WWE: Monday Night RAW Report vom 26.09.2016

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 26.09.2016

      Moonsault.de schrieb:

      WWE RAW

      26.09.2016
      U.S. Bank Arena - Cincinnati, Ohio
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole

      RAW beginnt mit dem neuen United States Champion Roman Reigns, der seinen Titel allerdings direkt gegen den ehemaligen Titelträger Rusev verteidigen muss.

      WWE United States Championship Match
      Roman Reigns © vs. Rusev (w/ Lana) endet im Double Count-Out, da sich beide durch die Zuschauermenge brawlen. - [25:34]

      Beide kämpfen nach dem Countout weiter, und Rusev kann die Oberhand gewinnen. Er schleudert den Champion mehrfach gegen die Absperrung am Ring, wird dann aber von Reigns gekontert. Als Reigns den Superman Punch folgen lassen will, bekommt er einen Stuhlschlag von Rusev ab. Das Geschehen verlagert sich in den Ring, wo Reigns den Spear gegen Rusev zeigen kann. Anschließend nimmt Reigns den Stuhl, setzt sich aber neben Rusev und posiert mit seinem Titel. Letztlich schlägt er doch einmal mit dem Stuhl auf Rusev ein.

      Der General Manager Mick Foley steht im Ring, um über das Ende der Best of 7-Serie zwischen Sheamus und Cesaro zu sprechen, deren letztes Match gestern in einem No Contest endete. Foley stellt fest, dass die Serie als Unentschieden endete. Er lädt beide Männer in den Ring ein, um über die Serie zu reden. Sheamus ist wütend, da Foley zum Start der Serie meinte, der dominantere Superstar werde mit einem Titelmatch belohnt. Sheamus meint, dass diese Aussage nur auf ihn zutreffen kann. Cesaro stellt fest, dass er gestern im Ring stand, nachdem das Match abgebrochen wurde, während Sheamus aus der Halle verschwindete. Sheamus entgegnete, dass er von mehreren Personen aus der Halle gezogen wurde. Beide brüllen sich an und Sheamus stellt fest, dass er besser ist und nichts mehr mit Cesaro zu tun haben will. Cesaro sagt, dass er besser ist, und Mick Foley meint, beide haben Recht. Beide haben sich bewiesen und er kann keinen zum Verlierer machen. Deshalb erhalten beide ein Titelmatch, allerdings nicht alleine, sondern gemeinsam, in einem zukünftigen Match um die Tag Team Titel. Beide sind außer sich, doch Foley meint, sie müssten es nicht mögen, doch wenn sie wollen, erhalten sie ein Titelmatch gegen die Sieger des nächsten Matches. Auch während der Entrances von New Day und Gallows & Anderson diskutieren Sheamus und Cesaro noch.

      WWE Raw Tag Team Championship Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) © besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Kofi an Anderson nach dem Trouble in Paradise. - [11:05]

      Nach einem Rückblick auf das Universal Title Match gestern wird gezeigt, wie Stephanie McMahon direkt nach Clash of Champions von Triple H in einer Limousine abgeholt wurde. Die Kommentatoren sagen danach, dass Seth Rollins wegen einer im Titelmatch erlittenen Rippenverletzung heute nicht antreten darf. Außerdem wird Universal Champion Kevin Owens im Highlight Reel von Chris Jericho zu Gast sein.

      Cesaro und Sheamus streiten backstage und Mick Foley kommt dazu. Sheamus will erneut, dass Foley seine Entscheidung ändert. Foley meint, sie haben gestern das bewiesen, was er von Anfang an gesagt hat. Er sagt, ihr Match hat die Show gestohlen. Er kann kein achtes Match ansetzten, weil er sonst riskieren würde, einen der beiden zu verlieren. Als Tag Team könnten sie dagegen Magie erschaffen, und er bittet sie, ihm zuz vertrauen und es wenigstens zu versuchen. Sie sollen dem WWE Universe das zeigen, was er schon immer wusste, nämlich das beide großartig sind.

      Women´s Match
      Bayley besiegt Anna Fields durch Pinfall nach dem Belly-to-Bayley Suplex. - [02:06]

      Tom Phillips interviewt Bayley nach ihrem Sieg im Ring. Er will Bayleys Meinung zum Match gestern Abend. Bayley stellt fest, dass Charlotte und Sasha Banks die beiden besten Frauen in der WWE sind, Bayley wird aber nicht aufhören zu kämpfen, bis sie RAW Womens Champion ist.

      Stephanie McMahon und Mick Foley stehen in ihrem Büro. Er sagt, durch die Ereignisse gestern Abend im Main Event sieht er wie ein Idiot aus. Außerdem war es sehr komisch, dass Triple H Stephanie abgeholt hat und sie sagte, der Event verlief großartig. Stephanie meint, es lief auch alles großartig, außer der Verlauf des Main Events. Mick sei dafür verantwortlich, die Integrität des Main Events zu wahren und sollte beweisen, dass er der richtige General Manager ist. Er soll beweisen, dass er als Businessman handeln kann und nicht vergessen, für wen er arbeitet.

      Vor dem nächsten Match werden Drew Gulak und Lince Dorado, die heute ihr RAW-Debüt feiern, in kurzen Videos vorgestellt.

      Tag Team Match
      Cedric Alexander & Rich Swann besiegen Drew Gulak & Lince Dorado durch Pinfall von Swann an Gulak nach einem Round Kick und anschließendem Roll-Up. - [08:12]

      Tag Team Match
      Cesaro & Sheamus besiegen Nick Cutler & Willis Williams durch Pinfall von Cesaro an Cutler. - [03:30]

      Es folgt ein Video, das TJ Perkins vorstellt. Dieser ist anschließend bei Tom Phillips zum Interview zu Gast, der ihn nach seiner Stimmung vor dessen RAW-Debüt fragt. Perkins sagt, für ihn erfüllt sich gerade ein Traum. Brian Kendrick kommt dazu und sagt, der Cruiserweight Titel wurde für ihn wiederbelebt. Wenn beide sich das nächste Mal im Ring treffen, wird Perkins von seinem Traum erwachen.

      RAW Womens Champion Charlotte steht mit Dana Brooke im Ring und spricht über Clash of Champions. Sie sagt, sie ist immer noch die Königin der Division. Im Gegensatz zu Banks und Bayley kann sie nicht nur reden, sondern auch handeln. Es gibt immer neue Herausforderinnen, über die die Fans denken, sie könnten Charlotte vom Thron stoßen, doch Charlotte beweist immer wieder das Gegenteil. Sie ist keine Bayley und auch nicht das Internet Darling Sasha Banks, sondern das Gesicht der Division. Sasha Banks unterbricht sie und sagt, es ist immer noch ihr Titel. Charlotte hat gestern Bayley gepinnt, und Sasha hat immer noch ein 1 on 1 Rematch offen, dass der Boss für jetzt einfordert. Die Fans sind begeistert, doch Charlotte fordert das einfache Volk auf zu schweigen. Sie gibt allerdings zu, dass das Rematch noch aussteht, und gibt es Sasha…nächste Woche. Charlotte gibt zu, dass Sasha bisher immer wieder aufgestanden ist, doch das wird sich nächste Woche ändern. Banks entgegnet, dass sie sich den Titel zurückholen wird und schlägt Charlotte nieder. Anschließend nimmt sie Brooke ins Banks Statement. Charlotte will zurückkämpfen, Banks wirft aber beide aus dem Ring.

      Seth Rollins will in die Halle gehen, wird aber von Mick Foley aufgehalten. Rollins sagt, nichts wird ihn aufhalten, während des Highlight Reel die Arena zu betreten. Foley sagt, er solle abwarten, weil die Ärzte ihm verboten haben, heute aufzutreten. Rollins erwidert, er wird sich das Gelaber von Kevin Owens nicht backstage anhören. Er ergänzt, dass sich Foleys Lippen zwar bewegen, alles was Rollins hört, sind die Wörter von Stephanie McMahon.

      Nächste Woche verteidigt TJ Perkins seinen Cruiserweight Titel gegen Brian Kendrick. Tony Nese, der heutige Gegner von Perkins, wird in einem Video vorgestellt.

      Non-Title Match
      TJ Perkins © besiegt Tony Nese durch Aufgabe im Kneebar. - [08:48]

      Das Titelmatch zwischen Charlotte und Sasha Banks für nächste Woche wird offiziell bestätigt.

      Ein Video wird gezeigt, in dem Ashton Kutcher und Danny Masterson, die Chris Jericho letzte Woche als weniger gute Freunde als ihn und Kevin Owens bezeichnete, ihr Erscheinen für RAW nächste Woche ankündigen.

      Chris Jericho ist für das Highlight Reel im Ring. Er bezeichnet die heutige Ausgabe als die meisterwartete in der Geschichte. Er regt sich über Kutcher und Masterson auf und kündigt an, sie beide auf die List of Jericho zu schreiben. Anschließend schreibt er einen Kameramann auf die Liste, der ihn von der falschen Seite filmt. Außerdem sei Seth Rollins auf der Liste, da er schon wieder verletzt ist. Das Gute ist, dass der Mann, der Rollins verletzte, heute sein Gast ist: Kevin Owens. Der Universal Champion kommt in den Ring. Jericho sagt, Owens habe wahre Exzellenz bewiesen und er ist stolz, ihn seinen besten Freund zu nennen. Owens sagt zunächst, dass er eigentlich einen Anzug tragen würde, allerdings nicht in Cincinnati. Gestern hat Owens bewiesen, dass er die Nummer 1 ist, und er hat Rollins nicht nur besiegt, sondern auch verletzt. Doch das bezeichnet Owens als Karma, immerhin hat Rollins in den letzten anderthalb Jahren John Cena, Sting und Finn Balor verletzt. Jetzt hat Owens Rollins verletzt, was ihn zum gefährlichsten Mann in der WWE macht. Seth Rollins stürmt in die Halle, wird aber von Securities und Mick Foley davon abgehalten, den Ring zu betreten. Als Rollins die Halle wieder verlassen hat, macht sich Jericho über die Fans lustig. Nun betreten Enzo Amore und Big Cass die Halle. Jericho sagt, alles war gut, bis Enzo und Cass kamen, deshalb sind sie jetzt beide auf der Liste. Owens hilft Jericho dabei, beide richtig zu buchstabieren. Enzo stellt fest, dass Jericho das Geschenk von Jericho verteilt und außerdem eine Liste schreibt. Er fragt Jericho, ob er sich für den Weihnachtsmann hält. Jericho erwidert, vielleicht ist er der Weihnachtsmann und kann sich in den Schoß von Cass setzen. Cass ist verblüfft und fragt, was Y2J gerade gesagt hat. Jericho erwidert kleinlaut, dass er nichts gesagt hat. Cass bekräftigt, dass Jericho sagte, er würde sich auf den Schoß von Cass setzen. Jericho meint, er habe gesagt dass er Cass ins Gesicht schlägt. Cass fragt das Publikum, was Jericho gesagt hat. Owens sagt, es ist egal, denn er wird ihm ins Gesicht schlagen. Cass sagt, dass Mick Foley ihm und Enzo eben ein Tag Team Match gegen JeriKO gegeben hat.

      Tag Team Match
      Chris Jericho & Kevin Owens besiegen Big Cass & Enzo Amore durch Pinfall von Owens an Enzo nach der Pop-Up Powerbomb. - [16:30]
      Ausführliche Meinung folgt später, aber zuerst einmal ein dickes FUCK YOU an alle Fans in der Halle für ihr respektloses Verhalten im Match von Perkins und Nese! :f-you:
    • Wenn's einem lieber ist, dass beide gar nichts zu tun haben, da gerade kein Platz ist, dann finde ich das blöd. Das Team funktioniert, zwei harte Hunde die sich richtig vermöbelt haben. Ist kein neues Rad, wirkt aber irgendwie frisch für mich.

      RAW war ganz ok diese Woche.

      Gulak hat mich richtig gefreut. Der hat sich gut gezeigt, das Match war auch unterhaltsam. Schade nur, dass von den Cruiserweight Classic Themes nichts mehr übrig ist. Gulak hatte so ein cooles Lied, selbiges gilt für Nese. Perkins mit dem Theme finde ich irgendwie gut und irgendwie nicht gut. Gut ist, dass es mal was ganz anderes ist in Kombination mit dem Titantron und allem zusammen. Nicht gut, weil ich sein altes Lied gerne mochte und irgendwie ernster war.

      Die Chants der Fans in dem Match waren einfach nur komplett unangebracht. Sonst stört mich das nicht, hier fand ich es richtig scheiße.

      Kann The New Day nicht einfach die Titel verlieren? The Club ist so was von begraben. Ich habe jegliches Interesse seit dem Debüt verloren. Was für Lausbuben.

      Owens hat den Main Event mit Jericho zusammen unterhaltsam gemacht. Beim PPV wurde Owens wie ein Lappen dargestellt, hier wirkte er Jericho deutlich überlegen und durfte am Ende auch sehr klar den Pin holen. Irgendwie glaube ich, die wissen nicht wie sie Owens wirklich darstellen sollen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das CW Tag Team Match war klasse. Hier war es auch schön zu sehen, dass sich beide Teams vor und danach die Hände reichten. Hoffentlich wird es bei den CWs noch öfter diesen sportlichen Aspekt geben, bei dem sich die Aktiven gegenseitig diesen Respekt zeigen und der Sport im Vordergrund steht.

      Von New Day bin ich auch schon ne Zeit lang übersättigt. Da wird ein Wechsel wirklich mal Zeit. Aber die WWE verpasst es ja gerne mal, das Zepter zur richtigen Zeit weiterzureichen.

      Cesaro / Sheamus muss mMn echt nicht sein. Das Team hat sich zwar zusammengerauft, aber wurde ja dann doch eher dazu gezwungen. Weiß aber noch nicht so recht, ob der Weg besser ist, oder ob es interessanter geworden wäre, wenn beide in einem Triple Threat Match eine Chance auf zB den US Titel bekommen hätten.

      Higlight Reel und das Tag Match waren dann wieder sehr unterhaltsam.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich hätte niemals gedacht, dass die Best of Seven Series Fehde mir einmal am besten von einer ganzen RAW Folge gefällt.
      Finde Cesaro und Sheamus gehen super in ihrer Rolle auf und ich hoffe sie gewinnen zügig die TT Titel. New Day muss endlich weg, ich kann die nicht mehr sehen.

      Und dieser Perkins geht mir weiterhin so auf die Nüsse. Arrogant bis oben hin und dann will die WWE, dass man für ihn cheert? Die haben sie nicht mehr alle. Macht der Kerl auch noch diesen dämlichen Dab Move *kotz*