RatedR's Universe

    • Sohoo nun komm ich auch endlich dazu deine beiden neusten Videos zu bewerten.
      Da fang ich mal mit WM 33 #08 an.

      Spoiler anzeigen

      Jetzt muss ich mal fragen warum verwendest du bei Hogans Entrance diese seltsame Musik? ;z

      Und wie hast du das hinbekommen das Hogan den Pin direkt in einem Submission geändert hat? *staun*

      So nun aber zur Story. Also mir war natürlich bewusst das du hier auf ein 1:1 gehen wirst und das Havoc am Ende siegen wird. Zum einen schade.. weil irgendwie bin ich doch mehr der nWo typ..aber du hast das ganze schön umgesetzt mit dem anschliessenden Turn von Dean Ambrose. wobei der natürlich nun nur sehr kurz bei der nWo war. Da wirds natürlich spannend sein wie wiederum seth drauf reagieren wird. Schön war auch die Einblendung mit den Logos und dem aktuellen Stand der Stablematchserie.


      Also auch wenn das Ergebnis klar war...so hast du das wie gesagt ganz gut umgesetzt und einen recht überraschenden Stabelwechsel von Ambrose durchgezogen. Wo die Szene kam hab ich natürlich sofort gewusst was nun passiert ...ich kenn sie halt. Das ist einfach eine der wenigen turn Sequenzen.


      Beim Match muss ich etwas runtergehen..das ist nicht direkt dem spielerischen geschuldet..das war wie immer gut. Das Ergebnis war mir aber einfach zu klar..dadurch hat sich im Match für mich nie eine Spannung aufgebaut.


      Bei der Präsentation gabs nichts zu meckern..aber auch nichts was das i tüpfelchen setzte. Du hast Backstage Szene eingebaut, die kommentatoren, die Logo und Stand Übersicht. Eine 8- *g*


      Ok...dann gehts direkt mal weiter mit Teil #09
      Spoiler anzeigen

      Ein kleiner Tipp.. Sting schrieb ja das er die Ansagernamen bei den bearbeiteten Superstars nicht mag. Ich finde das schon ok...man hat halt oft keine andere Möglichkeit. Bei manchen gibt es übrigens die Lilian ansagen als MP3. Die könntest du in der Videonachbearbeitung ggf einfügen. Die könnte ich dir zukommen lassen. u.a. hab ich die von Hulk Hogan und Kurt Angle. Und die anderen Ansagen könnte man sich sogar aus dem Spiel holen. Indem man mitschneidet z.b. wenn du einen Superstar bei der Matchauswahl anklickst und der dann von Lilian genannt wird. Da fällt mir gerade ein...ich muss mal schauen ob das in den alten spielen auch schon so war..dann könnte man auch viele alte Charaktere wieder mit den Ansagen zusammenbekommen.

      Zur Story bzw dem Video. Hmmmm also ich kenne das Cena Gimmick nur aus ein zwei videos..weil da ja wohl sein Gimmick aus seinen Anfangstagen ist (wo ich kein Wrestlingfan war). Um ehrlich zu sein hätt ich es gut gefunden wenn du (ähnlich wie bei Charlotte) ein neues Gimmick erfunden hättest. Mit Cena kann alles grossartig wirken. Das er seine Heelzeit direkt mal mit einer Niederlage gegen den Taker einleitet ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen ... wenn jemand Cena besiegen kann, dann der Taker. Andererseits tuts dem Aufbau seines neuem Gimmicks nicht gut wenn Cena direkt eben eine Niederlage hat. Aber vielleicht kannst du das ja Storymässig ausschlachten. Da hier nichts weiter storymässig passierte lässt sich da noch nicht viel sagen...


      Storymässig muss ich unten ansetzen da es eben hier keine gab. Hier stand das Match im Vordergrund.


      Auch wenn Cena verloren hat und es wie oben erwähnt kein guter Start des Heel Gimmicks ist... so hatte ich nicht mit einem Sieg vom Taker gerechnet. Deswegen wars Matchmässig für mich auch völlig ok.


      Es gab einen kleinen Teaser auf den Mainevent. Die Kommentatoren. Das wars. Ein guter Mittelweg.

      Ich glaube richtig spannend wirds nun erst in den letzten beiden Matches. Ich wage mal den vorausblick und vermute das Havoc das rennen machen wird. Und natürlich der Mainevent kann auch spannend werden.

    • Nachtrag: Das is cool. Hab gerade mal WWE 12 getestet und die Musik und anderen Geräusche ausgestellt. Man hat dort die Ansage. In dem fall allerdings nicht von Lilian Garcia sondern von Justin Roberts. aber immerhn mit allen Details. Ich werd mir vermutlich ne kleine Sammlung anlegen. Dann kündigt halt manchmal Justin Roberts oder Tony Chimmel an *grins* Aber auch von Lilian gibts einige Ansagen. wird aber ein stück dauern bis ich die aufgenommen habe...sind ja doch recht viele.
    • sooooo, dann will ich mal:
      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Jetzt muss ich mal fragen warum verwendest du bei Hogans Entrance diese seltsame Musik?
      warum seltsam??? :eek: das ist voodoo child von hendrix... damit isser doch nWo-mäßig reingekommen. guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=Tqk5CTEOlqA


      BamBam schrieb:

      Und wie hast du das hinbekommen das Hogan den Pin direkt in einem Submission geändert hat? *staun*
      das ist ein OMG-moment: https://www.youtube.com/watch?v=WUuhEWdCri8



      BamBam schrieb:

      Wo die Szene kam hab ich natürlich sofort gewusst was nun passiert ...ich kenn sie halt. Das ist einfach eine der wenigen turn Sequenzen
      du musst nur bedenken, dass ich manchmal nur teile solcher sequenzen verwende... aber gut, hier war's (für dich) offensichtlich :)




      BamBam schrieb:

      aber auch nichts was das i tüpfelchen setzte.
      du musst immer bedenken, dass diese WM ursprünglich nur einen übergang zur neuen ära darstellen sollte... gut, die ist nun halt ein bisschen mehr geworden als nur ein übergang... ;)


      BamBam schrieb:

      Ein kleiner Tipp.. Sting schrieb ja das er die Ansagernamen bei den bearbeiteten Superstars nicht mag. Ich finde das schon ok...man hat halt oft keine andere Möglichkeit. Bei manchen gibt es übrigens die Lilian ansagen als MP3. Die könntest du in der Videonachbearbeitung ggf einfügen. Die könnte ich dir zukommen lassen. u.a. hab ich die von Hulk Hogan und Kurt Angle. Und die anderen Ansagen könnte man sich sogar aus dem Spiel holen. Indem man mitschneidet z.b. wenn du einen Superstar bei der Matchauswahl anklickst und der dann von Lilian genannt wird. Da fällt mir gerade ein...ich muss mal schauen ob das in den alten spielen auch schon so war..
      gute idee... werde dich diesbezüglich nachher mal per PN kontaktieren.... :)

      ansonsten zum taker/cena match... hier gab es halt nicht viel story. ich wollte nur unbedingt ein taker-match für WM haben. cena bot sich da an wegen seines heelturns. ansonsten wollte ich nur ein gutes match einbauen. die 9 sterne stimmen mich da froh :)
    • Spoiler anzeigen
      RatedR Wrestlemania 33 Part 9.Das Match war sehr gut und spannend, dachte oft Cena würde das Rennen machen.
      das Cena gleich zum Start seiner zweiten Thouganomics zeit eine Niederlage einsteckt ist so la la, könnte imir vorstellen das dir da ne storyline einfällt dazu.
      Netter Teaser auf das Titel match.
      Präsentation: 8 von 10.
      Match Wertung: 9 von 10



      Ich tippe in teil 10 auf dieNwo
    • So nun will ich auch endlich den Abschluss der nWo Vs. Havoc Fehde bewerten

      Spoiler anzeigen

      Storymässig war das ganze hier sehr auf das Match fixiert. Ich hatte hier eigentlich nochmal mit einem richtigen Knall gerechnet... irgendwas krasses. Das hast du ja aber schon ein bisschen vorher mit Dean Ambrose rausgehauen. Aber hatte irgendwie gehofft das die nWo nochmal nachlegt..auch wenn es klar war das sie am Ende scheitern wird. Denn mit diesem Ergebnis hatte ich bereits gerechnet. Deswegen bin ich da jetzt auch nicht schockiert *g*


      Sorrymässig gab es eigentlich nur einwas..auch wenn das natürlich am ende sehr gut passte. Das war der Auftritt aller Havoc Mitglieder. Ich bin aufjedenfall aber gespannt wie die "neue nwo" so könnte man sie auch bezeichnen.. in Zukunft deine Promotion bestimmen wird.


      Matchmässig wars wie immer sehr spannend gemacht und es gab auch sehr krasse Nearfalls. Da passte eigentlich alles.


      Präsentationsmässig fand ich es gut. wobei man hier vielleicht sogar nochmal im Vorfeld ein bisschen die Entwicklung dahin hätten zeigen können. Aber andererseits hattest du ja auch klar gesagt, dass dies nur der Übergangs PPV für dein neues Universe wird. Vondaher ist das schon ok. Ansonsten sind mir natürlich die You sold Out Chants oder auch die Abschluss Szenen aufgefallen.

      FAZIT: Auch wenn die Überraschungen ausblieben war es das logische Ende. Einzig ein "Boom" Effekt fehlte mir hier im entscheidenden Match. Trotz allem war es eine gute Ausgabe und ich bin sehr gespannt wie du dein neues universe dann aufbaust und wie du dein Roster "verkleinerst". Eine kleine bitte vielleicht noch, wenn du dann dein neues Universe gebaut hast..vielleicht wäre es ratsam auch am ende immer eine aktuelle rosteransicht oder Titelansicht einzublenden. so hat man immer im blick wer eigentlich dabei ist..und wann es eine Überraschung durch ein Debüt oder Comeback gibt. Das könntest du ja immer hinten ranstellen und aller wochen austauschen.
    • huhu @BamBam

      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      auch wenn es klar war das sie am Ende scheitern wird.

      so klar war es eigentlich nicht. ich war lange hin und her gerissen, ob ich nicht doch die nWo gewinnen lassen soll, trotz der geschichte mit ambrose. der vorteil wäre gewesen, dass ich dann tatsächlich etwas überraschendes gemacht hätte, und ein nWo-sieg wäre ein paukenschlag gewesen. zusätzlich hätte ich fans der nWo sehr glücklich gemacht. inkl. mich selbst. aber ich habe andererseits vor havoc groß herauszubringen. havoc ist jetzt bereits mein baby, und das hat dann doch etwas überwogen und am ende den ausschlag gegeben.


      BamBam schrieb:

      Aber andererseits hattest du ja auch klar gesagt, dass dies nur der Übergangs PPV für dein neues Universe wird.
      nun, es passiert viel mehr, als ich selbst gewollt hatte. eigentlich wollte ich titel vereinigen, fehden beenden... und punkt! daraus ist eine ganze ecke mehr geworden. hat sich einfach so ergeben und ist ja auch positiv zu sehen. :)

      BamBam schrieb:

      vielleicht wäre es ratsam auch am ende immer eine aktuelle rosteransicht oder Titelansicht einzublenden. so hat man immer im blick wer eigentlich dabei ist..und wann es eine Überraschung durch ein Debüt oder Comeback gibt. Das könntest du ja immer hinten ranstellen und aller wochen austauschen.
      ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich so etwas mache. titelübersicht wäre kein problem. eine rosteransicht wollte ich eigentlich nicht mehr machen. ich habe nur noch eine liga... und rein theoretisch ist die ganze wrestlingwelt dabei. natürlich wird es einen "hauptkader" geben, vielleicht kann ich den ja aufführen. ich möchte aber aufzeigen, dass zu jeder zeit jeder wrestler der welt dazustoßren kann, andere können auch ganz schnell wieder verschwinden.



      danke für deine bewertung. :t-up:

      ich denke, dass ich morgen den letzten teil von wrestlemania poste. die vorbereitungen zu meiner ertsen show laufen btw. auf hochtouren. mit ein wenig glück könnte ich evtl. am WE bereits den ersten showpart präsentieren.
    • So nun steht also das finale deiner Vereinigungs-WM an. Ich bin gespannt wie es verläuft....

      Spoiler anzeigen

      Alsssssooo nun hab ichs komplett angeschaut. Natürlich stand hier alles ganz klar im Zeichen des Main Events und natürlich auch eher im Zeichen des Wrestlings und weniger der der Story.
      Schön das du aber ganz am Ende auch noch einen Teaser auf die kommende Fehde gegeben hast. Schade das man die Tagesunterschiede so sieht..aber das Problem hatte ich ja auch schon. Doofer Bug. :motz:

      Das Match war sehr stark. Und um ehrlich zu sein hat der gewonnen den ich mir gewünscht habe. Der Aufbau von ihm mit dem Turnier am anfang usw... das alles führte nun bei WM 33 zum Ziel. Finde ich toll. Klar die anderen sind alles die vermutlich grösseren Namen aber irgendwie hat man mit Roode mitgefiebert.


      Zum Match selber.... gibts nichts weiter zu sagen. Sehr gut!


      Bei der Präsentation konnte man natürlich nur die Umrahmung des Matches beurteilen. Auch hier sind kleine Rückblenden im vorfeld sehr wünschbar....aber die Kommentatoren haben Lust aufs Finale Match verbreitet und das Feuerwerk am ende wiederum verbreitete wahre Wrestlemania Stimmung. Selbst das Publikum mit der Daumen nach unten Geste fand ich toll *g* Schön gemacht.

      Fazit: Ich bin sehr gespannt wie dein neu gestaltetes Universe ab jetzt weiter geht. :t-up:
    • @BamBam

      erst einmal wieder vielen lieben dank für deine bewertung. mir fällt ein stein vom herzen, dass dieses ende zufriedenstellend war, zumindest für dich.

      aber auf eine sache bist du leider nicht eingegangen, und das ist etwas, dass mich schon brennend interessiert:

      Spoiler anzeigen

      am ende, als finn balor im ring gestanden hat, hatte bobby roode ja seinen titel hochgehalten. ich hab als championgürtel den world heavyweight gürtel beabsichtigt verwendet, um auch die cutszenen verwenden zu können. und was passiert gleich mal als allererstes? ich erwische eine cutszene in der statt des world heavyweight gürtels der wwe championgürtel verwendet wurde (wtf? ich dachte die wären alle gleich...) ich bin hingegangen und hatte da eine world heavyweight gürtelplatte drüberkopiert. wie kam das an? ist das überhaupt aufgefallen? ich mein, wenn man das weiß, sieht man das auf jedenfall, aber ich muss jetzt mal nachfragen, ob du das gemerkt hattest...
    • Um ehrlich zu sein ist mir das garnicht aufgefallen. Das darf man ja in dem Fall als Kompliment verstehen.
      Nein es gibt Titel Cutszenen mit WWE Titel und mit World Heavy Weight titel. Das müsstest du bei mir aber schon öfters gesehen haben.
      Wie hast du es geschafft dass das die Gürtelplatte in der Bewegung auf dem anderen Gürtel lag?