MyCareer 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe nun die ersten Matches im My Career Modus hinter mir. Gefällt mir bisher ganz gut, vor allem die Möglichkeit sich den Promoslot für die Promo seines CAW's aussuchen zu können. Die meiste Zeit habe ich allerdings bis jetzt mit der Erstellung meines CAW'S inkl. Moveset etc. verbracht.

      Spoiler anzeigen
      Was mich wundert ist, dass ich nicht zu NXT musste. Nach dem Training im Performance Center durfte ich direkt zu Smackdown. Habe mein erstes Match gegen Rusev verloren, da ich nicht aus dem Submission Move rausgekommen bin.
      Zweites Match war bei MainEvent gegen Cena, den ich tatsächlich besiegt habe und nach meinem Sieg noch mit nem Stuhl bearbeitet habe :D

      Meine erste Promo bei Smackdown war, sagen wir es mal so, ausbaufähig ;z
    • Spielt eigentlich noch jemand My Career?

      Was ich komisch finde, dass ich im U.S. Title Ranking nach 9 Matches ( inkl. PPV ) weder einen Rang rauf noch runter bin. Ich war immer auf Rang 5. Dabei eine Rivalität mit Rusev ( US Champ ) gestartet und direkt dass Match verloren, schon war die Rivalität vorbei. Bei Payback hatte ich leider das Triple Thread Match nicht gewinnen können. Nachdem ich Balor meinen Finisher verpasst habe greift Rollins ins Cover ein und mein Wrestler rollt sich raus und in dem Moment covert Rollins Balor :wall:
    • Sagt mal entscheidet Albert zum Anfang ob Ihr zu NXT oder ins Main Roster kommt? Quasi nach dem Tutorial? Selbst wählen konnte ich das nicht und bin dann in einem Tag Team im Main Roster gelandet.

      Bisher gefällt mir der Modus auch ganz gut, nur würde ich mir einen etwas schnelleren Ablauf wünschen. Ist mir stellenweise immer noch zu zäh und zu langatmig.
    • Owen316 schrieb:

      nWo 4 Life schrieb:

      Ich wurde auch direkt ins US Titel Ranking gesteckt und bin dort geblieben.

      @ MRT8411: Wurde dir ein Tag Partner zugewiesen?

      Einen schnelleren Ablauf würde ich mir auch wünschen.
      Aha ich wurde zu NXT in ein Tag gesteckt also wohl doch anderst weist du was du gemacht hast?
      Nein weiss ich nicht :D
      Spoiler anzeigen
      Hatte ein Match gegen ein anderen Performance Center Wrestler, dann eins gegen Samoa Joe im Performance Center, welches ich gewonnen habe und das Promo Tutorial gegen Enzo in dem ich durchschnittlich würde ich sagen abgeschnitten hatte und im Anschluss befand ich mich im US Titel Ranking
    • nWo 4 Life schrieb:

      Owen316 schrieb:

      nWo 4 Life schrieb:

      Ich wurde auch direkt ins US Titel Ranking gesteckt und bin dort geblieben.

      @ MRT8411: Wurde dir ein Tag Partner zugewiesen?

      Einen schnelleren Ablauf würde ich mir auch wünschen.
      Aha ich wurde zu NXT in ein Tag gesteckt also wohl doch anderst weist du was du gemacht hast?
      Nein weiss ich nicht :D
      Spoiler anzeigen
      Hatte ein Match gegen ein anderen Performance Center Wrestler, dann eins gegen Samoa Joe im Performance Center, welches ich gewonnen habe und das Promo Tutorial gegen Enzo in dem ich durchschnittlich würde ich sagen abgeschnitten hatte und im Anschluss befand ich mich im US Titel Ranking

      ja ich hatte verloren gehe ihn! In der promo allerdings enzo besiegt
    • Owen316 schrieb:

      nWo 4 Life schrieb:

      Owen316 schrieb:

      nWo 4 Life schrieb:

      Ich wurde auch direkt ins US Titel Ranking gesteckt und bin dort geblieben.

      @ MRT8411: Wurde dir ein Tag Partner zugewiesen?

      Einen schnelleren Ablauf würde ich mir auch wünschen.
      Aha ich wurde zu NXT in ein Tag gesteckt also wohl doch anderst weist du was du gemacht hast?
      Nein weiss ich nicht :D
      Spoiler anzeigen
      Hatte ein Match gegen ein anderen Performance Center Wrestler, dann eins gegen Samoa Joe im Performance Center, welches ich gewonnen habe und das Promo Tutorial gegen Enzo in dem ich durchschnittlich würde ich sagen abgeschnitten hatte und im Anschluss befand ich mich im US Titel Ranking

      ja ich hatte verloren gehe ihn! In der promo allerdings enzo besiegt
      Enzo hatte ich auch besiegt, aber nur knapp

      Das Promo Feature finde ich nicht schlecht. Habe in einer Promo direkt den US Champ Rusev herausgefordert, der kam zwar nicht, aber nachdem ich sinngemäß in der Promo sagte, dass ich ihn fertig machen werde usw. hatte ich direkt in der nächsten Sendung eine Rivalität gegen ihn, nachdem ich das Match aber verloren hatte war diese auch direkt wieder vorbei und die Meldung kam das Rusev die Rivalität für sich entscheiden konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nWo 4 Life ()

    • Omega schrieb:

      Kann man am Anfang nicht den CAW komplett so gestalten wie man will? Kann keine Kleidung wählen bzw wenn ich die Standardteile lösche kann ich keine neuen auswählen.
      Den Fehler hab ich auch gemacht und durfte dann den Performence Center Abschnitt nur in Unterhose bestreiten :ugly: unverständlich aber, wieso man die Klamotten zu Beginn löschen kann, wenn man nix neues einstellen kann bis man mit dem Tutorial durch ist.

      Hab mich auch ein wenig gewundert, dass ich gleich bei Smackdown gelandet bin und in der US Rangliste bin. Hätte gern bei NXT angefangen.

      So wie ich das sehe, ist das aber wieder der gleiche Mist mit den Ranglisten wie im letzten Jahr? Man muss ständig Rivalitäten haben die sich ewig ziehen? Wieso muss ich bei Smackdown UND Main Event antreten?

      Und wieso kann ich kein Moveset eines anderen Wrestlers mehr kopieren? Da gibts nun so komische Pakete zum freischalten mit VC. Das raff ich noch nicht so ganz.
    • Hab dann eben nochmal den CAW neu erstellt, in Unterhosen wollte ich dann doch nicht antreten xD

      Ich kam leider auch direkt zu Smackdown und muss nun gegen einen SHAWN fehden. Das mit den Movesets find ich auch doof. Du hast ja diese VC am Anfang geschenkt bekommen, womit du Wrestler usw freischalten kannst. Die kannst du halt auch im Karrieremodus nutzen und damit dann Movepacks freischalten. Da ich eh den Beschleuniger hab, hab ich meine VC aber in die Attribute gesteckt, hab jetzt fast nen 80er Wrestler.

      Das mit den T-Shirts versteh ich aber nicht. Muss man jetzt ernsthaft alle paar Wochen sich neue T-Shirts basteln, damit man populär bleibt?

      nWo 4 Life