Cruiserweight Classic S1E10 - Finale Report vom 14.09.2016

    • Cruiserweight Classic S1E10 - Finale Report vom 14.09.2016

      CyBoard schrieb:

      WWE Cruiserweight Classic S1E10 - Finale
      14.09.2016

      Full Sail University - Winter Park, Florida

      Kommentatoren: Daniel Bryan & Mauro Ranallo


      Dark Tag Team Match
      The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra) besiegen Martin Stone & Sean Maluta


      ---


      Zu Beginn wird die CWC-Trophäe eingeblendet, um die es heute geht.
      Triple H spricht über das Turnier und wir sehen einige Szenen aus den
      bisherigen Matches sowie Aussagen der vier verbleibenden Teilnehmer.
      Anschließend begrüßen Mauro Ranallo und Daniel Bryan die Zuschauer und
      sprechen über das heutige Finale sowie einige frühere Cruiserweights auf
      der Welt. Im ersten Halbfinale treffen Gran Metalik und Zack Sabre Jr.
      aufeinander, während es im zweiten Halbfinale zum Match zwischen Kota
      Ibushi und TJ Perkins kommt.


      In einem Video sprechen die verbleibenden Vier über die Bedeutung, an
      diesem Turnier teilnehmen zu dürfen und so weit gekommen zu sein,
      hinterlegt mit einigen Highlights ihrer bisherigen Turniermatches.


      WWE Cruiserweight Classic – Semi Final Match
      Gran Metalik besiegt Zack Sabre Jr. durch Pinfall nach dem Metalik Driver. - [13:13]


      William Regal überreicht Metalik nach dem Sieg eine Medaille, die für
      die Finalisten vorgesehen ist. Charly Caruso und Andrea D'Marco führen
      dann im Ring noch ein Interview mit Metalik.
      Backstage werden Kota Ibushi und TJ Perkins bei den letzten Vorbereitungen vor ihrem Halbfinale gezeigt.


      Johnny Gargano und Tommaso Ciampa werden Backstage von Dasha Fuentes
      interviewt und zu ihrem Gesundheitszustand befragt. Gargano meint, dass
      sein Knie in Ordnung sei und die Rippen von Ciampa auch. Heute Abend
      treffen sie auf Noam Dar und Cedric Alexander, aber ihr großes Ziel sind
      die NXT Tag Team Titles von The Revival.


      WWE Cruiserweight Classic – Semi Final Match
      TJ Perkins besiegt Kota Ibushi durch Submission via Kneebar und Neck
      Vice. Zuvor kickte Perkins unter anderem aus der Golden Star Bomb aus. -
      [14:52]


      Ibushi ist enttäuscht, gratuliert Perkins aber zum Einzug ins Finale.
      William Regal überreicht dann auch TJP eine Medaille. Perkins
      applaudiert Kota auf dem Weg aus der Halle und wird dann interviewt.
      Seine Strategie wäre immer gewesen, nur ein weiteres Match zu gewinnen.
      Er sei dem Sieg nun so nah.


      Backstage kühlt Gran Metalik seine linke Schulter mit Eis.


      Cedric Alexander und Noam Dar werden vor ihrem Match gegen Gargano und
      Ciampa Backstage interviewt. Laut Dar brauchen sie keinen Matchplan,
      auch wenn sie erst das erste Mal teamen würden. Alexander ergänzt, dass
      sie nur drei Sekunden brauchen und beweisen werden, dass sie zu den
      Besten gehören.


      Sasha Banks, Kalisto, Rich Swann, Jack Gallagher und Bayley werden im Publikum gezeigt.


      Tag Team Match
      Johnny Gargano & Tommaso Ciampa besiegen Cedric Alexander & Noam
      Dar via Pinfall nach der Superkick/Running Knee Kombo an Dar. - [09:49]


      Die Kamera schwenkt zu Daniel Bryan und Mauro Ranallo, die einen
      Rückblick auf die beiden Halbfinal-Matches werfen. Bryan zeigt sich
      überrascht was die Sieger betrifft und weiß nicht, was man von Metalik
      und Perkins heute noch erwarten kann. Dann bittet Ranallo NXT General
      Manager William Regal zu sich, der ebenfalls eine große Rolle bei der
      Zusammenstellung des Turniers gespielt hat. Triple H hätte dieses
      Turnier ins Leben gerufen und ihn damit beauftragt, die besten Talente
      auf der Welt zu finden. Die beiden Finalisten hätten bereits jetzt
      Großes erreicht. Mauro will dann von Regal wissen, was der perfekte
      Cruiserweight heute mitbringen müsse. William erklärt, dass der Beste
      eben das beste Gesamtpaket an Wrestling-Stilen mitbringen müsse. Gute
      Techniker, Highflyer und Striker.


      Daniel und Mauro erklären, wie dieses Turnier beispielsweise das Leben
      eines Cedric Alexander verändert hätte, der hier von den Fans gefeiert
      wurde. Die Fans hätten zudem lautstark die Verpflichtung von Alexander
      gefordert. Sowohl Mauro als auch Bryan sind dann enttäuscht, dass die
      Cruiserweight Division nicht zu SmackDown kommt, sind sich aber sicher,
      dass sie bei RAW auch in guten Händen sind. Daraufhin tritt
      RAW-Kommentator Corey Graves ins Bild, der sich Montag auf die
      Cruiserweights freuen kann.


      TJ Perkins und Gran Metalik begeben sich für das Finale zum Ring. Bevor
      es losgehen kann, kommt Triple H zum Ring und blickt auf den Verlauf des
      Turniers zurück, in dem sich 32 der besten Cruiserweights auf der Welt
      messen sollten. Heute hätte es die finalen Vier gegeben, doch jetzt geht
      es zwischen den beiden nur noch um den einen Sieger. Sie suchen den
      einen, den Besten auf der Welt, der zudem als neuer Cruiserweight
      Champion zu Monday Night RAW gehen wird! Triple H präsentiert den
      Wrestlern und dem Publikum den neuen Cruiserweight Title und es kann
      losgehen.


      WWE Cruiserweight Championship / WWE Cruiserweight Classic – Final Match
      TJ Perkins besiegt Gran Metalik durch Submission via Kneebar, nachdem er
      zuvor einen Metalik Driver vom zweiten Seil konterte. - TITELWECHSEL!! -
      [17:47]


      Perkins wird als Sieger des Turniers angekündigt und sowohl Triple H als
      auch William Regal sind zur Siegerehrung zur Stelle. Triple H
      präsentiert dem neuen Cruiserweight Champion seinen Titel und schnallt
      ihn den um die Hüfte. Hunter flüstert Perkins noch einige Worte ins Ohr,
      bevor sie ihm den Moment im Ring alleine überlassen. Charly Caruso
      interviewt den neuen Champion kurz danach und gratuliert ihm. Er spricht
      über seine Halskette, an der seit einiger Zeit ein Schlüssel hing, was
      für ihn ein Symbol seiner heimatlosen Zeit war. Diesen Schlüssel braucht
      er nun nicht mehr, weil er nicht mehr zurückblicken muss. Mit der
      Trophäe repräsentiert er alle 32 Teilnehmer des Turniers. Er lässt sich
      von den Fans feiern, während Mauro Ranallo und Daniel Bryan ihre letzten
      Eindrücke zum Turnier geben. TJP werde die Cruiserweights zu RAW führen
      und an diesem Abend buchstabiere man das Wort "Geschichte" einfach mit
      T-J-P.
      Sehr starkes Finale, wie ich finde. Opener fing schon sehr temporeich und gut an. Sieger mit Gran Metaik dann auch richtig, wie iich finde.

      Alter, was haben denn Ibushi und TJP in nur 15 Minuten abgeliefert? Ganz großes Kino :worship: Mit das beste Match bisher im CWC! Sieger geht mMn auch in Ordnung, da TJP nen Vertrag mit der WWE hat und der Sieger im Finale zwischen Ibushi und Metalik viel zu offensichtlich wäre.

      Bonus-TT-Match war auch ganz nett. Alle 4 CW-Teilnehmer konnten überzeugen und Sieger gehen natürlich vollkommen in Ordnung. Super TT-Match und Dar wird auch immer besser :t-up:

      Finale war dann leider nicht sooo gut, wie die Halbfinal-Matches. Ist ja aber auch klar, da beide Kontrahenten schon ein Match hatten. Nichtsdestotrotz habe ich hier fleißig mitgefiebert und hätte den Sieg beiden gegönnt. Mit TJP kann ich mich aber auch auf jeden Fall anfreunden, da er ein super Wrestler ist und eine natürliche Arroganz mit sich bringt - Geborener Heel :D

      Titel sieht auch sehr gut aus und passt zur CW-Division!

      Alles in Einem war die CWC eine super Veranstaltung über die 10 Wochen. Leider müssen wir jetzt drauf verzichten. Wenn wir Glück haben, gibt es ja im kommenden Jahr eine neue Show, mit neuen CWs. Wäre ich doch mal glatt dafür. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Das war 2 Stunden beste Unterhaltung. Und so oft, wie sie "das ERSTE CWC-Turnier", können wir davon ausgehen, irgendwann Teil 2 zu sehen. Bin gespannt.

      Da Ibushi anscheind wirklich keinen Vertrag unterschrieben hat, gingen die beiden Sieger auf jeden Fall in Ordnung. Ein bereits angekündigter Teilnehmer, der CW-Divison, gegen einen Wretler ohne Vertrag, wäre jetzt nicht sonderlich spannend gewesen.

      Metalik vs. ZSJ hat direkt Spaß gemacht. 0 Story, nur MoveMoveMoveMoveMoveMoveENDE, aber das halt, von 2 richtig starken Leuten. War also absolut zufrieden.

      Sabre würde das PC glaube ich richtig gut tun. Nicht nur, weil er dort 5-10 kg Muskelmasse rauspacken würde, sondern weil er dann auch mit schlechteren Leuten arbeiten könnte. Hört sich komisch an, aber ich glaube, dass er in den Indys, nur noch in sogenannte "Dreammatches" gepackt wird, schadet ihm irgendwie. Ein paar NXT-Touren mit Rookies, die er durchs Match ziehen muss, wären da vielleicht ganz lehrreich. Konnte man im Turnier gut sehen. Gegen Metalik und Gulak war das absolute klasse, gegen Gegner, die noch nicht so weit waren, ging auch seine Leistung klar nach unten. Hoffe aber, wir sehen ihn irgendwann wieder, in einem WWE Ring.

      Zweites Halbfinale dann noch eine ganze Ecke besser, als das erste. Wäre wirklich schade, wenn Ibushi wirklich auch einen Run in der WWE verzichten würde. Der Junge ist ein Star. Auf TJP im Main Roster bin ich echt gespannt. Der muss einfach als Heel arbeiten. Gab es schonmal einen so guten Wrestler, der im Full Sail so schlecht ankam und sogar ausgebuht wurde? Kann ich mich nicht dran erinnern. Vielleicht noch Almas, der ist aber Opfer von katastrophalen Booking geworden.

      Der Pausenfüller dann auch absolute klasse. Ich hätte zwar lieber Swann, an der Seite von Alexander gesehen, aber nun gut, man kann ja nicht alles haben. Dar hat seinen Job ordentlich gemacht, die 3 anderen, aber mit deutlich stärkeren Leistungen. Freue mich schon, die Jungs bei Raw zu sehen. Gerade eine Alexander/Perkins-Fehde zum Start der Division.

      Das Finale war zwar nicht so gut, wie das Ibushi-Halbfinale, aber auch dieses Match war absolute klasse. Paar schöne Spots, die man im Turnier so noch nicht gesehen hat. Beim Dive von Metalik war Perkins zwar etwas im Winterschlaf, er hat sich ja auch direkt für seinen Fehler entschuldigt, aber anscheind ist Metalik ja nichts dabei passiert. Finish war gut, nur war für mich bei dieser Ansetzung irgendwie schon klar, wer das Rennen am Ende macht. Zu Beginn der Division brauchst du halt jemanden, der auch irgendeine Form von Promo bringen kann.

      Die Plate vom Titel sieht stark aus, der Gürtel ansich ist nicht so furchtbar gut gelungen, meiner Meinung nach. Und warum ist das Ding blau/lila? Schon klar, die Farbe der CWC-Grafiken geht in die Richtung, aber seit dem Brandsplit, sind alle neuen Titel klar nach Roster designt. Wenn Raw sich ständig einen darauf keult, die CW-Division exklusiv zu haben, warum dann ein blauer Gürtel?

      Tolles Turnier, gerne wieder. Vielleicht ja als nächstes mit einem Turnier für die Damen (Candice :kuss: ) oder für Tag Teams (Young Bucks :rockt: ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Spätestens jetzt sind Kommentare die die WWE und ihren abgeschwächten Style kritisieren verstummt. Die WWE bietet für jeden Typus Fan etwas und das mit dem bestmöglichen Level was Produktionsqualität angeht.

      Das gesamte Cruiserweight Classic Turnier war einfach nur toll. 32 Leute haben Spotlight bekommen, einige davon nur relativ wenig und trotzdem haben sie Erfahrungen in der WWE gesammelt. Es ging einfach nur um richtig gutes Wrestling mit den besten Wrestlern der Welt, ein paar Veteranen und eben einige Gesichter, die die meisten vermutlich noch nie gesehen haben. Wie Perkins dann gesagt hat, das ist für "alle" ein Sieg.

      Zwei Stunden kann man eigentlich nicht besser gestalten und unterhaltsamer machen im Wrestling. Ich muss GustavGans da ein wenig widersprechen mit Gran Metalik und Zack Sabre Jr., denn die Matchstory fing schon damit an, dass Metalik Sabre überwältigt hat mit seiner explosiven Offense zu Beginn. Generell wirkte es so, als würde Sabre seine Technik nicht voll ausspielen können, wegen der Explosivität und der Flexibilität was den Stil angeht von Metalik. Natürlich war es ein Movefeuerwerk und dennoch kein Spotfest komplett ohne Geschichte. Das Finish war übrigens cool, kam relativ unerwartet.

      Das zweite Halbfinale hat mir auch richtig gut gefallen. Durch Sabre und Ibushi die keinen Vertrag wollten, konnte hier eingentlich nur Perkins gewinnen. Einige wirklich coole Aktionen und sehr spektakulär. Der Tapout von Ibushi war zudem toll gemacht. Perkins musste gleich dreimal ansetzen und am Ende noch gegen den Nacken gehen, bis Ibushi endlich aufgibt.

      Das Tag Team Match war auch sehr gut. Die Komposition Dar und Alexander war etwas seltsam und dennoch hat man ein wieder mal gutes Tag Team Match (von DIY) gesehen.

      Und dann das Finale. Nach den beiden Halbfinals ist es für mich ein Wunder, dass die beiden noch so viel Luft hatten. Metalik ist für mich der flexibelste Luchador der Welt. Ich kenne niemanden, der so gut jeden Stil mitgehen kann und dabei so gut aussieht. Er ist einfach ein richtig guter Wrestler. Perkins kriegt hier ein wenig Kritik, denn er hat Metalik bei dem Hurricanrana über das oberste Steil aus dem Ring von Metalik fast einfach fliegen lassen und bei dem (Signature) Tope Con Hilo kaum aufgefangen.
      Am Ende war es sehr spannend, ich war eher für Metalik und bin aber gar nicht groß enttäuscht, dass Perkins gewonnen hat. Das ist einfach mein persönlicher Geschmack. Perkins gefällt mir vom Look nicht so 100% (weder Sneaker, noch seine komische Hipster Hose :D) und ist trotzdem von der Leistung natürlich einer der besten die man eben hat. Das Finish war schön, beide sahen im Match einfach gut aus und ich freue mich auf die Division bei RAW.

      Zum Titel: Schön, dass es ein individuelles Design ist. @GustavGans Der Titel ist NICHT blau. Erst wird sich beschwert, die Titel sehen alle zu gleich aus (Design + Farbe) und jetzt kommt was ganz neues, dann sollten sich alle einfach mal freuen. Ich finde den Belt sehr schön (ist der Gurt aus Leder oder ist das irgendwie eine Art Gummimaterial?)

      Für mich die beste WWE Produktion seit ganz langer Zeit. Könnte auch ganz leicht die beste Show des Jahres werden (speziell eben die finale Episode). Hut ab, tolles Konzept, tolle Athleten und einfach nur ein wirklich tolles Produkt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Jetzt ist es also vorbei...und ich bin durchaus traurig.

      Diese Cruiserweight Classics waren einfach nur großartig.
      Kein match war schlecht und ich war immer aufs neue begeistert.

      Jemand der nach diesem Turnier immer noch die highflyer, Cruiserweights usw unter wert verkauft, dem kann man nicht mehr helfen.
      Da war alles dabei was man von Wrestling erhoffen kann.

      Der Titel kam für mich überraschend, ich hatte gedacht das wir erst bei raw einen bekommen.
      Ansich find ich den titel ganz ok, sieht nicht verkehrt aus.
      Perkins als champ geht schon so in ordnung, fürs erste braucht man jemanden der die Cruiserweights anführen kann.
      Metalik ist dazu nur bedingt in der lage...was nicht heisst das er den titel nicht bekommen sollte.
      Ich hoffe das er den titel erhält früher oder später.
      Gran Metalik ist für mich in den top 5 dieses turniers.

      Jetzt hoffe ich das sie dieses momentum mitnehmen können und Raw das nötige feuer geben.
      Hoffe auch das wir richtige storylines usw erhalten...mal sehen.

      Die idee dieses Turniers ist verdammt stark und ich hoffe das wir bald eine zweite runde sehen werden.
      Vielleicht sogar mehrere turniere dieser art, mit tag teams, Submission basiert, mit den Frauen usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • @beyondthepines : Im Licht der Arena sah es für mich nach einem blauen Gurt aus, jetzt auch den Fotos kann man gut erkennen, dass das Ding lila ist. Es ging mir ja auch nicht um "der passt nicht zu den anderen Designs", sondern um die Farbe und da hätte ein blauer Gürtel, unabhängig davon, ob ich das schön finde oder nicht, einfach keinen Sinn ergeben.

      Und was ist das denn bitte für eine Logik. Weil User X und Y sich über die Designs, der neuen SD-Belts beschweren, darf User Z nicht Kritik an diesem Belt äußern?

      Zum ZBJ-Metalik-Match. Ich hab ja nicht behauptet, es wäre ein strunzdummes Spotfest gewesen, mir ging es darum, dass die beiden quasi komplett auf selling verzichtet haben und ein unglaubliches Tempo gegangen sind.

      Laut Meltzer wird Metalik übrigens nicht direkt ein Fulltime-Mitglied der Division werden. Der hat noch einige Bookings in Mexiko, die er anscheind alle abarbeiten wird, bevor er komplett zu Raw wechselt.
    • Ich finde es macht schon Sinn, da die Cruiserweight Classics quasi ein eigener Brand sind, der während der Zeit bis zum nächsten Turnier erstmal bei RAW Platz findet. Ich sage vorerst, da der Gurt lila ist. Blau und Rot als Farben ergeben ja Lila :D

      Den Kommentar von mir zum Belt habe ich nicht an dich gerichtet, sorry falls das unklar war. Ich habe aber schon wieder Kommentare gelesen von Leuten, die sich über den Universal Title beschweren, weil er uninspiriert ist und nun gegen den neuen Cruiserweight Titel shooten haha.

      Zu dem ersten Halbfinale: Ich dachte tatsächlich, dass du es relativ stupide aber unterhaltsam empfunden hast. So hört sich dein Eindruck aber eher so an, wie ich das auch empfunden habe.

      Metalik zieht noch ein wenig durch Mexiko, das ist ok. Ich freue mich, wenn er dann jede Woche da ist :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Gran Metalik, Akira Tozawa, Jack Gallagher, Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Cedric Alexander, Rich Swann, Brian Kendrick, Noam Dar und TJ Perkins sind nach aktuellem Stand bestätigt.

      Lince Dorado leider bisher nicht. Ich denke Oney Lorcan (Biff Busick) würde sich da auch gut machen und kommt vom Gewicht auch hin. Ich liebe bei ihm die Intensität und das Match mit Alexander war klasse!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.








    • Sind zwar alles Backstage Promos, jedoch finde ich die mit Ezekiel von vor einigen Jahren schon sehr gut. Diese Backstage Promo wo er davon spricht, dass dies seine letzte Chance ist, finde ich auch großartig.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja, vor über 10 Jahren stand er auch mit Cena im Ring und hat gegen jenigen einen Battle Rap gehalten. Das war aber eher Comedy und da wirkte er ganz locker. Ich bin mir sicher, dass Kendrick gar kein schlechter Talker ist. Allerdings hast du ja eben auch schon richtig gefragt, ob es überhaupt notwendig sein wird.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als ein Match + ein Angle eventuell pro Woche gibt. Überhaupt wie das ganze abläuft, ist mir noch ein Fragezeichen im Kopf. Mick Foley hat ja auch schon in Richtung Bryan/Mauro angefragt, ob die beiden den Kommentar für die Matches bei RAW machen wollen. Vielleicht ist es aber nur als Witz gemeint :D

      Mick Foley Facebook schrieb:

      AN OPEN LETTER TO DANIEL BRYAN

      Dear Daniel,

      I am a James Ellsworth guy. But James Ellsworth is a #Raw guy - and now YOU have messed with the wrong guy! By raiding Monday Night Raw for Superstars like James Ellsworth, you are setting a dangerous precedent, my friend. More seriously, you risk confusing the #WWEUniverse, especially the little Ellsters out there, who have been waiting for me to sign #EllmoreVsStrohman2 for an upcoming #Raw PPV. Shame on you, Daniel...shame on you!

      There is, however a way out of this situation. How about if you and Mauro Ranallo come to Raw on Monday to call our #Cruiserweight matches on Raw? We'll call it even and hope the Little Ellsters out there understand.

      Sincerely,

      Mick Foley
      facebook.com/RealMickFoley/pho…629413371/?type=1&theater
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Keiner von den beiden hat einen Vertrag unterschrieben. Metalik und Perkins hingegen treten bei RAW in der Cruiserweight Division an und da kann dann halt auch nur einer von den beiden gewinnen, gab ja auch neben der Trophäe den Titel dazu.

      Ich denke nächstes Jahr wird der Gewinner die Trophäe und einen garantierten Titleshot bekommen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich weiß, aber ich würde trotzdem auf Prestige setzen und das Knaller-Finale bringen. Dann hätte man Ibushi oder Zabre Jr. auch noch One-Night-Only für eine Titelverteidigung zu RAW bringen können. Aber die WWE konnte am Ende halt doch mal wieder nicht aus ihrer Haut raus.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das einzige was du zu dem Thema zu sagen hattest war, dass die WWE nicht aus ihrer Haut rauskam?

      Das ganze Turnier war ein so großer Schritt und eine Bestätigung, wie offen die WWE in 2016 ist. Wenn man da wieder nur was zu meckern hat (so ist es bei dir in diesem Thread ja), dann weiß ich auch nicht. :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.