Der Universe 7.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheRalf schrieb:

      Also dieses im UM Verletzungen zufügen klappt immer noch nicht leider
      Doch eigentlich schon. Du musst deinen Gegner an einer bestimmten Körperstelle so bearbeiten, dass sich z.B. der Rumpf von Rot auf Dunkelrot färbt. Wenn das der Fall ist, hat dein Gegner bereits eine leichte Verletzung erlitten.
      Allerdings dauert das etwas länger. Mindestens 2 OMG Moments auf die selbe Stelle sowie minimum 3 Finisher an die selbe Stelle. Auch Signatures sind sehr wirksam. Allerdings würde ich die ausführen, wenn der Schaden Taunt aktiv ist, d.h. bevor du den Signature ausführst solltest du auf dem Stuerkreuz die rechte Pfeiltaste gedrückt haben.

      Um diese Verletzung zu verschlimmern, braucht es im nächsten Match ebenfalls ein Kombination aus dem oben Erklärten. Irgendwann wird sich der dunkelrote Körperteil lila färben und dein Gegner hat nun eine mittlere Verletzung.

      Eine schwere Verletzung habe ich noch nicht erreicht, aber nur weil ich noch nicht gegen den mittlerweile moderat Verletzen gezockt habe.
    • andy12050 schrieb:

      TheRalf schrieb:

      Also dieses im UM Verletzungen zufügen klappt immer noch nicht leider
      Doch eigentlich schon. Du musst deinen Gegner an einer bestimmten Körperstelle so bearbeiten, dass sich z.B. der Rumpf von Rot auf Dunkelrot färbt. Wenn das der Fall ist, hat dein Gegner bereits eine leichte Verletzung erlitten.Allerdings dauert das etwas länger. Mindestens 2 OMG Moments auf die selbe Stelle sowie minimum 3 Finisher an die selbe Stelle. Auch Signatures sind sehr wirksam. Allerdings würde ich die ausführen, wenn der Schaden Taunt aktiv ist, d.h. bevor du den Signature ausführst solltest du auf dem Stuerkreuz die rechte Pfeiltaste gedrückt haben.

      Um diese Verletzung zu verschlimmern, braucht es im nächsten Match ebenfalls ein Kombination aus dem oben Erklärten. Irgendwann wird sich der dunkelrote Körperteil lila färben und dein Gegner hat nun eine mittlere Verletzung.

      Eine schwere Verletzung habe ich noch nicht erreicht, aber nur weil ich noch nicht gegen den mittlerweile moderat Verletzen gezockt habe.
      also muss man das über einige Matches hin ziehen lassen...
      dachte das geht schneller, den außerhalb vom U.M geht es ja so wenn du mit allem möglichen immer weiter auf jemand einschlägst dann wird es dunkelrot, lila und ggf grau..
    • TheRalf schrieb:

      dachte das geht schneller, den außerhalb vom U.M geht es ja so wenn du mit allem möglichen immer weiter auf jemand einschlägst dann wird es dunkelrot, lila und ggf grau..
      Na ja evtl. gehts durch die Breakouts, aber nachdem das Spiel anscheinend immer noch abstürzt, wenn es außerhalb des Rings und vor Matchstart zu der No Contest Szene kommt, weiß ich das leider nicht. Evtl. teste ich das mal bei Gelegenheit...
    • Ich hatte vorher seit einiger Zeit mal wieder den UM angeworfen. Mein erstes Match beim PPV: Charlotte vs Sasha. Ein "Last Man Standing"-Match. Und was passiert: Charlotte (KI gesteuert) lag am Boden, neben ihr ein Stuhl, den ich (Sasha) zuvor benutzt hatte. Der Ringrichter fängt nicht an zu zählen, schnappt sich erst den Stuhl und haut damit auf Charlotte ein - und zählt sie dann an. Das MUSS doch ein Bug sein?
    • Man Man Man... ich musste jetzt doch wieder CAWs laden. Nun haben sie richtig richtig Gute WCW CAWS
      aber diesmal werde ich die WCW Shows in einem U.M mit WWE einbauen da mir dann dieses switchen zwischen U.M 1 und 2 doch zu nervig war.. auch wenn es gut umgesetzt ist.

      aber Aktuelle Superstars werde ich mir wohl nicht runter laden, da die Unterschiede wegen fehlenden Themes und Titantron doch nervig ist.
    • Ich habe wieder mal eine Frage an die Experten. Wie kann ich denn am besten ein Stable erschaffen? Ich habe eine kleine Invasion Story geplant und brauche dafür eine Gruppe von Wrestlern. Sollte ich da einfach einem Mann mehrere Manager zuweisen, damit sie gemeinsam zum Ring kommen? Die "mehr als 6 Mann am und im Ring" Regel ist mir natürlich geläufig.

      Aber kämpfen die anderen Wrestler dann auch mal bzw. werden sie von der KI beim Booking berücksichtigt? Ich schätze mal, ich sollte auf jeden Fall durch das Editieren der Freund/Feind Einstellungen nachhelfen, oder?
    • Als Grundeinstellung solltest du max. 5 Superstars einem Tag Team zuordnen. Du kannst dann im Prinzip im spiel sowohl Tag Team als auch Manager spielen. In jedem Fall wird jedes Mitglied auch als Stable Mitglied angekündigt.
      Die KI baut leider (zumindest nach meiner Erfahrung) selbst keine Stablefehden und setzt auch in der Regel keine Stablekämpfe an. Du musst also so oder so die Matches selbst angeben. Da kannst du immernoch entscheiden ob du die wie gesagt als Manager reinkommen lässt.

      Einen wichtigen Punkt gibts noch zum Entrance zu sagen. Leider (zumindest habe ich die Erfahrung nach dem letzten Patch gemacht) ist es so, dass wenn du einen Trio Tag Team Entrance angelegt hast der vierte Mann bei einem 4er Manager Entrance erst am Ring gezeigt wird sobald das Match beginnt - vorher sieht man den nicht mal. Das heisst, solltest du mehr Manager Entrances nutzen bietet es sich an das du in den Tag Team Einstellungen das Stable NICHT gemeinsam in die Halle kommen lässt. Dann nutzt das Game die drei wie richtige Manager im Entrance und man sieht alle 4 die Halle betreten. solltest du jedoch eher Tag Team Matches spielen wollen, dann solltest du in den Einstellungen "gemeinsam" beim Entrance angegeben haben.

      Tisteg80 schrieb:

      Ich schätze mal, ich sollte auf jeden Fall durch das Editieren der Freund/Feind Einstellungen nachhelfen, oder?
      Da wirst du nicht drum rum kommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()