Der heiße Stuhl des Lyriqz...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Lyriqz...

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt @Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, @Lyriqz!

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 10.10. - 16.10.
      Comeback - 17.10. - 23.10.
      Bo-Liever - 24.07. - 31.07.
      Benny1234 - 01.08. - 07.08.
      Lyriqz - 07.08. - 14.08.
      One - 14.08. - 21.08.
      ViddyClassic - 21.08. - 28.08.
      Sakinho - 28.08. - 04.09.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • 1. Persönlich habe ich das Gefühl, dass deine Aktivität mal höher war als derzeit, dennoch setzt du dich gerne auf den heißen Stuhl - wieso?

      2. Bezogen auf Frage 1: täuscht mich mein Gefühl da oder bist du tatsächlich mal aktiver in Diskussionen gewesen und, wenn es mich nicht täuscht, woran liegt es?

      3. Bist du mehr der "Social Media" Mensch oder diskutierst du lieber ausführlicher in Foren wie diesen, statt via Twitter oder Facebook einfach einen Satz "rauszuhauen", der dann kaum Beachtung findet?
    • Rhyno schrieb:

      1. Persönlich habe ich das Gefühl, dass deine Aktivität mal höher war als derzeit, dennoch setzt du dich gerne auf den heißen Stuhl - wieso?

      2. Bezogen auf Frage 1: täuscht mich mein Gefühl da oder bist du tatsächlich mal aktiver in Diskussionen gewesen und, wenn es mich nicht täuscht, woran liegt es?

      3. Bist du mehr der "Social Media" Mensch oder diskutierst du lieber ausführlicher in Foren wie diesen, statt via Twitter oder Facebook einfach einen Satz "rauszuhauen", der dann kaum Beachtung findet?

      1. Ich war ja schonmal auf dem heißen Stuhl und fand das eigentlich immer eine nette Aktion. Dazu kam, dass als ich dir die PN geschickt hatte sonst niemand auf der Liste war. Insofern ist es einfach 'ne "Why not?" Geschichte. :D

      2. Das ist richtig. Ich muss sagen dass ich seit ungefähr einem Jahr kein Wrestling mehr schaue und auch die Spiele seit etwas dem gleichen Zeitraum nicht mehr spiele. Insofern bin ich eigentlich hauptsächlich für die Off-Topic Subforen hier. Da wiederrum habe ich den Eindruck dass viele User entweder direkt meiner Meinung sind (und ich nichts zu sagen habe was den Gesprächen beiträgt) oder, sorry, dämlich sind und ich keine Lust habe mich zu frusten. Dazu bin ich generell weniger am PC z.Z. als z.B. vor zwei-drei Jahren. Ist also 'ne Mischung aus vielen kleinen Sachen.

      3. Ich würde sagen ich bin etwa in der Mitte. Ich bin z.B. halbwegs aktiv auf reddit, was ja durchaus Social Media ist, aber eben auch Platz für sehr lange Posts hat. Generell finde ich Austausch einfach schön. Nichtsdestotrotz bin ich auf Twitter. tihi
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Was machst du beruflich?

      2. Was machst du in deiner Freizeit?

      3. Wohnst du noch in Hamburg und warum "suckt" es da, wo du wohnst? ;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Was machst du beruflich?

      2. Was machst du in deiner Freizeit?

      3. Wohnst du noch in Hamburg und warum "suckt" es da, wo du wohnst? ;)

      1. Bis vor kurzem war ich in einer Werbeagentur. Zum September wechsel ich in den Einzelhandel, aber auch nur weil das Unternehmen sehr edel und namenhaft ist und die Hierarchien flach. Sonst wär der Beruf nix für mich. :D

      2. Konzerte, schreiben, (schlechte) Musik machen, Basketball spielen und so das langweilige Standardzeugs wie Filme/Serien gucken etc.

      3. Tu ich, ja. Was Deutschland angeht ist es mMn auch die beste Stadt, daher werd ich wohl nicht so fix umziehen. It sucks ist mehr auf DE als Ganzes bezogen als auf Hamburg. Das wieso ist bissl schwierig. Der Lebensstandard ist schon hoch und ich genieße die Vorteile davon ja auch, aber irgendwie find ich das Land ziemlich lame und unsympathisch.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Was schreibst du?

      2. Spielst du Basketball im Verein oder nur so? Verfolgst du Sport im TV oder ähnliches?

      3. Wo würdest du gerne leben und warum?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Was schreibst du?

      2. Spielst du Basketball im Verein oder nur so? Verfolgst du Sport im TV oder ähnliches?

      3. Wo würdest du gerne leben und warum?

      1. Querbeet eigentlich. Aktuell werkel ich an 'nem Novel, aber ich bin doof und kriegs z.Z. einfach nicht weiter. Ansonsten auch öfters Songtexte, Poesie, Shortstories

      2. Hab früher, ja. Aber das ist schon 'ne Weile her. Mittlerweile nur noch so zum Spaß. Ich hab immer geschaut wenn ich frei hatte und dann Nachts NBA gestreamed. Mittlerweile bin ich aber super draußen. :(

      3. (USA wenn ich reich wäre) Kanada, weils vom Klima super ist, ich englisch fließend und stückelhaftes französisch spreche, die Lebensqualität hoch ist. Ansonsten fänd ich zumindestens zeitweise Schweden und Japan interessant.

      Russell schrieb:

      1. Bist du gläubig?

      2. Was würdest du jetzt machen, wenn der Weltuntergang am Dienstag wäre?


      3. Was wären deine letzten Worte bevor dich einer töten würde?

      1. Nope.

      2. Mein Geld verprassen schätze ich. Wobei, eigentlich sollte ich dazu ja keine Chance haben, wenn alle das wüssten. :D

      3. "Oh fuck"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Veröffentlichst du auch Stücke, die du schreibst?

      2. Wo möchtest du gerne mal hinreisen und was möchst du dort machen?

      3. Welche Länder hast du schon bereist?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Veröffentlichst du auch Stücke, die du schreibst?

      2. Wo möchtest du gerne mal hinreisen und was möchst du dort machen?

      3. Welche Länder hast du schon bereist?

      1. Jein. Bisher keine kommerzielle Veröffentlichung. Da habe ich aber sogar eine Bekannte die mir damit Hilfe angeboten hat, weil sie da wohl Kontakte hat. Bin da noch mit mir am rangeln ob ich das eigentlich will. :D

      2. Das klingt vielleicht langweilig, aber ich hab eigentlich kein definitives Traumreiseziel. Was ich mir sehr schön vorstelle ist so 'ne Art kleine Expidition nach Norwegen machen und die Nordlichter sehen. Da sind sie ja echt traumhaft manchmal. Stell mir das so schön vor. :)

      3. Österreich, Frankreich, Holland, Türkei, Italien

      Bourne Identität schrieb:

      Wir haben schon einen Joker und einen Spiderman. ;)
      Du könntest ab Morgen eine Figur aus dem Marvel/DC Universum sein, welche würdest du wählen?

      Warum hast du aufgehört mit Wrestling schauen/spielen? Auch kein Interesse an der "neuen Ära "?

      1. Wer hat die denn genommen? :D Ein chronischer unzufriedener Witwer und ein quasi-armer Milchbubi? Tze tze. :p Also ich kenne mich jetzt nicht so mit den Comic Universen aus, aber nach ein paar Google-Suchen nehm ich schätze ich Mystique. Shapeshifting ist schon noice.

      2. Nein, so würde ich das nicht sagen. Ich find bzw. fand die moderne Ära des Wrestling etliche Male besser als 60er-80er. Es gibt nur nichts was mir wirklich irgendwas interessantes bietet. Die WWE ist einfach so unglaublich langweilig, steril und, sorry, dämlich, als ich letztens mit 'nem Buddy mal wieder 'ne Show mitgeschaut hab, hab ich mich fremdgeschämt. Ich habe primär NJPW, PWG und LU geschaut, und das ist auch alles cool und so, aber irgendwann fühlt sich alles an wie schonmal gesehen, und irgendwann hatte ich einfach den Moment wo ich mir dachte "Wieso guck ich das eigentlich?" und das wars dann echt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Bist du jemand, der Geburtstage groß feiert oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere und du feierst maximal im kleinen Kreis mit Familie und Co.?

      2. Das Wacken Open Air verlangt dieses Jahr mindestens 210€ für ein Ticket, rechtfertigt dies aber mit Gebühren, die stattdessen erlassen werden - wie viel € wärst du bereit für ein Festival zu zahlen?

      3. An welchen Ort würdest du gerne noch (mal) reisen?
    • Rhyno schrieb:

      1. Bist du jemand, der Geburtstage groß feiert oder ist das für dich ein Tag wie jeder andere und du feierst maximal im kleinen Kreis mit Familie und Co.?

      2. Das Wacken Open Air verlangt dieses Jahr mindestens 210€ für ein Ticket, rechtfertigt dies aber mit Gebühren, die stattdessen erlassen werden - wie viel € wärst du bereit für ein Festival zu zahlen?

      3. An welchen Ort würdest du gerne noch (mal) reisen?
      1. Kommt drauf an. Ich persönlich lege überhaupt kein Wert drauf, aber wenn mir jemand wichtig ist und ich weiß den Leuten ist der Geburtstag wichtig, dann feier ich auch groß mit und organisier auch gern. Meinen eigenen hab ich schon dreimal vergessen. :D

      2. Also bei ein paar Coachellas war ich schon stark am überlegen, aber hatte leider keine Zeit bzw. niemand konnte zu der Zeit mit. Das sind ja auch mehrere hundert. Die Artist List muss halt stimmen und die Location auch. Dann blätter ich auch durchaus sehr viel hin. Denke so bei 300 wäre aber auch meine Schmerzensgrenze erreicht. :D

      3. Also von denen wo ich schon war war ich am öftesten in Frankreich, also schätze ich das. Sonst hab ich die Frage ja davor benatwortet, mit den Nordlichtern. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      3. Also von denen wo ich schon war war ich am öftesten in Frankreich, also schätze ich das. Sonst hab ich die Frage ja davor benatwortet, mit den Nordlichtern. :)
      1. Hast du das Gefühl ich lese die vorherigen Beiträge nicht? :D

      2. Bei welcher Musikrichtung weißt du, dass dir definitiv nichts gefallen wird oder bist du tendenziell für alles offen?

      3. #GLORIOUSBOMB - kann man darüber lachen, wenn man kein Wrestling-Fan ist und die Typen, die dort vorkommen, nicht kennt? Mehr dazu findest du hier, hier, hier und hier.
    • Rhyno schrieb:

      Lyriqz schrieb:

      3. Also von denen wo ich schon war war ich am öftesten in Frankreich, also schätze ich das. Sonst hab ich die Frage ja davor benatwortet, mit den Nordlichtern. :)
      1. Hast du das Gefühl ich lese die vorherigen Beiträge nicht? :D
      2. Bei welcher Musikrichtung weißt du, dass dir definitiv nichts gefallen wird oder bist du tendenziell für alles offen?

      3. #GLORIOUSBOMB - kann man darüber lachen, wenn man kein Wrestling-Fan ist und die Typen, die dort vorkommen, nicht kennt? Mehr dazu findest du hier, hier, hier und hier.

      1. Passt schon. :p Kommt vor dass man was liest und es nicht registriert. Oder... dass man einfach nicht liest. Nicht schlimm. :D

      2. Also ich würde behaupten, dass ich für alles offen bin. Ich glaube rein Genre-technisch gibts es nichts, dass ich nicht bei iTunes iwie drin hab. :D Aber es gibt definitiv Musikrichtungen die so "on average" nichts für mich sind. Country würde mir da spontant einfallen.

      3. Ich kenn ja alle die da vorkommen.^^ Also für mich wirkt das wie Blödelhumor. Ich find das jetzt nicht super lustig, aber es ist auch nicht "wtf was soll das jetzt?" Denke so würde es den meisten gehen die das sehen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Sakinho schrieb:

      Wie lange ist es, dass du meine Engelsstimme das Letzte mal gehört hast?

      Wie alt bist du mittlerweile?

      Welche Sportarten verfolgst du noch aktiv bzw. welchen Verein?

      1. Schon ziemlich lange! Bestimmt über zwei, vllt sogar drei Jahre! :o

      2. Dieses Jahr 23 geworden. Schrecklich wie alt ich bin. :(

      3. RICHTIG aktiv fast gar nichts z.Z. :( Aber so semi-regulär: MMA, ab und zu Liverpool Spiele und wenns zeitlich geht NBA (wo ich Celtics und die Bulls sehr gern mag)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 01. Du schreibst. Du magst eigentlich Wrestling. Wieso spielst du kein Fantasy Wrestling?

      02. Wieviel müsste man dir bieten, damit du deinen Usernamen änderst. Und in was würdest du ihn ändern?

      03. Es gibt Leute, die sagen, sie können mit Musik per sé nichts anfangen. Es ist ein nettes Beiwerk, aber mehr auch nicht. Stell dir vor, ich wäre so eine Person. Du möchtest mich umstimmen. Welches Lied zeigst du mir, damit ich lerne, das Musik mehr ist, als nur Nebenbeigedudel?
    • 1) Ich habe gestern zum ersten Mal seit 8 Jahren meine Handyplaylist überarbeitet und vieles runtergeschmissen. Wie oft aktualisierst du deine Musik auf dem Handy?

      2) Gibt es Lieder, die du seit Jahren mit dir trägst, die ein Stück von dir geworden sind? Oder lässt du schnell wieder alles hinter dir und genießt das Neue?

      3) Du spielst Basketball: Wie groß bist du?