WWE: SmackDown! Live Report vom 06.12.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 06.12.2016

      Moonsault.de schrieb:

      WWE SmackDown

      06.12.2016
      Toyota Center - Houston, Texas
      Kommentatoren: David Otunga, JBL, Mauro Ranallo & Tom Phillips


      WWE SmackDown Live! beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf den TLC PPV. Danach kommt WWE World Champion AJ Styles mit einer Beinschiene um den linken Fuß humpelnd zum Ring gelaufen. Im Ring lässt sich der Champ ein Mikrofon geben und richtet einige Worte an das WWE Universe. AJ verweist aber erst einmal auf ein Bild, von einem Loch in seiner Hose was er sich am Sonntag beim TLC Match zugezogen hat. Nach einem Scherz über dieses Loch kommt er auf seine Knöchelverletzung zusprechen, und das er die Beinschiene eine Woche lang tragen muss. Somit kann das geplante WWE World Championship Match gegen James Ellsworth nicht stattfinden, da er keine medizinische Freigabe erhalten hat. Dies ruft natürlich James Ellsworth auf den Plan, der sich im Ring erst einmal über die langsamen Bewegungen von Styles lustig macht. Dann hinterfragt Ellsworth die Verletzung vom Champion und meint, dass diese möglicherweise gar nicht echt sei. Vielleicht wolle sich der Champion einfach nur vor dem Titelmatch drücken, da Styles ja schon dreimal gegen Ellsworth verloren hat? Der WWE Champion belächelt die Einstellung vom Mann ohne Kinn und gibt Ellsworth zuverstehen, dass die Wahrheit ganz anders aussieht, den ohne die ständige Hilfe von Dean Ambrose, hätte James Ellswoth niemals AJ Styles besiegen können. Und jetzt habe Ellsworth auch noch die Gunst von Ambrose verspielt, der mit Sicherheit nicht aufhören wird, Ellsworth zu jagen, bis er Rache genommen hat. Die Musik von Dean Ambrose ertönt, und der Lunatic Fringe kommt mit ernster Mine zum Ring und verpasst dort ohne auch nur ein Wort zusagen James Ellsworth die Dirty Deeds. Danach verlässt Ambrose die Halle wieder. AJ Styles beobachtet belustigt außerhalb des Rings das Geschehen.

      Nach einem "We’re here!" Video der Wyatt Family kann das erste Match des Abends beginnen.

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Wyatt Family (Bray Wyatt & Randy Orton) © (w/ Luke Harper) besiegen Heath Slater & Rhyno durch Pinfall von Orton an Slater nach dem RKO. - [09:13]

      Backstage wird Kalisto gefragt, warum er nach der Niederlage am Sonntag bei TLC ein weiteres Match gegen Baron Corbin bestreiten möchte? Kalisto meint dann, dass das am Sonntag nur ein kleiner Autounfall war. In einem weiteren Match gegen Corbin zeigt er allen, das er einen entscheidenden Vorteil habe, denn er agiert weitaus schneller im Ring als Baron Corbin.

      Nun soll es zum Womens Match zwischen Carmella und Natalya kommen. Doch vorher hat Carmella noch etwas zusagen. Sie weißt noch mal daraufhin, nicht die Angreiferin von Nikki Bella bei der Survivor Series gewesen zu sein. Natalya war dafür verantwortlich, denn Nikki hat ihr das Spotlight gestohlen, und deshalb wurde Nikki von Natalya attackiert. Natalya kommt heraus und es entsteht ein Brawl zwischen beiden Damen. Carmella kann allerdings flüchten und Natalya verfolgt sie in den Backstage-Bereich. Dort trifft Natalya dann auf Nikki Bella, die ihr kritisch gegenübersteht. Natalya gibt Nikki zuverstehen, nicht die Angreiferin gewesen zu sein und das Carmella bewusst lügt. Nikki reagiert skeptisch und geht dann ohne einen Kommentar davon.

      Backstage wird Baron Corbin interviewt. Er erkennt die Schnelligkeit von Kalisto an und vergleicht ihn mit einem Moskito. Denn wie ein Moskito, der schnell auf ihm landet, wird er letztlich einfach erschlagen.

      Tag Team Match
      The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall von Ryder an Viktor nach dem Hype Ryder. - [03:28]

      The Miz kommt zusammen mit seiner Frau Maryse in den Ring und präsentiert eine neue Ausgabe von MizTV. Doch bevor er seinen heutigen Gast vorstellt, spricht er erst über seine Titelverteidigung bei TLC gegen Dolph Ziggler. The Miz redet dann über seinen heutigen Gast, der sehr tief durch einen Betrug gefallen sei, die Rede ist natürlich vom Lunatic Fringe Dean Ambrose. Dieser kommt dann zum Ring und The Miz fragt ihn, wie es ihm denn so gehe, nach dem sein Schützling ihm die Chance auf den Titel genommen hat. Dean Ambrose meint dann, dass er nicht wütend sei, sondern vielmehr sei er überrascht und schockiert über James Ellsworth. Es habe ihn überrascht von so einem Typen betrogen zu werden, der zuvor kaum Geld verdient hat, bis er Ambrose kennengelernt hat. The Miz jedoch betrachtet James Ellsworth als eine Marionette von Dean Ambrose, die zum Zweck eingesetzt wurde, um AJ Styles zu verärgern und unter Druck zu setzen. Doch damit Dean Ambrose nicht ganz leer ausgeht, hat The Miz eine kleine Überraschung für den Lunatic Fringe. Und zwar bekommt Dean Ambrose von The Miz den “Miz Participation Award“ verliehen. Ambrose hat jetzt so langsam die Schnauze voll von den Äußerungen von The Miz und möchte den Moneymaker attackieren, doch dieser versteckt sich sofort hinter seiner Frau Maryse. Plötzlich ertönt die Musik von SmackDown General Manager Daniel Bryan, der Ambrose zurückhält, denn Bryan hat eine bessere Idee und setzt ein Match zwischen The Miz und Dean Ambrose für den heutigen Main Event an. Und bei diesem Match gehe es auch um den WWE Intercontinental Championship!

      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Kalisto durch Pinfall nach dem End of Days. - [02:51]

      Backstage trifft Nikki Bella auf die Musikerin Sophia Grace. Beide sprechen über ihre gemeinsame Zusammenarbeit.

      In einem Video sieht man wie die Breezango Fashion Polizei Chad Gable einen Strafzettel für seinen schlechten und hässlichen Kleidungsstil ausstellt. Gable möchte, dass sie den Strafzettel zurücknehmen, und in ihre Chippendale Outfits schieben.

      Singles Match
      Chad Gable (w/ Jason Jordan) besiegt Tyler Breeze (w/ Fandango) durch Pinfall nach dem Waist-Lock. - [02:32]

      Die neue WWE SmackDown Womens Championesse Alexa Bliss kommt für eine In-Ring Promo heraus. Alexa spricht über ihren Titelgewinn, bis Becky Lynch auf der Bildfläche erscheint. Becky meint, dass sie am Sonntag den Job nicht zu Ende gebracht hat. Und nun kann sie es nicht ab, dass so ein kleines weinerliches Mädchen an der Spitze der Womens Division stehe. Alexa Bliss gibt dann zuverstehen, dass sie keinen Wert auf Liebe und Bewunderung des WWE Universums lege, und dies nicht mehr die neue Ära sei, weil es nun ihre Ära begonnen hat. Becky hat nun genug gehört, und möchte jetzt sofort ihr Rematch. Alexa Bliss scheint sich auf das Match vorzubereiten, verlässt dann jedoch den Ring sowie die Halle, und streckt dabei ihren Titel demonstrativ in die Höhe.

      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz © (w/ Maryse) besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach dem Skull-Crushing Finale. Zuvor wurde Ambrose jedoch unglücklich von James Ellsworth abgelenkt. - [13:31]
      Während des Matches hinderte Maryse Ambrose daran eine Aktion vom Toprope zuzeigen. Dies rief James Ellsworth auf den Plan, der dann eine Diskussion mit Maryse begann, was zur Ablenkung des Referees führte. Währenddessen pinnte Ambrose via Small Package The Miz, was der sichere Sieg gewesen wäre. Ambrose, der Ellsworth dann entdeckte, schien fassungslos und kassierte dann prompt die Skull-Crushing Finale von The Miz.

      Während Dean Ambrose alles andere als erfreut aussieht, lassen sich The Miz und Maryse feiern. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live für diese Woche.
      Opening Promo war gut. :)

      Dann halt irgendwie WWE Rematch-Down! Live...

      Tag Match war ja klar, Corbin vs. Kalisto hätte es nicht gebraucht, genauso öde ist Hype Bros. vs. Ascension, wo letztere mal wieder eine Videopromo halten, wie geil sie doch sind, um dann binnen weniger Minuten klar zu verlieren. Das Gesichts-Makeup zudem gruselig schlecht, lächerlich. :D

      Bliss am Mic ist so gut. :cool:

      Lässt man Ambrose jetzt mehr oder minder mit Ellsworth fehden? Von mir aus, für AJ muss dann ein anderer Herausforderer her, die Paarung ist ja eh totgenudelt. Rechne hier mit dem Undertaker irgendwie.

      Alles in allem okaye Sendung, flüssiger anzuschauen als RAW.
    • Ich stimme Rhyno da zu, WWE Rematch-Down Live ist eine akkurate Beschreibung :lol:

      Was passiert jetzt mit Corbin? Er hat bei Talking Smack ja zuletzt deutlich gemacht, in den Main Event zu wollen. Kalisto hat er nun mehr als deutlich abgefertigt, also was wartet für ihn? Ambrose könnte als nächstes mit Mit fehden und AJ mit dem Undertaker, sonst ist da ja niemand.

      Insgesamt halt relativ öde irgendwie.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Muss meinen Vorrednern zustimmen, dieses sofortigen rematches nach dem PPV finde ich sehr ermüdend...auch wenn sie ansich gut waren.

      Die Wyatt/orton sache gefällt mir mittlerweile sehr muss ich sagen.
      Carmella/Nataly/Nikki juckt mich irgendwie einfach nicht.
      Die Ascension promo war nicht verkehrt, doch darauf folgte eben absolut nichts.
      Corbin vs Kalisto hätte bei TLC das letze mal sein sollen, Corbin könnte man ruhig jetzt in den Main event stecken...scheint doch ein platz jetzt frei zu sein.

      Alexa bei den frauen wirklich das beste am mikrofon was es zurzeit gibt.
      Ich muss mich aber erst an sie als champion gewöhnen, hätte Becky gerne länger und dominanter als champ gesehen.
      Mal sehen ob Alexa den Titel aufwerten kann.

      Auch wenn es wie Ryhno so schön sagte Rematch-down war, ist die ausgabe generell aber trotzdem besser gewesen als Raw wie ich finde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wer war denn das kleine dicke Mädchen da mit Nikki? War ja richtig sinnlos :D

      Ansonsten eine durchschnittliche SD-Ausgabe, die immer noch besser als RAW war.

      Opener war ziemlich gut und ich hätte nie gedacht, dass Ellsworth so gut am Mic ist. Ansonsten wurden die Storys weitergeführt und ja.. Kann man sich auf jeden Fall angucken.

      Achja: Alexa ist Liebe :love:

      Highlight der Show war definitiv die "You deserve it" Chants beim Miz Participation Award :lol: Das war echt genial von der Crowd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • An sich bedeuten Comedy Acts ja immer eine Auflockerung in den Shows. Aber mit Ellsworth hat man den Bogen inzwischen überspannt und ich hoffe, dass er schnell aus Smackdown Live verschwindet. Am Besten durch Baron Corbin oder den Taker.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Wobei man ja von der Comedy-Schiene langsam abdriftet. Jetzt stellt euch mal aber folgendes vor - Ellsworth ist kein schlechter Worker :p Für die Lower-Midcard und Comedy-Segmente wird es schon reichen.
    • solln se mal langsam hinmachen mit dem Taker, der soll ja angeblich beim Rumble gegen Styles antreten, dann wirds langsam Zeit, sonst reichts nicht um es richtig aufzubauen xD
      das wäre ein Traum, der Taker taucht nächste Woche auf und holt sich Ellsworth erstmal...dann is der weg und dann ist der Weg zu Styles frei xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Was mir übrigens so auffällt: ich weiß, es ist "nur" eine Show und bei WWE eh an der Tagesordnung, aber viel krasser als die ganze Ellsworth-Geschichte kann man gar nicht gegen das eigene "Be a Star" Programm handeln. Da wird jemand, der eben nicht das Hübscheste auf Gottes grüner Erde ist, wegen seines Aussehens dauerhaft gemobbt, sei es von Faces, von Heels oder von "neutralen" Moderatoren / Kommentatoren mit den ganzen Kinn-Witzen.