Monday Night RAW Results vom 19.09.2016

    • Monday Night RAW Results vom 19.09.2016

      CyBoard schrieb:

      WWE RAW
      19.09.2016

      FedExForum - Memphis, Tennessee

      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole


      Non-Title Match
      Rusev © (w/ Lana) vs. Seth Rollins endet im Double Count-Out. - [11:50]


      Singles Match
      Braun Strowman besiegt Sin Cara durch Pinfall nach einem Powerslam. - [01:50]


      Women´s Tag Team Match
      Charlotte & Dana Brooke besiegen Bayley & Sasha Banks durch
      Pinfall von Charlotte an Bayley nach einem Big Boot. - [11:11]


      Singles Match
      Bo Dallas besiegt Gary Graham nach dem Rollin' the Dice. - [01:16]


      Best of Seven Series - Match #6
      Cesaro besiegt Sheamus durch Pinfall nach dem Neutralizer. (3:3) - [09:38]


      10-Men Tag Team Match
      Big Cass, Enzo Amore, Sami Zayn & The New Day (Big E & Kofi
      Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen Chris Jericho, Karl Anderson, Luke
      Gallows & The Shining Stars (Epico & Primo) durch Pinfall von
      Enzo an Primo nach dem Bada Boom Shakalaka. - [05:27]


      No. 1 Contenders Fatal 4-Way Match for the WWE Cruiserweight Championship
      Brian Kendrick besiegt Cedric Alexander, Gran Metalik & Rich Swann durch Aufgabe an Alexander im Bully Choke. - [15:03]


      Non-Title Steel Cage Match
      Roman Reigns besiegt Kevin Owens © durch Escape. - [14:39]
      RAW war wieder einmal nicht sonderlich gut, finde ich.

      Nur 3 Sachen konnten mich diese Woche überzeugen - Chris Jerichos Segmente und seine Liste, Kevin Owens und die Cruiserweights. Alles Andere wurde fast komplett übersprungen, da es einfach langweilig ist und mich nicht sonderlich interessiert.

      Reigns Booking kommt auch wieder direkt aus der Hölle. Kickt aus dem Pop Up Powerbomb aus und gewinnt das Ding dann noch :ugly:

      Ansonsten hatte ich ja schon letzte Woche vermutet, dass der Doubepin noch mal thematisiert wird und so wurde es. Sasha macht mir auch einen heelischen (?) Eindruck in letzter Zeit. Sobald sie den Titel gewinnt, turnt sie gegen Bayley.

      Ansonsten merkt man halt einfach immer wieder, dass RAW viel zu lange ist und man dadurch künstlich alles strecken möchte. IMmerhin darf ich mich jetzt wöchentlich auf die Cruiserweights freuen und ich finde es super, dass die bei den Fans gut angekommen sind.
    • wieso lässt man Owens eig gg Reigns verlieren? Die Fans nehmen The Guy doch eh weiterhin nicht an und ihn den Champion plätten zu lassen, hilft beiden nicht sonderlich. Vor allem nicht Owens ^^

      na dann hoffe ich mal Cesaro gewinnt beim PPV. Die Serie bringt beiden zwar absolut NIX aber wenn Sheamus das Ding haushoch gewonnen hätte, nach seinem Lauf zuletzt, dann hätte Cesaro seinen Vertrag auflösen müssen. Das hätte er nicht verdient gehabt. Hoffe einfach Sheamus stellen sie bald wieder besser da
    • Ich finde RAW insgesamt ziemlich grauenhaft.

      Mick Foley bzw. der Charakter den er spielt macht wenig Sinn und spricht mich einfach nicht an. Rollins wird mit einer Matchpaarung bestraft? Reigns kriegt ein Rematch, wurde jedoch gepinnt und auch per DQ besiegt...dann gibt es die alte Klausel aber nicht mehr?

      Das Segment mit Jericho, New Day, Club und allen da war auch grausig.

      Reigns besiegt dann einfach den Universal Champion UND kickt aus seinem Finisher aus. Die Niederlage war so schon unnötig, der Kickout bringt das Fass zum Überlaufen. Warum?

      Ich mag Cesaro und auch Sheamus. Diese Series ist aber so zäh und vorhersehbar. Beide haben vorher einfach schon zu oft gekämpft und ich bin echt an dem Punkt, wo ich auf beide keine Lust mehr habe.

      Lowlight war die Einführung der Cruiserweights. Keine Vorstellung von den Jungs und Erklärung warum diese vier in dem Match waren? Das kann ich akzeptieren. Aber kein Champion, der sagen kann wer er ist, wie viel der Titel bedeutet und dem Publikum vorgestellt wird? Warum...einfach nur warum? :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das war mal wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Sehr lieblose Sendung.

      Rollins also derjenige, der Reigns "rettet" - völlig grundlos in dem Fall, soll ihm doch wurstegal sein, ob Owens und Rusev da gerade wen abfertigen zumal er Reigns genauso hassen sollte. :rolleyes:

      Einführung der CW Division auch eher öde und vor allem ohne den Champion, das muss man nicht verstehen. Publikum auch die meiste Zeit tot, erst mit ein paar Spots konnten die vier im Ring das noch retten.

      Ansonsten wirklich nichts, was mich mitreißt.
    • Was machen die bei Raw, das ist alles irgendwie so ohne feuer...was nicht einmal an den Wrestlern ansich liegt.

      Owens als champ eins der highlights von Raw.
      Strowman würde ein richtiges programm gut tun, genau wie sin cara.
      Die Frauen haben etwas momentum, aber bei weitem nicht so wie smackdown.
      Bin überrascht das man den "doppelpin" angesprochen hat...für mich sah es wirklich aus als wäre es ein "unfall" gewesen und Sasha hätte zu viel schwung gehabt.
      Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich liebe einen Big Boot wenn die Frauen ihn zeigen. :D
      So langsam fange ich an Bo Dallas sehr unterhaltsam zu finden, mit einem richtigen gimmick wäre er nicht verkehrt.
      Die Lets go jobber chants wieder. :D
      Cesaro vs Sheamus...boring.
      Jericho ist herrlich. :D
      Die Crowd nimmt den cruiserweights das momentum...gott wie ich die amerikanische crowd oft verabscheue. :mad:
      Aber die jungs haben ihre sache gut gemacht, wieso man aber den champ nicht gesehen hat, das ist wieder so ein unfug der dem ganzen ein wenig was nimmt.
      Main Event mit dem Falschen sieger und schlechtem booking.

      Ja, da dürfte es smackdown wieder einmal nicht schwer haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mit Enzo & Cass (sowie New Day) macht man die Bindung der Fans richtig. Richtig schöne Catchphrases raushauen, die das Publikum mitmachen kann. Zumindest das SAWFT-gechante könnte dann auch die Jahre über halten und man schafft damit sowas wie mit den New Age Outlaws oder der DX.

      Main Event Fehde kann ich so absolut nicht nachvollziehen. Es ist schade, dass Owens bei sowas mitmachen muss.

      Warum man den CW Champ nicht hier schon vorgestellt hat, gerne auch mit ein paar Highlights aus dem Turnier von ihm, wird auch keiner verstehen. Was ist das denn für eine Vorgehensweise, den Champ dem Casual Publikum erst bei einem PPV zu zeigen?!

      Allgemein habe ich bei Raw das Gefühl, die halten am alten Ablauf fest, während SmackDown ein wenig frischer wirkt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Gimmick ist "The Brian Kendrick", aber verbissener und mit dem Aufhänger, dass er jetzt fürchterlich alt und verzweifelt ist. Mit 37 wohlgemerkt :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es wirkt alles Konzeptlos. Das stört.

      Amüsant war der Aufbau beim Braun Strowman und Sin Cara Match. Warum Sin Cara mit seiner zweiten Chance so aufbauen, wenn er doch nur verliert? Irgendwann muss es auch mal einen Sieg von einem "kleinen Mann" geben. Ähnlich wie damals beim Kid gegen Razer. Darauf läuft die ganze Story sicherlich hinaus. Nur wäre das jetzt eine tolle Möglichkeit gewesen. Gerade mit dem Hintergrund der geklauten Maske vor einigen Wochen.

      Cesaro gegen Sheamus ist auch furchtbar grausames Booking. War doch komplett klar, dass es zum finalen Kampf kommt. Warum dann so ne eindeutige Sache im Vordergrund. So eine Serie muss man besser booken.

      Gleichzeitig hinterfrage ich warum man gefühlte 10 Männer zu Jericho in den Ring stellen muss. Hat die WWE so wenig Vertrauen in ein Segment mit Zayn und Jericho? Ich meine das Segment war super amüsant. Gerade mit der Liste. Aber es wirkt einfach unlogisch das alle TT rauskommen.

      Cruiserweights haben mir persönlich jedoch Spaß gemacht. Ja, die Einführung hätte besser sein können. Aber ich kann damit leben. Hauptsache die Matches machen Spaß und das tun sie. CWC war super und ich erwarte das gleiche bei RAW.

      Die Damen-Fehde ist auch nett. Bin gespannt was am Wochenende passiert. Dana könnte gut gegen Charlotte turnen. Sasha gegen Bailey. Ich bezweifel halt das man Bailey jetzt schon den Titel gibt. Wobei es genial wäre.
    • Schwierig zu bewerten. Fand es nicht schlecht aber besonders gut wars auch nicht weil man halt wieder so krassen Bullshit drin hatte wie Super Reigns. Was eine Scheiße, Kick Out aus der Powerbomb und dann klettert er easy raus.

      Das 10 Man Match war so belanglos...hab ich nicht gesehen.

      Cruiserweights wurden hervorragend eingeführt. Auch, dass man den Titantron und die Lichter in der Halle lila hält. Klasse.

      Women Fehde finde ich sehr spannend. Hab null Plan wer das Match als Sieger bzw. Verlierer verlassen wird. Kann alles passieren was mir sehr gefällt.

      Trotzdem überzeugt mich das nicht um Clash of Champions live zu schauen bzw. jedes Match
    • Crixus schrieb:

      Rich Swann und Lince Dorado hatten übrigens bei MainEvent ein Kampf gegeneinander. Wird wohl mal Zeit, da rein zu schauen :ugly:
      1 Tag hat es gedauert bis WWE das vertrauen verliert :D gibt ja auch schon News, dass man die Cruiserweights nicht voll aufdrehen lassen möchte warum auch immer. glaube in ein paar wochen wird jeder der cruiserweights eine reaktion wie sin cara und kalisto bekommen. sind halt tolle wrestler, werden dann aber immer das selbe programm abspielen und es wird alle langweilen bis sie keine entrances mehr kriegen, die matches kürzer werden.. ihr habt es hier zu erst gelesen ;)

      darüber hinaus unfair von Mick Foley ein Triple Threat Womans Title Match zu machen obwohl es bisher IMMER so war, dass es ein weiteres match geben muss
      TangeAK47
    • TangeAK47 schrieb:

      Crixus schrieb:

      Rich Swann und Lince Dorado hatten übrigens bei MainEvent ein Kampf gegeneinander. Wird wohl mal Zeit, da rein zu schauen :ugly:
      1 Tag hat es gedauert bis WWE das vertrauen verliert :D gibt ja auch schon News, dass man die Cruiserweights nicht voll aufdrehen lassen möchte warum auch immer. glaube in ein paar wochen wird jeder der cruiserweights eine reaktion wie sin cara und kalisto bekommen. sind halt tolle wrestler, werden dann aber immer das selbe programm abspielen und es wird alle langweilen bis sie keine entrances mehr kriegen, die matches kürzer werden.. ihr habt es hier zu erst gelesen ;)
      So ein Schwachsinn. Was hat es denn mit "Vertrauen" zu tun? Es stand von vornerein fest, dass die nicht nur bei RAW auftreten, sondern auch bei NXT, Main Event und bei den Houseshows. Es sind immerhin 10 CWs die untergebracht werden möchten. ;)