WWE: Monday Night RAW Results vom 15.08.2016

    • WWE: Monday Night RAW Results vom 15.08.2016

      moonsault schrieb:

      WWE RAW
      15.08.2016

      American Bank Center - Corpus Christi, Texas

      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole


      Singles Match
      Sami Zayn besiegt Sheamus durch Pinfall nach dem Helluva Kick. Zuvur wurde Sheamus jedoch von Cesaro abgelenkt. - [10:14]


      Non-Title Match
      The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) © besiegen The Dudley
      Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) durch Pinfall von Kofi an
      D-Von nach dem Trouble in Paradise. - [01:35]


      Womens Match
      Nia Jax besiegt Rachel Levy durch Pinfall nach einem Front Slam. - [01:02]


      Singles Match
      Big Cass (w/ Enzo Amore) besiegt Kevin Owens (w/ Chris Jericho) durch DQ, da Y2J in das Match eingreift. - [06:18]


      Singles Match
      The Shining Stars (Epico & Primo) besiegen The Prime Time Players
      (Darren Young & Titus O´Neil) (w/ Bob Backlund) durch Pinfall von
      Primo an Young. Zuvor bekam Young die Clash of the Titus von O´Neil
      verpasst. - [02:41]


      Singles Match
      Neville besiegt Jinder Mahal durch Pinfall nach dem Red Arrow. - [03:05]


      Tag Team Match
      Karl Anderson & Luke Gallows besiegen The Golden Truth (Goldust
      & R-Truth) durch Pinfall von Gallows an Goldust nach dem Magic
      Killer. - [02:16]


      Womens Match
      Charlotte besiegt Alicia Fox durch Pinfall nach dem Natural Selection. - [01:28]


      Non-Title Match
      Roman Reigns besiegt Rusev © (w/ Lana) durch Pinfall nach dem Spear. - [20:33]
      RAW war diese Woche auch nur solala. Die Storys wurden sinnvoll weitergeführt, aber bei der letzten Ausgabe vor dem Slam erwarte ich dann doch bisschen mehr. Und dann bringt mal Reigns vs. Rusev jetzt schon :ugly: Würde mich nicht wundern, wenn Reigns clean am Ende gegen Rusev verliert bzw. aufgibt.

      Was haben die nur geraucht, damit man eine Best of 7 (!!! SEVEN!!!) Serie zwischen Cesaro und Sheamus ankündigt :ugly: Deren Match bei RAW vor paar Wochen war zwar nicht schlecht, aber die beiden sind nun mal kein Owens vs. Zayn, das man sich immer wiedergeben kann.

      Ansonsten finde ich es schade, dass man den "Demon King" jetzt schon rausgehauen hat. Ein bisschen Mind-Games a la Taker hätten es auch getan, sodass man sich den Demon King bis zum Summerslam hätte aufsparen können. Ganz cool fand ich die Reaktion von Seth Rollins auf den Fan(?) der in den Ring gestürmt ist - Hat sich da gar nicht groß irritieren lassen. Großartiger Kerl!

      Mal gucken was SD diese Woche bringt - Riecht eig. wieder nach einem Punkt fr SD :D

      Achja und Heath Slater :cool:
    • Schon wieder dieses Publikum :rolleyes: Naja wenigstens waren sie aktiv.

      Demon Balor hätte ich auch für SummerSlam aufbewahrt. Das war nicht nötig ihn heute vorzustellen.

      Reigns vs. Rusev war auch soooo unnötig. Ich verstehe die WWE nicht, wieso bringt man das Match genau 1 Woche vor dem Summerslam Match und dann noch 20 Minuten lang.

      Cesaro vs. Sheamus gibt es schon seit dem der andere Heel war und der andere Babyface. Reicht auch irgendwann mal.

      Irgendwie sehe ich auch keine guten Sachen. Das heißt entweder bin ich ein Pessimist oder die Ausgabe war wirklich so schlecht.
    • Balor komplett verbraten. Ich verstehe es nicht. So geiler Hype um seine Person. Nun haut man den Demon generisch am Montag raus? Würde mich nicht wundern, wenn er mit dem Gimmick direkt beim PPV verliert. Wodurch das Gimmick begraben wäre.....

      Show leider unterdurchschnittlich. Als würde ein Match zwischen Sheamus und Cesaro nicht reichen. Nein, es gibt direkt eine Best of 7 Serie. Hey Raw Schreiberlinge, go home......you are drunk!
    • Best of Seven - unfassbar. :ugly:

      Auch ansonsten eher mau die Show.

      Das Superman-Booking im Main Event kotzte mich schon wieder an. Und auch die Ansetzung an sich. Wir haben das Sonntag beim Slam um den Titel, also bringen wir es in der Show vor dem Slam um "Lanas Ehre"? Was zum Fick? Wer denkt sich so einen Bullshit aus?

      Das Demon Gimmick von Bálor debütiert einfach mal so bei RAW, auch toll.

      Die Wiederverpflichtung von Mahal auch voll eingeschlagen.

      Unterhaltsamstes Segment tatsächlich das mit Heath Slater. :cool:

      btw.: interessant, wie man Roman Reigns' Matches jetzt bearbeitet:

      Dort: reddit.com/r/SquaredCircle/com…ing_the_rusevroman_match/ verlinkt jemand diesen Clip: boards.420chan.org/wooo/src/1471331612284.webm
    • Kann verstehen was man da vorhatte, man wollte den PPV hypen...doch das ging ziemlich in die hose.

      Rollins weiterhin verdammt stark in seinen Promos, gefällt mir sehr.
      Ich finds gut das Rusev mehr spotlight bekommt, Reigns hilft das programm mit ihm auch sehr.

      Best of Seven? Fuck nein.
      Beide sind nicht schlecht, aber mehr als 1 match ist schon zu viel.
      Zayn hat mehr verdient, er sollte um einen titel kämpfen.

      Jericho und Owens sind großartig...die rette einiges.:D

      Tag team fehde packt mich irgendwie nicht.

      Nia Jax weiterhin sehr viel besser als noch bei NXT, auch wenn man da jetzt langsam mal in die gänge kommen sollte.

      Heath slater momentan wirklich ein highlight in der wwe, damit hätte ich nie gerechnet.

      Shinning stars, Titus, Darren young etc interessieren mich null.

      Jinder Mahal verheizt man in einem eher belanglosen match mit Neville...ist verschwendung von talenten die mehr können.

      Demon Balor haut man einfach so raus anstatt zu warten. :wall:
      Da hätte man ein letztes mal ein paar mindgames spielen können, aber nein.
      Vollkommener schwachsinn so etwas.
      Das sind so sachen wo man das Writing team feuern sollte. :facepalm:

      DIe Fehde der frauen hat noch einmal fahrt aufgenommen, das war gut.

      Main Event kompletter müll.
      Das match kurz vor dem Summerslam bringen ist scheiße.
      Eine ziemlich dumme entscheidung, es nimmt dem eigentlichen PPV match einiges an feuer.

      Alles in allem eine eher schwache ausgabe, besonders dafür das es vor dem Summerslam ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Warum macht man dass mit Roman, :facepalm: man hat doch gerade angefangen den guten Weg zu gehen.

      Balor Demon war unnötig, das Licht flackern und Mindgames hätten doch vollkommen gereicht. Rollins hat es gut verkauft und hätte es auch können wenn Balor nicht aufgetaucht wäre.

      Charlotte Backstage mit Dana war gut, JeriKO noch besser.

      Slater hervorragend! Ich hatte bischen Gänsehaut als er Lesnar gegenüber stand, k.a warum. War ne gute Atmosphäre.

      Raw baut ab, schade. Klar ginge die Ratings zurück, aber jetzt wieder die "alte" Schiene zu fahren ist sinnlos. :motz:
    • Mhm, RAW war komisch.
      Best of 7 Series .... Deren Ernst? Wer denkt sich sowas aus? Vor allem zwischen Cesaro und Sheamus...

      Was man mit Balor macht ist echt dämlich. Warum lässt man den Demon jetzt schon raus? Das kann doch einfach nicht wahr sein. Warum hebt man sich das nicht für den SummerSlam auf? Nun, das Segment an sich war ganz cool und auf das Match freue ich mich extremst.

      Jericho, Owens, Enzo und Cass haben mir wieder super gefallen. Ich freue mich sehr auf das Match beim SummerSlam.

      Das mit Lesnar und Slater war lustig und hat mich noch ein bisschen mehr auf den SummerSlam gehyped. War äußerst unterhaltsam.

      Jinder Mahal ist halt Jinder Mahal. Braucht kein Mensch. Netter Sieg für Neville.

      Main Event war sowas von beknackt, es lässt sich kaum in Worte fassen. Warum bringt man das Mensch jetzt schon? Der SummerSlam ist in sechs Tagen. Warum wartet man nicht? Das war so hirnlos, dass ich fast vergessen hätte, dass das Match gar nicht mal schlecht war. Das war eine miese Entscheidung.

      Komische RAW. Gerade vor dem SummerSlam habe ich mehr erwartet. SmackDown! Live muss nicht viel machen, um besser zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Ich fand die Ausgabe eigentlich nicht verkehrt. Alle Summer Slam Fehden wurden weitergeführt.

      Rusev/Roman bekommt wohl nicht so viel Zeit beim Slam weshalb man hier noch mal das lange Match raus haut. Lana wird sicher zu nem DQ Win für Roman beitragen und dann ist die Fehde hoffentlich um und Sami Zayn kann Rusev den Titel abnehmen.

      Balor als Dämon rauszuhauen...da kann man sich streiten. Klar nur Mindgames wären wirklich besser gewesen aber da in meinen Augen Balor sowieso beim Slam gewinnt ist es für mich nun viel spannender da Finn bisher jedes mal gegen Rollins als der Sieger präsentiert wurde. Kann somit sein, dass doch Rollins das Titelmatch gewinnt.

      Womens Fehde war klassisch und gut so.

      Tag Team Fehde auch gut. Habe schon befürchtet man holt Big E schon wieder zurück aber dem war nicht so und ich hoffe einfach The Club holt sich das Gold. Wurde ja super aufgebaut um den Verlust für New Day glaubwürdig darzustellen.

      Cas und Enzo gehen mir weiterhin auf den Sack. Kann die Promos nicht mehr hören die nerven mich. JeriKO genau das Gegenteil. Bin hier auch gespannt wer den Sieg holten wird.

      Lesanr mal wieder am Mic war cool auch wenn man merkt, dass er nur durch seine vulgäre Aussprache punkten kann. Der Typ darf einfach nicht gegen Orton gewinnen! Slater überragend :D

      Wie gesagt, fand die Ausgabe gut um den Summer Slam nochmal anzuheizen bzw. die Fehden näher zu bringen. Man kann halt nicht jedes mal mit ner krassen Sache irgend was aufwerten. Wobei der Dämon sogar ein WTF Moment ist wenn man ihn noch nicht kannte ^^ Zum best of 7 sag ich lieber nix...is aber auch ein Screamer :ugly:
    • verstehe gar nicht, was ihr mit Heath Slater habt xD das is doch irgendwie on Gimmick die absolute Witzfigur, der taucht auf, reißt die Klappe auf und wird totgebasht xDD was is denn daran toll xD

      dass sie den Demon jetzt bereits heraus gelassen haben, um den PPV zu hypen das nimmt zwar einiges an Hype, hat also ein bisschen den gegenteiligen Effekt, aber meiner Meinung nach nur ein winziges bisschen. Ich kann da nur nach meinem Gefühl gehen, welches ich empfand, als es passierte. Besonders geil fand ich diese Worte vor der Musik, die aus den Boxen schallten, sollte wohl Dämonensprache sein.^^
      Also von meinem Gefühl her...ist das jetzt nicht gar so schlimm, wie es einige andere hier sehen, ein kleiner Markout vor dem PPV, was bei mir persönlich aber nicht den markout verkleinern wird, der dann am Sonntag kommt, wenn er einmarschiert^^

      Bin ich der einzige der das so sieht oder kam diese "Suche" von Rollins einem irgendwie komisch vor? Dass er überall im Gebäude nach Bálor gesucht hat, hat irgendwie auf mich so eine komische Wirkung gehabt und ich hab mich gefragt was das sollte. Und dann am Ende noch, dass Foley dem guten Rollins mit der Nase drauf stuken musste, dass die beste Art ist, ihn im Ring zu rufen, lässt ihn nicht grade klug dastehen in dem Moment :D

      Sheamus...ja, also da wiederhole ich mich im Geiste. Ich sag schon seit Ewigkeiten...was nutzt so eine tolle Musik, so ein toller Nickname mit dem Krieger, wenn er nicht wie ein richtiger Krieger aus dem keltischen Irland auftreten kann? Der Bart und die Haare okay, aber...ich für meinen Teil hätte ihm auch das Verhalten eines solchen Kriegers gegeben und ein paar Assecoires wie zb. ein Schwert oder eine Axt, vielleicht sogar Rüstungsteile oder sowas, Lederrüstung, die er beim Entrance tragen könnte. So aber lassen sie Sheamus immer mehr wie einen Witz aussehen, schon immer irgendwie. Momentan ist der nix als ein etwas harter, humorloser, cholerischer Typ, der ausrastet wenn man sich über ihn lustig macht, aber von Krieger keine Spur...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravenlord ()

    • Die Sache warum man Rusev vs Roman Empire schon vorm Summerslam raushaut muss man nicht verstehen. Allgemein ist die Fehde für Roman nicht hilfreich, da er als Main Eventer um den Midcard Titel kämpft. Owens & Jericho sind Gold zusammen und die Fehde mit Cass & Enzo ist gut. Sheamus hätte gegen Zayn gewinnen müssen und die Best of 7 Serie macht keinen Sinn, da es um nichts geht und Cesaro bereits zweimal gegen Sheamus gewonnen hat. Nia Jax ist schrecklich und hat außer zu viel Speck auf den Hüften nichts drauf. Slater war wieder grandios. Die Fehden zwischen Balor/Rollins und New Day/Anderson & Gallows nehmen mich auch nicht mit. Man merkte, dass 3 Stunden einfach zu viel sind und auch diese Woche war Smackdown besser als Raw.
      Somit steht es seit dem Draft: Smackdown 4 - Raw 0
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!