WWE: NXT Kurzreport vom 11.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Kurzreport vom 11.01.2017

      Moonsault.de schrieb:

      WWE NXT

      Aufzeichnung: 05.01.2017
      Ausstrahlung: 11.01.2017
      Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
      Kommentatoren: Corey Graves, Percy Watson & Tom Phillips

      Zu Beginn wird ein Video gezeigt wie Billie Kay und Peyton Royce Women's Champion Asuka außerhalb der Arena auf dem Parkplatz attackieren.

      Tag Team Match
      Billie Kay & Peyton Royce besiegen Macey Evans & Sarah Bridges

      Peyton spricht hinterher darüber, dass ihnen der Women's Title gehört, weil sie die stärkste Kraft in der Women's Division sind. Asuka rennt daraufhin zum Ring, wird aber von beiden verprügelt. Nikki Cross stürmt zum Ring und hilft Asuka. Nachdem Billie und Peyton fliehen können wird Asuka dann auch von Nikki attackiert.

      Singles Match
      Elias Samson besiegt Jonathan Cruz

      Singles Match
      Andrade Almas besiegt Oney Lorcan

      Almas wird hinterher zu seinen persönlichen Zielen im neuen Jahr befragt und hält eine Promo auf spanisch. Unter anderem spricht er über Roderick Strong, der nach Oney Lorcan sein zweites Ziel sei.

      NXT Tag Team Championship Match
      #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) besiegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)

      Paul Ellering kommt nach dem Match in die Halle und zieht den Fokus der Tag Team Champions auf sich. Hinterrücks werden Gargano und Ciampa von Akam und Rezar attackiert und ausgeknockt.

      Women's Champion Asuka stürmt ins Büro von General Manager William Regal und verlangt von diesem, dass er das Match für TakeOver: San Antonio ansetzt. Daraufhin fragt Regal, gegen wen sie denn antreten möchte. Die Japanerin will gegen alle antreten.
    • Mich wundert es, dass Ember Moon da nicht im Titelrennen ist. Finde ich aber gut, sie braucht noch etwas mehr Zeit und Aufbau, weil sie gegen Asuka kann ganz groß werden. Finde allerdings auch, dass das Fatal 4 Way die Gelegenheit wäre Asuka den Titel abzunehmen, ohne sie direkt verlieren zu lassen. Mein Idealszenario wäre ein unverhoffter Sieg von Peyton Royce. Die gefällt mir in letzter Zeit immer besser, mit dem Titel würde sie noch mehr Zeit kriegen für Development.

      Den Rest müsste ich mir anschauen, hab jetzt nur die Y-Tube Videos der Damen geschaut. DIY vs. Revival ist sowieso immer top, da freu ich mich drauf. Wenn #DIY ihre Titel an die Authors of Pain abgeben müssen werd ich böse. Rest klingt okaaaay. Almas interessiert mich 0, Samson das gleiche.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Main Event war wieder einmal super, Asukas "ALL OF THEM" war geil, Rest konnte man gepflegt skippen.

      Nach 2(?) super Duellen mit American Alpha und Revival und den drei geilen DIY vs. Revival-Matches, bekommen wir jetzt also die Authors of Pain :facepalm: . So kannst du die geleistete Arbeit, der letzten Monate, direkt wieder in die Tonne kloppen. Keine Offense, sellen können sie auch nicht und die sollen jetzt, bei einem Special, vor der Smartmark-Rumble-Crowd, ein Titelmatch bekommen? Oh Mann.
    • Kleiner Zusatz zum Report: Bevor Asuka zu Regal ins Büro gestürmt kam, hat Regal für Takeover das Tag Team Titelmatch #DIY vs. Authors of Pain verkündet. Außerdem gibt es nächste Woche das Contract Signing zum Titelmatch Roode vs Nakamura.

      Im Allgemeinen fand ich NXT ganz gut. War irgendwie schön mal wieder eine Ausgabe aus der Full Sail University zu sehen. Highlight war natürlich das Main Event. Die beiden Teams hatten zwar sicherlich schon bessere Matches, aber das war trotzdem wieder einmal sehr nett anzusehen. Eigentlich schade, dass The Revival jetzt erstmal raus sind aus dem Titelrennen. Sind für mich damit ganz große Kandidaten um relativ bald im Main Roster zu debutieren (RAW after Mania??)

      Die Entwicklung bei den Damen gefällt mir auch ganz gut. Die Herausforderer Billie, Payton und Nikki sind zwar alle bei weitem nicht auf dem Level von Asuka, aber in einem Fatal Way 4 (wovon ich mal ausgehe) könnte das trotzdem sehr viel Spaß machen. Gleichzeitig hat man dann noch Zeit um den Status von Ember Moon weiter zu festigen, die aktuell die einzige ist, die Asuka gefährlich werden könnte.

      Samson und auch Andrade Almas zünden bei mir auch nicht so wirklich. Gespannt bin ich aktuell auch auf die Entwicklung bei SAnitY. Ich hätte ja schon mal wieder Bock auf ein richtig dominantes Heel-Stable.