News aus dem Wrestling - Dezember 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - Dezember 2016

      Hier die Ergebnisse der NXT Show in Japan - es war KEIN Network-Special und ich weiß auch nicht, in welcher Form die Matches in die NXT Shows eingebunden werden, da man ja schon Tapings hatte, aber auch hier etwas aufzeichnen wollte, daher nutze ich Spoiler-Tags:


      Moonsault.de schrieb:

      Spoiler anzeigen
      WWE NXT Live

      03.12.2016
      Edion Arena - Osaka, Japan


      Singles Match
      Oney Lorcan besiegt Andrade Almas

      Tag Team Match
      Billie Kay & Peyton Royce besiegen Aliyah & Liv Morgan

      Tag Team Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen Riddick Moss & Tino Sabbatelli

      Triple Threat Match
      Tye Dillinger besiegt Bobby Roode und Elias Samson

      NXT Women's Championship Match
      Asuka (c) besiegt Nia Jax

      NXT Tag Team Championship Match
      #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) besiegen Akira Tozawa & Tajiri

      NXT Championship Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Samoa Joe (c) - TITELWECHSEL!!

    • Spoiler anzeigen
      Einzig richtige Entscheidung und in keinster Weise eine Überraschung. Bei TakeOver hat man einen krassen Überraschungseffekt hingezaubert und Samoa Joe war der erste, der Shinsuke besiegen durfte. Passt schon

      Jetzt in Australien die Fehde beenden und ab in den Main Roster mit Joe.
    • THE YOUNG BUCKS SIGN NEW TWO-YEAR CONTRACTS WITH ROH & NJPW

      The Young Bucks, Matt & Nick Jackson, have signed a new two-year contract which covers both Ring of Honor and New Japan Pro Wrestling, to continue on a similar schedule as they did this year.


      The deal has a significant increase in money from both companies in both companies for 2017, and another increase in 2018, and will allow them to maintain their own merchandise. They are also going to have more input into creative, as they were the ones who set the wheels in motion for Matt Hardy’s video on the show last night.


      The Hardys have the contractual ability to do the show, which is scheduled for April 1st in Lakeland, FL, the night before WrestleMania in Orlando, at the Jenkins Arena.


      TNA signed off on Matt Hardy’s video appearing on the ROH PPV last night at the 11th hour, as well as on Brandi Rhodes being able to appear to introduce her husband.


      Contrary to rumors, The Young Bucks will not be on the TNA television show at the Hardys Compound and there is nothing on paper regarding anyone from ROH working for TNA, but the fact TNA was cooperative would theoretically mean a relationship has been opened.


      The contracts are exclusive to the U.S. and Japanese market, but it would enable them to do overseas dates that don’t coincide with ROH or New Japan bookings. The only exception is they are allowed to continue working PWG dates.


      (Quelle: F4WOnline)
    • Ich liebe es, wie Matt Autogramme (oder Verträge) signiert :lol:

      Schade, hatte ja auf eine längere "offene" Periode gehofft, wo es viel Gerüchte gibt. Ich glaube aber, wenn die mal irgendwo anders hingehen würden (aka WWE), dann nur mit Kenny haha.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich denke halt, dass die WWE bei Tag Teams lange nicht so sehr die dicken Summen auspackt, wie sie es bei Single-Wrestler tun würden. Dafür ist die Division einfach nicht groß genug und dementsprechend auch nicht wichtig genug. Denke aber schon, dass sie in 2 Jahren dann doch noch den Schritt wagen werden.

      Der Vertrag von Adam Cole läuft im April aus und bei dem könnte ich mir gut vorstellen, ihn schon 2017 in der WWE zu sehen. Da passt er auch perfekt hin. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der nicht in 2,3 Jahren, einer der größten Stars der Szene ist.

      Ende des Monats laufen aber auch noch andere Verträge aus. reDRagon hätte glaube ich nur als Tag Team funktioniert, alleine dürfte bei beiden die große Gefahr bestehen, unterzugehen. Dürfte sich mit dem Result von Freitag aber auch erledigt haben. Jay Lethal könnte auf jeden Fall noch sehr interessant werden, für die WWE. Der hat sich in den letzten Jahren unfassbar entwickelt.
    • Wenn ich sehe was die WWE aus Gallows/Zayn/Anderson/Crews etc macht, freut es mich fast das die Bucks bei ROH verlängert haben.
      Ich hoffe auch das Leute wie Kenny, Cole, Okada, Lethal, etc nur den Sprung in die WWE machen. Können nur verlieren.
      Wenn ich sehe was Cody z.b. jetzt für ein Standing in der Wrestling Welt hat war das genau der richtige Schritt.
    • Xantas schrieb:

      Wenn ich sehe was die WWE aus Gallows/Zayn/Anderson/Crews etc macht, freut es mich fast das die Bucks bei ROH verlängert haben.
      Ich hoffe auch das Leute wie Kenny, Cole, Okada, Lethal, etc nur den Sprung in die WWE machen. Können nur verlieren.
      Wenn ich sehe was Cody z.b. jetzt für ein Standing in der Wrestling Welt hat war das genau der richtige Schritt.
      Da tust du der WWE aber ehrlich gesagt unrecht, da du nur die negativen Beispiele auflistest.

      Mittlerweile besteht ein beträchtlicher Teil der Main Event-Region aus ehemaligen Indy-Guys (Ambrose, Rollins, Owens sowie Styles). Dazu kommen noch Samoa Joe und Nakamura, die wohl im Laufe des nächsten Jahres debütieren werden und mit Sicherheit auch gleich ganz oben mitmischen werden. Das wäre noch vor wenigen Jahren absolut nicht vorstellbar gewesen.

      Ebenfalls denke ich, dass sich Zayn in den nächsten Jahren auch noch ganz oben festbeißen wird. Denn kein anderer verkörpert die Rolle des ultimativen Underogs so sehr wie er. Und dass man damit Geld machen kann, hat die WWE bei Daniel Bryan ja schon bemerkt.

      So gesehen denke ich also schon, dass sich Leute wie Omega, Lethal oder Cole bei der WWE durchsetzen könnten.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      Da tust du der WWE aber ehrlich gesagt unrecht, da du nur die negativen Beispiele auflistest.
      Zudem sollte man mal hinterfragen, wo sich Cody Rhodes das Standing, was er Indy jetzt hat, aufgebaut hat... richtig, bei WWE. Ohne WWE wäre er ggf. auch "nur" wegen seines Namens Indy erfolgreich, so kam er als großer Abgang aus der großen Liga und wird dort natürlich wie ein absoluter Star verkauft - wie es sehr, sehr viele werden, die mal bei WWE waren.
    • John Damien schrieb:

      Omega, Cole und Co. sollen da bleiben wo wie sind. Bei NJPW/ROH sind sie besser aufgehoben und ich persönlich sehe sie lieber da.
      Warum sind sie da besser aufgehoben? Vor 10 Jahren hätte ich ihnen auch nicht geraten zu gehen, aber in den letzten Jahren hat sich schon einiges geändert, für die "Indy-Darlings". Kenny ist zwar etwas whacky, aber bei ihm sehe ich auch kein Problem, ihn an die WWE "anzupassen". Ein Owens ist ja auch, mehr oder weniger, immernoch Steen.

      Bei Cole sehe ich keinen Grund, wieso der nicht, in kürzester Zeit, einer der größten Stars im Wrestling werden sollte. SIeht gut aus, kann im Ring fast jeden Stil gehen, ist gut am Mikro und hat einen Oldschool-Look, auf den Vince steht. Da passt einfach alles. Dazu ist er halt ein großer WWE-Fan. Der wird auf jeden Fall gehen. Wenn nicht im April, dann in 1,2 Jahren.

      Warum für 200.000 vor 1000 Leuten arbeiten, wenn du es für das 10fache vor 100.000 Menschen machen kannst?
    • Also erstmal ist es ja wohl klar. Als New Japan Fan will ich sie bei New Japan sehen und nicht bei der WWE. Die WWE interessiert mich lediglich nur beiläufig. Und wenn ich mir dann anschaue wie AJ und Steen als Champions dargestellt werden (AJ Styles darf sich dreimal für diesen kinnlosen Typen hinlegen), bezweifel ich stark dass die WWE die beiden richtig einsetzt. Und Kenny Omega sollte man einfach machen lassen, und damit hat die WWE bekanntlich ein Problem.

      Ne Danke. Ich will sie nicht bei WWE sehen. Ist besser für mich als Fan und für ihre Darstellung. Da bin ich mir sicher.
    • Vielleicht muss ich hier auch ein bißchen zurück rudern.
      Natürlich würde ich sie gerne in der wwe sehen. reDragon, Briscoes und auch die Bucks nur zu gerne. Aber ich habe einfach Angst das der eine oder andere in der Masse untergeht. Die Situation ist mit dem Roster Split wieder um einiges besser geworden.
      Aber was mir total aufstößt ist wie mein Vorredner auch schon sagte, wie man Leute verkauft. Ellsworth.. mehr muss ich nicht sagen. Warum muss ein Weltklasse Mann wie Styles sich für so jemand niederlegen?
      Das hat er a.) Nicht verdient und b.) Nicht nötig.
      Adam Cole ist nach dem Kevin Steen ROH verlassen hat zu meinem neuen Lieblingswrestler bei ROH aufgestiegen.
      Wenn die WWE das selbe mit ihm macht wie mit Steen bin ich schon zufrieden :)
      Und mal ehrlich Briscoes, Bucks, reDragon und die Wolves würden sehr viel Qualität in die WWE Tag Team Szene bringen.
      Ich bin gespaltener Meinung. Wenn sie die Leute mit Einstellung und Gimmicks übernehmen hätte ich nix dagegen.
      Wie cool waren Anderson und Gallows in NJPW? Und jetzt? Dr. Gallows und Drm Anderson? Come on...
    • Auch wenn die Ellsworth-Story sich schon viel zu lange zieht, so sollte man AJs Run nicht an dieser messen. Er ist gerade einmal 10 Monate in der WWE, hält den wichtigsten Titel der Company, ist so over wie kaum ein anderer Superstar und hat das Blow-Off-Match gegen Cena clean gewonnen. Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal passiert ist.

      Bei Tag Teams bin ich da schon skeptischer, was einen Wechsel angeht. Klar, wenn ALLE wechseln würden, dann könnte man was machen, aber so wie die Szene aktuell in der WWE aussieht, sind die Indys, für die genannten Teams, wahrscheinlich deutlich sinnvoller. Hätte man alle Teams in einem Brand, dann gäbe es was zu tun, aber wenn man sich die Teams bei den Series anguckt, dann merkt man da doch schnell, dass es da klar in der Breite fehlt.
    • Ich hatte die Tage dazu auch Gerüchte auf Reddit gelesen, nun also bestätigt. Ich hätte es als Schockmoment, komplett ohne Gerüchteküche besser gefunden. Ich hätte vorher nämlich ganz andere Namen vermutet, als Cody Rhodes. Egal, Cody dann wohl bei New Japan gefällt mir gut :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.