GFCW: Title Picture

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GFCW: Title Picture

      Nach Vendetta 120 und dem Gewinn der Cotatores Trophy ging es Freitags sogleich weiter in der GFCW bei War Evening am 21.10.2016:


      Tatort, Büro des General Managers (und vielleicht bald ja schon des Besitzers der GFCW). Noch bevor die heutige Show überhaupt so richtig auf Touren gekommen ist, beziehungsweise überhaupt offiziell eröffnet wurde, herrscht im Arbeitsraum von Jimmy Maxxx bereits „volle Hütte“. Dieses Mal ist die Ansammlung an GFCW-Stars allerdings geplanter Natur, denn bereits vor ihrer Ankunft an der Halle wurde sie darüber informiert, sich doch bitte als Allererstes am Freitag Abend bei ihrem Vorgesetzten zu melden.

      Gesagt, getan und somit stehen „sie“ mehr oder minder glücklich über diese Einladung in den vier Wänden des gebürtigen Berliners. Sie... damit gemeint sind zum Einen der GFCW Heavyweight und PCWA Cotatores Champion Zeus, samt seines Mentors Aristides, und sein neuer #1 Contender sowie ebenso Halter der Cotatores S1margl, sowie auf der anderen Seite des Raumes Johnboy Dog und Lex Streetman. Allen fünf Gästen scheint offenkundig noch nicht bewusst zu sein, warum sie noch vor Showbeginn hierher geordert wurden und entsprechend abwartend blicken sie deshalb auf Maxxx, welcher just in diesem Moment hinter seinem Bürotisch aufsteht und die Stimme erhebt.

      Jimmy Maxxx: „Ich habe euch alle heute hierher eingeladen, um euch ein Lob und eine Gratulation auszusprechen. Und glaubt mir, damit werfe ich nicht einfach so um mich herum. Ich bin sehr kritisch gegenüber den Handlungen innerhalb der GFCW. Jedoch kann ich nicht verneinen, dass die Idee, sich nach S1margls Ankunft hier nun auch auf der Seite der PCWA im stolzen Namen für die GFCW zu versuchen, mehr als nur glorreich war. Es ist genau diese Art von Eigenhandlung, die ich so schwer vermisst habe in der GFCW. Sich stolz in den Ring zu begeben, um der Beste in der GFCW zu sein und der ganzen Welt. Um nicht einfach nur eine weitere Figur in irgendeiner War Evening Ausgabe zu sein... Genauso wie es auch S1margl getan hat, als er sich zum neuen Herausforderer auf den World Title gekämpft hat. Es wurde ihm Nichts geschenkt, sondern er ist losgezogen und hat es sich genommen. Genau der Grund warum ich ihm auch das Match gegen den Verräter der GFCW, Zereo Killer, gegeben habe!“

      Überraschung steht im Antlitz des fliegenden Hundes geschrieben, so hat er aus Maxxx‘ Munde noch nie solche positiven Worte gehört.
      Dann schlägt sich ein breites Grinsen unter der Tölennase nieder und der Night Fighter tritt einen Schritt hervor, so als wolle er sich von den anderen beiden und selbst von Champion Zeus abheben.

      S1margl: „Danke für diese Worte – denn tatsächlich war es meine Idee, an dem Cotatores Trophy Match teilzunehmen und nicht die Idee von Johnboy oder Streetman… Und wie schon meine Ankündigung bei der letzten Ausgabe von War Evening in Erfüllung ging und ich mich zum Herausforderer machte, so wurde auch unsere Ankündigung wahr, dass wir die PCWA Cotatores gewinnen...“

      Mit einer Handgeste unterbricht der Commissioner die Ansprache von S1margl.

      Jimmy Maxxx: „.... hier kommen wir nun zum ABER Teil meiner Ansage. Denn seht ihr: Das Match gegen Zereo Killer, das habe ich ihm gegeben. Weil ich dafür die Befugnis und die Position habe. Weil ich hier der Chef bin und meine Augen, Ohren und Hände über jedes Detail der GFCW habe. Jedoch, den 3 Way Dance um diese Position, die du nun inne hast, S1margl, die hat ein unwichtiger kleiner dreckiger Kerl aus der Vergangenheit von Zeus und seinem Betreuer da drüber gemacht. Nun frage ich euch, wie kann ein Kerl, der hier weder unter Vertrag steht, noch irgendwelche Befugnisse über einem Mac Müll oder Joe Jobber hinaus hat, ein Main Event Match in Bezug auf den wichtigsten Titel des Pro Wrestling festsetzen?“

      Gespannt lauschen die fünf Männer Jimmy Maxxx. Eine Fragezeichen steht auf ihren Gesichtern geschrieben – das eine eher hoffnungsvoll, das andere eher kritisch.
      Noch aber sagt keiner der Beteiligten ein Wort, was Jimmy dazu veranlasst, sich bestätigt zu sehen.

      Jimmy Maxxx: „Richtig erkannt.... GAR NICHT! Darum hat es das Herausforderer Match in dem Sinne nie wirklich gegeben. Da es nie von mir offiziell sanktioniert wurde. Lasst mich das hier nochmal klar und deutlich ausführen, damit ihr es kapiert und die Leute da draußen, ok? Der Einzige, ich meine der EINZIGE, der hier irgendwelche Matches, ganz besonders im Bezug auf unsere Champions festsetzt, bin entweder ich oder vielleicht noch Dynamite, da dieser NOCH über mir steht. Ansonsten niemand, kein Al „Spawn“ Simmons, keiner der Champions und ganz besonders kein dahergelaufener Typ, den hier irgendwer mit aus seiner Biografie anschleppt. Da ich aber kein absoluter Unmensch bin und du, S1margl, nicht nur klar und deutlich einen Sieg dafür errungen hast, sondern auch für mich in der PCWA für Aufruhr gesorgt hast, lasse ich dir die Position des Herausforderers.... ABER! Ich möchte heute Abend im Main Event noch einmal die Leistung sehen, die ihr Vier in der PCWA gezeigt habt. In einem Tag Team Match! S1margl und Zeus treten an Seite an Seite gegen.... Dog und Streetman! Sollten S1margl und Zeus siegreich hervorgehen, so bleibt alles beim Alten und du S1margl kriegst deine One on One Chance um den Titel. Jedoch, sollte es mein Freund Lex und der alte Hund da drüben schaffen, zusammen zu arbeiten und euch zu schlagen, wird es bei Title Nights ein bombastisches 4 Way Dance um den wichtigsten Titel dieser Welt geben.... die GFCW World Heavyweight Championship!“

      Es folgt: Die Explosion der Bombe. Zumindest bildlich gesprochen. Aristides schreit seine Wut heraus und wendet sich mit hochrotem Kopf an Maxxx.

      Aristides: „WAS!? Das…das kann nicht sein! DAS…DARF…NICHT…SEIN. Wir können nicht allen Ernstes nun darunter leiden, dass du dich nicht früher drum gekümmert hast und die Entscheidung annulliert hast, bevor sie getroffen wurde. Wieso soll ausgerechnet Zeus nun der Verlierer der Sache sein und gegen vier Leute antreten? Nur wegen ihm war der Auftritt bei der PCWA so ein Erfolg!“

      S1margl: „What?!“

      Kritisch fragend wendet sich der Night Fighter an Aristides und schenkt ihm einen abfälligen Blick.

      S1margl: „Rede keine aus Angst geborene Scheiße, Aristides. Zeus und ich haben gut zusammen gearbeitet und so den Sieg errungen. Das ist die Realität.“

      Mit einem letzten allessagenden Blick bedenkt er den griechischen Manager, dann wirbelt er herum, um Maxxx anzusehen. Kurz sammelt er sich und starrt den „Boss“ empört an.

      S1margl: „Realität ist auch, dass ich das Number One Contender Match fair gewonnen habe. Die beiden dort haben ihre Chance vertan, sowohl in Titlematches, als auch im Contender Match. Warum bekommen sie Gnadenkampf um Gnadenkampf geschenkt, während ich mir alles erkämpfen musste? Außerdem hat Lex heute schon seine Chance – ich kämpfe heute gegen Streetman in einem Singles Match. Und sollte er mich wirklich schlagen, kann er nach Title Nights eine Titelchance gegen mich fordern… Vielleicht kämpft er sogar beim PPV gegen Johnboy Dog, weil ihr Team ja doch nicht so gut funktioniert hat, wie gedacht, huh?!“

      Ein höhnischer Blick fällt nun auf JBD und LS. Ehe diese jedoch reagieren können, ergreift Maxxx erneut das Wort.

      Jimmy Maxxx: „Ah ah ah.... das hier ist nicht das neue Segment „Diskutieren mit dem Boss“, sondern das hier ist ein Meeting gewesen, in dem der Mann mit dem letzten Wort eine eindeutige Ansage gemacht hat! Ist das klar? Ich bin hier der Chef, ob es euch passt oder nicht. Ich bin nicht hier, um euer Freund zu werden, sondern um gute Shows zu liefern und Tickets zu verkaufen. Und diese Sache hier, die riecht nach Geld, Ruhm und Respekt an jeder kleinen Ecke. Und nun, raus aus meinem Büro! Die Show fängt gleich an und ich habe noch Einiges zu tun.... und ich denke mal ihr auch?!?“

      Der Hund, nicht der fliegende, sondern der andere. Schmunzelt leicht in sich hinein, als er zunächst Maxxx' Ankündigung lauscht, zum anderen aber in der Folge den teilweise doch sehr erbosten Reaktionen der Gegner innerhalb der PCWA. Der Blick wandert hinüber zu Jimmy Maxxx, aber einen Knicks deutet der Hund immerhin nicht an – dass Maxxx trotz allem den Respekt des GFCW-Hundes genießt, steht ja immerhin außer Frage.

      Johnboy Dog: „Zuallererst denke ich, dass wir die GFCW bei der Cotatores-Trophy würdig vertreten haben. Diese beiden Jungs dort drüben haben eben das bessere Ende für sich gehabt, aber man muss nun nicht so tun, als wären Lex Streetman und Johnboy Dog chancenlos gewesen!“

      Zustimmendes Nicken seitens Streetman mag ihm gewiss sein – gut dass JBD nicht die Tatsache erwähnt, dass ER darauf gedrängt hat, unter dem Banner der Outlawz anzutreten. Vielleicht hat Jimmy das, das mag man meinen, aber auch nicht mitbekommen, weshalb es gleich weiter im Text geht. Ist eh besser!

      Johnboy Dog: „Wisst ihr....ich mag euch. Ich mag den alten Köter, der nicht verhehlt, dass er alt ist. Ich mag den Griechen, der so ziemlich der einzige Grieche ist – abgesehen von meinem Stammgriechen – der nicht dem Pleitegeier unterlegen ist. Und ich mag Lex, der von sich sagen kann, eine ehrliche Haut zu sein. Aber so sehr ich innerhalb der PCWA unsere, also die Farben der GFCW vertreten habe, so muss ich doch sagen, dass hier jeder für sich steht. Wer weiß denn schon, wo Zeus heute stünde, wenn es seinen Hinternlecker Aristides nicht gebe? Wo wäre S1margl, wenn Zereo Killer sich nicht angemaßt hätte, sich über PCWA und GFCW zu stellen? Einzig bei Lex bin ich mir sicher, dass er dort ist wo er hingehört – und das ist eben nicht der Main Event von Title Nights. Lex hat den Titel schon gehalten und er hat ihm einige Zeit lang viel Zauber verliehen. Aber der Zauber ist verflogen und wer meine Geschichte kennt, weiß dass es nur einen geben kann, der nach Title Nights siegreich im Ring steht: Mich. Und wisst ihr warum? Weil sich niemand in den letzten zweieinhalb Jahren so dermaßen den Arsch aufgerissen hat, um die GFCW dort zu halten, wo sie zweifellos ist: An der Spitze der Nahrungskette. S1margl ist sicher nicht hier, weil unsere Bratwurst so gut schmeckt, oder die Ziele so einfach zu erreichen sind. Sondern in der GFCW wartet jeden Tag eine neue Herausforderung auf dich – das macht schließlich den Reiz aus. Unser leiser Grieche, der ja unbedingt ein Sprachrohr braucht, hat das leider noch nicht erkannt...aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das auch mal zu Zeus vordringen wird....“

      Ein Grinsen folgt, ehe der Hund wieder ernst wird und sich endgültig neben Streetman platziert.

      Johnboy Dog: „Lex und ich haben aber gezeigt, dass wir zusammen funktionieren können – ich denke mal, Jimmy hat das auch wahrgenommen. Jeder der unser Auscheiden in der Cotatores-Trophy gesehen hat, hat auch gesehen, dass ebenso die anderen hätten ausscheiden können. Ihr habt letztlich dafür gesorgt, dass dem so war, das will ich gar nicht abstreiten; aber es hätte ebenso gut euch treffen können. Hier wiederum gelten andere Regeln, an die sich Zeus noch gewöhnen muss und denen sich der Köter ob er will oder nicht anpassen muss.“
      Aussagen, die der Los Angelino neben ihm nur allzu sehr mit einem kleinen Nicken unterstreichen kann. Ein eindeutiges Funkeln in seinen stahlblauen Augen ist nach Bekanntwerdens dieser erneuten Chance zu erkennen und auch ein kleines verschmitztes Grinsen kann er sich nicht verkneifen... die Möglichkeit eines eventuell doch noch zustande kommenden Titelmatches und die sichtbare Empörung von S1margl und der Griechen machen es möglich!

      Lex Streetman: „So gerne ich heute auch gegen dich angetreten wäre, S1margl... aber du hast Jimmy gehört. Somit müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden, bis unser alleiniges Aufeinandertreffen stattfinden wird. Wirklich schade drum und du scheinst in der Tat nicht wirklich darüber begeistert zu sein. Bedanke dich gegebenenfalls aber bei unserem General Manager, denn wie du es gerade gehört hast. Er setzt die Matches fest... nicht wir.“

      Vergleicht man die Reaktionen der Töle und des Institutionellen zu diesem geplatzten „Dream Match“ miteinander, dann scheint offensichtlich nur der fliegende Hund so richtig wütend über diese Absage zu sein. Bei Streetman selbst überwiegt wie beschrieben eher die Freude über... ja über was eigentlich mehr?
      Darüber, noch eine weitere Chance auf ein Titelmatch zu bekommen oder doch mehr darüber erneut einem Match gegen S1margl entkommen zu sein?

      Lex Streetman: „Griechen...“

      Und schon wendet sich der Fokus des Blondschopfes weg vom PCWA-Worker und hin zum Duo Infernale, mit welchem er sich in den letzten Monaten schon zu genüge umher schlagen musste. Bekanntlich ist zumindest der Leiter des „L.A. Gyms“ mit dieser Angelegenheit noch nicht durch und so dürfte dies für ihn neben dem Titelmatch und einem Spot im Main Event von „Title Nights“ eine dritte Motivationsspritze sein.
      Lex Streetman: „Vielleicht dachtet ihr nach der letzten Show, ihr seid mich los. Aber weit gefehlt, denn ich werde solange nicht Ruhe geben, bis ich das dritte und entscheidende Match gegen Zeus bekommen habe. Ihr Beide, oder zumindest du, Zeus... wenigstens du solltest doch so langsam nachvollziehen können, warum ich dieses finale Match haben möchte. Es wäre ein Abschluss unserer Rivalität, an dessen Ende wir tatsächlich wissen würde, wer von uns aktuell der Bessere von Beiden ist. Und das wäre doch bestimmt auch im Interesse von dir, oder?“

      Noch bevor überhaupt eine Reaktion vom gottesgleichen Krieger kommen kann und die Worte in seinen Kopf dringen, hat Aristides bereits wieder die Aufmerksamkeit des Champions auf sich gezogen und versucht ihm diesen “Firlefanz“ wieder auszureden. Streetman kümmert sich allerdings nun wieder weniger explizit um die zwei Südeuropäer, sondern holt ein weiteres Mal Luft... dieses Mal mehr, wo er seinen heutigen In-Ring Partner im Fokus hat.
      Lex Streetman: „Johnboy und ich wissen, dass wir genauso gute Argumente für ein Titelmatch aufweisen können, wie es S1margl kann und dies werden wir heute nochmals im Ring untermauern! Solltest ihr dies für nicht fair halten, dann besiegt uns heute doch einfach im Ring... sollte doch schließlich nicht so schwierig sein, einen alten Hund und einen Durchschnittswrestler zu besiegen, oder?“

      Beißende Frage zum Schluss, welche allerdings – so soll es wohl auch gewollt sein – unbeantwortet im Raum stehen bleibt. Eine dieses Mal eindeutige Geste von Maxxx soll die anwesenden Protagonisten nämlich nun aber wirklich aus seinem Büro vertreiben und tatsächlich beginnt sich nun Einer nach dem Anderen aus dem Raum zu verabschieden.

      Den Anfang machen Zeus und Aristides, wobei vor allen Dingen Letztgenannter noch sichtbare böse Blicke den heutigen Gegnern seines Schützlings zuwirft. S1margl schiebt sich indes sogleich an dem lauernden Griechen vorbei und verlässt wortlos den Raum. Schon jetzt scheint er sich in Gedanken auf das neu anstehende Match vorzubereiten, bzw. diese Farce zu verarbeiten.
      Zu guter Letzt wollen sich erst Johnboy und dann auch Streetman in Bewegung setzen und treten nacheinander auf den Türbogen des Offices zu, hinter dem noch immer Aristides wartet.
      Jimmy Maxxx: „Ach, und Lex?“

      Überrascht von dieser erneuten Meldung bleibt der Mann aus Los Angeles genau in der Schnittstelle von Flur und Büro stehen und lässt seinen Blick nun über die linke Schulter zurück in Richtung Schreibtisch fallen. An diesem hat sich Maxxx derweil wieder in seinen Stuhl fallen lassen und blickt seinen früheren Partner ebenfalls verheißungsvoll an.

      Jimmy Maxxx: „Wir sind vielleicht Freunde, Partner und Kollegen. Aber der Mann mit den wichtigen Argumenten, das bleibe ich kapiert? Und mein Argument steht, in der GFCW wird einem Nichts mehr geschenkt. Sondern für Respekt und Erfolg gearbeitet! Was das heißt? Ganz einfach, du hattest zwei Chancen. Und hast Beide versiebt. Darum, solltest du weder heute Abend noch bei Title Nights siegreich sein..... WARS DAS! Kein Titelmatch mehr solange Zeus Champion ist...“

      Aristides: „Die einzig kluge Entscheidung, die ich bislang an diesem Abend gehört habe. Reicht aber nicht. Ich halte deinen neuen Plan weiterhin nicht nur für unfair und dilettantisch, sondern auch unfair. Gewissermaßen blasphemisch! Ein Frevel!“

      Kopfschüttelnd blickt sich der Grieche ein letztes Mal um. Aber keiner der Anwesenden scheint ihm wirklich zuzuhören. Ärgerlich stapft Aristides auf, dann stürmt er mit hochrotem Kopf aus der Szenerie.

      Momente der Stille ziehen auf, in der sich diese knallharte Nachricht wohl erst mal legen muss. Konnte man damit rechnen? Konnte LEX damit rechnen? Scheint er besonders getroffen von dieser Nachricht zu sein? Gute Frage, nächste Frage...

      Wie beinahe üblich fällt zunächst eine äußere Reaktion beim Blondschopf eher spärlich aus. Stattdessen ruht sein Blick schweigend auf seinem früheren Weggefährten und Co-Champion, der ihm gerade diese verbale Ohrfeige gegeben hat. Ein kurzes Nicken signalisiert, dass die Nachricht bei ihm angekommen ist... nicht wirklich wohlwollend zwar, aber zumindest akzeptierend. Wenngleich die Antwort doch ein wenig schnippischer ausfällt.
      Lex Streetman: „Verstanden... ach, und eigentlich sollte man zu seinem Vorgesetzten doch besser ein distanziertes Verhältnis haben, oder? Nicht, dass mir noch Jemand vorwerfen würde, ich würde meine guten Beziehungen nach oben ausnutzen oder Dergleichen...“
      Ironie? Durchaus... etwas was man von den nächsten Aussagen dann nicht mehr behaupten kann.

      Lex Streetman: „Also... nenne mich nicht mehr „Freund“, Jimmy. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Oder sehe ich das etwa falsch... Boss?

      Es scheint fast so, als fliege die verbale Schelle nun in Richtung des gebürtigen Berliners, der allerdings genauso schweigend reagiert, wie es Streetman gerad eben in seiner Position getan hat. So bleibt von Seiten des General Managers lediglich ein nachdenklicher Blick übrig, als der Los Angelino endgültig den Raum verlässt und im Nachgang sogar die Tür zurück in ihre Angeln fallen lässt. Ob dieses kurze Scharmützel am Ende noch Folgen haben könnte, werden wir in Zukunft sehen, doch freuen wir uns stattdessen auf unseren neuen Main Event für heute Abend... Zeus & S1margl... VS Johnboy Dog & Lex Streetman... live bei War Evening!
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()