WWE: 205 Live Report vom 03.01.2017

    • WWE: 205 Live Report vom 03.01.2017

      Moonsault.de schrieb:

      WWE 205 Live

      03.01.2017
      Jacksonville Veterans Memorial Arena - Jacksonville, Florida, USA
      Kommentatoren: Austin Aries, Corey Graves & Mauro Ranallo


      Zu Beginn gibt es ein Video mit den Ereignissen rund um Neville und Rich Swann letzte Woche. Die Kommentatoren kündigen dann an, dass Rich Swann nach den Attacken von Neville keine ärztliche Freigabe hat. TJ Perkins trifft heute auf Neville.

      Singles Match
      Tajiri besiegt Sean Maluta via Pinfall nach einem Buzzsaw Kick. - [02:55]

      Brian Kendrick kommt anschließend in die Halle und freut sich so sehr, Tajiri wieder in der WWE zu sehen. Er freut sich sehr darüber, einen alten Freund und Vorreiter der Cruiserweight Division wieder begrüßen zu können. Dann bietet Kendrick Tajiri einen Handshake an, den Tajiri auch annimmt aber gleichzeitig Green Mist in Kendricks Gesicht spuckt.

      Backstage wird Neville von Dasha Fuentes interviewt, der heute in TJ Perkins auf einen ehemaligen Cruiserweight Champion trifft. Neville macht zuerst einmal klar, dass Perkins nie Cruiserweight Champion geworden wäre, wenn er von Anfang an in der Cruiserweight Division gewesen wäre. Heute wurde er diskriminiert, als er in diese zweitklassige Stadt gekommen ist. Niemals wurde er ernst genommen aufgrund seines Aussehens und seiner Art zu sprechen. Das System sei kaputt und deshalb müsse er sein eigenes System kreieren. Und in diesem System sei es ihm egal, was die Leute über ihn denken oder sagen, was ihn gefährlich macht. Heute werde er die 15 Minuten Ruhm von TJ Perkins beenden.

      Ein Video zu Tony Nese wird gezeigt.

      Singles Match
      Jack Gallagher besiegt Tony Nese (w/ Drew Gulak) durch DQ, nachdem Ariya Daivari Gallagher attackiert. - [02:20]

      Daivari geht weiter auf den Engländer los und schreit ihn an, weil er ihn blamiert hat. Nach kurzer Zeit können einige Ringrichter Daivari von weiteren Attacken abhalten.

      Cedric Alexander macht Alicia Fox Backstage klar, dass sie nicht für seine Niederlage bei RAW verantwortlich sei, aber sie sollte vorsichtiger sein. Dann küssen sich die beiden.

      Singles Match
      Mustafa Ali besiegt Noam Dar durch Pinfall via Inverted 450° Splash. - [06:30]

      Dasha Fuentes fragt Noam Dar nach dem Match, wie er nach dieser Niederlage zu Beginn des neuen Jahres zurückschlagen will. Er brauche offenbar "Lady Luck" an seiner Seite und er werde den Platz an seiner Seite immer für Alicia Fox freihalten.

      In einem Video spricht RAW Tag Team Champion Cesaro über Akira Tozawa, der bald sein 205 Live Debüt feiern wird.
      Das United Kingdom Championship Tournament am 14. und 15. Januar wird beworben.

      Vor dem Main Event hat Tom Phillips Backstage TJ Perkins am Mikrofon. Er lobt Neville für seine Dominanz im Ring, doch außerhalb sei er nur ein furchtbarer Nörgler. Neville sei ein Tyrann geworden und manchmal müsse man solchen Leuten die Stirn bieten und ihnen ins Gesicht treten.

      Singles Match
      Neville besiegt TJ Perkins via Pinfall nach einem Superplex. - [11:35]
      Gutes Debüt von Tajiri, Fehde gegen Kendrick sicher interessant. Kendrick übernimmt das Micwork und Tajiri besticht durch so Attacken wie die heutige - passt.

      Gallagher vs. Daivari geht auch weiter, mal sehen ob man hier mal ein Gimmick Match als Abschluss bringt.

      Ali macht sich, kommt nun auch in die Face-Rolle und Dar ist durch seinen Akzent irgendwie unterhaltsam. :ugly:

      Der Main Event dann ein starkes Match, diesmal gefiel mir das Superplex Finish aber nicht so, da es nicht die konsequente Bearbeitung des Rückens gab wie in der Vorwoche bei Swann. Aber wenn das nun Nevilles neuer Finisher ist, von mir aus. ;)
    • Wieso nicht? Hat zwar in dieser Woche, wie Rhyno schon beschrieb, nicht ganz so gut wie letzte Woche gepasst, weil einfach die konsequente Bearbeitung des Rückens gefehlt hat, aber da Neville ja nun nix mehr auf die Fans gibt, wird er den Move, welcher von den Fans am meisten geliebt wurde - den Red Arrow - eben nicht mehr zeigen.

      Auch in dieser Woche wieder eine solide bis gute Show. Gelungenes Comeback von Tajiri und Matches gegen Kendrick sollten sicher sehr nett werden. Gallagher vs. Daivari wird auch gelungen weitergeführt genauso wie Dar vs. Alexander. Mustafa Ali weiß auch in dieser Woche zu gefallen. Nettes Match gegen Dar. Der Main Event ist dann durchweg sehr gelungen. 205 Live macht Spaß, auch wenn ich in den nächsten Wochen auch ab und zu gerne mal ein Tag Team Match sehen würde. Mit Ausnahme von Neville & Kendrick vs. Perkins & Swann vor zwei Wochen gab es ja bisher ausschließlich Einzelmatches.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty schrieb:

      205 Live macht Spaß, auch wenn ich in den nächsten Wochen auch ab und zu gerne mal ein Tag Team Match sehen würde. Mit Ausnahme von Neville & Kendrick vs. Perkins & Swann vor zwei Wochen gab es ja bisher ausschließlich Einzelmatches.
      Schau dir doch auf dem Network alte SmackDown! Ausgaben an. Holla, Holla, Players!
    • Doc Bo schrieb:

      Das einzige Problem ist und bleibt das Publikum. Was für eine müde Masse.
      Kein Wunder, wenn vorher SmackDown! Live kommt und man das meist ja auch nicht mit gerade unwichtigen Segmenten enden lässt. Deswegen hat man diesmal ja wenigstens auf u.a. Tajiri und Kendrick zu Beginn gesetzt, um Reaktionen zu fangen und die Leute wieder zu wecken. Gab auch schon schlimmere 205 Live Shows bzgl. der Fans, finde ich. Immerhin klemmen sie sich so langsam die Feierei von Aries.