Wie geht es weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie geht es weiter?

      Ein Herbstlicher Nachmittag in Berlin, die Sonne scheint und es sind angenehme 15 Grad. Dante schlendert gemütlich durch die Innenstadt auf den Weg zu einem Fast Food Restaraunt. Eigentlich hatte er heut vor sich mal etwas zu relaxen doch bekam er ein Anruf von Marc Poe der sich mit ihm treffen wollte.
      Endlich angekommen sieht er durch die Scheibe schon Poe sitzen wie dieser sich genüsslich einen dicken Burger zwischen die Zähne schiebt.
      Dante betritt den Laden und wandert erst mal zum Tresen um sich auch was zu essen zu besorgen.
      Die gut aussehende Dame hinter den Tresen nimmt die Bestellung entgegen, nach einer kurzen Wartezeit bringt sie das gewünschte. Dante nimmt sich das Tablett und geht Richtung Poe, dieser hat Dante schon gesehen und winkt ihm zu.

      Poe: "Servus Hombre hock dich nieder, das essen ist zwar gut aber mehr auch nicht."

      Dante hockt sich auf den etwas klapprigen Stuhl und packt seinen Burger aus und beis rein.

      Dante: " Waff los du wolfest mich sprechen."
      Poe: " Junge schluck doch erst mal runter bevor du los babbelst. Aber ja du hast recht und zwar wie soll es nun mit uns weiter gehen. Hinter den Kulissen munkelt man das wir uns splitten werden nach unsere Niederlage, anderen ging es zu schnell bzw. das wir uns so vertragen haben."

      Dante schluckt sein abgebissenes runter und zuckt nur mit den Achseln.

      Dante: "Also ich würde sagen, wir lassen uns nicht unterkriegen auch wen wir die Hucke voll bekommen habe. Schau mal wir sind noch jung und Hungrig, warum sollten wir uns von sowas abschrecken lassen. Ich würde sagen das wir jetzt erst so richtig los legen sollten, ich hätte da auch so ne Idee."

      Dante winkt Poe zu sich das er näher kommt.

      Poe: "Aber nicht das du mich jetzt abschlecken willst."
      Dante lacht.
      Dante: " Nein du Idiot, will dir was zu flüstern."

      Dante flüstert etwas in Poes Ohr dieser fängt darauf an tierisch zu grinsen an.

      Poe: "Ohja dicker das machen wir so, das wird ne geile Nummer und Rob wird das auch gefallen der ist für sowas immer zu haben."
      Dante: "Dann sind wir uns also einig?"
      Poe: "Jawohl!"

      Klatsch! Es fliegen Dante und Poes Hände zu einem High 5 zusammen.

      Dante: "Jetzt brauchen wir noch ein guten Tag Team Namen."
      Poe: "Das bekommen wir auch hin."

      Dante nickt zu und nimmt ein Schluck von seinem Bier.
      Da beide nun fertig mit dem Essen sind, machen sich Dante und Poe gemeinsam auf zum Hotel um noch das ein oder andere zu bereden und gemeinsam zu Relaxen.