WWE: SmackDown! Live Report vom 10.01.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 10.01.2016

      Moonsault.de schrieb:

      SmackDown! Live

      10.01.2017
      Raising Cane’s River Center Arena - Baton Rouge, Louisiana
      Kommentatoren: David Otunga, JBL, Mauro Ranallo & Tom Phillips

      Zum Beginn von SmackDown wird ein Video gezeigt, das die letzten Wochen in der Konfrontation zwischen The Miz, Maryse, Dean Ambrose und Renee Young gezeigt, was letzte Woche damit endete, dass Dean Ambrose den Intercontinental Title von Miz gewinnen konnte. Ambrose beginnt dann auch die Show im Ring zum Ambrose Asylum. Zuerst erklärt Ambrose seine Teilnahme am Royal Rumble Match. Ambrose sagt, er wollte einen Alligator als Gast haben, doch weil das nicht erlaubt haben, zeigt er einen Alligatorkopf, den er bei einer Tankstelle gekauft hat. Die Gäste des Ambrose Asylum, The Miz und Maryse, kommen nun in den Ring dazu. Auch Miz wird am Rumble Match teilnehmen. Dann spricht Miz über die letzte Woche, als Ambrose den Referee davon abhielt, das Match per Disqualifikation zu beenden. Bevor Miz seine Anwälte in Gang setzt, will er Ambrose die Möglichkeit geben, ihm seinen Titel zurückzugeben. Ambrose stimmt zu, dass er etwas hat, was Miz gehört. Unter dem Alligatorkopf holt er ein Bild hervor, den „Miz Participation Award“ auf dem „Du hast es versucht“ steht. Miz meint, Ambrose ist wirklich lustig und attackiert den Champion. Miz hält Ambrose für eine Ohrfeige von Maryse bereit, doch Ambrose kann sich wegducken und Maryse trifft ihren Ehemann. Ambrose verpasst Miz die Dirty Deeds, überreicht Maryse den Award und geht.

      Ein Video zeigt die bisherige Rivalität zwischen Natalya und Nikki Bella. Nikki ist auf dem Weg zu einem Match, wird aber hinterrücks von Natalya attackiert. Nach der Werbung sollen beide ein Match bestreiten, doch Nikki attackiert Natalya schon vorher und beide prügeln sich um und im Ring. Sie müssen von mehreren Referees getrennt werden, attackieren sich aber immer wieder gegenseitig, zum Schluss kann Natalya Nikkis Knie attackieren und anschließend den Sharpshooter anbringen.

      Dasha Fuentes interviewt Dolph Ziggler und spricht ihn auf seine Attacke gegen Kalisto und Apollo Crews letzte Woche an. Ziggler schaut nachdenklich, sagt nichts und geht.

      Singles Match
      Kalisto besiegt Dolph Ziggler durch Pinfall nach einem Crucifix. - [08:37]

      Ziggler ist nach der Niederlage geschockt und greift Kalisto an. Er nimmt einen Stuhl und schlägt damit auf Kalisto ein. Als er die Halle verlassen will, kommt Apollo Crews in die Halle, doch Ziggler kann auch Crews abwehren und schlägt ihn mit dem Stuhl nieder.

      Dasha Fuentes fragt die Tag Team Champions American Alpha, wie sie sich auf ihr Titelmatch vorbereiten. Sie sagen, sie werden die Wyatts nicht unterschätzen, doch sie haben sie bereits besiegt. Wer ihr Tempo mitgehen will, kann das versuchen, doch wird scheitern. Wer sie besiegen will, kann das versuchen, doch wird scheitern.

      Renee Young interviewt nun John Cena. Der fragt sich, was Baron Corbin für ein Statement machen will. Eher muss Cena ein Statement machen, da er von AJ Styles und Baron Corbin „Has been“ genannt wurde. Cena sagt, sie haben recht, denn es ist lange her, dass er sich beweisen muss und heute wird AJ Styles sehen, was ihn beim Rumble erwartet, während Corbin erkennen wird, dass er es mit John Cena aufgenommen hat.

      Die Wyatts sind in einer Promo zu sehen. Bray Wyatt sagt, American Alpha sollten ihre Zeit als Champions genossen haben, denn heute klopft der Teufel bei ihnen an.

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) © besiegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Randy Orton) (w/ Luke Harper) durch Pinfall von Gable an Orton nach einem Roll-Up. Zuvor wurde Orton von Harper abgelenkt, der auf dem Apron stand. - [15:36]

      Orton und Harper streiten nach dem Match, Wyatt will beide trennen. Orton will auf Harper losgehen, der kontert mit einem Superkick, dem Orton aber ausweicht, wodurch der Kick Wyatt trifft. Orton und Harper starren sich weiter an, Wyatt steht auf und starrt nacheinander Orton und Harper an, bevor er den Ring verlässt.

      In einem Video droht Baron Corbin John Cena.

      Becky Lynch ist zu einem Gespräch im Büro von Daniel Bryan und stellt fest, dass sie letzte Woche die maskierte Alexa Bliss zur Aufgabe gebracht hat. Bliss kommt dazu und sagt, sie hat nur versucht, die Identität von La Luchadora aufzudecken. Beide Frauen streiten, woraufhin Daniel Bryan für die nächste Woche ein Titelmatch an – im Steel Cage!

      Women's Match
      Carmella (w/ James Ellsworth) besiegt CJ Lunde durch Aufgabe im Code of Silence. Vorher lenkte Ellsworth CJ Lunde ab. - [02:41]

      Carmella und Ellsworth feiern backstage ihren Sieg. Carmella sagt, sie hat eine spezielle Überraschung, woraufhin Ellsworth Mundspray aus der Tasche holt und seine Lippen spitzt. Carmella sagt, gute Dinge kommen zu denen, die abwarten, deshalb geht sie nächste Woche mit Ellsworth shoppen.

      Dasha Fuentes interviewt Baron Corbin, der sagt, die Aussagen von Cena interessieren ihn nicht, und heute wird Cena seinen End of Days erleben. AJ Styles kommt dazu und sagt Corbin, heute ist sein Abend. AJ wird sich den Main Event bei den Kommentatoren ansehen und meint, Corbin solle es wie er machen und John Cena verprügeln.

      Singles Match
      John Cena besiegt Baron Corbin durch Pinfall nach dem Attitude Adjustment. - [11:03]
    • Was habe ich die typischen Cena-Matches vermisst. Wird 10 Minuten lang verkloppt, zeigt 3-4 Moves und am Ende halt AA. :D Verstehe jdoch nicht, wieso man Baron Corbin hier Clean verlieren lässt. AJ Styles hätte ruhig eingreifen können.

      Ansonsten war SD diese Woche nur in Ordnung. Geht deutlich besser. Verstehe auch gar nicht, wieso man Dolph Ziggler hier clean gegen Kalisto verlieren lässt. Ziggler hatte zwar danach sein Moment, aber trotzdem..
    • In meinen Augen die schlechteste SD Live Ausgabe ever aber das darf auch mal passieren. Noch dazu war die Ausgabe trotzdem OK.

      Dean Ambrose hat mir sehr gut gefallen und auch Corbin im Main Event wurde gut im Match dargestellt. Cena brauchte unbedingt einen Sieg in einem Match...klar AJ hätte was machen können aber da könnte ich mir bald einen Faceturn vorstellen und vll will man ihn deshalb nicht heelige Aktionen zeigen lassen.

      Das Wyattfamily Aftermath war für mich spannend jedoch unbefriedigend ab Ende...kp was das dann sollte. Hab nen RKO erwartet...schade.

      Carmella+Ellsworth find ich weiterhin unterhaltend...hab nen lachflash bei der Gegnerin gehabt...die Kommentatoren waren da auch Bombe "May Youngs Schwiegertochter" :D

      Aber joa Show muss man nicht gesehen haben.
    • Ich bin erstaunt, dass WWE es geschafft hat, dass ich John Cena wieder gerne sehe. Gute Promos mit einigen Anleihen an den "alten" Cena, seine Matches gingen ja eigentlich so oder so fast immer klar und ich finde hier auch nicht schlimm, dass er clean mit seinen Moves of Doom gewinnt. Corbin kriegt ja immer noch genug Spotlight und hat jetzt ja nicht gegen irgendwen verloren. Cena MUSSTE clean gewinnen damit man ihn als Gegner für AJ Styles, der ihn ja mehrfach clean besiegen konnte, wirklich komplett ernst nehmen kann. Es hätte niemandem geholfen, wenn AJ ihn oder Corbin nun ablenkt und das Match entscheidet. So schadet es Corbin nicht wirklich, er war ja nicht chancenlos.

      Ansonsten überzeugte diese Woche nicht SO viel, aber immerhin hatte so gut wie alles seine Berechtigung und war eingebunden in eine Storyline.