweit überholt und das obwohl bei Raw die vermeindlich größeren Namen zu sehen sind.
    • Comeback schrieb:

      Goldberg, mit Abstand die langweiligste Legende die ihr Comeback feiern durfte in den letzten Jahren und der wird dann halt noch mal World Champion... na wozu auch jemanden wie Kevin Owens den Titel behalten lassen, 2 Moves und zu Ende ist die Titel Zeit von KO.
      Also ich fande jetzt seit Goldbergs Rückkehr nicht alles von ihm langweilig. Seine Promos haben mir über weite Strecken gut gefallen. Das Squashmatch gegen Lesnar war halt etwas mit OMG-Shockermoment, was auch auf seine Art und Weise unterhalten hat. Beim Royal Rumble hätte ich mir gerne auch ein paar mehr Minuten von ihm und Taker zusammen im Ring gesehen.

      Bei dem Match gegen Owens hätte ich mir etwas mehr Gegenwehr von Owens gewünscht...
    • Noch 2 Sachen vergessen die mich aufgeregt haben, zum Einen Romans Schuhe, zum Teufel wer hat das abgesegnet? Zum anderen die dummen Amis mit ihren USA Rufen während des Rusev Matches. Immerhin schafft er es Heat zu ziehen als böser Ausländer, was gegen Reigns nicht gelang, andererseits fällt diesen Leuten nichts besseres ein? Publikum heute ist auch nicht mehr das was es mal war.
    • Puh... das war ja mal ähm... überhaupt nichts?! Die Card ließ nicht mehr als einen Übergangs-PPV (wenn überhaupt) erwarten, aber bei dem was einem da letzte Nacht geboten wurde, fehlen einem echt teilweise die Worte.

      Fühlte sich zeitweise alles wie eine RAW Ausgabe an (keine gute versteht sich). Vor allem die erste Hälfte der Show. Zayn vs. Joe war noch okay und stärkt letzteren, wobei das Match selbst das volle Potenzial nicht abrufen konnte und wahrscheinlich auch gar nicht sollte, um Joe eben nicht schwach darzustellen. Tag Title Match war okay. Cesaro vs. Mahal genauso wie Rusev vs. Show einfach Füller, um die fehlende Zeit vom Main Event aufzufangen. Neville vs. Gallagher dann immerhin ein gutes und sehenswertes Match, ohne herauszuragen, was auch für das Women´s Title Match gilt. Wer hielt es denn für eine gute Idee ausgerechnet hier die Streak von Charlotte zu beenden? Warum kein DQ Finish mit ihr als Siegerin? Das Eingreifen von Sasha lässt sie und Bayley für mich als die klaren Heels dastehen. Das Match zuvor von Sasha gegen Jax war erwartungsgemäß auch kein Brüller, allerdings auch nicht unbedingt schlecht. Dann der Main Event. Ich hatte sowas ja schon befürchtet und mit der richtigen Umsetzung wäre es eventuell auch halb so schlimm, aber warum ertönt der Ringgong mitten im Theme von Jericho? Das war für mich vom Timing ganz schlecht gelöst. Owens´Mindgames zuvor gefielen mir noch, aber dann halt das übliche... Spear, Jackhammer... blablabla... für mich ist daran nicht einmal schlimm, dass Goldberg Champion ist, weil er dem Titel mit Sicherheit gut tut, aber die Art und Weise einfach absolut unpassend. Für mich insgesamt der schwächste WWE PPV seit... puh... TLC 2014 glaub ich. Hier stimmte ganz wenig und das was stimmte wurde vom Booking zerstört. Bezeichnend für die aktuelle Situation bei RAW.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Samoa Joe vs Sami Zayn: Sehr gutes Match. Mich freut es, dass Joe gewonnen hat, aber ich hoffe wirklich, dass Sami Zayn jetzt nicht zum Jobber für neue Leute wird.
      Roman Reigns vs Braun Strowman: Mir hat zwar das Ende nicht gepasst, aber das Match war ganz gut. Dass jetzt Strowman clean verloren hat, finde ich nicht so schlimm. Er darf aber jetzt nach seiner ersten großen Niederlage nicht das Monster-Image verlieren, wie es bei Lord Tensai, Khali, Ryback etc. so war. Vermutlich wird Roman Reigns jetzt gegen Undertaker fehden & Braun Strowman bei Wrestlemania am Andre The Giant Battle Royal teilnehmen (und gewinnen).

      Charlotte vs Bayley: Das Ende hat absolut keinen Sinn ergeben. Sasha Banks greift ein und es gibt kein DQ-Finish? Mit dem DQ Finish hätte Charlotte immer noch die Streak gehabt & Bayley wäre immer noch Champion gewesen. Ist doch eh nur ein C-PPV, wen juckt also ein DQ Finish? Außerdem frage ich mich, inwiefern so ein Eingriff auf der Seite des Babyface-Champions Sinn ergibt, wenn Dana Brooke selbst vom Ring fernbleiben musste.

      Goldberg vs Kevin Owens: Wieso muss ein Universal Champion, der seit ca. Summerslam den Titel hält nun aufgrund einer Entrance Musik verlieren? Und das sogar noch gegen einen Part-Timer, der nicht mehr als 2 Moves im Ring zeigen kann. Wieso hat denn nun Kevin Owens Chris Jericho beim Friends-Festival angegriffen? Da gabs doch irgendein Gespräch mit Triple H...das ergibt doch absolut keinen Sinn, wenn man das nicht einbinden möchte.

      Wenn ich Champion bin und ich habe Angst meinen Titel gegen Goldberg zu verteidigen, dann greife ich doch nicht die Person an, die für den Großteil meines Title-Reigns verantwortlich ist. Es hätte ja Sinn ergeben, wenn ein anderer jetzt Kevin Owens geholfen hätte, aber es ist ja nichts geschehen. Wenn man Chris Jericho unbedingt vom Match fernhalten möchte, dann lässt man ihn einfach von Goldberg davor oder währenddessen abfertigen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."