"Who's next?!" Gameplay-Trailer veröffentlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Who's next?!" Gameplay-Trailer veröffentlicht!

      WrestlingGames.de schrieb:



      Gestern am späten Abend unserer Zeit angekündigt, heute morgen veröffentlicht: hier ist er, der erste richtige Gameplay-Trailer zu WWE 2K17.



      Und, wie gefällt er euch? Lasst es uns wissen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Also mir gefällt der Trailer nicht, 0 impact. Den hätte man vor den ganzen Roster Reveals und Screenshots bringen müssen dann hätte er sicher eine bessere Wirkung gehabt. Der Flow stimmt einfach nicht, zusammen mit der "Bad Boys 4 life" Theme fehlt mir der bezug zu Wrestling. Es kracht einfach nicht, keine Chants, der Sprung vom Käfig lasch reingeschnitten..

      @Benny1234 ich finde die Stelle nicht wo Cesaro von der Stage springt? Wo soll die sein?
    • Oh man, wie, zumindest von mir, erwartet hat der Trailer einem Mal wieder gar nichts gegeben. 2 Minuten voll mit "Fake" Camera Angles die man so im Spiel nie sehen wird und nichts anderes tun sollen als Schwächen zu kaschieren.
      Mir hätte richtiges Gameplay besser gefallen als ein Video mit völlig überdrehten Kameras für die Generation "Jumpcut".


      Interessant sind die vielen einzelnen Sekunden mit neuen Wrestler Attires oder Features wie von der Stage springen die irgendjemand sicher noch in vielen einzelnen Screenshots hervorheben wird.

      Größter negativ Punkt, Jericho mit alter Jacke und altem Entrance. WTF Jukes?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Danke @BamBam habs dann bei dir gesehen ^^ .

      Auch schade dass der Tisch beim Sprung von der Cell schon kaputt ist. Hab da auf einen neuen OMG Move gehofft..

      Und auch wenn es im Trailer nicht zu erkennen ist, haben wohl Austin und Hitman wieder keine Minithrons. Jetzt ne reine Vermutung von mir.



      Das Bild holt einem auch irgendwie in die Realität zurück. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • So meine Beobachtungen nochmal kurz.
      • Wilder & Dawson sehr gut gelungen. Bei american Alpha weiss ich es noch nicht so recht. Zumindest bei Jason Jordan noch nicht.
      • Apollo Crews wirkt zumindest in den kurzen Szenen etwas seltsam
      • der selbe Undertaker & Austin
      • Der Hitman wirkt ein kleines bisschen jünger. Ich hoffe es.
      • The Miz zumindest im Video ohne Maryse
      • Jericho mit altem Face Entrance
      • Dana Brooke sieht sehr gespenstig aus *g* Mal schauen wie das dann wird wenn man sie in groß sieht
      • Crowd Fighting Bereich sieht ganz ok aus
      • ein großteil des Publikum missachtet die Superstars während sie zwischen ihnen kämpfen und schauen lieber ins nichts
      • Diven sind gut gelungen.
      • Dudley Boyz sind auch super gelungen
      • Triple H geniesst es während jemand durch seinen Bürotisch geworfen wird *g* Der Voyeur
      • ja und eben der schon genannte Stagesprung der vermutlich die Crowd Fights von der Bühne aus einleitet
    • Durch das Video und vor allem die Screenshots bleib ich auch bei meiner Meinung über die Grafik.

      Ich weiß nicht wieso aber das Spiel sieht deutlich schlechter aus als letztes Jahr. Unfassbar plastisch und undynamisch.
      Alleine Zigglers Jacke sieht aus als würde sie aus unverbiegbaren Material bestehen.
      Das selbe wie bei vielen anderen Parts von anderen Wrestlern. Sehr seltsame Optik.



      Videospiele 2016, meine Damen und Herren.
      Schade wenn man sieht was alle anderen Spiele heutzutage grafisch zu Stande bringen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich bin ja keine grafikhure, aber das Game glänzt ja nicht gerade mit seiner Optik(müssen wir doch mal ehrlich sein) Dann sollte man doch meinen können, dass 2k es mit der passenden Musik wettmachen... Das passt einfach nicht, der Song hat zuwenig Impact, selbst wenn man da alles hektisch aneinanderrheit. Für mich Persönlich der schlechteste Trailer seit der einführung auf der Current Gen.

      Aber geil das wir jetzt doch noch paar neue sachen sehen durften, wie das runterspringen von der Stage (was noch nicht möglich war in GC Fassung) und die Optik von dem Crowdfighting. Mir gefällt die Richtung die 2k einschlägt, wirklich. Ich hoffe jetztnoch auf ein paar klassische Gimmick Matches, wie Bsp. Inferno, 3 Stages of Hell und Buried Alive.

      Was mich doch ein wenig irritiert, haben sie beim Taker wirklich das selbe Modell aus 2k16 übernommen, ohne die Haare einwenig zu verlängern? Weil die waren bei WM32 definitiv schon wieder etwas länger.
    • Der Trailer ist sicherlich alles andere als perfekt und natürlich wird man so manche Szene im fertigen Spiel dann niemals so zu Gesicht bekommen. Ist aber kein 2K Alleingang, sowas kommt häufig auch bei anderen Entwicklern vor.

      Ich finde es schon nervig und störend, dass so üble Clipping-Fehler wie oben dargestellt in einem aktuellen Spiel vorkommen. Und dann auch noch in einem Trailer zu sehen sind - irgendwie peinlich. Aber andererseits hänge ich mich daran nicht allzu sehr auf. Wenn man bedenkt, wie gut die Grafik insgesamt inzwischen ist, dann kann man schon zufrieden sein. Und es kommt ja aufs Gameplay an.

      Apropos Gameplay: Ich bin immer noch sehr gespannt auf die Promos. Wie sie aussehen, welche Einflussmöglichkeiten man hat, etc.
    • Was die Grafik angeht, die war doch im Vorfeld schon klar. Die WWE Reihe wird leider die nächsten Jahre auf dem Niveau bleiben. So schlecht ist sie allerdings auch nicht. Abgesehen von den doch recht vielen Clippingfehlern jedes Jahr.

      Vom Spielspaß her, sieht das allerdings bis jetzt mehr als Top aus. Alleine endlich durch die ganze Arena zu Brawlen ist schon sehr Nice. Das mit den Leitern sieht auch sehr Spannend aus.

      Schade ist nur, ein John Cena und Seth Rollins sind sehr Aktuell gehalten, ein Jericho allerdings leider Out of Date.

      Beim DLC hoffe ich jetzt einfach sehr auf The Club, Austin Aries und Tye Dillinger. Das wäre dann doch schon ein sehr geniales Roster dieses Jahr.