Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

      Hallo,


      ich besitze 2K17 zwar noch nicht, da ich auf die PC Version warte, trotzdem würde mich schon mal interessieren, was ihr euch für das nächste WWE 2K Game wünscht.


      Ich fange mal an:


      - Endlich mal eine neue Grafikengine
      - Ein komplettes Reset, damit alles von Vorne begonnen wird und nichts einfach aus alten Games übernommen wird.
      - Mehr Backstagebereiche bzw. mehr möglichkeiten bei den Backstage & Crowdkämpfen.
      - Mindestens 10 Wrestler gleichzeitig im Ring
      - Mehr Möglichkeiten bezüglich dem Modding.



      Ich bin auf eure Antworten gespannt! :)
    • Aufjedenfall anders. Und mal ehrlich, so schön das Gameplay auch ist, eine Veränderung muss nun einfach mal her. Wünsche mir wie viele andere auch seit Jahren eine neue Engine. Das ist alles einfach nicht mehr zeitgemäß.

      Aber solange es bei Yukes bleibt, wird es auch bei 2k22 das gleiche Spiel wie immer. Wie kann es sein, dass es ab 4 Leuten am Ring zu Slow downs kommt?

      Dieses Jahr bin ich mehr als enttäuscht. Dazu dann noch die fehlende Kommunikation vom Entwickler. So geht es für mich jedenfalls einfach nicht weiter mit der Reihe.
    • 1: Ein fertiges/Realtiv Bug freies Spiel... ich hab mir bis Heute kein WWE 2k17 geholt, für ein Bug Festival habe ich keine Lust 30 Euro oder mehr aus zu geben, also muss das nächste Spiel unbedingt Fertig auf dem Markt kommen.
      Besser das Spiel kommt sehr spät im Jahr (November/Dezember) oder ruhig auch erst im Januar/Februar statt das ein halbfertiges WWE Bug Festival 2k18 Spiel raus kommt.

      2: UM... selbes wie jedes Jahr,möglichst viele Freiheiten in jedem Bereich, ich will komplette Freiheit in meinem Universe Mode.

      3: Career Mode: Da muss einfach mal mehr frische rein, wieso nicht in einer Indy Liga starten ?? Und so dann erst in die WWE zu kommen (muss nicht NXT sein,je nachdem wie groß der ''Status'' des Wrestlers ist soll er ruhig auch bei den Main Shows Debütieren können).
      Noch mehr ''Echte'' Thematiken ins Spiel integrieren,wenn man i-wann ein großer Star bei den Main Shows ist,soll man ruhig Film Angebote bekommen und dann mal paar Monate weg sein, man sollte ruhig mal 2-3 Jahre weg bleiben und als großer Teilzeit Wrestler zurück kehren aller Brock Lesnar (natürlich muss man vorher dementsprechend erfolgreich gewesen sein), es sollte auch mal sein,dass wenn man nicht Erfolgreich genug ist halt nicht auf dem Weg nach oben ist,sondern auch mal in der Mid Card fest steckt und kaum Titel Chancen bekommt, auch Vertrags Verhandlungen sollten Möglich sein usw usw.
      Eben mehr Realität im Career Mode.

      4: Gameplay/Grafik Verbesserungen, hier kann jedes Jahr was getan werden und sollte auch in diesem Jahr weiter getan werden.

      5: Roster, Möglichst Aktuell ( finde es lächerlich, dass es Superstars wie Gallows und Anderson die Monate vor WWE 2k17 Release debütiert haben, nicht im Spiel enthalten sind bzw erst per DLC kommen).
      Das bedeutet für mich auch mindestens 3-4 Update in Sachen Attire, denke nicht das es so schwer sein kann das wenn das Spiel im September raus kommt, mal im Dezember, dann wieder im Februar und und noch mal im April/Mai paar Attire Updates raus haut.

      6: Mehr Matcharten, so wie jedes Jahr halt..
    • Die Wünsche werden nicht alle erfüllt werden, aber einfach mal aus dem Bauch heraus geschrieben:
      • eine komplett neue Grafik- und Physik-Engine für alle Elemente des Spiels, d.h. Hallen, Superstars, Backstagebereiche etc.
      • völlig unterschiedliche Publikumssounds bei z.B. "Turnhallen" à la NXT und großen Arenen und Stadien bei WWE
      • einen Match Creator mit möglichst gar keinen Limitierungen, ich möchte mir Stipulations einbauen können wie ich es möchte
      • Live Updates der Shows und Superstars bei Wechsel von z.B. Themes, Hallendesign, Kleidung etc., nicht bei völlig neuen Gimmicks, da muss man dann eben mit leben
      • Promos mit Voice Over, selbst wenn diese sich ggf. wiederholen sollten, alles ist besser als diese leblosen und unsynchronen Hampeleien
      • Storylines (!) im Karrieremodus, die aus mehr als 0815 Szenen bestehen, am besten Karriere und Universe verschmelzen und eine Show wie eine echte WWE Show aufbauen
      • eine Creation Suite, die Up- und Downloads so bereitstellt, dass sie auf beiden Konsolen verfügbar sind
      • mindestens 10 Superstars + Referee + lebhafte Umgebung in flüssiger Grafik darstellen
      • generalüberholte Einzüge, die sich von Einzug zu Einzug unterscheiden und nicht immer haargenau gleich aussehen, mit lebhafteren Fans und Bewegungen
      • aktuelles (!) Roster, keine "Future Stars" als letzten DLC bringen, sondern bei einem Spiel, was den aktuellen Status Quo simuliert, die Legenden als Bonus bringen
      Dinge wie Bugfreiheit bringe ich mal nicht ein, die sollten normalerweise für jedes Spiel selbstverständlich sein.
    • Ich weiß gar nicht was ich mir bei 2k18 wünsche ich glaube das es wieder so ein unaktuelles Game wird...nur noch schlimmer

      Es wird dann wieder kein aktuelles Main Roster geben..wieder paar aktuelle als DLC nachgereicht


      Gibt dann wohl bissl aktuelle hier bissle Legenden da bissle nxt hier bissle cruiserweight da und bissle UK Superstars hier...

      Ich beachte mom eh nur den Main Roster sowie bissl NXT sowohl in echt als au im Spiel. Hab in 2k17 null Cruiserweights oder Title
    • Einen Season Modus, der die öde Karriere ersetzt. So langsam muss 2K es doch einsehen, dass das Projekt Karriere Modus gescheitert ist. Der ist fast genauso stumpf und langweilig wie der Karriere Modus von SvR2009 wo man nur Match nach Match nach Match spielt.

      Bei nem Season Modus hätte man mehr Freiheiten ob man einen CAW oder echten Wrestler spielen will (Ja ich Weiss man kann einen echten Wrestler als CAW einstellen, nur dumm dass das Game dies nicht berücksichtigt und man so auf sich selbst trifft) mit VOICE OVERS!

      Bei SVR bis SVR2008 gab es Voice Overs sowohl für echte als auch erstellte Wrestler. Das sollte hier auch der Fall sein. Aber nur im Saison Modus wo es gescripteter zugeht. Im UM kann man es bei Texten belassen. Aber im Karriere Modus im Jahr 2016/17 ist das einfach Pflicht.

      Ausserdem würde durch den Saison Modus mal sowas wie eine kreative Story zu standen kommen mit eigenen Entscheidungen etc.

      1 Jahr lang spannende oder zumindest originelle Storys zu spielen ist viel besser als der Karriere Modus. Den bei dem verliert man am Ende so oder so: man verliert Zeit und durch die eintönigkeit Motivation auf das Spiel an sich.

      SD Here Comes the Pains Kampagne wird nicht ohne Grund als mit das beste bezeichnet was die WWE Reihe je hervorgebracht hat.

      Nur weil der Karriere Modus bei NBA zu funktionen scheint muss man nicht bei einer anderen Reihe zwanghaft versuchen ein Totes Pferd am Leben zu erhalten, wenn es selbst nach 3 Anläufen nicht funkt. Beim ersten mal in 2k15 kann man noch sagen "Ok es war ihr erster Versuch da ist noch Luft nach oben", beim zweiten mal "okay sie sind noch am Feintunning. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut", aber wenn selbst nachdem dritten mal sich der Modus in 1 Wort zusammenfassen lässt: Langweilig, dann sollte man etwas mit mehr Potenzial probieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Man sollte aufhören mit diesem "Specialedition-Bonuswrestler"-Quatsch. Jetzt wird der Goldberg für fas 5€ extra vertickt und die drei NXT-Stars kommen für satte 10€. Also satte 15€ für vier Wrestler die eigentlich schon im Spiel vorhanden sind. In meinen Augen Geldschneiderei, ebenso die teils überteuerten DLC-Angebote. Kickstarter für 10€? Gehts noch?
    • Ich wünsche mir, dass man nicht weiter auf einem offenbar sehr wackeligen Gerüst weiterbaut. Man hat mit dem harten Cut bei WWE 2K15 durchaus einen richtigen Schritt gemacht. Leider aber ist es 2K/Yukes nicht gelungen, bis 2K16 die ganzen Fehler auszubessern. Ab da hat man dann wieder auf dem immer noch fehlerhaften Gerüst weitergebaut. Das Ergebnis ist nun 2K17. Ein Spiel, dass jede Menge Features bietet, insbesondere im kreativen Bereich. Fast alles kann man selbst erstellen, verändern, anpassen. Leider zeigen sich auch da die meisten Bugs.
      Es bleibt also eigentlich, wenn man denn primär Wert auf ein fehlerfreieres Produkt legt, nur erneut einen evtl. noch härteren Cut zu machen. Keine neuen Matches, nix Backstage-Bereiche und Crowd-Fights, keine Anpassung von allem und jedem.
      Sämtliche Matches, die nicht einwandfrei funktionieren müssten für 2K18 rausfliegen. Der Bug, dass Gürtel in selbst erstellte Kleidung glitchen lässt sich nicht lösen? Dann erstmal die Create-Sachen streichen.

      Fazit: Am Besten man nimmt sich bis 2K19 zwei Jahre Zeit und bringt 2K18 lediglich als Roster-Update für 30-35€. Ob für einen solchen "Fehlerfrei"-Cut nun unbedingt eine neue Engine notwendig oder eventuell sogar besser ist, weiß ich nicht.
      Fakt ist aber, dass einem die ganzen Edit-Optionen nichts bringen, wenn die Hälfte davon mit Einschränkungen und Fehlern verbunden ist.
      Ich mag das aktuelle Spiel durchaus, da ich lediglich ein paar eigene Arenen (mit Logos statt Videos) erstelle und die vorhandenen Superstars kleidungstechnisch anpasse (lediglich In-Ring-Gear, so gibt es keine Glitch-Probleme). Würde ich aber all die gebotenen Optionen nutzen wollen, dann wäre ich wohl zurecht verärgert über den mangelhaften Zustand des Produkts.
    • Rollout system erhalten und optimieren (zb auch in tornado tag team aktiv)

      Gameplay/Simulationslastig weiterarbeiten in diese Richtung wie jetzt, aber nichts von dieser Version weglassen

      Noch bessere kollisionsabfrage und mehr konteranimationen/varianten va von finishern. Einfach noch mehr realismus



      SpecialReferee auf ps4

      Mehr einstellmöglichkeiten bei matches wie zb royal rumble auch als eliminations rumble

      Mehr aktuelle wrestler
    • - Neue Grafik (wenn man sich nba2k17 daneben ansieht glaubt man nicht das das aus der selben spieleschmiede kommt)

      - Sound in allen Belangen (Puplikum etc.)

      - Kommentatoren (aktuelle Moderatorenteams...auch hier muss man nba als positivea beispiel bringen...wieviele matches ich auch spiele ich hab nie das Gefühl das das kommentar sich wiederholt)

      - diesen 1000 Logo Schwachsinn endli h abschaffen. Was bringt es m8r wenn ich 100 caw Plätze habe wenn ich nur 1000 logos laden kann?

      - Musik Import. Super realistische CAWS bringen halt auch nix ohne richtige musik.

      - Body morphing woe früher. Das man die Körper oder arm dicke mit einem regler einstellen kann.

      - Möglichst komplettes Roster. Nxt, Main Shows und wenn möglich auch Teilnehmer von 205Live und dem UK Roster.

      - DLCs vernünftig nutzen. Ich will Swann, Perkins und Kendrick. Nicht die Freebirds

      Generell würde ich gerne ein aktuelles Spiel ohne legenden haben.
      Ich würde gerne ein eigenständiges Legenden Spiel sehen.
      Es gab da mal ein jahr wos sowas gab, da konnte man dann die beiden spiele zusammen legen um alle chars in einem spiel zu haben. Sowas wäre toll.
      Zwei eigenständige spiele. Eins aktuell eins mit legenden, mit der Möglichkeit beide spiele zu einem zu verschmelzen.
      So könnte man hier und auch da gute und viele leute reinbringen ohne auf wen zu verzichten wegen dem platz.
    • @'Antonio Cesaro: Am Thema "Aktualität" wird sich wohl kaum mehr tun, als es in dieser Version bereits war. Es gibt immer ein bestimmtes Datum ab welchem keine Veränderungen mehr am Roster oder an den Outfits vorgenommen werden.
      Ich meine, es lag dieses Mal um den Summerslam oder kurz davor. Alles, was danach groß raus kam, wird einfach in 2K18 enthalten sein. Ich finde, dass das Roster von 2K17 schon sehr aktuell war.

      Klar, man könnte erwarten, dass 2K zeitnah regelmäßig Patches/Updates hinsichtlich der Aktualität liefert - aber das steht wieder auf einem anderen Blatt und damit würde man sich voraussichtlich auch die eigene Kundschaft für den jährlichen Neukauf kosten.