WWE 2K17 - die Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K17 - die Features

      WrestlingGames.de schrieb:

      Erste Features veröffentlicht!






      2K Sports kündigte bereits heute Nacht an, dass es News zu WWE 2K17 geben wird und diese wurden soeben in Form einer ersten Feature-Beschreibung des Spiels auf der Homepage veröffentlicht. Wir fassen euch den Fließtext hier mit den wichtigsten Aspekten in Stichpunktform zusammen, da wir davon ausgehen, dass die News noch als deutsche Pressemitteilung bzw. komplett Deusch auch ihren Weg auf die Homepage finden wird.
      Alle Features zu WWE 2K17 findet ihr hier:

      wwe.2k.com/news/wwe-2k17-features

      Eine Übersetzung ins Deutsche findet ihr oben verlinkt!

      EDIT:

      Hier nun die Features komplett auf Deutsch:

      wwe.2k.com/de/news/de-wwe-2k17-funktionsuebersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Wow.... ich muss erstmal weiterlesen...das hört sich erstmal sehr gut an... :bryan: :bryan: :bryan: :bryan: :bryan: :bryan:

      das sind für mich die besten Nachrichten überhaupt...ich könnte einen purzelbaum schlagen

      erstes Zwischenfazit

      • Ich sag nur PROOOOOMMOOOOSSS!!! JAAAA endlich. Sie haben die Community erhört. Das Feedback Projekt scheint was gebracht zu haben. Es gibt eine Promo Engine
      • Rostersplit ist drin
      • Intrigen und RunIn Funktionen.....juhuuuuu
      • Vor und Nach dem Match attacken.... jaaaaaaaaaaaa
      • Das showcase wegfällt (für einige schade..aber für mich nicht schmerzhaft)
      • Roster ist größer als im letzten Jahr....
      • eigene Titantron videos basteln
      • Creationsuite für Siegesanimationen
      • Superstarerstellung hat die Körperbehaarung wieder
      • Backstage Kämpfe!!!!!!!!!!!!
      • tausende neue Animationen / Cutszenen? O.o
      ganz ehrlich wenn der UM dann auch halbwegs Bugfrei ist... das wird es mein ultimatives Traumspiel...denn dann basteln sie den UM so wie ich ihn mir schon ewig wünsche.

      ICH WILL DAS SPIEL - JETZT!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Liest sich erstmal sehr gut. Vorallem "Create a Victory". Endlich. Nur leider kein Kommentar zu Custom Themes.

      Wegfall vom Showcase ist ok. Aber klar, ohne Kurt Angle inc. Team Angle, RVD und den Hardys hätte der Lesnar Showcase auch wirklich keinen Sinn gemacht.

      Überarbeitung der Engine von Leitern, alternatives Submission System sowie Crowdfighting und Backstage klingt jedenfalls erstmal Super :)
    • Was ich auch noch ansprechen möchte ist die Ehrlichkeit von 2K. Man sagt klar, dass man einen Lesnar-Showcase einbauen wollte, aber die Leute dafür nicht verfügbar waren. So offen sollten sie öfter sein :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Das mal überflogen...und es liest sich gut.
      Promo texte sind natürlich immer etwas geschönt...aber es macht einen guten eindruck.

      Mal sehen ob wie die gameplay updates funktionieren und wie die neuen animationen sind.
      Backstage bereiche usw...das ist was tolles...aber nicht wenn die physik im eimer ist oder die gegner wieder zu schnell KO gehen.
      Das mit der Creation suite klingt gut, nur hoffe ich mal das man die bugs und glitches behoben hat.
      DIe ganzen sachen helfen nämlich nichts wenn die logos weiter verschwinden oder das spiel sich aufhängt wenn man zweite attires erstellt usw.
      Create a Victory klingt sehr interessant, mal sehen was sich dahinter verbirgt.

      Das mit dem showcase ist schade, aber wen hätte man den da gebraucht und nicht bekommen.
      So eine breite masse an matches hatte lesnar doch nicht...Benoit könnt ich mir denken.
      Aber sonst hat man doch alle oder?
      Naja, ist nur bedingt schade...hab den austin showcase nie gespielt.

      Universe mode hört sich gut an...aber auch hier muss man erst mal sehen wie es ingame dann wirklich ist.

      Alles in allem klingt das recht gut.
      Vielleicht hat man dieses mal wirklich mehr getan.
      Aber wie gesagt, promo texte können manchmal etwas besser machen als es ist.
      Ein paar gameplay videos die das neue zeigen, wären hilfreich.
      Man hat zumindest das interesse geweckt, mal sehen ob man das auch erfüllen kann.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • So, jetzt will ich Applaus: Ich hab gesagt, dass der UM stark verbessert wird. Ich habs doch gesagt :D

      Ganz ehrlich, das liest sich so wundervoll. Backstage Fights, Fighting in the Crowd, verbesserte Creation Suite, UM Verbesserungen, die wir uns so ewig wünschen...
      Es ist einfach geil. Danke 2K :)

      Kann BamBam nur zustimmen:

      ICH WILL DAS SPIEL - JETZT!
    • Ich bin gespannt was noch so kommt. Sie haben ja geschrieben das noch mehr angekündigt wird. Also Storydesigner ist immernoch möglich.
      Die Ankündigungen sind ein Traum...! :rockt:

      Ich hoffe mal für die Onlinefans das da noch ein bisschen was kommt. Die Custome Entrance Musik ist ja noch nicht ausgeschlossen. Da sollten wir noch warten. sie sagen ja das sich in der Creationsuite viel getan hat.
      Was ich toll finde das sie sich dieses Jahr wirklich mal dem Inhalt angenommen haben. Sollten sie es vernünftig / möglichst Bugfrei umsetzen ist diesmal für Dauer-Spielspass gesorgt und nicht nur für die ersten paar Wochen...


      Rhyno schrieb:

      Man darf 2K auch mal loben: sie scheinen das Feedback wirklich sehr ernst genommen zu haben!
      Sorry Rhyno...ich bin gerade so von Endorphinen durchströmt, ich würde dir am liebsten Tausend Likes geben zu diesem Satz *ggg*
    • Evil Mind schrieb:

      BamBam schrieb:

      Wow.... ich muss erstmal weiterlesen...das hört sich erstmal sehr gut an... :bryan: :bryan: :bryan: :bryan: :bryan: :bryan:

      das sind für mich die besten Nachrichten überhaupt...ich könnte einen purzelbaum schlagen


      • Roster ist größer als im letzten Jahr....

      Wo steht das mit der Rostergröße?
      Ganz unten: "Oh, and since everyone seems to be speculating – yes – the roster is larger than last year."
    • Dass der Showcase wegfällt ist zwar einerseits schade, aber man gibt wenigstens zu, dass es auf der Basis nicht möglich war. Dass man den Aufwand dann einfach in den Rest des Spiels steckt ist klasse.
      Ich will ja nichts sagen, aber wer sagte nochmal, dass 2K17 genau der Teil wird in welchem unsere Wünsche berücksichtigt werden? Achja, das war ich :D
    • One schrieb:

      Was ich auch noch ansprechen möchte ist die Ehrlichkeit von 2K. Man sagt klar, dass man einen Lesnar-Showcase einbauen wollte, aber die Leute dafür nicht verfügbar waren. So offen sollten sie öfter sein :)
      Naja nur die Hardys sind vertraglich bei TNA gebunden und man wollte einfach nicht dafür zahlen wie damals RVD 2011 und Hogan 2K14. Vlt bringt man ja Eddie trotzdem weil er ja schon von WWE 12 bis 2K14 dabei war also Alumni Wrestler diesmal ohne Modus.
    • @Rhyno zwei dinge könntet ihr vielleicht noch in der deutschen übersetzung beim UM mit erwähnen.

      • We also added more intrigue and possibilities by incorporating run-ins
      • The shows are what we all watch each week, and now with the recent brand split, are even more important.
      Viele fragten ja schon ob der rostersplit in WWE 2K17 umgesetzt sein wird. Zumindest im Um wird man ihn also nachstellen können.
      Der andere Punkt mit den Intrigen ist sehr wichtig, da es zumindest darauf hindeutet das man nun eben auch "dritte" in Auseinandersetzungen mitmischen lassen kann.