WWE Clash of Champions - Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Clash of Champions - Results

      Match of the Night // Note für den Event 21
      1.  
        Nia Jax vs. Alicia Fox (0) 0%
      2.  
        The New Day vs. Karl Anderson & Luke Gallows (0) 0%
      3.  
        TJ Perkins vs. Brian Kendrick (0) 0%
      4.  
        Cesaro vs. Sheamus (10) 48%
      5.  
        Chris Jericho vs. Sami Zayn (0) 0%
      6.  
        Charlotte vs. Bayley vs. Sasha Banks (1) 5%
      7.  
        Roman Reigns vs. Rusev (0) 0%
      8.  
        Kevin Owens vs. Seth Rollins (8) 38%
      9.  
        -------------- (0) 0%
      10.  
        Sehr gut (0) 0%
      11.  
        Gut (3) 14%
      12.  
        Befriedigend (12) 57%
      13.  
        Ausreichend (6) 29%
      14.  
        Mangelhaft (0) 0%
      15.  
        Ungenügend (0) 0%
      WWE Clash of Champions 2016
      RAW Pay-Per-View
      25.09.2016
      Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana
      Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, Jerry Lawler & Lita
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole


      Kickoff


      Kickoff Match
      Nia Jax besiegt Alicia Fox durch Pinfall nach dem Samoan Drop. - [04:55]




      Main-Show


      WWE Raw Tag Team Championship Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) © besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Kofi an Anderson nach dem Midnight Hour. Zuvor attackierte Woods mit der Posaune Anderson. - [06:45]


      WWE Cruiserweight Championship Match
      T.J. Perkins © besiegt Brian Kendrick durch Aufgabe im Kneebar. - [10:31]


      Best of Seven Series - Match #7
      Cesaro vs. Sheamus endet im No-Contest. Nachdem sich beide über die Ringabsperrung gebrawlt haben, hat sich der Referee nach einem gesundheitlichen Check beider Superstars dazu entschlossen, das Match zu beenden. - [16:36]


      Singles Match
      Chris Jericho besiegt Sami Zayn durch Pinfall nach dem Codebreaker. - [15:22]


      WWE Raw Women's Championship - Triple Threat Match
      Charlotte © (w/ Dana Brooke) besiegt Bayley & Sasha Banks durch Pinfall an Bayley nach dem Big Boot. - [15:28]


      WWE United States Championship Match
      Roman Reigns besiegt Rusev © (w/ Lana) durch Pinfall nach dem Spear. Während des Matches wurde Lana vom Referee aus der Halle geschickt, da sie beim Pinfall den Referee aus dem Ring gezogen hat. - TITELWECHSEL - [17:07]


      WWE Universal Championship Match
      Kevin Owens © besiegt Seth Rollins durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb. Während des Matches kam Chris Jericho zum Ring, um seinem Freund zu unterstützen. Nach einem Pedigree von Rollins an Owens, legte Y2J beim Pinfall das Bein von Owens auf das Seil. Nachdem danach auch noch der Referee KO ging, musste sich Rollins gegen Jericho und Owens behaupten. Als Stephanie McMahon einen neuen Referee zum Ring schickte, schaute dieser erst nach seinem bewusstlosen Kollegen. Als Rollins den neuen Referee auffordert in den Ring zukommen, verpasste Owens daraufhin Rollins die Pop-Up Powerbomb, und der der neue Referee zählt den 3-Count. - [25:07]

      Quelle: moonsault.de/newzboard/index.php?news=40191

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Kickoff nicht geschaut.

      Opener war ein gutes, aber zu kurzes Tag Team Match mit den falschen Siegern. Numbers Game mal wieder, nervt so langsam.

      CW Match hat mir gefallen und der Sieger hier auch richtig. Publikum auch gut dabei.

      Best of 7 nahezu komplett geskipt aufgrund des vorherigen Overkills, war aber an sich von dem was ich gesehen habe ein intensiver, toller Kampf mit einem beschissenen Ende.

      Jericho vs. Zayn wusste zu gefallen, Sieger gefällt mir nicht - wozu hat Zayn überhaupt die Fehde gegen Owens gewonnen? Man weiß nicht wohin mit ihm, wäre bei SD! besser aufgehoben.

      Triple Threat der Damen sehr gut, Dana nervte und Finish gefiel mir nicht, so toll ist der Big Boot nun auch nicht.

      Zum Overbooking von Reigns Stärke fällt mir nix mehr ein. Das Match an sich war aber gut.

      Main Event ebenfalls durch ein beschissenes Finish versaut, jeder Heel-Champ bei WWE ist auf kurz oder lang ein eigentlicher Versager, der nur durch Hilfe gewinnen kann oder gar trotz dieser Hilfe EIGENTLICH verlieren würde, wo dann noch ein 2. Aspekt eingebaut werden muss. :rolleyes:

      Alles in allem qualitativ guter PPV, aus Booking- und Zukunftssicht jedoch meiner Ansicht nach einiges falsch gemacht.
    • Von der Matchqualität her war das echt nicht schlecht...booking mässig hingegen...

      Fox vs Jax war ok.
      Nia Jax zeigt hier und da mehr härte, aber ist noch etwas zu unbeholfen teilweise.
      Man hat noch nicht den richtigen finisher für sie gefunden, ein chokeslam wäre vielleicht ganz gut.

      Tag team match war eigentlich ok, aber mit den komplett falschen sieger.
      Seit 400 tagen oder was haben new day den titel, aber er wurde kaum aufgewertet.
      New Day pusht sich selbst immer in den mittelpunkt, so unterhaltsam sie auch sind...dadurch wird der titel nicht wichtiger.
      Ich hoffe sehr das die titel bald wechseln.

      Ich habe nie auf die CWC themes geachtet, aber perkins hat ein neues oder?
      Es gefällt mir extrem.
      Beide haben verdammt gute arbeit geleistet, ich hoffe Kendrick bekommt den titel irgendwann...hat er sich verdient.
      Perkins als champion der division passt aber gut.

      Cesaro vs Sheamus war besser als die vorherigen matches, das ende war aber dreck.
      Was bringt das?

      Was bringt jericho der sieg? was für ein blödes booking ist das...kann man mal die Raw booker feuern, ist ja grausam.
      Wieso verheizt man Zayn so.

      Triple Threat war echt gut, charlotte kommt verdammt gut wenn sie agressiver handelt.
      Das ende war etwas chaotisch und hatte nicht viel impact irgendwie.
      Ich mag aber das die Frauen öfter einen Big Boot auspacken...mit ein bisschen mehr feuer, könnte das charlottes finisher werden.
      Weiterhin gefällt sie mir als champion gut, wird aber wohl nicht mehr lange dauern bis bayley oder sasha den titel bekommen.

      Reigns als champ geht in ordnung, aber das booking ebenfalls wieder mist.
      Man wird doch in der lage sein Reigns "realistisch" zu booken.

      Fand das ende des Main Events nicht sooo verkehrt, aber ein "dominanter" oder cleaner sieg wäre besser gewesen.
      Owens nimmt man den starken champ doch ab, wieso also ein booking das aussieht als würde er ohne hilfe nicht gewinnen?

      Alles in allem ein wirklich akzeptabler PPV, wobei aber mehr möglich gewesen wäre.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nia Jax im Kickoff um noch ein paar Leute zu überzeugen das Network zu abonieren :rolleyes:

      Tag Team Match war ok, aber komplett falsch gebookt. Schon wieder gewinnt New Day weil der dritte Mann eingreift :wall: Anderson und Gallows können sie eigentlich auch wieder verschwinden lassen. Die haben nix gerissen bis jetzt. Gar nix! Mit so großen Erwartungen angekündigt und komplett an die Wand gefahren. Weiß nicht welches "Stable" dieses Jahr mehr verloren hat, Wyatts oder The Club?
      Dafür weiter die Kasperköppe.......nee komm, da habe ich mich heute Nacht schon wieder drüber aufgeregt. Ich kann die nicht mehr sehen. Finde die absolut nicht lustig. Bitte möglichst schnell Titel abgeben, aber nicht an Gallows/Anderson.

      CW Match war auch nur ok. Da gab es beim CWC deutlich bessere Matches.
      Aber Theme von Perkins gefällt mir jetzt nach mehrmaligen hören deutlich besser als heute Nacht.
      Kendrick macht Spaß mit seinem heelischen Gimmick.

      Danach bin ich ins Bett. Rest heute morgen geguckt.
      Ach, was mir grad einfällt, was war das denn bitte für eine lahme Crowd in Indianapolis? Tot!

      Dann das für mich beste Match des Abends. Sheamus vs Cesaro. Hatte gestern abend schon gesagt, dass ich abschalte wenn das kommt. Das hat mich aber mal richtig überrascht. Paar heftige Aktionen dabei. Schön intensiv, einzig das Ende... :motz:
      Jericho v Zayn habe ich geskippt. Match ohne Sinn und Verstand. Hab mir nur das Ende angeguckt. Hat gereicht um meine Annahme zu bestätigen.

      Damen Match war auch nur ok. Der Moonsault von Charlotte war wie gewohnt Klasse, das Ende dann ein bisschen lahm.

      Braucht jemand ein Beispiel für Superman Booking? Roman Reigns im Accolade :lol:
      Sieg geht klar, aber bitte nicht so.

      Main-Event war ok, aber auch hier die WWE Krankheit das Heel Champs nie clean gewinnen dürfen.
      Man kotzt mich das an. The Miz, Rusev, Charlotte, Rollins vorher, Owens jetzt. Warum können die immer nur durch Eingreifen eines "Managers" gewinnen? So baut man einen Scheiß auf. Lass doch Owens die nächsten 2-3 PPV Matches ganz clean und dominant gewinnen. Was spricht dagegen? Reigns durfte ja nicht nur clean gewinnen als Champ, nein er durfte immer against all odds gewinnen.

      Von mir nur ne 4 auf Grund der toten Crowd und der idiotischen Enden fast aller Matches.
      Und hey da ist sie, die neue Standard Stage für (RAW) PPV. :rolleyes:
    • WWE Clash of Champions - Results

      Christian schrieb:

      Vielleicht eine dumme Frage.... Aber zählt mit dem Kopf nicken nicht als Aufgabe?


      Dachte ich auch LOLZ

      ja der ppv war blöd. New day sind so unglaublich langweilig dass ich es kaum fassen kann. Seit 400 Tagen gewinnen die unfair aber Keiner sagt mal was und auch hier wieder hat commentary nur ganz beiläufig mal erwähnt dass es unfair war??

      Charlotte HATTE ihren run jetzt auch mal langsam ich ertrage das echt nicht mehr wie lange soll das DING noch Champion sein?! Abgerechnet diese 2 Wochen von sasha ist Charlotte doch schon locker fast 2 Jahre Champion es REICHT.

      Rest war egal. Ist schon richtig dass man owens schwach darstellt er wurde schließlich auch nicht durch eigene Kraft Champion und hat vorher halt auch gegen so gut wie jeden gerloren, Jetht plötzlich dominant gegen Main eventer zu gewinnen wäre unlogisch

      Aber schön dass the Roman Empire endlich wieder Gold hält auch wenn es nur der wertlose US title ist, aber vielleicht wertet er ihn wieder auf
      TangeAK47
    • Durchaus passabler PPV. Eigentlich kein wirklich schlechtes Match dabei. Lediglich Reigns Vs. Rusev fand ich nicht so gut, was wohl auch daran liegt, dass ich Rusev gar nicht ab kann und Reigns nur mit den richtigen Gegner ertrage.

      MOTN ganz klar Cesaro Vs. Sheamus. Total überrascht was die beiden da rausgeholt haben. Alleine schon Cesaro ey, 619 und dieser krasse Bump nach draußen wo er mit dem Kopf gelandet ist, au weh echt heftig.
      Fand das Ende gar nicht mal so verkehrt. So intensiv wie man den Fight aufgebaut hat, habe ich so langsam das Gefühl als würde man so den Hardcore Titel zurück holen wollen. Denn der Preis bei dieser (dummen) Serie war ja ein Titel Match, nun gab es einen No Contest. Sehe es schon vor mir wie Foley bei Raw den HC Titel hervor kramt und die beiden darum fighten lässt. Fände ich mega gut und die zwei haben mit dem PPV Match bewiesen, dass man ein Match durchaus intensiv und hart führen kann ganz ohne Einsatz von Waffen.

      Sonst joa, Main Event war gut, aber nicht übermäßig gut. Sami Vs. Jericho, das Cruiserweight Match und das Womans Match genauso. Reigns gegen Rusev wie gesagt fand ich nicht so interessant und das Tag Match war auch okay.
      Im großen und Ganzen würde ich den PPV wohl eine 3 Plus geben. Kann man sich ansehen, aber muss man nicht unbedingt. Da hat mir der SMD PPV im letzten Monat um einiges mehr gefallen.

      Achja was mir nun wieder eingefallen ist. Charlotte hat aber doch auch gut zugelegt oder? :ugly: Gut, ich fand schon immer das sie ein bisschen wie ein Transvestit aussah, aber hier war das Outfit nun auch grade echt nicht förderlich. Zu schade dann auch, dass sie im Match eigentlich mega dominant auftreten durfte. :/
    • Rhyno schrieb:

      Kickoff nicht geschaut.

      Opener war ein gutes, aber zu kurzes Tag Team Match mit den falschen Siegern. Numbers Game mal wieder, nervt so langsam.

      CW Match hat mir gefallen und der Sieger hier auch richtig. Publikum auch gut dabei.

      Best of 7 nahezu komplett geskipt aufgrund des vorherigen Overkills, war aber an sich von dem was ich gesehen habe ein intensiver, toller Kampf mit einem beschissenen Ende.

      Jericho vs. Zayn wusste zu gefallen, Sieger gefällt mir nicht - wozu hat Zayn überhaupt die Fehde gegen Owens gewonnen? Man weiß nicht wohin mit ihm, wäre bei SD! besser aufgehoben.

      Triple Threat der Damen sehr gut, Dana nervte und Finish gefiel mir nicht, so toll ist der Big Boot nun auch nicht.

      Zum Overbooking von Reigns Stärke fällt mir nix mehr ein. Das Match an sich war aber gut.

      Main Event ebenfalls durch ein beschissenes Finish versaut, jeder Heel-Champ bei WWE ist auf kurz oder lang ein eigentlicher Versager, der nur durch Hilfe gewinnen kann oder gar trotz dieser Hilfe EIGENTLICH verlieren würde, wo dann noch ein 2. Aspekt eingebaut werden muss. :rolleyes:

      Alles in allem qualitativ guter PPV, aus Booking- und Zukunftssicht jedoch meiner Ansicht nach einiges falsch gemacht.
      Kann ich so unterschreiben.

      Paar Anmerkungen noch:

      - Kofi sollten diesen Dive echt unterlassen. Irgendwann bricht er sich noch das Genick.
      - Cesaros-Dive :rolleyes: . Zum Glück ist er "nur" auf der verletzten Schulter gelandet. Das hätte tödlich enden können.
      - Jericho singt "we are the Champions" und die Kevin Dunn dreht den Saft ab. Penner.
      - Kendrick bitte nach seiner Fehde gegen Perkins, als Midcarder zu SD traden. Guter Mann, passt aber irgendwie nicht mehr richtig in die CW-Division
      - Anderson und Gallows sind endgültig Geschichte. Alles nur, weil New Day den blöden Rekord, der 4000 mal angesprochen wurde, brechen sollen.

      EDIT:

      - Es gab einige Botches bei der Show, die quasi alle von Corey Graves am Mikro gerettet worden sind. Starker Mann.
      - Warum hat man die CWs und TJP nicht mit diesem Video und kleinem Interview, bereits am Montag so vorgestellt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Ich finde CoC besser als Backlash.

      Negativ:
      -Das viel zu kurze Tag Team Match. Könnte man doch gleich auslassen, für mich sind The Club tot.
      -Nia Jax vs. Fox. Ja ich kann nichts mit Nia Jax anfangen. Kein guter Charakter Aufbau, obwohl man viel Zeit hatte sie aufzubauen.
      -Chris Jerichos Sieg. Wenn das immer noch Teil des Plans ist, Zayn so aufzubauen wie Daniel Bryan, dann sehe ich nur Schwarz für Zayn.
      -Das Ende von Cesaro vs. Sheamus. Damit noch ein Match kommt? Wofür? Ein Finish bei einem PPV wäre doch perfekt gewesen.

      Positiv:
      -TJ Perkins vs. The Brian Kendrick. TJ's Theme Song ist geil. Match war ziemlich gut.
      -Cesaro vs. Sheamus das Match an sich.
      -Charlotte immer noch Womens Champion. Sasha Banks und Bayley sind meiner Meinung nach noch nicht reif genug für den Titel. Charlotte ist das Gesamtpaket. Nur bitte ohne DANA!!!
      -Roman als Champ. Endlich mal ein neuer US Champion und der Titel passt zu Roman. Jetzt hatten ja alle Shield Member den US Titel.
      -Owens vs. Rollins. Das war besser als das Match gegen Balor. Gott sei Dank hat Rollins nicht clean verloren. Rollins ist für mich eigentlich einer der Gründe bei Raw einzuschalten und ein cleaner Verlust hätte Rollins mehr geschadet als es Owens geholfen hätte.
    • Darko schrieb:

      Charlotte hat aber doch auch gut zugelegt oder? :ugly: Gut, ich fand schon immer das sie ein bisschen wie ein Transvestit aussah
      charlotte legt an muskeln immer mehr zu. allein ihr bizep ist schon nicht ohne. ob mit oder ohne hilfsmittel, sei mal dahingestellt. im gegensatz zB zu becky welche einfach nur fetter geworden ist, ist charlotte schon super durchtrainiert.

      meins isses auch nicht, aber irgendwie finde ich sie dennoch attraktiv. auch wenn mir vom gesamtbild eine sasha banks zig mal mehr gefällt. perfekter körperbau.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      Darko schrieb:

      Charlotte hat aber doch auch gut zugelegt oder? :ugly: Gut, ich fand schon immer das sie ein bisschen wie ein Transvestit aussah
      charlotte legt an muskeln immer mehr zu. allein ihr bizep ist schon nicht ohne. ob mit oder ohne hilfsmittel, sei mal dahingestellt. im gegensatz zB zu becky welche einfach nur fetter geworden ist, ist charlotte schon super durchtrainiert.
      meins isses auch nicht, aber irgendwie finde ich sie dennoch attraktiv. auch wenn mir vom gesamtbild eine sasha banks zig mal mehr gefällt. perfekter körperbau.
      Muss ich zustimmen. Istn fettes Schwein geworden. Abartig.

      https://www.instagram.com/p/BKoOZ8yB5kl/

      https://www.instagram.com/p/BI3TU9RBZB5/


      https://www.instagram.com/p/BIvdk0hhtqt/
    • Becky ist/war schwabbeliger als Fotos vermuten lassen. In der NXT war sie mal definierter. Das ist Kritik auf hohem Niveau versteht sich. Eine sexy Frau ist sie dennoch. Seit mehreren Wochen arbeitet sie auch mehr an sich, sah mal vor kurzem anders aus. Ordentlich zugenommen hat sie damals auf jeden Fall wo sie zu Raw kam.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()