News aus dem Wrestling - März 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - März 2017

      Wrestling Observer schrieb:

      Jack Swagger has requested his release from WWE

      In an appearance on "Beyond the Fight" with Chael Sonnen on Wednesday,
      Swagger announced the news and said that his decision to leave the
      company was made because of a lack of opportunities in WWE and the sides
      being so far apart in contract negotiations.

      Kein großer Verlust. Er hätte vor ein paar Jahren was werden können, aber der Zug ist halt schon lange abgefahren. Für alle Seiten das beste.

      Das ist aber nicht die wichtigste Nachricht des Tages. Viel wichtiger ist die Nachricht, dass wir jetzt eine 360 Grad-Ansicht, von Handsome-Rusevs neuem Handsome-Haircut haben.



    • Da freu ich mich doch jetzt schon drauf :cool:

      Die Frisur von Rusev ist definitiv die News des Tages!

      Schade um Swagger. Aus dem hätte man echt was machen können, wenn man den dann nicht abgesägt hätte.
    • Jack Swagger als Money in the Bank Gewinner und dann World Heavyweight Champion. Da war er aufm Höhepunkt und ich fand ihn damals immer cool. Habe mich, wenn ich mich recht erinnere, sogar zu einem Jack Swagger Avatar hinreißen lassen :D

      Find ich extrem schade, was manche Wrestler für eine Laufbahn nehmen in der WWE.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Oder das ist der 1. Schritt zu seinem Face-turn. :D Kommt nicht bald ein Film raus, wo Lana und Rusev jeweils eine Rolle haben? Vielleicht benutzt man dann den Film, um die beiden Over zu kriegen. Verdient hätte Rusev einen guten Run allemale
    • Smackdown braucht doch immer Leute heisst es und bestimmt ist für Rusev noch ein Platz frei im YMCA-Stable von Fandango und Breeze. :ugly:

      Wurde mit dem eh nie warm.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wayne schrieb:




      Find ich extrem schade, was manche Wrestler für eine Laufbahn nehmen in der WWE.
      Nun ja... es gibt in der Main- und Uppercard nunmal nur begrenzt Platz. Da immer der WWE den schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich auch nicht in Ordnung.
      Schau doch mal wer, mit Ausnahme von Leuten wie Goldberg jetzt rund um WM, da oben mitspielt und wen die WWE noch in der Hinterhand hat... Da ist nunmal ein Jack Swagger ein kleines Licht gegen. Da ist es für alle Beteilligten das Beste. Aber es kann nun mal nicht jeder einen prominenten Platz bekommen.
    • Schade um Jack Swagger, der mann hatte durchaus potenzial.
      Leider einer der fälle wo die WWE einfach nicht fähig war etwas daraus zu machen, er hätte gut in der upper midcard platz gehabt und für gute matches gesorgt.
      Ist leider nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein der unter wert verkauft wurde.

      Mal sehen wie Rusevs neuer look ankommt, ich befürchte schlimmes.

      Uh, war schon gespannt wann wir eine Kevin Owens DVD bekommen, sehr gut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Moonsault.de schrieb:

      - Laut Mike Johnson vom PWInsider wird Kurt Angle nach seiner Aufnahme in die Hall Of Fame direkt in der darauffolgenden Woche in irgendeiner Form sowohl bei Monday Night RAW als auch bei SmackDown auftreten. Damit würde Angle nach über zehn Jahren seine Rückkehr ins WWE-Programm feiern, seinen letzten Auftritt hatte er im August 2006 bei einem ECW-Taping, als er ein Match gegen Sabu bestritt.
      Würde mich nicht wundern, wenn er bei RAW Foley ersetzt.
    • Rhyno schrieb:

      Habe Angst um Rusev - wenn er jetzt zu "Handsome Rusev" wird, ist er ganz schnell in einer WWE Comedy Spirale, aus der man sich ganz schlecht wieder erholt.
      Wurde das denn in den Shows nochmal aufgegriffen? Er hat sich in dem einen Segment mal so selbst genannt, aber seit dem Moment hab ich das ehrlich gesagt nur noch von Fans gehört. Kann aber auch daran liegen, dass in den Segmenten mit Rusev jetzt immer Jinder und/oder Enzo mit rumflitzt und ich deswegen nichts mitbekommen habe.
    • Quelle: Moonsault.de
      WWE: News des Tages 02.03.2017 (Jack Swagger bittet um Entlassung, Gerüchte zu zwei Main Roster Debüts, Erick Rowan erhält Freigabe von Ärzten, Rusev mit neuem Haarschnitt)

      - Jack Swagger gab beim Podcast von MMA-Fighter Chael Sonnen bekannt,
      dass er bei WWE um seine Entlassung gebeten hat. Er war unzufrieden, wie
      man ihn eingesetzt hat. Laut PW Insider ist er aber immer noch unter
      Vertrag und WWE hat dem noch nicht zugestimmt.

      - Es gibt Gerüchte, dass Pete Dunne schon bei der RAW oder SmackDown!
      nach WrestleMania sein Main Roster Debüt geben soll. Einige der Briten
      sind auf jeden Fall bei Axxess dabei.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War immer ein riesen Swagger Fan seit er bei ECW am Start war und für mich auch überraschend seine ganzen Major Gewinne mit dem ECW Titel, Money in the Bank Match, WHC und E-Chamber gewinn. Leider hat es sich der Junge selber durch den Graskonsum verbaut :( Kann ich die WWE halt auch verstehen...ich wünsche ihm, dass er zu NJPW geht und in einem Stable seinen Platz findet. Sein Körper und sein Gesicht sind perfekt für das Pro Wrestling. Glaube aber er passt besser in ein Stable als als Einzelkämpfer. So nen Trumpbefürworter in Japan...das hätte was!

      Zu Rusev: Da Swagger weg ist hat er sich nun dessen Haircut geklaut :D Sieht wirklich handsome aus und einem Faeturn steht imo nix mehr im Wege vor allem da RAW dringend welche braucht die auch beim Publikum ziehen und das tut der Kerl ja schon seit nem Jahr (gut lag auch an der Fehde gg THE Roman Empire).
      Bin da aber auch bei Rhyno...es könnte leider zu sehr in die Comedyschiene gehen jedoch muss ch sagen ich bin selber kein großartiger Rusev fan auch wenn er top ist.
    • AJ wird sowas von aus dem Match gescrewt und dann gibt's Shane als Gegner. Ich finde es irgendwie seltsam, dass jemand wie Styles sich seine Chance verdienen musste und Orton seine vorherige Chance ablehnt und dann einfach sagen kann "holt mich mal ins Match, will doch" :D

      Aber das ist auch nur penible Kritik. Mir macht die Fehde bisher großen Spaß und so langfristiges Booking gab es auch schon ziemlich lange nicht mehr. Solange am Ende Wyatt die Fehde für sich entscheidet, ist mir sowieso alles egal was jetzt passiert.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was die WWE in Samson sieht, begreife ich nicht wirklich.
      Der Mann hat bei NXT absolut nichts gerissen und keine Traktion bekommen, wie soll das beim Main Roster anders werden?
      Da sind andere leute wie Dillinger schon lange überfällig und sollten an stelle von Samson in den Main Roster kommen.
      Aber gut, bei Corbin war man sich ja am anfang auch nicht sicher...und der hat sich sehr gut gemacht.

      Ich bin mal gespannt wie sie die sache bei Smackdown dann aufziehen mit der Shane vs Styles fehde.
      Kann nicht sagen das ich damit voll zufrieden bin, aber gut...da kann man nichts machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer