WWE: Monday Night RAW Report vom 02.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 02.01.2017

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Monday Night RAW

      02.01.2017
      Amalie Arena - Tampa, Florida, USA
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole

      RAW beginnt mit General Manager Mick Foley im Ring, der über den Käfig spricht, der auf der Rampe steht und in den Chris Jericho beim Royal Rumble während des Universal Championship Matches zwischen Kevin Owens und Roman Reigns eingesperrt wird. Kurz danach machen sich auch schon Owens und Jericho auf den Weg zum Ring. Owens will von Foley wissen ob er es lustig findet, wenn Jericho mehrere Meter über dem Ring in einem Käfig eingesperrt wird. Jericho ergänzt, dass er dann eine Sexy Pinata sei. Außerdem findet Owens, dass Foley seine Macht missbraucht, in dem er Roman Reigns ein weiteres Titelmatch gibt. Chris fügt hinzu, dass auch Rollins dafür belohnt wurde, als er ihn Backstage brutal verprügelt hat. Er hingegen wird nach seinem strategischen Geniestreich bei Roadblock: End Of The Line, welcher Owens den Titel gerettet hat, in einen Käfig gesperrt. Doch von solchen Machtmissbräuchen hätten sie nun die Schnauze voll.

      Foley stimmt zu und wundert sich, dass er immer so viel von der "Kevin Owens Show" hört, die aber noch nie gesehen hätte. Deshalb werde Owens noch heute Abend die allererste Kevin Owens Show veranstalten und sein Gast wird Goldberg sein. Kevin findet es nicht schlecht, ist nur etwas verwundert darüber, dass Foley seine Gäste bestimmt. Aber ihn würde noch viel mehr interessieren, was er gegen Roman Reigns unternehmen will. In diesem Moment kommt Stephanie McMahon zum Ring. Sie steht Foley zur Seite, der einen guten Job macht, auch wenn sie sich gewünscht hätte, dass er sie wegen des Käfigs fragen würde. Mick erwidert, dass auch er gerne gewusst hätte, dass sie Sami Zayn in ein Last Man Standing Match gegen Braun Strowman bookt. Kevin unterbricht die beiden, weil ihn das nicht besonders interessiere, sondern wie mit Reigns und Rollins verfahren wird. Stephanie setzt ein United States Championship Match zwischen Reigns und Jericho für heute Abend an. Sollte Roman ausgezählt oder disqualifiziert werden, so wird er dennoch seinen Titel verlieren. Als Zusatz verlangt Owens, dass Seth Rollins für dieses Match vom Ring verbannt wird.

      Foley geht dazwischen und findet, dass Owens vom Ring verbannt werden sollte. Daraufhin setzt Stephanie ein Non-Title Match zwischen Owens vs. Rollins an. Der Verlierer des Matches werde für den Main Event vom Ring verbannt. Dann erzählt McMahon, wie sehr sie entsetzt war, weil SmackDown letzte Woche bessere Einschaltquoten als RAW hatte. Sie habe keine Lust mehr darauf hören zu müssen, wie SmackDown das Land der unbegrenzten Möglichkeit sei. Foley solle sich auf seine Arbeit konzentrieren, Jericho sich auf den Main Event vorbereiten und Owens hier bleiben, weil er jetzt auf Seth Rollins trifft.

      Non-Title Match
      Seth Rollins besiegt Kevin Owens durch DQ, nachdem der Universal Champion die Ringglocke gegen Rollins verwendet. - [15:49]

      Somit wird Kevin Owens dem Main Event fern bleiben müssen. Kevin diskutiert hinterher mit dem Ringrichter und Rollins geht auf ihn los. Er will ihm den Pedigree verpassen, doch Kevin kann sich befreien und mit seinem Titel flüchten. Später treffen Braun Strowman und Sami Zayn in einem Last Man Standing Match aufeinander.

      Singles Match
      Karl Anderson (w/ Luke Gallows) besiegt Cesaro (w/ Sheamus) via Pinfall nach einem Diving Neckbreaker. - [13:53]

      Ein Video zur Fehde rund um Braun Strowman und Sami Zayn wird gezeigt. Außerdem wird gezeigt, wie Goldberg Brock Lesnar bei Survivor Series besiegt hat. Heute Abend wird er in der Kevin Owens Show sein.

      Last Man Standing Match
      Braun Strowman besiegt Sami Zayn. Beide brawlen durch die Halle, letzten Endes behält Strowman die Oberhand, nachdem er Sami mehrere Running Powerslam und einige Elbows am Ring verpasst. - [16:56]

      Mick Foley kommt direkt mit einigen Ärzten und einer Trage zum Ring. Sie kümmern sich um Sami und wollen ihn auf der Trage abtransportieren, aber Braun hat noch nicht genug und schmeißt Sami nochmal von der Trage. Dann hat er genug und verschwindet.

      Die Kommentatoren sprechen über 205 Live und die vergangene Woche, als Jack Gallagher Ariya Daivari zu einem Gentleman's Duel herausgefordert hat, welches in einem Video gezeigt wird. Backstage steht Jack Gallagher dann mit einem Regenschirm und The New Day sind ebenfalls vor Ort. Der Brite zeigt den ehemaligen Tag Team Champions die "Kunst des Duellieren". Die Kommentatoren kündigen für gleich New Days Vorsätze für das neue Jahr an.

      New Day kommen dann auch schon zum Ring und sprechen über das vergangene Jahr 2016, als sie die längste Regentschaft als Tag Team Champions hatten. Um das neue Jahr richtig zu beginnen, werden sie am Royal Rumble Match teilnehmen. Dann will Kofi über die Vorsätze im neuen Jahr sprechen, doch sie werden von Titus O'Neil unterbrochen, der den Einzug des New Day nachmacht. Dann biedert sich Titus als neuestes New Day Mitglied an, weil er sich auch sein Gesicht auf einer Müsli-Box vorstellen kann. Xavier Woods hält nichts davon, stattdessen könnte er sich Titus eher auf der Seite einer Milchverpackung vorstellen. Dies gefällt Titus gar nicht und er findet, dass Woods das schwächste Mitglied von New Day ist. Xavier will Titus gerne vom Gegenteil überzeugen und fordert ihn zu einem Match heraus.

      Singles Match
      Xavier Woods (w/ Big E & Kofi Kingston) besiegt Titus O'Neil durch Pinfall nach einem Sunset Flip. - [04:11]

      Stephanie McMahon bekommt Backstage Besuch von Bayley. Sie will von Stephanie wissen, wieso Dana Brooke letzte Woche als Ringrichterin zugelassen wurde. Steph meint, dass Charlotte gute Anwälte hat und sie keine andere Wahl hatte. Dann macht sie Bayley klar, dass sie sie nie bei RAW haben wollte, aber Mick Foley hätte sie überredet. Sie sei kein Champion wie eine Charlotte, sondern einfach nur durchschnittlich. Bayley erwidert, dass sie zwar nicht wie Stephanie oder Charlotte in dieses Business geboren wurde und es auch viel Zeit benötigte, um den Sprung in die WWE zu schaffen. Aber sie gehöre hier her und damit kann sie gut leben. Stephanie glaubt ihr fast, doch um sich zu beweisen wird sie heute ein No. 1 Contenders Match bestreiten. Die Siegerin trifft beim Royal Rumble auf Charlotte um den RAW Women's Title. Ihre Gegnerin: Nia Jax.

      Cedric Alexander und Alicia Fox machen sich Backstage auf den Weg zum Ring und begegnen Noam Dar. Dieser will im neuen Jahr das Kriegsbeil begraben und sich bei Cedric entschuldigen. Cedric ist der Meinung, dass eher Alicia eine Entschuldigung verdient hätte. Noam entschuldigt sich bei der "Süßen", was Cedric gar nicht gefällt. Während Noam flüchtet, will Cedric ihm hinterher laufen, doch Alicia hält ihn davon ab, da er ein Match bestreiten wird.

      Austin Aries ersetzt Byron Saxton für das Match am Kommentatorenpult.

      Singles Match
      Drew Gulak (w/ Tony Nese) besiegt Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) via Pinfall nach einem Roll-Up und den Händen an der Hose. Zuvor sprang Nese aufs Apron, doch Alicia holte ihn dort wieder runter, wodurch Cedric abgelenkt wurde. - [02:12]

      Gulak und Nese feiern diesen Triumph ausgiebig auf der Rampe.

      Kevin Owens und Chris Jericho besprechen sich Backstage. Gleich bestreitet Jericho sein Titelmatch und Kevin Owens bekommt in der Kevin Owens Show Besuch von Goldberg.

      WWE United States Championship Match (If Roman gets disqualified or counted out, he loses the title)
      Roman Reigns (c) besiegt Chris Jericho durch Pinfall nach einem Spear. Zuvor versuchte Jericho, dass Reigns disqualifiziert wird und warf ihn den United States Title zu. Er tat so als wäre er damit von Reigns niedergeschlagen worden, doch der Ringrichter fiel nicht darauf rein. - [14:18]

      Wieder sind die Cruiserweights am Zug und Austin Aries am Pult. Vor dem Match sehen wir die Ereignisse rund um Rich Swann und Neville, die sich letzte Woche bei 205 Live abspielten.

      Singles Match
      TJ Perkins besiegt Brian Kendrick durch Submission via Kneebar. Neville schaute sich das Match Backstage an. - [04:38]

      Die Kommentatoren sprechen über das United Kingdom Championship Tournament, welches nächste Woche an zwei Tagen live auf dem WWE Network stattfinden wird. In einem Video wird ein Blick auf die Pressekonferenz vom Dezember geworfen inklusive Aussagen von Pete Dunne, Trent Seven und Nigel McGuinness, der als Kommentator fungieren wird.

      Emmalina wird bald debütieren. Sie verspricht, dass sich das Warten lohnt.

      Backstage sieht man Big Cass und Enzo Amore. Enzo sitzt in einem Chopper und kann heute wohl nicht antreten.

      Two On One Handicap Match
      Jinder Mahal & Rusev (w/ Lana) besiegen Big Cass via Pinfall nach einem Side Kick von Rusev.

      Es folgt ein Rückblick auf das Last Man Standing Match. Charlotte Flair setzt sich zu den Kommentatoren. Für 205 Live morgen nach SmackDown wird die Rückkehr von Tajiri beworben. Außerdem trifft TJ Perkins auf Neville.

      No. 1 Contenders Match for the RAW Women's Championship
      Bayley besiegt Nia Jax durch Pinfall nach dem Bayley To Belly vom zweiten Seil. Vorher wurde Nia von Sasha Banks abgelenkt, die sich auf den Weg zum Ring machte. - [03:39]

      Sasha und Bayley feiern gemeinsam, während Nia fassungslos ist. Für nächste Woche wird der Undertaker und Shawn Michaels beworben.

      Kevin Owens und Chris Jericho kommen für die Kevin Owens Show zum Ring. Kevin will seinen heutigen Gast vorstellen und stellt dann statt Goldberg Chris Jericho vor. Dann macht sich Chris darüber lustig, wie die Fans für Goldberg chanten würden. Wer während der Kevin Owens Show und während RAW nach Goldberg verlangt, der schafft es auf die Liste.

      Dann will Owens wirklich Goldberg zum Ring bitten, doch Jericho unterbricht seinen besten Freund und kündigt an, dass er im Royal Rumble Match dabei ist. Owens gefällt das gar nicht, weil es bedeuten könnte, dass sie bei WrestleMania aufeinander treffen. Chris versucht Kevin zu beruhigen, denn egal wie das Match ausgeht, sie werden weiterhin gemeinsam Universal Champion sein. Kevin kann sich damit nicht anfreuden, weil er nicht gegen seinen besten Freund antreten möchte. Allerdings hätten sie es beide verdient, im Main Event von WrestleMania zu stehen.
      Dann ertönt die Musik von Goldberg, welcher sich auf den Weg zum Ring macht. Er macht Jericho klar, dass er als Teilnehmer im Rumble der erste ist, der dran ist. Er wirft seinen Stuhl aus dem Ring und Owens versucht ihn zu beruhigen, immerhin ist es seine Show. Jericho fragt Goldberg, ob er wisse was passiert, wenn er Teile des Sets der Kevin Owens Show durch den Ring wirft. Goldberg antwortet mit "Spear und Jackhammer". Kevin fragt sich, ob er dadurch verängstigt sein soll, wenn jemand Möbel durch die Halle wirft. Daraufhin räumt Kevin den Ring komplett frei und stellt sich face to face mit Goldberg.

      Paul Heyman kommt in die Halle und kündigt an, dass sein Klient Brock Lesnar beim Royal Rumble einen nach den anderen eliminieren wird. Goldberg erwidert, dass es nicht passieren wird, da er sich höchstpersönlich um Heymans Klienten kümmert. Dann widmet sich Goldberg wieder Owens zu und meint, dass er er bei WrestleMania entweder ein Date mit ihm oder Roman Reigns haben wird. Daraufhin kommt Roman Reigns zum Ring und macht Jericho und Owens klar, dass sie beim Rumble gar nichts gewinnen werden. Dann wendet sich Roman Goldberg zu und geht mit ihm face to face. Daraufhin taucht Braun Strowman auf. Er entreißt Heyman das Mikrofon und erklärt, dass er den Royal Rumble gewinnen wird. Im Ring steht Strowman dann Goldberg und Reigns gegenüber und fängt sich einen Double Spear der beiden ein. Während Roman verschwindet lässt sich Goldberg zum Ende von RAW im Ring feiern.
    • Puh, wieder mal keine überzeugende RAW-Ausgabe, wie ich finde. Gerade, nachdem SD letzte Woche RAW in Sachen Ratings geschlagen hat, habe ich mir bisschen mehr erhofft.

      - Mick Foley als GM. Grottig.
      - Weiterhin die Darstellung des Champs. Match gegen Rollins war zwar in Ordnung, aber der Champ sollte hier bisschen dominanter sein.. Aber das Spiel kennen wir ja.
      - Die Storyline rund um Cedric Alexander
      - Roman Reigns
      - Die Storyline rund um Rusev/Mahal und Enzo/Cass. Rusev hat weit besseres verdient
      - Bayley wird wieder die Underdog-Karte zugesteckt, obwohl sie bei NXT alles (abgesehen von Asuka) besiegen durfte u.a. auch Sasha Banks und Nia Jax

      +/- The New Day & Titus O'Neil
      +/- Anderson vs. Cesaro - Unterm Strich ein gutes Match und das Ende hat auch Potenzial. ´Hier stört mich eig. nur die Sache, dass die Champs ihre Single oder Non-Title-Matches einfach nicht gewinnen können.
      +/- Die Kevin Owens Show. Setting war schon mal 1A mit dem Typen da in der Mitte :lol: Ansonsten halt ein Ende, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Goldberg und Roman Reigns :facepalm: Owens und Jericho verziehen sich auch einfach so aus ihrer eigenen Show, damit die beiden alles erledigen können. Gäääähhhnn

      + Strowman vs. Sami Zayn. Doch, war recht unterhaltsam.
      + Hommage von Jericho an Eddie. Leider nicht erfolgreich
    • Wie mir das auf die Eier geht, dass es bei RAW so gut wie nie mal ein GM Segment gibt, wo nicht die dusselige McMahon aus dem Backstage kommt und noch ihr Geseier raushauen muss. Bei SD ist es so verdammt angenehm so gut wie jede Show erstmal nur Bryan zu sehen, der Entscheidungen fällt und Shane hält sich meist zurück. Aber hier? Jedes verdammte Mal. Und mit Bayley durfte sie auch endlich mal wieder eine Aktive zur Schnecke machen und niederreden, hatten wir ja lange nicht mehr. :nein:

      Kevin Owens wahres Gold am Mikrofon, die Zusammenarbeit mit Jericho ist und bleibt Weltklasse - bringt nur nix, wenn er im Ring nicht mehr das zeigen darf, was er kann. Rollins geht irgendwie in der Masse so langsam unter, Reigns gewinnt wie immer gegen alle Widrigkeiten, der US Titel scheint weiterhin für niemanden von Relevanz zu sein trotz des Matches bei RAW.

      Tag Team Fehde beginnt also mit einem Sieg in einem Single Match gegen einen der Champions - ganz was neues. ;)

      Cruiserweights connecten bei RAW weiterhin nicht wirklich, wirkt deplatziert obwohl sie Storylines haben und sich im Ring alle Mühe geben.

      Die Promo von Titus fand ich auf faszinierende Art unterhaltsam, weiß gar nicht mal wieso. :D Hätte New Day mit Big E nicht eh schon ein Powerhouse, hätte man ihn ruhig aufnehmen können. Was Rusev getan hat um nun an der Seite von Mahal stehen zu müssen, muss man mir auch mal erklären.

      Zayn vs. Strowman war gut, wohin es nun für Zayn gehen soll weiß aber auch niemand so wirklich. Ihm hätte ein Draft SO verdammt gut getan.

      Alles in allem hat mich RAW jetzt nicht gelangweilt, aber es sind viele Dinge, die mich einfach nur stören.
    • Stimme da im grunde Rhyno zu.
      Selbst bei einer ausgabe die "nicht schlecht" ist, gibt es da so viel nervige ecken und kanten.

      Mag weiterhin sehr wie konsequent man Strowman präsentiert, genau wie ich es weiterhin zum kotzen finde wie man Reigns präsentiert.

      Muss aber zugeben das mir der staredown mit Reigns und Goldberg, der Double Spear doch gefallen hat.
      Zeigt imo das etwas mit Reigns möglich wäre.
      Reigns hätte das potenzial zu einem "guten" main eventer und zum "Aushängeschild" der WWE, aber das Booking und Writing ist so zum kotzen und ich kann den man so, absolut nicht ertragen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die WWE bookt Faces wie Reigns leider häufig so, dass die Fans schnell kapitulieren. Selbiges ist auch bei Sheamus passiert, als dieser als Face viel zu oft und gegen alle Widrigkeiten trotzdem gewonnen hat. Verlieren ist menschlich und kann eine Verbindung schaffen, denn nur wer verliert kann aus Fehlern lernen und somit besser als zuvor werden. Reigns gewinnt einfach alles, egal was passiert. Dazu ist er dann häufig im Auftreten eher arrogant und damit kann man sich halt relativ schlecht identifizieren.

      Cena hingegen hat zwar auch oft gewonnen, jedoch hat bei ihm sein eigener Auftritt und das was er sagt viel besser zu jemandem gepasst, mit dem man sich identifizieren bzw. aufschauen kann als kleiner Junge.

      Sonst langweilt mich RAW einfach nur. Rollins dümpelt umher, Owens wirkt wie ein Versager-Champion, Jericho legt sich immer und immer wieder für Reigns hin, Foley schafft es nicht ohne Botch eine Promo zu halten, Stephanie muss sich wieder ins Rampenlicht rücken...das nervt einfach alles viel zu sehr.

      Lichtblick ist ein gut durchdachter und bisher sehr konsequenter Push von Strohmann (ich spreche und schreibe seinen Namen bewusst so!), der mir sehr gefällt. Goldberg wirkte neben Reigns schon schmächtiger, zumindest die Arme von Reigns sind definitiv dicker. Habe ich den Undertaker verpasst? Der war doch eigentlich angekündigt. Wieso Reigns, Owens und Jericho (letztere ja schon vor dem Spear) einfach abgedampft sind, habe ich dann auch nicht so wirklich verstanden.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was ja nichts heißt, Emmalina sollte ja schon vor 4 Monaten debütieren.

      Ich weiß auch nicht was mit Foley in der Zeit passiert ist ,als er nicht aktiv in der WWE war. Das ist so schlecht.

      Nur getoppt von der alten McMahon.
      Das sie jetzt selbst darauf rum reitet das SD bessere Ratings hat :rolleyes:
      Ändert doch was! Das Netz quillt über mit einfachen Ideen , wie es besser wäre. Aber Nö! Stur weiter gegen die Wand.
    • Ich fand die gesterige RAW-Ausgabe bzw. das Endsegment mit Goldberg, Reigns usw. ganz gelungen. Früher war Goldberg der Meister des Spears, Roman ist der der Gegenwart bzw. soll es werden. Ich kann mir vorstellen, sie versuchen mit Goldberg evlt. Reings einwenig zu pushen.

      Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Rumble :-).

      Hoffentlich bleibt Goldberg diesmal länger drin wie nur 2 min -.-....
    • Wenigstens durfte Kevin Owens ein bisschen Eier zeigen, im Schlusssegment. Hatte schon Angst, dass wir da wieder ein "ich hab solche Angst"-Quatsch sehen müssen, wie damals bei Rollins und Lesnar.

      Was während der "Kevin-Owens-Show" auch wieder gut sichtbar war, war der Unterschied zwischen "100% nach Skript" und "ihr sagt mir was ich sagen soll, ich bau mir die Promo selber zusammen". Jericho, Owens und Goldberg waren soooo viel besser, als die auswendig gelernten "Tough-Guy-Lines" von Roman und Braun. Selbst wenn es nur ein paar Sätze waren, die die beiden hatten, man konnte direkt merken, dass diese 1 zu 1 vom Papier kommen.

      Sonst wieder sehr viel zum vergessen. Ich war mehr mit spulen beschäftigt, als mit dem eigentlichen gucken, der Show.

      Bisschen Angst habe ich ja vor dem Owens-Reigns-Match. Es läuft echt alles auf Bryan Alvarez Theorie hinaus. Reigns wird Champ, Braun gewinnt die Royal Rumble und wir bekommen Reigns vs. Braun vor 70.000 angepissten Smartmarks.
    • Steph darf mal wieder ein aktives Talent niedermachen, dass wird eine konstante für 2017 sein. Aber der Schluss mit Goldberg und The Roman Empire war richtig Big Time. Wrestlemania 33: Goldberg vs The Roman Empire :cool:
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • WCW Fan schrieb:

      Steph darf mal wieder ein aktives Talent niedermachen, dass wird eine konstante für 2017 sein. Aber der Schluss mit Goldberg und The Roman Empire war richtig Big Time. Wrestlemania 33: Goldberg vs The Roman Empire :cool:
      Nee bitte nicht, ich will nicht, dass Goldi gegen einen wie Roman potentiell gezwungen wird zu verlieren!
      Angeblich soll Goldberg ja noch 3 weitere Matches haben(inklusive Rumble).
      Lesnar vs Goldberg 3 was dann definitiv Lesnar gewinnt und noch eines,wenn ich mich nicht irre.
      Soll mal gegen Underaker oder Cena ran! Das wären doch nochmal geile Fehden
    • WWE: Monday Night RAW Report vom 02.01.2017

      WCW Fan schrieb:

      Steph darf mal wieder ein aktives Talent niedermachen, dass wird eine konstante für 2017 sein. Aber der Schluss mit Goldberg und The Roman Empire war richtig Big Time. Wrestlemania 33: Goldberg vs The Roman Empire :cool:


      Das wäre wenigstens mal wieder etwas das die Leute reden lassen würde!! Sicher kann man einen rollins in den Main Event stellen oder einen Sammy Jayne oder aj Styles aber dann war es ein nettes Match und keiner erinnert sich in 3 Tagen daran. Wrestlemania braucht Star power und da ist the Roman Empire die Nummer 1 zur Zeit. Die Leute lieben es ihn zu hassen wie bei Cena damals und irgendwann wird die Masse auch umschlagen und ihn respektieren! Goldbeeeg ist der perfekte Kandidat als Gegner den er besiegt um richtig over zu kommen!

      Ich trink jetzt mein käffchen aus und gehe zur arbeit wünsche euch einen schönen Tag!
      TangeAK47
    • Sammy Janye? Wie alt bist du? 12?

      Persönlicher Geschmack oder Wünsche sind ja das eine, aber den Kram kannst du ja nicht ernsthaft glauben. Selbst an Romans besten Tag, hat er nicht mal halb so viel Starpower, wie Cena. Seit 3 Jahren versuchen sie ihn zur große Nummer aufzubauen, ohne erkennbaren Erfolg, warum sollte ein Match, gegen einen deutlich populäreren Gegner, ihn auf einmal beliebter machen?

      Und AJ Styles, die Starpower abzusprechen, ist einfach lächerlich. Mit seinem Match gegen Nakamura, seinem Debüt in der WWE und dem cleanen Sieg gegen Cena, beim Summerslam, hatte er 3 der wichtigsten Momente, die Wrestling in diesem Jahr anzubieten hatte.