WWE 2K17 Submissionsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K17 Submissionsystem

      So da in anderen Threads über das Submissionsystem aus WWE 2k17 schon kleinere Diskussion aufgekommen sind mach ich dafür mal nen Extrathread.

      Ich bekomms einfach nicht auf die Reihe ich hab es mit dem Sticksystem probiert, es ist so sobald ich den Gegner in der Sub hab und er fast aufgibt springt sein Part vom Kreis einfach raus und ich komm selbst mit nem kurzen "Boostschub" nicht nach. Und Wenn ich in der Sub bin komm ich garnicht raus auch nicht mit "Boostschüben". Die Bewegungen meines Parts wirken sehr oft willkürlich. Ich hab auch schon zwei Controller getestet jedesmal mit dem selben Ergebniss.

      Im 16er kam ich mit dem Sticksystem Prolemlos zurecht deswegen wundert mich das.

      Das Buttonshmashingsystem ist wohl noch schwerer weil die CPU die Tasten vllt. etwas schneller tickern kann als man selbst und auch mit dem Wechseln von z.b. A nach Y auf der Xone oder X zu O auf der PS4 kommt die CPU besser zurecht. Zumindest ist es gefühlt so, weil eben in nem Exhibition Match wo ich als Tysonn Kid gespielt hab und Darren Young der nen roten Body hatte im Sharpshooter zum tappen bringen wollte ging es kurz an mich und danach drängte mich der Blaue Part so richtig zurück.

      Ich habe beide Systeme in ein paar Matches getestet aber ich glaube nicht dass es verbuggt ist weil dann hätten dieses Problem mehr Leute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Ich kann 8-Ball da nur komplett zustimmen, deckt sich gänzlich mit meinen Erfahrungen-

      Habe auf Legende auch keine nennenswerten Probleme, aber die KI ist tatsächlich deutlich aggressiver geworden.

      Wie 8-Ball schon sagte, ist nun die Beschleunigungstaste sehr wichtig geworden um "wegzulaufen" oder zu "verfolgen".

      Bei 2k16 reichte es ja quasi aus in der unteren Kreishälfte von links nach rechts und vice versa zu drehen um zu gewinnen.

      Das funktioniert (mMn allerdings deutlich eingeschränkter) zwar auch noch immer, aber erfolgreicher ist es nun regelmäßig gezielt mit der Beschleunigung zu arbeiten.

      Leider kenne ich für die Submission keinen Universal-Tipp.....Du wirst wahrscheinlich via trail & error ein Gefühl dafür entwickeln müssen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Ich hab damit gravierende Probleme. Jedesmal wenn die einen Submission ansetzen denke ich mir "Oh mein Gott - dat packst du nicht" *g*
      Ich werd meines wohl wieder auf das ungeliebte Button Smashing umstellen müssen. Schade das Submission System von WWE 2K16 war für mich besser. Ich habe teilweise verloren aber eben auch gewonnen. Es war genau die richtige Mischung. Aktuell hab ich aber bei WWE 2K17 keine chance und nutze das Submission System praktisch garnicht ausser der Finisher ist leider ein Submissionmove.
    • Dies sind doch mal brauchbare Antworten also alle ausser die von nunja der die erste Antwort gab.

      Ja es ist defintiv schwieriger geworden was Nice ist aber man muss dies wohl wirklich üben. Aber ich finds doof schon tappen zumüssen obwohl der angeschlagene Part nur Gelb ist. Ich werde mich wohl vom Normalen Schwierigkeitsgrad über Schwer arbeiten und dazu vorrangig im Exhibition Mode, Iron Man oder Submission Matches zocken. Den das Gameplay vom 17er fühlt sich besser an als das vom 16er es ist einfach runder geworden.

      Aber weitere Antworten und Diskussionen zum Thema vllt auch Videos von langen Subhold`s sind hier erwünscht.
    • Für mich ist das leider auch so ziemlich unbrauchbar. War im Vorgänger schon nicht wirklich gut, nun aber bin ich mieserabel. :ugly:
      Habe da keine Lust mich groß damit zu befassen. Will nur hin und wieder schnell ein paar Matches zocken und na "nervt" mich schon das alles so undynamisch auf Realismus getrimmt ist.
    • Bourne Identität schrieb:

      In den Optionen ^^

      Soll jetzt kein Besserwisser Beitrag sein, sondern Grundlegend nochmal erklärt wie das Sub- System funktioniert.

      - Taktik, wenn ich mit dem Hitman spielen der den Sharpshooter als Finisher hat, ist es klar daß ich vom Anfang an den Rücken des Gegners bearbeite. Am besten bis er im Roten Bereich ist.

      - Ausdauer, setzt den Griff erst an wenn die Ausdauerleiste gut gefüllt ist.

      - Wenn der Griff angesetzt ist, verfolgt nicht den Balken des Gegners sonder fährt ihm entgegen. Nutzt dazu den Beschleuniger, diesen aber immer nur antippen. Nicht draufbleiben, kostet sonst zu viel Ausdauer.

      Wenn ihr ihn berührt, in die Gegengesetzte Richtung. Nie verfolgen sonder immer entgegen. So wippt ihr hin und her, dosiert den Beschleuniger, und wenn der Kreis fasst voll ist, schnappt ihn euch. :)
    • Versuch immer auf die andere Seite zu kommen. Du kannst dafür auch den Gegner täuschen, indem du durch den Gegner durchgehst. Du musst immer versuchen, dich auf die andere Seite zu positionieren. Der Gegner kann dich ruhig mal kurz berühren, jedoch sollte das nicht zu lang passieren.
      Weichst du in eine Richtung aus und der Gegner hat dich, dann bewege dich in die entgegengesetzte Richtung. Das sollte die Situation erstmal entschärfen.
    • Wenn du gar nicht zurecht kommst, schraub in den Optionen Ausdauer und Regeneration hoch. Das verschafft dir etwas Luft für den Beschleuniger. Ich spiele auf Legend und meine Ausdauer und Regeneration ist auf 0 und ich komme fast immer raus. Das ist so ne Sache die einmal klick machen muss, danach wundert man sich warum man vorher Probleme hatte. :)
    • Ich habe ja, weil ich mit dem Kreis nicht klar kam, auf das andere Submission System umgestellt und jedenfalls stark den Eindruck, dass die CPU deutlich bevorteilt wird, denn selbst dort hatte ich eben keine Chance mit gelbem Körper aus einer Submission zu entkommen und ich habe schon wie ein wahnsinniger immer auf die jeweils angezeigte Taste gehämmert.