WWE: Monday Night RAW Report vom 30.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 30.01.2017

      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      30.01.2017
      Laredo Energy Arena - Laredo, Texas
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole


      RAW wird vom Universal Champion Kevin Owens eröffnet, der wie immer von seinem besten Freund Chris Jericho begleitet wird. Owens erinnert daran, dass er der Universal und Chris der US Champion ist. Er sagt, niemand hatte gestern erwartet, dass er seinen Titel behalten würde. Owens ist stolz, dass er den RAW General Manager eines Besseren belehrt hat, indem er gestern Roman Reigns besiegt hat. Aber Owens weiß auch, dass er gestern Hilfe hatte und bedankt sich dafür ausführlich bei Chris Jericho, dessen moralische Unterstützung ihn angetrieben hat. Jetzt will Owens über Jericho reden und sagt, der sei der beste Royal Rumble Teilnehmer aller Zeiten. Jericho sagt, er hat fast 5 Stunden in seiner Karriere im Royal Rumble Match verbracht, ein Rekord, den er gestern aufgestellt hat. Er ist der 61 Minute Man und hat das Match nur nicht gewonnen, weil ihm vom Haikäfig immer noch schwindelig war.
      Braun Strowman betritt den Ring und Owens meint, er wollte sich gerade bei ihm bedanken. Strowman sagt, er braucht keinen Dank, sondern das Universal Title Match, dass Owens ihm versprochen hat. Strowman zeigt das Video, in dem Owens das Titelmatch verspricht. Strowman fordert das Match für heute Abend und Mick Foley betritt die Halle. Owens protestiert zwar lautstark, doch der GM setzt das Match für heute an.

      Non-Title Match
      Sami Zayn besiegt Chris Jericho © durch Pinfall nach dem Helluva Kick. - [11:47]

      Backstage stehen Cesaro und Sheamus, die sich streiten, wer gestern wen eliminieren wollte. Bayley kommt dazu und sagt, jetzt ist nicht die Zeit zum Streiten. Sie haben heute ein wichtiges Mixed Tag Match gegen Charlotte, Gallows & Anderson. Bayley schlägt eine Gruppenumarmung vor und Charlotte und der Club kommen dazu. Diese machen sich über die Verlierer von gestern lustig und bezeichen sie als Versager.

      In einem Video wird die Geschichte zwischen Seth Rollins, Stephanie McMahon und Triple H beleuchtet. Später heute Abend werden Rollins und McMahon ein Faceoff im Ring haben.

      Kevin Owens kommt ins Büro von Stephanie McMahon und sagt, er ist verletzt und kann heute seinen Titel nicht verteidigen. McMahon sagt, sie wusste nichts von der Entscheidung Foleys und wird mit dem GM sprechen, um das Match abzusagen, nachdem sie die Sache mit Seth Rollins erledigt hat.

      Singles Match
      Tony Nese besiegt Mustafa Ali durch Pinfall nach dem Running Knee Strike. - [03:48]

      Austin Aries interviewt Nese nach dem Match und fragt, was er den Kritikern sagt, die der Meinung sind, er habe kein Charisma. Nese meint nur, er hört nicht auf Kritiker.

      Nun kommt Seth Rollins in den Ring. Er sagt, Stephanie wollte zwar zuerst in den Ring kommen, doch auch Prinzessinen kriegen nicht immer was sie wollen. Er fordert sie auf, in den Ring zu kommen, was sie auch tut. McMahon sagt, sie wird ihn heute auf mehreren Ebenen enttäuschen. Rollins fragt, ob sie ihn so enttäuschen will, wie sie ihren Mann jede Nacht enttäuscht. McMahon meint, sie wird sich nicht von Rollins‘ kindischem Humor aus der Bahn werfen lassen und dass Triple H heute nicht hier ist. Rollins sagt, in diesem Fall ist sie ihm egal und fragt, wann sie ihn von der Leine lässt. McMahon meint, Triple H habe Angst, und zwar Angst davor, seine dunkle Seite rauszulassen und seine ehemals größte Kreation zu zerstören. Daher habe sie ihn darum gebeten, heute nicht zu kommen. Rollins fragt, ob sie wirklich erwartet, dass er ihr glaubt. McMahon meint, Rollins habe die Authority betrogen und fragt, wann Rollins zum letzten Mal einen Titel trug und wer WrestleMania letztes Jahr verpasst hat. Daher sollte Rollins niemanden herausfordern, sondern sich bei ihr und ihrem Mann entschuldigen. Rollins entschuldigt sich dafür, dass er ihren Mann als die Schlange entblößt hat, die er ist. Bei TakeOver war der Mann im Anzug, der Securities die Drecksarbeit machen ließ, war nicht The Game, sondern ein ängstlicher Typ. Denn Rollins ist der, der die größte Bedrohung für Hunters Vermächtnis darstellt. Er weiß es, die Fans wissen ist, HHH weiß es, und so wie Stephanie Seth schon immer angesehen hat, weiß sie es auch. McMahon sagt, HHH ist mehr als ein Mann, er ist ein König. Wenn Rollins das Spiel spielen will, ist er der Architekt seines eigenen Untergangs. Rollins meint, Stephanie versteht es nicht. Er hat nichts mehr zu verlieren. Wenn sie dachte, TakeOver war der Anfang, wie wäre es, wenn Rollins im WWE Hauptquartier auftaucht? Was würde wohl ihr Vater denken? Oder noch besser, wie wäre es, wenn er an ihrer Haustür auftaucht und eines ihrer Kinder öffnet die Tür? Das Ganze endet erst, wenn er den König besiegt hat. Stephanie sagt, sie habe gelogen. Triple H ist auf dem Weg in die Arena und er ist hinter Rollins her.

      Six-Person Mixed Tag Team Match
      Bayley, Cesaro & Sheamus besiegen Charlotte Flair, Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Bayley an Charlotte nach dem Bayley-to-Belly. - [07:28]

      Im GM Büro fragt Stephanie McMahon Mick Foley, warum er das Titelmatch heute angesetzt hat. Er sagt, sie hat ihm den Job gegeben, und letzte Woche hat die Musik von Triple H vieles durcheinander gebracht. Stephanie sagt, das war ein Fehler beim Produktionsteam und verspricht, diese Woche wird Triple H hier sein. Foley bittet sie, dass er sein Versprechen gegenüber Braun Strowman einhalten kann. Foley will einen High Five, doch McMahon geht nicht darauf ein.

      Der neue Cruiserweight Champion Neville betritt den Ring. Er sagt, er wurde letzte Nacht zum wahren König der Cruiserweight gekrönt. Der Titel ist seine Krone und ihm gehört 205 Live. Er hat allen gezeigt, dass sie falsch lagen, denn jetzt ist er der König. Rich Swann kommt in die Halle und sagt, er hat ein Rematch offen und konnte sich den Müll von Neville nicht länger anhören. Der Streit zwischen Neville und den Fans passiert nur in Nevilles Kopf, denn Neville ist einer der Besten. Swann respektiert das und bietet Neville seine Hand an. Neville sagt, er schüttelt dem König nicht die Hand an, sondern verbeugt sich. Swann winkt ab und will gehen, doch Neville sagt, man zeigt dem König nicht den Rücken und attackiert Swann. Swann kann sich wehren und behält die Oberhand.

      Nach einem Rückblick auf das Match zwischen Sasha Banks und Nia Jax gestern wird gezeigt, wie Sasha ihr Knie behandelt wird. Bayley kommt dazu und sagt, Sasha sollte besser abwarten, bis ihr Knie vollständig geheilt ist. Sasha widerspricht ihr und sagt, im Gegensatz zu anderen gibt sie sich nicht damit zufrieden, zu verlieren.

      Kevin Owens und Chris Jericho sprechen backstage und regen sich über Mick Foley auf. Owens sagt, sie müssen gemeinsam kämpfen. Y2J merkt an, dass Owens im Match gegen Zayn nicht am Ring war. Owens sagt, er habe versucht, das Match gegen Strowman abzusagen. Jericho wollte doch gemeinsam den Main Event bestreiten, doch dafür brauchen sie den Universal Title.

      Vor dem Titelmatch setzt sich Jericho zu den Kommentatoren, obwohl Owens ihn lieber am Ring gehabt hätte. Strowman attackiert Jericho bei seinem Entrance und wirft ihn mit einem Chokeslam durch das Kommentatorenpult.

      WWE Universal Championship Match
      Braun Strowman besiegt Kevin Owens © durch DQ, da Roman Reigns in das Match eingreift und Strowman attackiert. - [04:40]
      Reigns verpasst Strowman außerhalb des Rings einen Spear und lässt im Ring einen Spear gegen Owens folgen.

      Es wird gezeigt, wie Brock Lesnar an der Arena ankommt.

      Nach der Werbung betreten Lesnar und Paul Heyman den Ring. Heyman stellt sich und seinen Klienten deutlich zerknirscht vor. Er wird schon sehr früh von „Goldberg“ Chants unterbochen und bedankt sich für die irrelevante Meinung der Zuschauer. Er sagt, wir befinden uns an einem Punkt in der Geschichte, in dem die unbequeme Wahrheit deutlich wird, dass jede Legende den einen Gegner hat, der ihn besiegen kann. André the Giant war 15 Jahre unbesiegt, bis er bei WrestleMania 3 gegen Hulk Hogan antrat. Ronda Rousey hat alle ihre Gegnerinnen besiegt, bis sie von Holly Holm verprügelt wurde. Der Undertaker war unbesiegt bei WrestleMania, bis Brock Lesnar seine Streak eroberte. Doch jetzt sagen sogar Heymans Kinder, dass Goldberg Brock Lesnar in 1:26 Minuten besiegt hat, und dass Goldberg Brock Lesnar mit Leichtigkeit eliminiert hat. Immer, wenn Heyman jetzt „Brock Lesnar“ sagt, antwortet jemand „Goldberg“. Er kann das nicht mehr hören und daher muss das „ja, aber“ eliminiert und zerstört werden. Daher fordert Lesnar Goldberg zu einem finalen Match bei WrestleMania heraus. Die Geschichte wird Goldberg als Favoriten sehen, doch darauf wird Brock Lesnar „ja, aber“ antworten.

      Women's Match
      Nia Jax besiegt Sasha Banks durch Aufgabe im Single Leg Crab. - [02:02]
      Die Ringglocke ertönte, obwohl Banks nicht aufgab, und Jax setzt den Hold erneut an. Bayley läuft in den Ring, Jax lässt los und verlässt den Ring.

      Nach der Werbung wird Banks von Bayley und einem Arzt zur Behandlung begleitet.

      Lana macht sich über Laredo lustig, bevor sie Rusev ankündigt.

      Tornado Tag Team Match
      Big Cass & Enzo Amore besiegen Jinder Mahal & Rusev (w/ Lana) durch Pinfall von Enzo an Rusev nach dem Bada Boom Shakalaka. - [09:38]

      In einer Limousine kommt Triple H an der Halle an.

      Nächste Woche wird Goldberg bei RAW sein.

      Jetzt betritt Triple H den Ring. Er sagt, er habe Seth Rollins zum Star gemacht, als er der erste NXT Champion wurde. Später hat er ihm ein Angebot gemacht, der Beste zu werden, und neben HHH wurde Rollins das Gesicht der WWE und der WWE Champion. Rollins hat alles bekommen und musste dafür nur seinen Teil erfüllen. Und das konnte er nicht. Sein Knie hat aufgegeben und er hat mit Tränen im Gesicht seinen Titel abgegeben. Damit hat er Triple H ins Gesicht gespuckt und gedacht, er kann später einfach nur zurückkommen. Doch die Welt hat sich weitergedreht, und 7 Monate später war Seth Rollins ein Versager. Doch hat Rollins dafür Verantwortung übernommen? Nein, Triple H war schuld und HHH sollte sich entschuldigen. Doch Hunter denkt, eher sollte sich Rollins entschuldigen, denn er hat Rollins die Welt gegeben und Rollins hat ihm ins Gesicht gespuckt. Er fragt das Publikum, ob sie sich vorstellen konnten, wie hart es war, nie in den Ring zu kommen, wenn Rollins ihn herausgefordert hat. Er kommt nicht in den Ring, weil seine Frau ihn darum bittet, weil es Best for Business ist. Er versucht, nicht mehr der zu sein, der Träume und Karrieren zerstört. Er versucht, ein Schöpfer zu sein und Seth Rollins taucht bei NXT auf, wo HHH versucht, den nächsten Seth Rollins zu schöpfen. Deshalb ist er damit fertig, zu versuchen. Hunter zieht sein Jackett und die Krawatte aus und sagt, Rollins weiß, wer sein Schöpfer ist. Deshalb soll er jetzt in den Ring kommen und seinen Zerstörer treffen. Rollins betritt die Halle und macht sich auf den Weg in den Ring. Kurz vor dem Ring wird er allerdings von SAMOA JOE attackiert! Joe wirft Rollins in die Barrikade und danach in den Ring, während Hunter die Halle verlässt. Rollins will kurz zurückschlagen, doch Joe attackiert ihn weiter. Er nimmt Rollins in den Coquina Clutch und lässt ihn bewusstlos liegen, womit RAW endet.


      Report von Bonafide Stud
    • Lesnar kämpft also um seine Legacy...steht ja nur 2:0 für Goldberg, da kann man natürlich durch einen Sieg zu 2:3 aufschließen. :lol:

      Ich bin froh, Joe im Main Roster zu sehen. Ich bin nicht froh, ihn bei RAW zu sehen und ich bin auch nicht erfreut, dass er quasi wie ein Lakei von Triple H eingeführt wurde. Joe ist für mich eine eigene Instanz, dem die Meinung anderer gleichgültig ist, auch wenn es eigentlich Freunde sind. Der kommt, zerstört und geht wieder. Ich bitte die WWE einfach darum, dass er nicht Beiwerk von Triple H darstellt, quasi wie ein Unterboss bevor Rollins zum wahren Boss, dem dreifachen H kommen darf.

      Wer hätte den Eingriff von Reigns kommen sehen haha.

      Sehr magere Ausgabe. Der Rumble bot für RAW viele Optionen, ein spannendes Titelmatch zu booken, da Lesnar und Goldberg keinen Titel brauchen, jedoch läuft es genau darauf hinaus :facepalm:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Vorab: ich war nicht unzufrieden mit RAW. Es ließ sich ganz flüssig gucken, einzig dieses Tornado Tag kurz vor Ende habe ich übersprungen, da tendierte die Lust gen 0, wenn nicht gar unter 0.

      Jericho und Owens eröffnen mit einer guten Promo, Strowman wird weiterhin konsequent als Gefahr dargestellt und ist zudem noch ein "cleveres Kerlchen", indem er auf das Versprechen von Owens hinweist.

      Dass Jerich im Anschluss ohne ersichtlichen Grund gegen Zayn verlieren muss, ist mir unverständlich. Nichts gegen Zayn, aber so läutet man das drölftausendste Mal einen Titleshot damit ein, dass ein Non-Title-Match gewonnen wird. Das kann ich langsam echt nicht mehr sehen.

      Nese kriegt weiterhin Profil, passt schon, auch wenn es dabei bleibt, dass die CW-Division bei RAW deplatziert wirkt.

      Rollins und Stephanie beide mit guten Promos, vor allem die Aggressivität sowohl die persönlichen Drohungen von Rollins haben gezündet.

      Bayley pinnt zum x-ten Mal Charlotte in einem Non-Title-Match - wuhu. :rolleyes:

      Neville und Swann ebenfalls mit guten Promos. Da soll noch mal jemand sagen Neville könne wegen seines Akzents nicht reden - Schwachsinn.

      Sasha mit ersten heelishen Ansätzen, angepisst über sich selbst. Ich mochte die Fehde gegen Jax bisher nicht so, aber hier passt das wohl um Sasha langsam aber sicher zu turnen.

      Strowman macht kurzen Prozess mit Jericho, wieder ein cleverer Move von ihm. Eingriff von Reigns natürlich aus 1000 m gegen den Wind zu riechen, aber nur konsequent, alles richtig gemacht.

      Heymans Promo an sich nicht verkehrt, inhaltlich habe ich da teils so meine Probleme mit, denn ein Sieg über Goldberg stellt Lesnars "Legacy" nun auch nicht wieder her, oder? Egal, Match war eh zu erwarten. Nervig an der ganzen Part-Timer-Geschichte ist, dass halt nie eine direkte Antwort kommt, sondern immer "Next Week on RAW"...

      Jax vs. Sasha dann erneut sehr gut weitergeführt, muss ich echt loben und jetzt macht die klare Niederlage beim Rumble auch viel mehr Sinn.

      Ja, Tornado Tag wie gesagt übersprungen.

      Triple H dann mit einer sehr guten Promo meiner Ansicht nach. Auch wenn es natürlich hanebüchen ist, wie sie mit der Verletzung von Rollins nun umgehen. Geht es danach, hätte er zwingend beim Comeback schon Face sein MÜSSEN.

      Debüt bzw. Eingriff von Joe sehe ich noch zwiegespalten. Zum Einen freut es mich, es stört mich auch nicht, dass er bei RAW und nicht bei SmackDown! ist, aber zum Anderen hat RAW hat vor WrestleMania meines Wissens nach keinen PPV mehr, oder? Und für WrestleMania wartet man ja eigentlich auf Triple H vs. Seth Rollins. Auch ist es etwas doof, Joe als "Handlanger" für Triple H zu bringen, es sei denn der wusste nix davon, was ich nicht glaube. Aber eigentlich ist Joe jemand, der macht was er will. Siehe seine "Fehde" mit Regal während der Nakamura Geschichte, wo er sich gar nix hat sagen lassen bis er seinen Willen bekam.

      Schauen wir mal... aber alles in allem war ich wirklich zufrieden mit RAW diese Woche.
    • Ansätze wären durchaus da, war auch unterhaltsam.

      Mag weiterhin Strowmans Darstellung, vor allem da der mann merklich an sich arbeitet.
      Zayn vs Jericho war gut...wenn auch voll aus der luft.

      Natürlich gewinnen Baley, Cesaro und Sheamus das match...die wwe kann nicht 50/50 booking.

      Das Swann/Neville segment hat mir recht gut gefallen, Neville als champion gefällt mir schon jetzt.
      Die cruiserweights könnten so gut funktionieren.

      Hat irgendjemand das mit Reigns NICHT kommen sehen? Ich denke nicht.
      Das war so unglaublich klar. :facepalm:

      Mittlerweile will ich nur noch das es zwischen goldberg und Lesnar endet...gerade nach der leistung die beide beim rumble gezeigt haben.
      Wenn das die referenz ist dann gute nacht.

      Weiß nicht wo das mit Sasha hinführen soll, will man ihr so mehr profil geben oder einen Heel turn einleiten?
      Man ist konsequent und es lässt NIa Jax stark wirken, aber momentan ist es für Sasha nicht sehr hilfreich..
      Da muss man mal abwarten.

      Tornado Tag? Wann hatten wir so ein match zuletzt?
      Aber ist egal, das match ging voll an mir vorbei.

      Das finale segment war recht gut muss ich sagen, hab Hunter irgendwie vermisst.
      Mit Joe habe ich absolut nicht gerechnet, bin auch noch unsicher was das angeht.
      Das kann in einige Richtungen gehen, ich hoffe das die Raw Writer nicht Samoa Joes charakter kaputt machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      Ach, RAW hat noch Fastlane vor WrestleMania. Dann vergesst meinen Einwand deshalb. Dann ist es ganz okay, wobei Rollins vs. Joe für mich einfach auch ein WrestleMania-Match wäre.
      Rollins muss man in den nächsten Wochen stark präsentieren, da Triple H vs Rollins schon lange feststeht. Kämpft Joe dann bei Fastlane gegen Rollins? Eine Niederlage würde Joe schon schaden und Rollins ebenso. Bin mal gespannt, wie es diesbezüglich demnächst weiter geht. Freut mich aber sehr für Joe.
    • DQ Win von Joe dank Eingreifen von Trips, der sich einfach nicht mehr zurückhalten kann und selbst Hand anlegen will. So würd ich das booken~
      Ist dann eben die Frage was man für Joe bei WM hat. Er könnte für ein SD! vs. RAW Match eingesetzt werden, aber das ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei... es sei denn ich kriege auf diese Weise mein AJ vs Joe bei Wrestlemania. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Strowman gegen Reigns jetzt schon Match of the Year 2017.
      Ne aber ernsthaft ich kann Strowman nicht mehr sehen und Reigns zerstört wie jede Woche jeden -> langweilig.

      Bei Fastlane kommt es denke ich zu Joe vs Rollins. Wie CM RulZ geschrieben hat, wird HHH wohl eingreifen und aus Joe wird Owens #2. Lieber hätte Joe beim Rumble debütieren sollen anstatt so. Hat Styles letztes Jahr ja auch nicht geschadet. Und ein WM Match Joe vs. Styles kann man wohl vergessen.
    • Damit dass einer von NXT eingreift hab ich ab dem Punkt gerechnet, als Triple H meinte er würde bei NXT versuchen den nächsten Seth Rollins zu kreieren, aber damit sei er jetzt fertig, "done trying". Für mich war das ein Hinweis.
      Als dann aber Rollins die Rampe herunter gestürmt ist, hab ich schon nicht mehr damit gerechnet und wurde überrascht.

      Der Grund dieser Auseinandersetzung, nämlich dass Triple H sich betrogen fühlt, mag ziemlich an den Haaren herbeigezogen sein. Aber wenn man mal nicht nur die Verletzung an sich heranzieht, welche zwar der Auslöser war, sondern auch noch als Rollins zurückkam und wirklich gefühlt dutzende Male versucht hat den Titel zurückzugewinnen und das ohne Erfolg. Und wenn man dann auch noch bedenkt dass er RAW's (also Stephanie's und somit irgendwie auch Triple H's) Nummer 1 Draft war und danach auch noch scheiterte den Titel bei RAW zu halten und ihn an Smackdown verlor, kann man alles in allem zusammengenommen dann doch als Betrug/Enttäuschung ansehen. Zumindest aus Sicht von Leuten wie der Authority ;) Daher ist es schon richtig, dass er nicht von Beginn an seines Comebacks Face war, sondern quasi noch die Chance bekam sich zu "rehabilitieren".

      Gab schon schlimmere Storys.

      Hoffe ebenfalls dass Samoa Joe kein Authority Typ wird.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wayne ()

    • Hoffe ich doch, ... aber dann war es das wohl. Man sollte aber auch froh sein über ein Taker, Goldberg und Lesnar
      wie oft gab es bei Hogan oder Shawn oder so dieses "One More Match".

      Beim ersten mal haben sie uns geschockt mit dem schnellen Sieg von Goldberg
      Beim Rumble auch, damit hat keiner gerechnet..

      nun müssen sie sich was anderes einfallen lassen.
    • Mir ist nicht ganz schlüssig, wie man von Goldberg jetzt den Bogen zu Owens spannen soll. Gut, es ist klar, dass Owens (noch) keinen neuen Gegner hat, weil Reigns ins Programm mit Strowman geht und Rollins als ehemaliger Titeljäger mit Samoa Joe / Triple H beschäftigt ist, aber Goldberg jetzt zu Owens bringen, wo er von Lesnar herausgefordert wurde, halte ich für insofern hanebüchen als dass man Owens eigentlich so darstellt den größtmöglichen Bedrohungen aus dem Weg zu gehen. Und wirklichen Anspruch auf ein Titelmatch kann Goldberg meiner Ansicht nach (noch) nicht anmelden.
    • Rhyno schrieb:

      Und wirklichen Anspruch auf ein Titelmatch kann Goldberg meiner Ansicht nach (noch) nicht anmelden.
      Auch wenn ich - wie du sagst - auch keinen Zusammenhang zwischen Goldberg und Owens sehe, so glaube ich schon, dass Goldberg "Anspruch" auf ein Titelmatch hätte. Er hat immerhin Lesnar (also den Über-Wrestler der letzten Jahre) mehrmals in Grund und Boden dominiert und steht somit eigentlich deutlich über allem, was die WWE im wöchentlichen Programm zu bieten hat.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan