WWE: SmackDown! Live Report vom 21.02.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 21.02.2017

      Cagematch.de schrieb:

      - Ein Video zeigt Highlights aus dem Triple Threat Match von letzter Woche zwischen Bray Wyatt, John Cena und AJ Styles. Danach gab Randy Orton bekannt, dass er sein garantiertes Titelmatch bei WrestleMania nicht gegen Wyatt einlösen wird.

      - Daniel Bryan kommt zum Ring. Er begrüßt die Fans zu SmackDown und sagt dann, dass die Road To WrestleMania voller Hindernisse ist. Danach ruft er Naomi zum Ring, die mit einer Schiene am Knie herauskommt. Sie h#lt ihren Titel hoch und die Fans rufen "You deserve it". Naomi erwidert, dass die Fans diesen Titel verdient haben. Bryan ist stolz auf Naomi, denn nach all den Jahren harter Arbeit ist sie endlich Women's Champion. Doch jetzt kommt der harte Teil des General Manaer-Daseins. Er kann Naomis Schmerz nachvollziehen, denn Bryan war einst gegen die Authority in gleicher Position. Er wollte das nicht tun, aber er musste. Er und Shane McMahon haben sich die ärztlichen Aufzeichnungen angeschaut und haben festgestellt, dass Naomi nicht fähig ist ihren Titel innerhalb 30 Tagen zu verteidigen. Er entschuldigt sich bei Naomi und bittet sie, ihm den Titel auszuhändigen.

      Naomi ist den Tränen nahe. Bevor sie den Titel übergibt möchte sie noch etwas loswerden. Ihre Tränen der Freude wurden zu Tränen der Verzweiflung und zu Tränen der Schmerzen. Bei Elimination Chamber war sie die Königin der Welt, doch sie hatte keinen Einfluss auf ihren tiefen Fall. Sie entschuldigt sich bei den Fans, dass sie die Fans hängen gelassen hat. Sie überreicht Bryan den Titel und Bryan umarmt Naomi. Naomi sagt noch, dass sie nach ihrer Verletzung wiederkehren wird um sich den Titel zu holen.

      Naomi geht die Rampe herauf und in dem Moment kommt Alexa Bliss in die Halle. Sie sagt hämisch, dass das alles sehr traurig ist. Doch dass Naomi den Titel wieder abgegeben hat, war es ihr wert. Bliss fordert ein Rematch, doch da Naomi kampfunfähig ist, fordert sie den Titel kampflos. Stattdessen setzt Bryan ein Titelmatch an - gegen Becky Lynch.

      WWE SmackDown Women's Title Match (vakant)
      Alexa Bliss besiegt Becky Lynch mit einem Einroller und dem Griff an Lynchs Hose. Zuvor griff Bliss Lynch vom Referee unbemerkt an die Kehle. (12:38) - TITELWECHSEL !!!

      - Mickie James kommt zum Ring und feiert mit Bliss. Gemeinsam stehen sie schon auf der Rampe als James sich umentscheidet und Lynch im Ring attackiert.

      - Backstage sagt Dean Ambrose, dass er sich heute nicht auf Baron Corbin fokussiert, sondern auf die Chance, die sich ihm heute ergibt im Main Event von WrestleMania zu stehen. Und wenn er eine Chance kriegt Corbins Bein zu brechen, dann ergreift er diese heute auch.

      - Kalisto sagt andernorts zur Kamera, dass er nicht für den Main Event von WrestleMania geschaffen wurde. Doch heute bietet sich ihm eine Gelegenheit die Kritiker umzustimmen.

      - Renee Young interviewt Natalya. Diese sagt, dass Nikki Bella nur Unterstützung hat weil sie in einem Labor für Likes auf Instagram gezüchtet wurde. Bella legt die Fans ständig rein, sei es mit ihrem falschen Grinsen oder ihrem "Freund" John Cena. Sie wird die Wahrheit heute ans Licht bringen.

      Non Title Tag Team Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) mit dem Electric Chair gegen Fandango. (2:11)

      - The Usos kommen durch die Fans zum Ring. Sie gratulieren ironisch zum Sieg. Heute Nacht werden American Alpha nicht schlafen können, denn sie werden sich von den Usos verfolgt fühlen.

      - Backstage trifft AJ Styles auf einen Mitarbeiter. Styles fragt diesen, ob er weiß wohin Styles gerade geht. Styles nimmt ihm die Antwort vorweg - "in den Main Event von WresteMania".

      - Mojo Rawley sagt zur Kamera, dass er in der letzten Zeit schonmal zwei Battle Royals gewonnen hat und heute wird es nicht anders laufen.

      - Im einem düsteren Raum mit einer Laterne steht Luke Harper. Er ist nun frei und nach seinem Sieg heute Abend kann Wyatt sich nicht mehr vor ihm verstecken.

      - Nikki Bella wärmt sich auf, als Renee Young hinzukommt und sie zu ihrem Match befragt. Bella antwortet, dass Natalya ihr mal leid getan hat, doch das ist vorbei. Die Leute nennen sie nicht ohne Grund furchtlos. Sie ist mehr als nur ein schönes Gesicht, schließlich war sie die am längsten regierende Divas Champion.

      Falls Count Anywhere Match
      Natalya besiegt Nikki Bella. Der Kampf verlagert sich vom Ring über die Rampe in den Backstagebereich. Dort wird Maryse versehentlich Opfer eine Attacke von Bella. Wieder auf der Rampe zappelt Natalya im Fearless Lock, als Maryse Bella attackiert. Danach kann Natalya den Pinfall abstauben. (14:33)

      - Diamond Dallas Page wird Mitglied der Hall Of Came Class of 2017.

      - Baron Corbin steht backstage. Er sagt, er liebt die Zerstörung und Zufügen von Schmerz, doch am meisten liebt er das Spotlight. Nachdem er heute seine neun Gegner eliminiert hat, steht er endlich im Spotlight.

      - Apollo Crews äußert sich ebenfalls zur Battle Royal. Er sagt, dass viele Leute sein Lachen als Schwäche ansehen, doch heute wird das anders. Jeder der sich ihm in den Weg stellt wird überrumpelt und herausgeworfen.

      - Andernorts stehen Bray Wyatt und Randy Orton zusammen. Wyatt sagt, dass mit einem Opfer für etwas größeres auch größerer Erfolg kommt. Orton hat sich den Schlüssel für das Königreich verdient. Egal wer heute die Battle Royal gewinnt wird nur Wyatts Opferlamm für WrestleMania werden. Danach heißt uns Wyatt zur "Era of Wyatt" willkommen.

      WWE Title #1 Contendership Battle Royal
      AJ Styles vs. Apollo Crews vs. Baron Corbin vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. John Cena vs. Kalisto vs. Luke Harper vs. Mojo Rawley vs. The Miz endet im Draw zwischen AJ Styles und Luke Harper. Nachdem Miz von Cena eliminiert wurde, kehrte dieser nochmal zum Ring zurück um Cena ebenfalls duschen zu schicken. Harper verpasst Styles einen Suplex vom Ring aus nach draußen, woraufhin beide zeitgleich den Boden berühren. Somit gibt es keinen Sieger (24:44)

      - Sowohl Harper als auch Styles sehen sich als Sieger des Matches. Bryan kommt in die Halle und wertet das Erbenis als Draw und setzt dann für die kommende Woche ein Match zwischen Harper und Styles an und der Sieger trifft auf Bray Wyatt bei WrestleMania.
    • Gute Ausgabe - bin übrigens verliebt in Alexa Bliss' Promos. Die Dame kann sicherlich auch eine richtige Sympathieträgerin spielen, aber als arroganter Heel ist sie so dermaßen gut. :cool: Hoffe nur, dass sie bei ihrer jetzigen Regentschaft auch das eine oder andere Match mal clean gewinnen darf und nicht immer Non-Title- und Tag-Matches verliert und den Titel dann immer mit einem Cheapshot gewinnt.

      Squash der Alphas nur dazu da, um den Usos eine erneut gute Heel Promo zu geben - schön, wie man das Team interessant gemacht hat. :)

      Das Falls Count Anywhere hat mir Spaß gemacht und hatte auch die richtige Siegerin, wenngleich natürlich "nur" durch Eingriff. So baut man dann wohl wirklich das Mixed Tag Match bei WrestleMania auf. Nur halt blöd, dass es immer Natalya war, die Nikki auf Cena reduziert hat, dann aber bei WrestleMania wohl keinen Payoff dafür bekommt, während Nikki relativ prominent auf die Card darf und quasi das bestätigt, was Natalya ihr immer vorgeworfen hat.

      Battle Royal im Main Event war dann okay. Warum Corbin allerdings hier nicht den Miz gemacht und Ambrose nach dem Abfertigen eliminiert hat, verstehe ich nicht ganz. Aber gut, er ist der Lone Wolf, andere sind ihm in sofern egal und verloren hatte er ja eh schon.

      Beim Finish muss man gucken wohin es führt. Wenn WWE bei YouTube alles schneidet, dann wird das wohl ein Botch gewesen sein. Sonst zeigt man von sowas auch immer zig Wiederholungen. Aber diesmal so gar nicht? Schauen wir mal.

      Denke es läuft darauf hinaus, dass Harper irgendwie gewinnt, AJ sich gescrewed fühlt und somit sein Programm gegen Shane los geht - wenngleich ich das schade finde, er hätte sich einen WrestleMania Main Event mehr verdient als jeder andere im SmackDown! Roster.

      Alles in allem aber sehenswerte, wenn auch nicht herausragende Ausgabe.
    • Alexa ist echt goldwert. Promo war saugut und endlich ist Naomi wieder weg. Kann die einfach nicht sehen. Ihr 2. Run muss halt nur besser laufen, als der 1.

      btw finde ich Daniel Bryan als GM ganz schlimm. Liegt nicht mal an Daniel Bryan selbst, sondern einfach nur seine Rolle als Face-GM. Face sind alle cool, aber die Heels dürfen leiden.

      Finish vom Battle Royal war definitiv seltsam. Irgendwas hat hier nicht gestimmt, aber was genau? Meiner Meinung nach kam ganz klar AJ Styles als 1. auf dem Boden auf, weil Luke Harper vom Apron abgebremst wurde und mit dem Suplex hätte der auch nur rausfliegen können, von der Position aus. Eventuell hat ja Harper gebotched und beide hätten gleichzeitig auf dem Hallenboden landen müssen und nicht nur AJ. Daher dann auch der DRAW. Komisch, naja. Mal gucken, wie die das nächste Woche lösen wollen. Rechne weiterhin mit Harper
    • Gute ausgabe die Spaß gemacht hat.

      Egal wie hart sie auch gearbeitet hat in den letzten jahren usw, Naomi ist einfach kein Champion material.
      Ihr "gimmick" ist das einzige was "funktioniert" so leid es mir für sie tut.
      Sie hat absolut keine in ring psychologie, am mikrofon ist sie schrecklich und einfach blass.
      Wenn man da im vergleich Alexa ansieht, da liegt viel dazwischen.
      Alexa als champion ist das einzig richtige...die Frau leistet so gute arbeit.
      Mal sehen wohin das führt.

      Fand die promos der battle royal teilnehmer über die ausgabe verteilt, richtig gut...war ne interessante idee.
      Dadurch konnten ein paar der leute zumindest etwas promo zeit haben.
      Crews, Kalisto sind da zwei die überraschend gut waren...während Rawley einfach nur bei allem furchtbar ist.

      Bin mal gespannt ob die Usos endlich die titel bekommen, seit ihren heel turn ist das mehr als fällig.
      Die zweite herausragende promo hintereinander von ihnen.

      Falls count anywhere war ganz gut, wenn auch das eingreifen von Maryse etwas schwach wirkte.
      Man will also wirklich dieses mixed tag team bei WM bringen...oh man.

      Battle Royal war imo wirklich eher ein botch, wobei man da nicht sicher sein kann.
      Es war eigentlich klar das der schwung nicht reichen würde um Harper zur gleichen zeit vom Apron zu werfen, das sagt die logik.
      Der lag ja voll auf dem apron und nicht nur mit den füßen oder so.
      Wirkt auf mich auf jeden fall wie ein botch.
      Es könnte aber auch geplant sein um das Programm zwischen styles und shane zu starten.
      Da muss man mal nächste woche abwarten.

      Finde es aber schön wie stark man Harper darstellt, der mann hat definitiv potenzial.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Aber mal abgesehen von den letzten 10 Sekunden. Das was ab Cena's Eliminierung zwischen den 3 letzten Teilnehmern und insbesondere dann zwischen Styles und Harper passiert ist, war doch einfach nur schlecht :ugly: was war das? ;z doch kein Wrestling-Match mehr? Dauer-Buhen im Hintergrund sagt alles.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • richtig schlimm dieses main event. und noch beknackter was sie mit aj anstellen. bester wrestler der welt darf gegen einen alten shane antreten (absolut sinnlos) und wyatt family dürfen im triple threat bei wrestlemania um den world title antreten. juhu, gar nicht vorhersehbar. außerdem kenne ich schon das ende. orton und bray zerstören luke, bray lacht, rko outta nowhere, turn, aaaaand neeeeeeeeeeew.... :schlafen:

      die booker sind so kreativ, wahnsinn.
      mark my words. so wird es kommen und nicht anders. :facepalm:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Sorry, aber dieses "was WWE mit AJ Styles anstellt" finde ich einfach nur noch lächerlich. Er hatte ein unglaublich starkes erstes Jahr, hielt mehrere Monate den prestigeträchtigsten Titel der Company, durfte Cena mehrmals clean besiegen und war seit letztem Sommer das Aushängeschild von SmackDown. Und auch die Tatsache, dass viele ein Match gegen Shane derart schlechtreden, verstehe ich nicht wirklich.

      Ein Match gegen einen McMahon würde seinem Bekanntheitsgrad und seiner Star Power nochmal einen gehörigen Push verleihen und würde seiner Reputation innerhalb der WWE sicher auch nicht schaden. Zudem würde die Fehde sowohl im Aufbau als auch beim Match genügend Zeit bekommen, was ja auch alles andere als negativ ist. Und als HBK vor ~ 10 Jahren gegen Vince ein WM-Match hatte, hat sich ja auch keiner beschwert?!
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • AJ hatte letztes jahr einen verdammt guten lauf, das er jetzt etwas weniger push bekommt ist ok.
      Klar, verdient hätte er ein WM Main event titel match mit jemanden mit dem er ein top match aufstellen kann...aber man muss auch mal abstriche machen.
      Ich bin mir sicher das er dieses jahr wieder im fokus stehen wird, man kann an ihn nicht vorbei gehen.

      @One:

      Ich verstehe den vergleich, doch er hinkt etwas.
      Man war immer froh wenn jemand Vince durch den Ring schlagen durfte, während shane doch etwas beliebter ist usw.
      Shane ist durchaus in der lage ein vernünftiges match auf die beine zu stellen...und über AJs qualität brauchen wir nicht reden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • One schrieb:

      Sorry, aber dieses "was WWE mit AJ Styles anstellt" finde ich einfach nur noch lächerlich. Er hatte ein unglaublich starkes erstes Jahr, hielt mehrere Monate den prestigeträchtigsten Titel der Company, durfte Cena mehrmals clean besiegen und war seit letztem Sommer das Aushängeschild von SmackDown. Und auch die Tatsache, dass viele ein Match gegen Shane derart schlechtreden, verstehe ich nicht wirklich.

      Ein Match gegen einen McMahon würde seinem Bekanntheitsgrad und seiner Star Power nochmal einen gehörigen Push verleihen und würde seiner Reputation innerhalb der WWE sicher auch nicht schaden. Zudem würde die Fehde sowohl im Aufbau als auch beim Match genügend Zeit bekommen, was ja auch alles andere als negativ ist. Und als HBK vor ~ 10 Jahren gegen Vince ein WM-Match hatte, hat sich ja auch keiner beschwert?!
      tut mir leid, das ist bullshit in meinen augen. aj styles gehört derzeit dauerhaft in den main event und nicht nur "oh, er hatte einen tollen sommer und durfte das aushängeschild sein". cena durfte 10 jahre wie hulk alles niederplätten, aber für aj reicht ja nur ein jahr. ja nee, is klar...

      das ist der womögliche weltbeste wrestler und entertainer heutzutage und man stellt ihn gegen shane? really? gegen einen typen der nur schlagen und von turnbuckle zu turnbuckle gerade so springen kann? das wird aj absolut nix bringen. egal ob shane der sohn von vince ist und smackdown leitet. die meisten jungen fans können eh nix mit ihm anfangen. styles ist mittlerweile 39!! jahre alt und nicht mehr der jüngste. wrestlemania gibt es nur einmal im jahr. und einen alternden aj styles braucht irgendwann auch keiner im main event von wrestlemania.

      wer weiß, wann und ob er diese möglichkeit überhaupt noch bekommt. die fans schreien nach ihm, er ist over wie sonstwas (änlich wie bryan damals). ein main event ist einfach pflicht für ihn. schluss, aus. da gibt es nix wegzudiskutieren. keiner braucht orton. wyatt ist ok und verdient. man hätte eine tolle fehde zwischen bray und aj aufziehen können. orton kann von mir aus sich mit luke prügeln und später gegen bray turnen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      tut mir leid, das ist bullshit in meinen augen. aj styles gehört derzeit dauerhaft in den main event und nicht nur "oh, er hatte einen tollen sommer und durfte das aushängeschild sein". cena durfte 10 jahre wie hulk alles niederplätten, aber für aj reicht ja nur ein jahr. ja nee, is klar...
      Habe ich das jemals behauptet? Ich habe doch vielmehr gesagt, dass ein Programm mit Shane viel TV-/PPV-Zeit für Styles bedeuten würde (und die Fehde bei SD neben dem Titelgeschehen auch auf Main Event-Niveau geführt werden würde).

      Auch wenn ich bei meiner Meinung, dass Styles diese Fehde (besonders in Sachen Bekanntheit) gut tun wird, bleibe, verstehe ich natürlich, dass man das Ganze auch von einer anderen Seite betrachten kann ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Das riecht irgendwie nach Bray Wyatt vs. Luke Harper bei WM wobei Harper unerwartet gewinnt und mit Bray bis zum MiTB PPV um den Titel kämpft und Orton gewinnt den MiTB Koffer und casht gegen Bray Wyatt ein der beim MiTB PPV den Titel gegen Harper zurückholt.

      Bei WM werden wir wohl auch John Cena vs. The Miz sehen und wohl auch Ambrose vs. Corbin um den IC Titel.

      Doch was wird aus Styles? Gibt es wirklich ein Match Shane McMahon vs. Styles? Shane ist technisch nie und nimmer auf Styles seinem Niveau da muss Styles das Match leiten und am Ende siegen.