[Card] Vendetta 119

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Card] Vendetta 119


      Ausgabe 119

      Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)



      CARD

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
      Wetter: 13°C, bewölkt, leichter Regen


      Match 1
      - Pastures New -
      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Johannes Ullrich; Zeitlimit: 10 Minuten)


      Match 2
      - Collateral Damage -
      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Charlie Swanson; Zeitlimit: 15 Minuten)


      Main Event
      - White Knight Syndrome -
      Anything Goes Match





      (Es gibt keinen Count-Out und keine Disqualifikation. Alles ist erlaubt, beendet wird das Match per Pinfall im Ring. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
      -Referee: Nelson Frider; Zeitlimit: 20 Minuten)


      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Ashley Stanton, Azrael Rage, Chris McFly Jr., Dante Rodriguez, Grizz Lee, Jacob Kwabena, James Godd, Kriss Dalmi, Miss Cinderella, Robert Breads, Valkos Heritage, Zereo Killer sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.

      Deadline: Montag, 12.09.2016*
      Schließen der Show: Sonntag, 18.09.2016**
      Erscheinungsdatum: Montag, 19.09.2016

      Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      Anmerkungen:

      Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!

      ** Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()

    • Movado schrieb:

      Nice. Ich habe irgendwie verpasst das Kathy ein Logo-Bildchen hat. Wer immer dafür veranvortlich ist, tausend dank.
      Das hab ich heute noch zusammengezimmert. :D Wurde in Anbetracht dessen, wie lange sie jetzt schon im Roster ist, ja auch langsam peinlich. :ugly:

      @Card:

      Match 1: Basar Parlak kennt man vielleicht noch aus der BWH, Circumvent ist obv. neu im Roster. Ich sage, dass Parlak gewinnt, weil Circumvent so einen richtigen Alman-Namen hat. Mein Bruder macht das.

      Match 2: Lez b real: Wenn S1margl sich wie bei ihrer Backstage-Konfrontation beim PPV eine Spritze AstroHappy gönnt, dann hat Kathy Strong ganz schlechte Karten... Alles, was ihr aufgrund dessen passiert, ist auf jeden Fall gerechtfertigt, weil sie 1 Ashley Stanton-Haiderin ist.

      Match 3: Ich muss für Robert Barker sein, ich habe leider keine andere Wahl... Auch wenn ich eigentlich für Marc Poe roote. Aber es ist halt Robert fuckin' Barker. Er wird den Rookie zerstören. Ende aus, Mickeymaus!
    • Opener: Da ich beide noch nicht kenne, ist das schwer zu tippen.

      2nd Match: Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um! Strong wird nieder gemacht.

      3rd Match: Gleiches dürfte wohl für Poe gelten. Aber... ich denke, es wird anders kommen. Und zwar wird Poe Hilfe erhalten von Mexikanern (bspw. Dante) gegen den Mexikaner Barker. Das wird seinem Bild über Mexikaner schließlich die nötige Differenziertheit beibringen.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Mal rein aus Neugierde: Wenn wir die Shows Montag veröffentlichen, ist dann die Show auch on gimmick jetzt am Montag oder ist sie immer noch on Gimmick an am Sonntag des Wochenendes? Ist jetzt zwar für diese Show nicht wichtig, aber vielleicht ist das ja etwas mit dem man mal arbeiten kann, soll, muss oder wie auch immer.
      Yours truly.