Backlash Report vom 11.09.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backlash Report vom 11.09.2016

      Welche Note würdet ihr Backlash geben? / Match of the Night? 25
      1.  
        1 (2) 8%
      2.  
        2 (12) 48%
      3.  
        3 (8) 32%
      4.  
        4 (1) 4%
      5.  
        5 (1) 4%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        Match of the Night (1) 4%
      8.  
        WWE SmackDown Women's Championship - Six Pack Elimination Challenge Match (2) 8%
      9.  
        The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (0) 0%
      10.  
        WWE Intercontinental Championship Match: The Miz vs. Dolph Ziggler (7) 28%
      11.  
        No Holds Barred Match: Bray Wyatt vs. Kane (0) 0%
      12.  
        WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Final Match: Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (2) 8%
      13.  
        WWE World Championship Match: Dean Ambrose vs. AJ Styles (12) 48%

      CyBoard schrieb:

      WWE Backlash
      11.09.2016

      The Coliseum - Richmond, Virginia

      Kommentatoren: David Otunga, JBL & Mauro Ranallo


      General Manager Daniel Bryan und Apollo Crews sprechen im Kickoff im
      Büro von Daniel. Bryan gibt Apollo den Rat, sich lockerer zu machen und
      mehr Spaß im Ring zu haben. Baron Corbin kommt plötzlich dazu und
      beschwert sich, nachdem er World Champion Dean Ambrose vor zwei Wochen
      bei SmackDown besiegt hat, keine Rolle beim SmackDown danach und beim
      heutigen Pay-Per-View zu spielen. Dabei wird er der große Star von
      SmackDown sein. Apollo geht dazwischen und beide zicken sich an, bis
      Bryan ein Match zwischen den beiden für den weiteren Verlauf des Kickoff
      ansetzt.


      Kickoff: Singles Match
      Baron Corbin besiegt Apollo Crews via Pinfall nach dem End Of Days. - [09:55]


      ---


      Zu Beginn wird an den 11. September 2001 erinnert. Anschließend gibt es
      ein Eröffnungs-Video zu Backlash. In der Halle kommen dann Commissioner
      Shane McMahon und General Manager Daniel Bryan zum Ring. Beide sprechen
      über die bisherige SmackDown Live Zeit und was heute alles auf dem Plan
      steht. Zwei Titel stehen auf dem Spiel mit dem Intercontinental Title
      und dem World Title. Außerdem werden die allerersten Tag Team Champions
      sowie die erste Titelträgerin des Women's Titles ermittelt. Und dieses
      Match eröffnet auch den Abend.


      WWE SmackDown Women's Championship - Six Pack Elimination Challenge Match
      Becky Lynch besiegt Alexa Bliss, Carmella, Naomi, Natalya und Nikki Bella - TITELWECHSEL!!
      - Naomi eliminiert Alexa Bliss. - [09:38]
      - Natalya eliminiert Naomi. - [10:52]
      - Nikki Bella eliminiert Natalya. - [12:00]
      - Carmella eliminiert Nikki Bella. - [12:08]
      - Becky Lynch besiegt Carmella durch Submission im Disarm-Her. - [14:21]


      Nach dem Match wird Becky von Charly Caruso zum Titelgewinn interviewt
      und bekommt von den Fans "You deserve it"-Chants. Sie bedankt sich bei
      den Fans, die sie auf dem harten Weg immer unterstützt hätten und ist zu
      Tränen gerührt.


      The Miz läuft Backstage durch die Gänge und kommt an einer Umkleide an,
      an der der Name "Jagger Eaton" steht. Der Nickelodeon-Star wird von Miz
      zur Rede gestellt, weil er seine Umkleide in Beschlag genommen hat.
      Dafür entschuldigt sich Eaton und fragt Miz, ob er in seine Show kommen
      will. John Cena wäre ihm zwar lieber, aber Miz wäre auch okay. Miz ist
      entsetzt und verschwindet.


      An anderer Stelle wird Randy Orton von Bray Wyatt attackiert und sein
      Bein in eine Tür eingeklemmt und mehrmals zugeschlagen. Wyatt feiert
      seine Aktion, ein Ringrichter schickt Bray weg und Orton bleibt
      schmerzverzehrt am Boden liegen.


      WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Second Chance Match
      The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley
      & Zack Ryder) durch Submission via Tequila Sunrise an Ryder. -
      [10:11]


      Somit treffen die Usos später im Finale auf Rhyno und Heath Slater.
      Renee Young hat Slater und Rhyno Backstage am Mikrofon und befragt sie
      direkt zu ihren nun feststehenden Gegnern im Finale um die Tag Team
      Titles. Slater fühlt sich gut und nichts könne ihn aufhalten. Allerdings
      hat er wohl ein bisschen Magenprobleme, da er bereits mehrfach auf dem
      Klo war. Rhyno macht Heath klar, dass sie gerade live seien und Slater
      spielt die Sache runter, bis er sich dann wohl in die Hose macht und mal
      ganz schnell weg muss. Renee verschwindet auch.


      The Miz spricht vor seinem Match Backstage mit Daniel Bryan und macht
      ihm klar, dass er den Intercontinental Title bei SmackDown braucht und
      somit auch ihn. Deshalb will er bei seinem Vertrag nachverhandeln. Aber
      zuerst werde er das Match bestreiten und somit das tun, was Daniel nie
      wieder tun wird.


      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz (c) (w/ Maryse) besiegt Dolph Ziggler durch Pinfall nach dem
      Skull Crushing Finale. Zuvor sprühte Maryse Ziggler unbemerkt vom
      Ringrichter etwas in die Augen. - [18:22]


      Renee Young spricht mit ihren Gästen Booker T, Lita und Jerry Lawler am
      Pre-Show Panel über die bisherigen Ergebnisse und Highlights des
      Kickoff-Matches werden gezeigt.


      Bray Wyatt kommt für das geplante Match gegen Randy Orton zum Ring. Auf
      dem Weg dorthin sehen wir die Bilder von vorhin, als Bray Orton
      Backstage attackierte und außer Gefecht setzte. Greg Hamilton verkündet
      dann auch, dass Randy Orton nicht antreten kann und der 10 Count
      besiegelt den Sieg von Wyatt durch Forfeit. Bray feiert sich und will
      danach den Ring wieder verlassen, doch Hamilton kündigt dennoch ein
      Match für Wyatt an. Ein No Holds Barred Match gegen Kane.


      No Holds Barred Match
      Kane besiegt Bray Wyatt via Pinfall nach einem Chokeslam. Vorher tauchte
      Randy Orton auf und schickte Wyatt mit einem RKO auf die Matte. -
      [10:55]


      AJ Styles trifft Backstage auf zwei Independent-Guys und sagt ihnen,
      dass er auch schon an dem Punkt in der Karriere war, wo sie aktuell
      sind. Aber im Gegensatz zu ihm seien sie als Versager vorbestimmt. Doch
      heute können sie immerhin allen erzählen, dass sie den neuen WWE World
      Champion getroffen haben.


      No Mercy wird am 9. Oktober der nächste SmackDown Pay-Per-View sein.


      WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Final Match
      Heath Slater & Rhyno besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)
      durch Pinfall von Slater an Jimmy. Rhyno verpasste Jimmy zuvor einen
      Gore. - [10:02] - TITELWECHSEL!!


      Slater und Rhyno werden anschließend interviewt und Slater freut sich
      nun auch endlich einen Vertrag zu bekommen. Nachdem er beim Draft leer
      ausging, fühlte sich das einfach falsch an. Aber gemeinsam mit Rhyno
      hätte er das nun gerade gerückt.


      WWE World Championship Match
      AJ Styles besiegt Dean Ambrose (c) via Pinfall nach dem Styles Clash.
      Vorher verpasste AJ Dean einen Low Blow. - [24:57] - TITELWECHSEL!!
      Bei weitem das beste PPV in diesem Jahr in der WWE (NXT Ausgenommen)!

      Die Women eröffnen das PPV sehr gut, muss ich sagen. Bei dem Draft hatte ich über die Women-Wrestling-Abteilung bei SD kein gutes Wort verloren, aber man macht ganz klar das beste draus! Wirklich super! Einziger Manko hierbei ist, dass Alexa Bliss ( <3 ) als 1. fliegen musste. -.-

      The Usos gefallen mir als Heel echt gut, muss ich sagen. Der Turn war schon echt lange fällig.

      Was für ein Match zwischen The MIz und Dolph Ziggler. Die Beste In-Ring-Leistung von The Miz in seiner WWE-Karriere! Das war wirklich ganz groß. Hätte es jedoch noch besser gefunden, wenn The Miz mal Clean gewonnen hätte. Trotzdem starkes Match von den Beiden!

      Einziger Lowlight war das Match zwischen Kane und Bray Wyatt. Really? Muss man den echt gegen KANE (!!) verlieren lassen? Zwar wegen Orton, aber trotzdem. Schlechtes Booking mMn.

      HEATH SLATER BABY~ Den TT-Titel hat er sich auf jeden Fall verdient :cool:

      Main Event dann auch ganz großes Kino. Wie AJ gefeiert wird, klasse :cool: Match war gut und Ambrose auch mal wieder mit einer guten Leistung.

      AJ Styles, Kevin Owens und Shinsuke Nakamura sind aktuell CHampions. Muss man sich mal im Mund zergehen lassen :worship:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Generell echt coole und gute Sachen dabei.

      Die Six Pack Challenge war echt eine gute Eröffnung die ordentlich Zunder gegeben hat. Mal abgesehen von Naomi die einen kleinen Botch hatte und die den Sharpshooter einfach Null gesellt hat, konnten mich auch alle überzeugen. Vor allem auch, da jeder gut weg kam. Sogar Alexa die als erstes flog hat man gut mit ihrem Frust verkauft (vom Outfit ganz zu schweigen. :3) und sie durfte auch einiges einstecken bis sie dann gehen musste. Gut, Carmella dann noch unter den letzten zwei war vielleicht auch ein bisschen komisch, da man es da halt echt wusste wer gewinnt. Aber sonst sehr gutes Match mit imo der richtigen Siegerin.

      Usos gegen Hype Bros hat mich nun mal gar nicht interessiert, aber war durchaus okay. Die Usos hat man gut als Heels verkauft und die Hype Bros.... mag ich immer noch nicht. XD

      Miz gegen Ziggler dann ganz klar Match of the Night und für mich sogar ein Geheimtipp für Match of the Year. KA warum aber fand das einfach alles so mega stimmig. The Miz packt einfach mal technisch eine ganze Hausnummer aus und verhöhnt nebenbei von Daniel Bryan. Ziggler dann immer schön im "Comeback Mode", fand ich ganz stark. Nur das Ende.... fand es sehr schade, dass man Miz da nicht clean verteidigen hat lassen. Hätte ihm imo. nochmal ein gutes Stück mehr geholfen, aber auch so ganz großes Kino. Bitte mehr davon in die Richtung.

      Wyatt gegen Kane ja.... War vom Match selber her auch okay, aber hätte so zum einen keiner gebraucht und wenn man es schon bringt hätte dann einfach Bray gewinnen MÜSSEN. Vor allem da er sich nun als Gott bezeichnet hätte das am Ende halt auch so super gepasst. Eingriff von Orton, RKO! Kane will den Chokeslam ansetzten, Bray kontert mit Sister Abigale und gewinnt trotz einem RKO das Match. Danach ein Staredown mit Orton auf der Rampe wo Bray böse lacht. Oder irgendwas in die Richtung hätte sich da so gut angeboten. Stattdessen verliert er einfach so nach einem Eingriff. So ziemlich der einzige Stinker auf der Card.

      Slater & Rhyno gegen die Usos war dann auch ganz gut. Jetzt nicht übermäßig super oder so, aber halt einfach unterhaltsam. Vor allem dann der verdiente Sieg, auch wenn es mich doch verwundert hat, dass sich hier AA nicht eingemischt hat. Aber freut mich allgemein sehr.

      Das Main Event dann hat auch wieder richtig gerockt. Fand es zwar eine Spur schwächer als das Intercontinental Titel Match, aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau und vor allem auch hier mit dem richtigen Sieger. AJ ist momentan einfach zurecht sowas von over. Freue mich da sehr auf die kommenden Monate. Wenngleich wohl nun erst sicher Ambrose sein Rematch bekommt und dann Cena sobald er wieder da ist auf der Matte steht.

      Allgemein würde ich dem PPV eine 3 Plus oder 2 Minus geben. Die beiden Solo Titel Matches waren grandios. Das Woman Titel Match war auch gut und ansonsten der Rest ganz okay. Mal abgesehen von dem Upfuck beim Bray / Kane Match hat man hier imo alles richtig gemacht. Generell rockt Smackdown gerade einfach.
    • Kane gönne ich den Sieg. Bei Bray ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren. Er interessiert mich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr, das hat die WWE sauber hinbekommen :D

      AJ's Titelgewinn überschattet natürlich alles. Einfach nur verdient. Jetzt sind die IMO 2 größten Talente im Main Roster genau da wo sie hingehören: An der Spitze von Raw und Smackdown. Danke WWE, alles richtig gemacht :)
    • Auf den ersten blick ein ganz guter PPV.

      DIe stage war doch die normale Smackdown oder?
      Fand die sehr langweilig, das Backlash logo usw fand ich nämlich richtig stark.

      Kick off war ok, ich find diese kick off matches aber halt generell unnötig...da könnte man lieber die PPVS länger machen und die matches als teil der hauptshow machen...aber naja.

      6 pack challenge war gut.
      Alexas harley look gefiel, nikki's wonder woman nicht.
      Persönlich hätte ich das match etwas anders gebookt um die fehde mit carmella und Nikki etwas zu stärken.
      Hätte auch Alexa als letztes eliminiert, dadurch hätte man schon feuer für einen No.1 contender mit ihr.
      Naomi merkt man teils noch sehr an wie "grün" sie noch ist, das Timing und andere Feinheiten sind bei ihr noch nicht so sicher drin.
      Aber sie hat sich mittlerweile sehr verbessert.
      Aber egal...Becky ist champ...hell yeah, das war nötig.
      So muss das laufen.
      Ich mag diese interviews nach dem match, aber ab und an könnte man den sieger auch mal einfach feiern lassen.

      Die Usos als heels funktionieren wirklich gut, das hätte man schon vor jahren so machen sollen.
      Das sie weiterkommen war ziemlich sicher.

      Rhyno und Slater sind weiterhin klasse, man muss aber aufpassen und darf Slater nicht zu lächerlich machen.
      Wenn man die grenze da überschreitet, geht diese ganze sache sehr schnell bergab.

      Miz vs Ziggler ein sehr...sehr starkes match von beiden.
      Gerade diese beiden haben einen verdammt guten lauf.
      Machen ihre sache so gut.
      Hätte ziggler gerne als champ gesehen um den titel etwas abwechslung zu geben...aber miz geht klar.
      Das ende gefiel mir und unterstreicht eben seinen Heel charakter mit maryse zusammen.

      Dann das lowlight und eine der größten fehler der wwe.
      Bray Wyatt.
      Was man mit ihm macht...so einen unsinn würde nicht einmal Vince Russo machen.
      Dieses booking ist grausam und ich verstehe es nicht.
      Ich fange an zu glauben das Bray die promos eigenmächtig schreibt und voll frei spricht.
      Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
      Der Mann ist doch so gut am Mic und im Ring.
      Was für ein debiles booking team würde ihm bei diesen promos, so ein fruchtbares booking geben?
      Das ist einfach nicht zu verstehen.
      EIn sieg gegen Kane, wäre gut gewesen...doch wer glaubt jetzt das er Orton später besiegen kann?
      Das dachte man zuvor schon nicht.

      Auch richtig blöd das man diese fehde und das match vorbereitet obwohl Orton noch keine freigabe erhalten hat.
      Das ist so ein wwe move.
      Ich kann doch nicht auf gut glück ein PPV programm zusammen stellen. :facepalm:

      Slater und Rhyno :bryan: :bryan:
      Richtige entscheidung hier.

      Main Event dann auch richtig gut, mit dem Richtigen sieger.
      Hab viele Ambrose fanboys/fangirls schon gesehen die sich darüber aufregen das er buh rufe erhalten hat usw.
      Muss sagen ich hab die buhrufe auch nicht kapiert...aber die Amerikanische crowd ist eh oftmals nicht normal.
      Ambrose als champ war nicht verkehrt, doch an styles kommt momentan einfach keiner vorbei.
      Das hat nichts mit ihm selbst zu tun, AJ ist momentan das absolute.
      Ambrose hatte einen guten Run...80 tage oder so, das ist ne gute zeit und er hat den titel prestige gegeben.

      Weiß nicht obs an AJ lag, aber Ambrose endlich mit etwas mehr feuer im match...das fehlte mir viel zu oft.
      Ein wirklich gutes match.

      Nach dem ersten anschauen und ohne das alles erst sacken zu lassen, würde ich dem PPV eine 2 geben.
      Die sache mit Bray regt mich sehr auf, aber der rest war wirklich nicht schlecht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Crixus schrieb:

      Bei weitem das beste PPV in diesem Jahr in der WWE (NXT Ausgenommen)!
      Die Women eröffnen das PPV sehr gut, muss ich sagen. Bei dem Draft hatte ich über die Women-Wrestling-Abteilung bei SD kein gutes Wort verloren, aber man macht ganz klar das beste draus! Wirklich super! Einziger Manko hierbei ist, dass Alexa Bliss ( <3 ) als 1. fliegen musste. -.-

      The Usos gefallen mir als Heel echt gut, muss ich sagen. Der Turn war schon echt lange fällig.

      Was für ein Match zwischen The MIz und Dolph Ziggler. Die Beste In-Ring-Leistung von The Miz in seiner WWE-Karriere! Das war wirklich ganz groß. Hätte es jedoch noch besser gefunden, wenn The Miz mal Clean gewonnen hätte. Trotzdem starkes Match von den Beiden!

      Einziger Lowlight war das Match zwischen Kane und Bray Wyatt. Really? Muss man den echt gegen KANE (!!) verlieren lassen? Zwar wegen Orton, aber trotzdem. Schlechtes Booking mMn.

      HEATH SLATER BABY~ Den TT-Titel hat er sich auf jeden Fall verdient :cool:

      Main Event dann auch ganz großes Kino. Wie AJ gefeiert wird, klasse :cool: Match war gut und Ambrose auch mal wieder mit einer guten Leistung.

      AJ Styles, Kevin Owens und Shinsuke Nakamura sind aktuell CHampions. Muss man sich mal im Mund zergehen lassen :worship:
      kann mich dir eigentlich nur anschließen. Nur die Usos hätte ich als Champs gesehen was aber auch nicht schlimm ist Slater/Rhyno gleich die Gürtel zu geben.

      Habe dem PPV aber nur eine 2 gegeben weil ich fand dass bei den Matches NOCH mehr gegangen wäre bzw. bei mir trotz lve gucken kein Big Time Feeling aufkam. Keine Ahnung warum. Hab auf jeden Fall bei Styles Sieg gg Cena noch extasischer gefeiert als vergangene Nacht ^^

      Und noch herauszugreifen: Das IC Match war eine totale Überraschung. The Miz DOMINIERT Ziggler nach Strich und Faden und leider dann ein dirty Win.

      The FACE that runs the place ist PHENOMENAL <3
    • The Game schrieb:

      Dann das lowlight und eine der größten fehler der wwe.
      Bray Wyatt.
      Was man mit ihm macht...so einen unsinn würde nicht einmal Vince Russo machen.
      Dieses booking ist grausam und ich verstehe es nicht.
      Ich fange an zu glauben das Bray die promos eigenmächtig schreibt und voll frei spricht.
      Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

      Ich meine gelesen zu haben, dass Er tatsächlich seine Texte usw. selbst schreibt und sie dann nur von der WWE absegnen lässt. Zumindest war es zur großen Anfangszeit der Wyatt Family so. Warum dann hier Rowan nicht zur Hilfe kam, sollte man auch nicht hinterfragen....


      Freue mich sehr für Becky und dass AJ Champ wurde ist auch sehr cool.

      SmackDown ist mit dem aktuellen Ablauf und den Leuten auf einem sehr guten Weg. Bin auf die kommende Show gespannt.

      Aber das mit Bray verstehe wer will. Man hat so viele Chancen verpasst, ihn wirklich nach oben zu bringen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ja, die Sache mit Bray Wyatt....ich weiß nun langsam selber nicht mehr weiter, was ich davon halten soll. Ich fand Wyatt als Horror Gimmick mit der Family absolut geil. Aber man muss es leider sehen, sie haben ihn öfter verlieren als siegen lassen. Das mit New Day war wohl eine Eintagsfliege, die sie deshalb zugelassen haben, weil sie vom Roster her dann eh getrennt waren.
      Die Sache mit dem Gott hab ich immer noch nicht ganz kapiert, wieso jetzt das? Er hätte einfach weiter Grusel-Wyatt sein sollen und anstelle von Promos, in denen er sich als Gott betitelt, mehr Horror-Taten vollbringen sollen. Und dann auch noch ein Lose gegen Kane, den er in seiner Anfangszeit problemlos in seiner eigenen Domäne besiegt hatte. Ich glaube jetzt ist Wyatt wohl langsam endgültig weg vom Fenster, das wird nichts mehr mit dem Dark Gimmick...das is total in die Hose gegangen. Aber wir kennen ja WWE und seine Abneigung gegen Dark Gimmicks. So viele Leute hätten schon so dermaßen over sein können, Raven, Gangrel, Kevin Thorn und ja auch Wyatt. Das war so genial am Anfang mit dem Horror auf dem Land, was da abging...und jetzt wird wieder gezeigt, dass er natürlich auch on gimmick kein übernatürliches Wesen ist wie es on Gimmick ein Kane ist oder der Undertaker...sondern dass er am Ende wohl doch nur "heiße Luft" ist. Das finde ich schade, aber sie haben das schon immer mit Dark Gimmicks gemacht, entweder sie werden unten gehalten (Raven, Gangrel usw) oder sie werden forciert dazu, ihr Gimmick zu wechseln und total zu failen (wie es bei Thorn wohl der Fall war, man hat damals gelesen der kommt zurück mit "normalo-Gimmick", aber richtig gesehn hat man ihn nicht). Das ist extrem schade...bei WWE würden Gimmicks wie Raven und Vampiro nie wirklich over werden, obwohl sie es im Prinzip sind.

      Bei The Miz bin ich in den meisten Fällen auch komplett anderer Meinung als die meisten hier. Klar, seine Ringskills sind sehr hochwertig, aber wie er sich präsentiert fand ich schon immer scheiße, diese Hollywood-Masche und dann diese Feigheitsnummer...dazu kommt, dass ich diese Hackfresse echt nicht leiden kann, ich will endlich mal sehen wie jemand ihm so richtig mal eine reinschlägt, dass der so schnell nicht wieder aufsteht. Der soll diesen Titel endlich verlieren, mir ist egal an wen, Ziggler wäre mir da genauso recht gekommen wie Crews. Ohne diesen Titel ist der ein Nichts, ohne so eine Trophäe die er ständig herzeigen kann und die er immer unclean verteidigt. Ich sage, dass Bryan recht hatte, er ist ein verdammter Feigling on gimmick, ich hasse dieses Gimmick und ich hasse diese Hackfresse, da gehört ordentlich reingeschlagen xD am besten wäre es, wenn er den Titel als nächstes gegen Baron Corbin in einem Hell in a Cell Match verteidigen müsste, Corbin würde dem Typen endlich mal dermaßen die Fresse polieren, dass er mal runterfällt von diesem verfaulten, abgelutschten Ross seines Arroganz-Gimmicks xD sorry aber das musste ich endllich mal loswerden, weil...ich hasse diesen Typen einfach^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ravenlord schrieb:

      dazu kommt, dass ich diese Hackfresse echt nicht leiden kann, ich will endlich mal sehen wie jemand ihm so richtig mal eine reinschlägt, dass der so schnell nicht wieder aufsteht. Der soll diesen Titel endlich verlieren, mir ist egal an wen, Ziggler wäre mir da genauso recht gekommen wie Crews. Ohne diesen Titel ist der ein Nichts, ohne so eine Trophäe die er ständig herzeigen kann und die er immer unclean verteidigt. Ich sage, dass Bryan recht hatte, er ist ein verdammter Feigling on gimmick, ich hasse dieses Gimmick und ich hasse diese Hackfresse, da gehört ordentlich reingeschlagen xD am besten wäre es, wenn er den Titel als nächstes gegen Baron Corbin in einem Hell in a Cell Match verteidigen müsste, Corbin würde dem Typen endlich mal dermaßen die Fresse polieren, dass er mal runterfällt von diesem verfaulten, abgelutschten Ross seines Arroganz-Gimmicks xD sorry aber das musste ich endllich mal loswerden, weil...ich hasse diesen Typen einfach^^
      Also hat er seine Heel-Rolle doch perfekt erfüllt, oder? :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Dieser PPV war so unfassbar großartig !

      Der Opener war wahnsinnig intensiv & kurzweilig.
      Die Usos funktionieren als Heels wirklich perfekt !
      Richtig schön Badass !
      Sieg gegen Hype Bros musste auch sein.
      Niederlage gegen Slater & Rhyno war wichtig.
      Dieses Free Agent Ding hätte sonst schnell nervig werden können.

      The Miz vs Ziggler war UNGLAUBLICH !
      Super Match & bin gespannt wie es weiter geht !
      MotN war dann AJ gegen Ambrose !
      AJ nun bitte bis zum Karriereende Champf :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich mag das Gefühl, dass man bei RAW erstmal ganz andere Leute sieht. Diese Trennung der Brands macht es schon alles deutlich abwechslungsreicher.

      Opener in der Pre-Show war ok. Bin sehr froh, dass Corbin gewonnen hat.

      Der eigentliche Opener mit den Damen war auch ganz ansehlich. Richtig interessieren tut mich das alles nicht, jedoch finde ich ist Carmella ziemlich athletisch. Ist optisch gar nicht mein Typ, finde sie hat sich aber schon sehr viel verbessert seit ihren NXT Tagen.

      Damn, die Usos mit dem schwarzen Gear haben mir gut gefallen. Dringend notwendig der neue Anstrich.

      Miz haut dann wieder gegen Bryan raus. Ich dachte man erstickt das Ganze im Keim. Eventuell wird Bryan ja irgendwann doch wieder im Ring stehen. Ich würde es ihm wegen seiner Liebe zum Business gönnen. Match mit Ziggler war gut, wobei ich Miz selbst für WWE Standards echt noch zu gurkig im Ring finde. Er kann aber natürlich sehr gut talken und hier war seine Leistung auch in Ordnung.

      Es kam genau einmal bisher vor, dass ich einen Wrestler komplett abgeschrieben habe. Barrett damals und nun Wyatt. Was ist da nur los? Er wird von Kane, der fast 50 Jahre alt ist gepinnt? Auch wenn Orton da eingegriffen hat, was ist das bitte? :lol: Ich habe an einem Push von Wyatt auch erstmal gar kein Interesse mehr. Der ist so unglaubwürdig wie irgendwas. Ich muss mich darüber lustig machen und eigentlich finde ich ihn großartig.

      Slater & Rhyno gönne ich die Titel. Slater ist mir mit den Kindern, seiner dicken Frau und dem Redneckkram irgendwie zu viel. Bisher fand ich ihn nämlich extrem lustig. Mal gucken wie lange die Titel bei den beiden sind.

      The face that runs this place. AJ Styles mit dem Haupttitel von TNA, NJPW und nun auch der WWE. Das ist monumental und das hätte wahrscheinlich in 2015 niemand für möglich gehalten. Vor allem nicht in der Zeit. Tolles Match, richtiger Sieger.

      Im Ganzen ein unterhaltsamer erster Smackdown! PPV. Die Matches hatten alle genug Zeit und allgemein mag ich es, wenn die Brands jeweils immer seperat Aufmerksamkeit bekommen. Ob man da jetzt wirklich zwei PPVs im Monat bringen muss, weiß ich nicht. Mal schauen wie lange die WWE das durchhält :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Für mich keine wirklich berauschende Show. Beginn inklusive des Women´s Title Matches waren okay, auch wenn die Eliminations etwas schnell aneinandergereiht wurden. Da war die Elimination Klausel eher störend. Die beiden Tag Matches waren auch solide. Rhyno und Slater sind schon ein cooles Duo. Da kann man nichts sagen. Miz vs. Ziggler konnte man sich ansehen, schaffte es allerdings nicht über ein mittelprächtiges Niveau hinauszukommen. Der Angle rund um Orton war ziemlich einfach und die Niederlage von Bray hätte nicht unbedingt sein müssen, auch wenn es natürlich die Interference gab und ich Kane den Sieg auch gönne. Der Main Event zog sich dann etwas und man hatte das Gefühl, dass man einfach den PPV noch über die zweieinhalb Stunden Marke strecken wollte. Ohne Zweifel ein gutes Match, allerdings kein sehr gutes. Glückwunsch an AJ Styles für einen hochverdienten Titelgewinn und eindrucksvolles dreiviertel Jahr in der WWE. Insgesamt für mich aber nur ein mittelprächtiger Event, da trotz der ganzen Titelvergaben, etc. kein wirkliches Big Time Feeling aufkommen wollte
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • War eine coole Show, habe nur 2 Kritikpunkte. Zum einen den Sieg von Becky Lynch, der war zu vorhersehbar. Mit einem Sieg von Alexa Bliss oder Carmella hätten die Wenigsten gerechnet. Auch die Niederlage von Bray hätte nicht sein müssen, Kane ist zwar cool, aber Bray hätte den Sieg gebraucht, da ist es auch egal ob Orton eingreift oder nicht. Corbin vs Crews war ein gutes Match und ich bin eh Fan von Baron. Von der Qualität war auch das Womens Match gut. The Usos mag ich auch, speziell als Unterstützer von The Roman Empire waren Sie gut aber als Heels wirken sie auch gut. Die Niederlage gegen Slter und Rhyno geht klar, da Sie bereits vorher ein Match hatten. Miz vs Ziggler war in Ordnung, aber beiden Charakteren tut der Rostersplit gut, speziell Miz überzeugt Woche für Woche. AJ Styles ist seitdem er die Harris Boys 2.0 los ist, der beste Heel in der WWE und verdient Champ. Genial wäre, wenn er den Titel lange hält und dann Cena sein Comeback feiert und sich von Styles beim Royal Rumble oder Wrestlemania den Titel holt und verdientermaßen zum 16.Mal World Champion wird.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Für Heath Slater & Rhyno freut es mich, dass sie nun die neuen und ersten WWE SmackDown Tag Team Champions geworden sind. Ich bin schon gespannt, wie sie sich als Champions und Team machen werden.

      Auch Gratulation an Becky Lynch. Insgeheim hatte ich aber gehofft, dass Natalya mal wieder eine Chance bekommt und erste WWE SmackDown Women's Champions wird, aber Becky gefällt mir dahingehend auch.

      Am meisten freut es mich aber, dass AJ Styles nun neuer WWE World Champions geworden ist. Ich hatte schon eher damit gerechnet, dass Dean Ambrose den Titel verteidigen wird und AJ Styles den Titel erst bei einem späteren PPV gewinnen würde. Freut mich für ihn sehr. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab zwar einiges aus Desinteresse geskippt, war aber trotzdem viel gutes dabei.

      Womens Match war viel viel besser, als ich es erwartet hatte. Gerade wenn man bedenkt, wer da alles beteiligt war. 2 gute, 3 durchschnittliche Leute und eine noch sehr sehr unerfahrene Carmella, die zwar nichts tolles gezeigt hat, aber qualitativ auch nicht groß abgefallen ist. Als es dann an die Eliminierungen ging, hat das Match irgendwie an Qualität verloren, im großen und ganzen aber ein toller Opener.

      Usos gegen Hype Bros hab ich mir nicht angetan. Attire der Usos sieht gut aus, ein Heelturn war auch längst überfällig. Jetzt noch Theme ein bisschen anpassen + neues Video für den Tron und es könnte durchaus was werden.

      Miz vs. Ziggler hab ich mir auch nicht in voller Länge gegeben. Miz macht am Mikro einen guten Job, man hört nur tolle Sachen von Match, aber es gibt da einfach nichts, was mich groß reizen würde. Ausgang war klar, Ziggler kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Tut mir echt Leid für den Kerl, aber spätestens seit dem Slam, ist Face-Ziggler endgültig tot.

      Kane vs. Wyatt wurde auch bis zum Finish gespult. Schon klar, die Fehde muss weitergehen und deswegen kommt Randy am Ende noch raus, aber kann man Wyatt nicht einfach mal einen Sieg gönnen? Wie soll ich den Typen bitte ernst nehmen? Ich kann mich an nicht einen einzigen großen Sieg von dem Jungen erinnern. Der hätte schon vor 2 Jahren Champ sein müssen. Ähnlicher Fall wie Ziggler. Wird schwer, aus dem noch einen ernstzunehmenden Main Eventer zu machen.

      Slater und Rhyno vs. Usos war zwar auch ohne große Überraschungen, aber ein durchaus ein solides Match. Publikum war da, Story hat ein gutes Ende gefunden. Kann mich nicht beschweren. Hat Spaß gemacht und ich freue mich einfach für Slater. Hat es verdient, nach all den dummen Sachen, die er machen musste, endlich mal ein bisschen Zeit an der "Spitze" zu bekommen.

      Main Event hat mich ehrlich gesagt nicht so überzeugt, wie die meisten hier. Ambrose, dessen Kämpfe ich in den letzten Monate kaum verfolgt habe, wird gefühlt von Monat zu Monat schlechter im Ring. Kann dem echt nicht viel abgewinnen. Die paar starken Spots im Match, haben von Styles gelebt, der coole Bumps genommen hat (Catapult auf dem Apron, Dropkick durch die Seile). Von den 3 Main Event-Gegnern, gegen die AJ angetreten ist (Cena, Reigns, Ambrose), war das meiner Meinung nach klar das schwächste Match.

      Trotzdem ein überragendes, wenn auch leicht komisches Gefühl, AJ mit dem Titel zu sehen. Er ist, neben JeriKO, momentan das beste, was die WWE zu bieten hat und dementsprechend ist es einfach grandios zu sehen, dass das von der WWE anscheind auch so gesehen wird.
    • Also vieles wurde hier schon erwähnt.

      Crews ist so verdammt langweilig. Wieso setzt man ihn so ein? Mann hat doch zum Beispiel bei Neville gesehen, dass ein guter Junge ohne Zunge nicht klappt.

      Wyatt hätte man gewinnen lassen können. Das war so eine dumme Entscheidung. Vor allem gegen Kane einen Typen der seit paar Jahren ein "Jobber" ist. An sich war das Match ja nicht schlecht.

      Sonst war eigentlich alles gut
    • Alle die jetzt den Titelgewinn von Styles feiern, sind bestimmt genau die Leute, die vor ein paar Wochen noch meinten das die WWE Styles "begraben" hat ;)

      Ambrose wird so schnell hoffentlich kein Champion mehr. Wenn ich schon daran denke wie er auf Styles "zu gerannt" ist. Das sah immer so schlecht aus.

      Habe ich eigentlich nicht richtig aufgepasst, oder gab es diesmal gar nicht das übliche "Finisher-Auskicken-Festival"?

      Alexa <3
    • Christian schrieb:

      Alle die jetzt den Titelgewinn von Styles feiern, sind bestimmt genau die Leute, die vor ein paar Wochen noch meinten das die WWE Styles "begraben" hat ;)

      Ambrose wird so schnell hoffentlich kein Champion mehr. Wenn ich schon daran denke wie er auf Styles "zu gerannt" ist. Das sah immer so schlecht aus.

      Habe ich eigentlich nicht richtig aufgepasst, oder gab es diesmal gar nicht das übliche "Finisher-Auskicken-Festival"?

      Alexa <3
      ein paar Wochen? Was meinst du damit? Eigentlich hatte man Styles wirklich nie begraben.
      Gegen Jericho stand es am Ende glaub ich 2:2 und endete aber mit einem Pin für Styles in dem No1 Contender 4way bei RAW (also quasi 3:2 für AJ).
      Danach war es klar, dass er gegen Reigns nicht den Titel holt aber in beiden Matches war AJ brutal gut dargestellt und gewann sogar 2x (durch Count Out und DQ) im ersten Match was wiederholt wurde.
      Dann kam Cena den er zu erst wochenlang abfertigen durfte und dann 2x besiegte. Im 3on3 wurde AJ gepinnt aber begraben?
      Wie du auf das kommst check ich also nicht. Hab auch nirgendwo gelesen, dass AJ begraben wurde/ist.

      Die Finisher-Auskickszenen gabs nicht weil noch nie jemand aus dem Dirty Deeds rausgekommen ist. Warum Dean nicht wenigstens aus einem Phenomenal Forearm oder Clash auskicken durfte ist zwar komisch aber auf jeden Fall gut.