Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    • Mit der Aktualität hast du recht das wird und kann auch nie funktionieren.
      Aber das Roster nicht aktuell halten oder nachpatchen damit sich leute den neunen ableger kaufen find i mch schwach.
      Dann muss man halt mal mehr machen als nur das Roster updaten um leute zum Kauf zum bewegen.
      Gib wwe2k18 eine neue grafik engine und die leute werden es kaufen auch wenb in 17 das komplette roster nachgepatched worden wäre.
      Ist halt easy...macht fifa schon jahre. Klar gibt es immer wieder kleine Änderungen an fifa. Aber sowas wie heuer (grafik und karriere mode) hatte fifa schon jahre net und die leute haben es gekauft. Aber wenn ich ein spiel jährlich rausbringe muss ich halt auch sonst was ändern außer das roster update.
      Und um ehrlich zu sein. Für mich wäre gerade ein roster update per dlc ein guter kaufgrund.
    • TOXINPSYCHE schrieb:

      @'Antonio Cesaro: Am Thema "Aktualität" wird sich wohl kaum mehr tun, als es in dieser Version bereits war. Es gibt immer ein bestimmtes Datum ab welchem keine Veränderungen mehr am Roster oder an den Outfits vorgenommen werden.
      Ich meine, es lag dieses Mal um den Summerslam oder kurz davor. Alles, was danach groß raus kam, wird einfach in 2K18 enthalten sein. Ich finde, dass das Roster von 2K17 schon sehr aktuell war.

      Klar, man könnte erwarten, dass 2K zeitnah regelmäßig Patches/Updates hinsichtlich der Aktualität liefert - aber das steht wieder auf einem anderen Blatt und damit würde man sich voraussichtlich auch die eigene Kundschaft für den jährlichen Neukauf kosten.

      Mit mehr aktuell mein ich nicht aktuellerer stand, sondern mehr von der anzahl her
    • - Selbe Grafikengine anwenden, wie bei NBA2k17

      - Bessere abgestimmtes Konter/Submission-System.
      Ich drücke oft genau in dem Moment, wo das Blockensymbol erscheint auch blocken und angeblich ist es dann zu früh oder zu spät! *Kotz*

      - Besseres Royal Rumble- / Battle Royal-System:
      Vor allem, dass man besser blocken kann, wenn einer einen einfach so übers Ringseil schleudern will, vor allem wenn man ein Heavyweight spielt oder noch annähernd volle Energie bzw. Stamina besitzt.
      Ich könnte jedes mal ausrasten. Habe gestern WWE2k15(PC) Royal Rumble mit dem Ultimate Warrior gespielt und irgend ein Cruiserweight(weis nicht mehr wer) hat mich 2 mal in Folge über Ringseil gewhipped, weil meine blöde Spielfigur zu unfähig war den Gegner gescheit anzuvisieren.

      - Gewichteunterscheidung wie in (Here comes the pain), dass ein kleiner Zwerg wie etwa ein Rey Mysterio keinen Big Show hocheben oder einfach übers Ringseil whippen kann -.-, sondern eher Akrobatikmoves einsetzen muss um ihn zu eliminieren.

      - Einen Online-Modus mit Rankliste wie bei Fifa 15/16/17, dass man mit einer bestimmter Anzahl von Siegen in verschiedene höhere Ligen aufsteigen kann. Finde ich genial!

      - Realistischere Gesamtwrestlerwerte (Overalls). In WWE2k15 hat ein Sheamas 94! xD
      Richtig unlogisch! Ein John Cena bekommt 95 und ein The Rock nur 91? Was ist das für eine scheise!?

      Das ein Goldberg auf keine 95 kommt ist mir klar, denn er ist technisch jetzt nicht der beste und auch nicht der schnellste!

      Wrestler die ich mir / wieder wünsche:
      - Goldberg mit Overall 93 - (WCW 1999) / (Wrestlemania 20 Attire) / (Survivor Series 2016)
      - Brock Lesnar 2003 / 2016 mit Overall 93
      - Kurt Angle 2004 mit Overall 91
      - Rob Van Dam 2002 mit Overall 87
      - Hulk Hogan 02 mit Overall 94
      - Undertaker Bad-Ass 01 mit Overall 93
      - Rey Mysterio 03 mit Overall 89
      - Chris Benoit (Wrestlemania 20 Attire) - Ist wohl eher Wunschdenken, wird nie wieder in der WWE erwäht werden.
      - Eddie Gurrero (Wrestlemania 20 Attire) / Diverse andere Attires
      - Torrie Wilson
      - Stacy Keibler

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Ich habe mir gestern aus reinem Interesse für 10€ WWE 2K15 vom örtlichen Händler mitgenommen. Und ich war ziemlich verwundert. Die Grafik ist erkennbar besser. Kein Kantenflimmern, satteres Bild - mag sein, dass beim ein oder anderen Superstar die Texturen etwas verbessert wurden, aber den stimmigeren und glatteren Gesamteindruck macht tatsächlich das Spiel von vor 2 Jahren. Heute abend kommt dann noch 2K16 an. Ich bin gespannt, wie es da aussieht.

      Kann es sein, dass man zugunsten der Ringumgebung (2 statt 1 Tisch, Ringsprecher/in & Glockenläuter) auf grafische Dinge wie Anti-Aliasing verzichtet hat?
    • Beim 17er kommt es mir auch so vor, zumindest ist so meine subjektive Wahrnehmung. Diese trichtert mir ein, dass 17 schlechter aussieht als 16. Also schön sind alle Games nicht. Besonders nicht, wenn man dann NBA2k anschaut oder eben andere Games derzeit für PS4,X1 und PC.

      Besonders die Umgebung wirkt wie tot. Die Zuschauer sind ein Witz, sowohl optisch, als auch akustisch.

      Bleiben VC und Yukes bei diesen jährlichen Minimalverbesserungen der Animationen und Möglichkeiten, dauert es bis 2k33, bis das Game den "state of the art" von 2016er Games hat.
    • Spiele zur Zeit Madden 17, NBA 2K16 und NHL 17 und sehen um Welten besser aus. Speziell nba welches ja auch von 2K ist und zudem noch ein Jahr älter ist sieht im Vergleich zu WWE wie aus einer ganz anderen Generation aus. Die schaffen es komischerweise 10 Spieler plus Trainer und Reservebank zu haben UND dazu noch ein viel besseres Publikum. Das nicht nur besser aussieht sondern auch je nach Situation unterschiedlich reagiert.
      Genauso bei NHL, wie gut da das Publikum aussieht, Wahnsinn.

      Problem bei wwe wird sein, dass falls sie eine neue Engine nehmen, gleich wieder der Content massiv runtergeschraubt wird.
      Wo sind denn die ganzen Match Arten die bei 15 rausgeflogen sind?
      Die ganzen Modifikationen aus dem Match Creator.
      Und dazu noch der Create a Story Mode. Was haben wir dafür bekommen? Einen Universe Mode der sich für mich immer noch gleich anfühlt plus ein paar mehr Create Modi die aber leider alle irgendwelche Bugs und Glitches produzieren.

      Ich wünsche mir eine ganze Menge für 18, aber realistisch gesehen erwarte ich nur ein Bugfreies und aktuelles Spiel (CWC, UK z.b)
    • TOXINPSYCHE schrieb:

      Ich habe mir gestern aus reinem Interesse für 10€ WWE 2K15 vom örtlichen Händler mitgenommen. Und ich war ziemlich verwundert. Die Grafik ist erkennbar besser. Kein Kantenflimmern, satteres Bild - mag sein, dass beim ein oder anderen Superstar die Texturen etwas verbessert wurden, aber den stimmigeren und glatteren Gesamteindruck macht tatsächlich das Spiel von vor 2 Jahren. Heute abend kommt dann noch 2K16 an. Ich bin gespannt, wie es da aussieht.

      Kann es sein, dass man zugunsten der Ringumgebung (2 statt 1 Tisch, Ringsprecher/in & Glockenläuter) auf grafische Dinge wie Anti-Aliasing verzichtet hat?
      Ist mir auch gestern aufgefallen als ich 2K15 eingelegt habe. Die Grafik ist viel besser als bei 17. Die Wrestler, der Ring und die Crowd sehen viel "schärfer" aus. Dafür ist das Gameplay von 2K17 meilenweit besser.
    • Wenn ich mir den EA Conference Call durchlese und dann sehen darf, dass sowohl Madden NFL 18 und NHL 18 dieses Jahr auch die Frostbite-Engine erhalten, dann kriege ich es schon wieder mit den Nerven, wenn ich an WWE 2K18 denke. Es ist also möglich, ein Spiel innerhalb eines Jahres auf eine neue Engine zu bringen. Bei FIFA 17 hat es ja auch geklappt. Man hat bei 2K genauso eine bessere Engine: Die der NBA-Spiele (ich glaube, dass die "Eco-Motion"-Engine heißt). Wenn es also funktioniert, warum macht man das nicht auch bei der WWE-Serie? Man arbeitet doch schon mit Visual Concepts zusammen.
    • Ich will auch eine neue Engine, ich denke aber auch das es eine Sache des Geldes ist. Die NBA Games verkaufen sich sicherlich um weiten besser als die wwe games da Basketball einfach weltweit beliebt ist. Wrestling wird immer ein Nieschenprodukt sein und ich denke einfach das 2k da auch weit aus weniger geld reinsteckt. Eine neue engine bedeutet mehr arbeitsaufwand und quasi alles nochmal von Null = entwicklungskosten. Wird vermutlich nicht so bald passieren.
    • Also ich finde auch, das sogar das WWE 2k16 besser aussieht als das aktuelle. Auch vom CAS System her - hab bei 16 und 17 dasselbe Pic hochgeladen und verwendet - während der Superstar bei 16 super realistisch aussieht, sieht er beim aktuellen Game aus, als wäre er mit Kermit dem Frosch oder ET gekreuzt worden....

      Weiters wünsche ich mir einen Rope Break, den man ignorieren kann und somit vom Referee angezählt wird - genauso, wie den Kopf auf die Ringtreppe zu hämmern wie es in den PS2 Games noch möglich war und passiert - auch heute noch in den Shows.

      Und das man an Superstars mehr editieren kann als nur die Farbe der Kleidung - bestes Beispiel ist wohl Braun Strowman und seine Haare.

      Und bitte Custom Music - ich weiß nicht, wer sich da querstellt - die Entwickler vom Spiel oder die Konsolenhersteller - aber wenns selbst auf der 360er möglich ist.... sollte das eigentlich kein Problem sein.

      Ansonsten - ja das Thema Grafik Engine - wurde hier oft angesprochen, aber ich glaube nicht, das hier in naher Zukunft was passieren wird.... Wenn ich da an TNA Impact denke - diese Grafik in der aktuellen Reihe, das wäre der Oberhammer.
      Aber da fehlt einfach die Konkurrenz - egal, ob Fifa oder Basketball - da gibt es mindestens 2 Hersteller, die ein und das selbe Produkt bringen...
      Aber würde es ein Game geben mit einer Grafik von TNA Impact, keine originalen, aber ähnlich klingenden Wrestlernamen, Wrestler einen absoluten Wiedererkennungswert haben und voll editierbar sind, einen Custom Music Import und noch dazu eine andere Steuerung (so wie z.B bei PES und Fifa - denn letztere kamen damals auch ganz schnell ins Schwitzen, da PES spielerisch einfach besser war/ist und deshalb war EA auch gezwungen, da etwas zu unternehmen....) - da käme 2k ganz schön unter Druck, sowie auch die WWE selbst auch....

      Hoffe, ich habe das so einigemaßen gut erklären können, was ich meine - es muss einfach ein Konkurrenzprodukt her.
      Sonst ändert sich da nix...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xdream ()

    • Welche neuen Superstars wünscht ihr euch in 2K18? 13

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Mal eine Umfrage welche neuen Superstars ihr euch wünscht.

      maximal 3 wählbar
    • Da das mit dem Feedback ja vorbei ist, hier mal meine Vorschläge für MyCareer & Universe:

      Ich würde mir wünschen, wenn man Universe Modus und MyCareer zu einem quasi „WWE Modus“ machen würde, der das aktuelle Geschehen anhand mehrerer Storylines präsentiert wie TV-Shows.

      Es ist für mich z.B. unverständlich, wie man dieses Jahr beim Universe durch die u.a. Promo-Engine damit warb, dass der Modus so nah am TV wäre wie nie zuvor, es dann aber keinerlei Promos oder Zwischensequenzen oder kleine Videos generell im Backstage-Bereich oder vor der Halle gibt. In MyCareer gibt es diese ja teilweise. Jegliche Promo findet im Ring statt, egal ob mit einer Person oder mit zwei Personen. Dadurch fühlt es sich eben absolut nicht wie eine TV-Show an.

      Es fehlen mir auch die Storylines, die es früher in den Karrieremodi gab, die angelehnt waren an echte Storylines oder eben eigens für die Videospiele geschriebene Angles waren. Die dürfen sich dann auch gerne mal wiederholen, komplett nur neues bringen ist ja fast gar nicht möglich. Was man derzeit an Storylines bekommt, sind ja eher abgehackte 0815-Szenen, wo der eine den anderen provoziert oder attackiert, sich an den Ring setzt und ablenkt oder kurz auf der Rampe hämischen Applaus spendet. Das kann doch nicht alles sein, oder? Ich möchte, dass z.B. auch mal Backstage hinterrücks in einem Interview attackiert wird, dass meine Limousine kaputtgehauen wird, dass ich von Bray Wyatt oder dem Undertaker „mystisch“ attackiert werde… aber doch bitte nicht immer nur die gleichen Segmente und vor allem nicht gefühlt jede Woche ein Match untereinander. Das ist nicht das, was ich als eine Rivalität / Fehde bezeichne, auch wenn WWE dieses Stilmittel der 300 Matches gegeneinander vor einem PPV auch gerne nutzt. :D

      MyCareer würde etwas gescripteter à la „From NXT to WrestleMania“ wie die früheren „Road to WrestleMania“ Modi anlegen, wenn es etwas für Singleplayer sein soll, die sich auf einen erstellten Superstar und dessen Aufstieg fokussieren möchten. So wie es derzeit ist, also ein „Universe light“, das fast nur Match an Match reiht, ist es einfach zu langweilig. Wie schnell oder langsam es geht, liegt dann eben am Können des Spielers – verliert er öfter, dauert der Modus länger und wartet mit anderen Szenen auf als wenn man Woche für Woche deutlich siegt. So einen Modus kann und muss man dann auch wieder komplett mit Voiceover vertonen. Wir haben letztens noch kurz bei Kollegen den Karrieremodus von – ich glaube – SvR 2006 gespielt und dort hatte jeder Charakter eingesprochene Sätze und es gab Storylines, die je nach Spielverlauf auch leicht variierten. Dass es hier und da linear sein wird, liegt in der Natur der Sache.

      Ach ja – je länger ich WWE 2K17 spiele, desto mehr fällt halt auf, dass das „wir haben uns intensiver um Universe und MyCareer gekümmert, weil der Showcase weg fällt“ nur leere Worte waren. Wenn dem so wäre, wären beide Modi viel ausgereifter.