Der heiße Stuhl des ganzen Forums...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des ganzen Forums...

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt @Rhyno via Konversation eine Meldung.



      Da sich derzeit niemand auf dem Stuhl befindet, können einfach so 3 Fragen in den Raum gestellt werden und der User, der Lust hat, beantwortet sie und stellt selber wieder 3 Fragen...

      Falls jemand Lust hat alleine auf dem Stuhl zu sitzen, besteht natürlich die Möglichkeit indem ihr mich anschreibt. :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 10.10. - 16.10.
      Comeback - 17.10. - 23.10.
      Bo-Liever - 24.07. - 31.07.
      Benny1234 - 01.08. - 07.08.
      Lyriqz - 07.08. - 14.08.
      One - 14.08. - 21.08.
      ViddyClassic - 21.08. - 28.08.
      Sakinho - 28.08. - 04.09.
      TheLegendTaker - 04.09. - 11.09.
      komplettes Forum - ab 03.10. - Ende offen
    • Covenant schrieb:

      Wenn du dir dein Geschlecht vor deiner Geburt hättest aussuchen dürfen, was hättest du genommen?

      Hast du schon mal Drogen genommen?

      Welche Klischees siehst du immer wieder bestätigt? (z.B. langsame Schweizer)
      1. Männlich. Keine Tage, keine Schwangerschaft und ich fühle mich so wohl, wie ich bin. Wahrscheinlich würde ich aber Frau sagen, wenn ich wirklich eine geworden wäre. :D

      2. Naja, Alkohol, Koffein, Tabak und Cannabis. Also nichts hartes.

      3. Zur Zeit leider rechte Sachsen. Ansonsten arrogante Bayern, die denken, dass Bayern der Nabel der Welt ist. :D Mir fällt da aber bestimmt einiges nicht ein, was sich schon manchmal bestätigt.

      --------------------

      1. Spielst du ein Musikinstrument? Welches und waru, bzw. warum nicht?

      2. Welchen Teil der Erde sollte man unbedingt mal gesehen haben?

      3. Wer ist die berühmteste Person, die du in deinem Leben getroffen hast?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1) Nein. Ich habe als Grundschüler einmal Blockflöte gespielt. War sicher grausam und nach zwei Jahren habe ich es aufgegeben. Im Freundeskreis gelte ich als einer der unmusikalischsten Menschen dieses Planeten. Gleichzeitig kenne ich jedes 90er Jahre Lied auswendig. Ob das zusammenhängt, weiß ich nicht...

      2) Eigentlich alles. Ich kenne ja nur ein paar Teile Europas und den uninteressanten Teil Ägyptens. Festland wie die tiefsten Tiefen des Ozeans. Nächstes Ziel sind aber erst mal nur die Hauptstädte Europas.

      3) Hugo Egon Balder im Aufzug auf dem Weg zur Media Park Klinik... Ja, das ist äußerst unspektakulär. :/ (Ich gehe davon aus, dass der Chef von Lamy nicht zählt...)

      -------------

      1) Wie stehst du zu South Park? Verfolgst du die aktuellsten Folgen?

      2) Wie kann man mit einem (nur aus Politikfrust und Angst) bekennenden Rassisten reden, der logische Argumente nicht verstehen WILL?

      3) Wer ist dein aktueller Lieblingsmusiker?
    • 1. Ich schaue derzeit leider viel zu wenig, bzw. weniger als ich eigentlich gucken will. Die Zeit lässt es nicht zu.

      2. Gar nicht. So wie man mit jedem Menschen einfach nicht reden sollte wenn er etwas nicht verstehen will bzw. nicht bereit dazu ist andere Seiten zu sehen oder zu akzeptieren.

      3. Kollegah

      ______________

      1. Wen würdest du gerne als Bundeskanzler sehen ?

      2. Welchen Sport findest du ganz fürchterlich ?

      3. Gibt es eine Vorliebe von dir, dir unangenehm ist ?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Das kann ich so pauschal nicht sagen...

      2. American Football und Boxen - sind so zwei Sportarten die Mainstream werden (Football) oder waren / sind (Boxen), mit denen ich absolut nix anfangen kann. So Randsportarten, die eh nur spezielle Fans gucken, mal ausgeklammert.

      3. Hm, ne, eigentlich nicht - ich stehe zu dem, was ich mag.

      ___________________________________________________________________

      1. Findest du du verbringst zu viel Zeit im Internet oder ist es noch im Rahmen?

      2. Würdest du dir gerne mal einen richtigen Luxus-Urlaub gönnen oder reichen dir "normale" Ziele aus, die auch ein "Otto-Normal-Verdiener" sich leisten kann?

      3. Welche Charaktereigenschaft an anderen Menschen kannst du überhaupt nicht leiden?
    • 1. Absolut noch im Rahmen.

      2. Ich brauche keinen "Luxus-Urlaub" á la nach Bali fliegen und sich 14 Tage lang massieren lassen. Würde von dem Geld, dass das kostet aber grne mal eine Rundreise irgendwo machen.

      3. Egoismus

      ------------------------

      1. Welchen Film, den man in dieser Hinsicht nicht unbedingt auf dem Schirm hat, sollte man mal gesehen haben?

      2. Welche ist Deutschlands schönste Stadt (eigene Heimatstadt darf nicht genannt werden)?

      3. Welches ist dein Lieblingspokémon?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Ich schau ja kaum Filme und wenn dann sind das meistens irgendwelche Anime Filme und da viele die eh nicht auf dem Schirm haben, empfehle ich aktuell ganz gerne Patema Inverted. Bin nur ganz zufällig darüber gestoßen, aber ich fand den echt gut gemacht. Geht um Menschen, die innerhalb der Erde wohnen und für die die Schwerkraft andersrum ist als für die auf der Oberfläche. Würde also jemand von innen nach außen gelangen würde die Person einfach in den Himmel "fallen".

      2. Die eigene würde ich nicht mal für Geld nennen. :D
      Ist aber schwierig zu sagen, für mich sehen viele deutsche Städte ziemlich gleich aus. München evtl?

      3. Unentschieden zwischen Arkani und Nidoking.


      ----------------------------------------------------

      1. Bin dieses Jahr (wieder) ausgewandert, weil DE und ich nicht so gut zusammen funktionieren. Könntest du dir vorstellen auch auszuwandern und wenn ja, wohin?

      2. Mars, Lion, Snickers, Kitkat, Wunderbar, kennt man ja. Aber welcher Riegel ist der wahre (Lion) King?

      3. Deutschland war mal das Land der Dichter, Denker und Philosophen. Jetzt kaum mehr. Warum ist das so?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM RulZ ()

    • 1) Nein, nicht mehr. Letztens habe ich die Frage noch mit JA beantwortet, weil mich die Deutschen und ihre Politik so sehr nerven. Ich wollte damals evtl. mal in die Schweiz. Aber ganz ehrlich: Die sind auch asozial... :D
      Ein wenig hin und her überlegt, muss ich sagen: Ja, in Zeiten höchster Not würde ich es in der Schweiz, aber auch überall sonst versuchen.

      2) Snickers. Ich mag zwar auch Bounty, Mars usw. - aber Snickers ist das, was ich von einem Riegel erwarte: Schokoladig, karamellig, durch die Nüsse durchaus sättigend. Selbst der Werbeslogan hielt was er versprach. ^^

      3) Weil wir dumm gehalten werden. Kluge Sprüche abzulassen, wird von vielen Normalos direkt als Angriff oder arrogante Art gewertet. Aus Angst vor Entsozialisierung halten sich viele zurück. Steigende Gewaltbereitschaft hat ihr übriges getan. Man vermeidet immer häufiger, mit seinen Aussagen anzuecken. Wer etwas unbequemes ausspricht, ist direkt außen vor. Egal, ob es Argumente gibt, die durchaus berechtigt sind. Es entstehen eher Streit und Hass als eine wahre Diskussion und der Wille ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
      Philosophen werden heutzutage nur noch belächelt. Ihnen wird kein Wert zugesprochen. Wer etwas in der Art studiert, endet doch eh in der Burgerbude.
      Gedichtsbände versteht heutzutage kaum noch einer, also kauft man keine - warum dann noch Dichter werden? Unsere literarischen Ergüsse haben kein Niveau mehr, aber sie verkaufen sich.


      Edit: Erst Fragen aufschreiben, dann abschicken... :ugly:

      1) Welchen Wert hat Olympia in der heutigen Zeit?

      2) Wie kann man den Flüchtlingszustrom stoppen? Geht das überhaupt?

      3) Haben klassische Ländergrenzen heutzutage noch einen echten Sinn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • 1. Den, dass man alle vier (oder mit Winterpielen zwei) Jahre Sportarten guckt, denen man sonst keine Beachtung schenkt. Ansonsten zeigte Rio ja, dass es da viel zu sehr nur ums Geld geht. Kulturell sinkt der Wert der Spiele leider.

      2. Man kann ihn so eindämmen, wie es die EU ja schon macht: Grenzen zu. Aber richtig stoppen geht nicht. Und es ist asozial das zu tun.

      3. Eigentlich nicht.

      ------------------------------------------

      1. Ist der anhaltende Rechtspopulismus in der westlichen Welt ein temporäres oder ein bleibendes Phänomen?

      2. Welchen Prominenten würdest du gerne mal treffen und warum?

      3. Deine Meinung zum Rundfunkbeitrag und öffentlich rechtlichem Fernsehen?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1) Im Grunde beides. Zum Teil wird sich viel davon bei einer zufriedeneren Gesellschaft sehr weit zurückentwickeln, zum anderen haben wir schon jetzt gesicherte vier Jahre eine rechtspopulistische Partei im Amt, die anderen Parteien *husthusthust*CSU*husthusthust* zeigt, wie man mit noch schlimmeren Parolen gut abschneidet. Das wird uns auch weiterhin begleiten, sollten wir diese Parteien nicht geschlossen abstrafen. Es liegt an uns.

      2) Unseren Innenminister - ins Gesicht. Ich glaube nicht, dass dies einer Erklärung bedarf. :)

      3) Prinzipiell absolut in Ordnung und sinnvoll. Leider schon seit Jahren fern der eigentlichen Funktion. Weniger Geld für Tatort-Schauspieler oder pseudo-politische Runden, dafür mehr für echte Bildung und investigativen Journalismus ausgeben, dann kann man damit arbeiten.

      ------------

      1) Trump oder Hillary - muss das sein? :(

      2) Wie wird sich die Fußballbundesliga in den kommenden 10 Jahren entwickeln?

      3) Wie sollte man sich um Obdachlose in Deutschland kümmern?
    • 1. Leider ja, South Park stellt es schon gut dar. Und so wenig ich von Clinton halte, alles ist besser als Trump.

      2. Bayern wird oben bleiben, der BVB, Schalke, Leverkusen und Gladbach werden weiter spielen wie gehabt und RB Leipzig wird sich - leider - etablieren.

      3. Unterstützung in Form von Lebensraum sowie Nahrung, nicht in Form von Geld, weil dann leider Gottes viele nur in Alkohol investieren und ihnen nicht geholfen ist.

      ______________________________________________________________________________

      1. Warst du schon einmal schwerer verletzt und wenn ja, was hattest du und wie ist es passiert?

      2. Das klassische Medium Zeitung - hat es noch eine Zukunft oder wird es auf kurz oder lang komplett durch digitale Medien ersetzt?

      3. Wie stellst du dir dein Traumhaus vor?
    • 1. Glücklicherweise nicht. Das schlimmste war eine Gehirnershütterung als ich 8 war.

      2. Es hat langfristig wohl eine Zukunft in der Nische, aber nicht mehr mit dem Stellenwert vergangener Tage. Diesen hat immer mehr das Internet.

      3. Groß, aber nicht riesig. Brauche keinen unsinnigen Schnickschnack, vielleicht einen Pool und einen großen Fernseher oder so. Garten sollte es auch geben, groß genug zum Fußballspielen.

      -------------------------------------------

      1. Deine Meinung zur Polizei in Deutschland?

      2. Welches Medium nutzt du, um dich zu informieren?

      3. Welche Drogen sollten legal sein und warum bzw. warum nicht?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Deine Meinung zur Polizei in Deutschland?

      2. Welches Medium nutzt du, um dich zu informieren?

      3. Welche Drogen sollten legal sein und warum bzw. warum nicht?

      1. Die Polizeigewalt scheint rückläufig zu sein, aber Extremfälle mehren sich. Allen voran tödliche Schüsse. Persönlich habe ich den Eindruck, dass jüngere Polizisten sich ihrer Verantwortung als deeskalierende Instanz stärker bewusst sind, als die ältere Garde.

      2. Stern und Spiegel für die Erstinformation, TAZ zur Einordnung im linken Spektrum und Twitter / Facebook als Stimmungsbarometer. TV kommt auch mal vor, aber eher nebenbei. Insgesamt ist mein Bedürfnis nach Information stark gesunken. Ich bin ein ausgeglichenerer Mensch, wenn ich mich auf die Aspekte fokussiere, die mich persönlich betreffen.

      3. Alle Drogen sollten legal sein. Suchtmenschen finden immer einen Weg an die Substanzen ihrer Wahl heranzukommen. Das schlimmste daran sind nicht die Substanzen an sich, sondern das Milieu und die (Beschaffungs-)Kriminalität. Hilfsangebote sollten im Gegenzug deutlich ausgeweitet werden.

      ---

      1. Wenn du einen Vortrag über ein Thema vor großem Publikum halten dürftest: Für welches würdest du dich entscheiden?

      2. Angenommen du hättest ein One-Way-Ticket für eine Zeitmaschine – in welchem Jahr würdest du sesshaft werden wollen?

      3. Welche Eigenschaft anderer Menschen schätzt du am meisten?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 1) Die Kunst, nicht den Ärmsten, sondern den Reichsten die Schuld für unsere wirtschaftliche und menschliche Misere zu geben.

      2) Zurück in die Zukunft. 4000 dürfte mir genügen. Weg von dieser unzivilisierten Welt.

      3) Geselligkeit. :D

      --------

      1) Nutzt du die öffentlichen Verkehrsmittel und wenn ja, wie viel zu spät kommst du?

      2) Hast du dir mal vorgestellt, wie es wäre, einfach alles hinter dir zu lassen und abzuhauen?

      3) 90 Millionen im Eurojackpott. Was machst du mit der ganzen Asche? Klaaar, du gehst weiter arbeiten und spendest einen Teil und alles könntest du eh nicht ausgeben... :no:
    • 1. Ich fahr mit dem Bus und war noch nie zu spät. Glaube aber auch, dass der Bus hier an unsere Arbeitszeiten angepasst ist.

      2. Vorgestellt ja, gemacht auch... so in etwa. Den Fernseher hab ich dieses Mal mitgenommen, also stimmt "alles" nicht. :D

      3. Häuser kaufen und vermieten, meine eigene Production Company gründen und mir nen Anwesen irgendwo in den Bergen holen, wo man nur mit nem Helikopter hinkommt :ugly:

      -------------------------------------------------------------------

      1. Heute fängt Iron Banner an! Wovon rede ich und spielen das die Leute überhaupt noch?

      2. Angenommen wir könnten heute jeden bekannten Planeten unseres Sonnensystems bereisen und bevölkern. Auf welchen würdest du ziehen und weshalb?

      3. Does rocks float on lava?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Ja, Deutsche Bahn zwischen meiner niedersächsischen Heimat und Magdeburg sowie die Straßenbahn in MD selbst. Und ich komme ab und zu mal zu spät damit, logo. :ugly:

      2. Ja, aber glaube, dass das scheiße wäre.

      3. Reisen. Habe btw vorhin hier in der Mall in so einem Lottoladen gesehen, dass der Eurojackpot bei 90.000.000€ ist und habe kurz nachgedacht, ob ich nicht mal spielen soll. :D

      EDIT: Da war @CM RulZ schneller:

      1. Überhaupt keine Ahnung und wahrscheinlich junge Männer.

      2. Neptun. Ist etwas windig und kalt, aber sonst müsste man sich da wohl weniger umgewöhnen als auf den anderen.

      3. Denke schon. :D

      ------------------

      1. Hast du schon mal Lotto gespielt? Warum sollte man das (nicht) tun?

      2. Wie stehst du zum Kapitalismus?

      3. Betätigst du dich auf künstlerische Art und Weise? Was machst du oder hast du mal gemacht?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • 1) Häufig. Es ist total doof und bescheuert, das weiß ich. Aber aus Jux mache ich es doch. Ich will den Tag nicht erleben, an dem 90 Millionen mit "meinen Zahlen" vergeben wurden. :ugly:

      2) Er lenkt uns vom höheren Wohl der Allgemeinheit ab. dafür verachte ich ihn. Andererseits bringt er mir tolle Playstationspiele... Hmmm :p

      3) Ich habe schon mal in Öl gemalt. Will das auch häufiger tun. Aber der Kapitalismus stiehlt mir die Zeit. :(

      ----------------

      1) Stellen wir zu ätzende Fragen für den heißen Stuhl, so dass wir andere User damit vergraulen?

      2) Kennst du unbekannte(re) Filme, bei denen du am Ende so einen richtigen Brainfuck hattest?

      3) Wie war dein erstes Mal?
    • 1.TangeAK47, mit dem konnte ich gut per PM schreiben, was ich von einem anderen User nicht behaupten kann.
      2.Entweder Hannover 96 oder 1860 München. Wenn man sich die aktuellen Gegebenheiten anschaut dann aber eher bei den Löwen, da Hasan Ismaik sehr sympathisch ist.
      3.Anfangs war ich dagegen, aber inzwischen muss man das akzeptieren. Die anderen Vereine haben genauso die Möglichkeit sich einen Investor ins Boot zu holen wie der HSV oder 1860. Tradition behält ein Verein ja trotzdem bei, aber man sollte nicht in der Tradition sterben und sich den Möglichkeiten mehr Geld zu haben widersetzen. Denn am Ende kann es schnell enden, wie Vereine wie Aachen, Essen, Oberhausen oder Trier zeigen.

      ---------------------

      1.Welche Fußballtrainer findet Ihr sympathisch und unsympathisch?
      2.Worin seht Ihr den Aufstieg der AfD begründet?
      3.Was trinkt Ihr am liebsten an Alkohol (eher Bier- oder Cocktailtrinker)?
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WCW Fan ()