WWE Smackdown Live Bericht vom 2.08.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Smackdown Live Bericht vom 2.08.2016

      wrestling-point.de schrieb:

      WWE SmackDown Live
      02.08.2016 - Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee
      Deutsche Ausstrahlung: 05.08.16 (Pro7Maxx)


      Die Show startet mit Shane McMahon, Daniel Bryan und Randy Orton. Ale drei schauen sich auf einem Fernseher den RKO Outta Nowhere von Raw an. Shane McMahon und Daniel Bryan hat dies gefallen, doch der SmackDown Comissioner geht davon aus, dass sich Lesnar nun revanchieren möchte. Deshalb greift er auf sein Security-Personal zurück. Lesnar soll es erst gar nicht in die Halle schaffen. Orton macht sich diesbezüglich weniger Gedanken...

      Shane und Daniel laufen nun Miz und Maryse über den Weg. The Miz möchte wissen, ob man so einen Matt Damon behandeln würde und beschwert sich dementsprechend über seinen gegenwärtigen WWE Status. Der SmackDown General Manager verkündet nun für später ein Match zwischen Baron Corbin, Apollo Crews und Kalisto - der Sieger trifft in einem IC-Championship Match beim SummerSlam auf The Miz.

      Als nächstes treffen Shane und Daniel auf Dean Ambrose. Der amtierende WWE Champ möchte gleich im Ring über den Nr. 1 Herausforderer sprechen.

      Es folgt das SmackDown Live Eröffnungsvideo...Als Kommentatoren agieren Mauro Ranallo, JBL und David Otunga.

      Dean Ambrose begibt sich in den Ring und hypt sich bis er dann über seinen SummerSlam Gegner Dolph Ziggler spricht. Ambrose ruft Ziggler heraus. The Show-Off macht sich auf den Weg zum Ring. Ziggler outet sich als großer Fan vom "Lunatic Fringe" und sieht gewisse Ähnlichkeiten. Dean dementiert dies...Im weiteren Verlauf sprechen beide über ihre Anfänge bei WWE und Ambrose stellt klar, dass er sich nicht um die Meinungen anderer Menschen kümmert, man habe ihm vieles nicht zugetraut, doch schlussendlich wurde er doch der WWE Champion. Ziggler hingegen würde großen Wert auf die Meinungen anderer legen. Schlussendlich wird Ziggler zwar allen die Show stehlen, aber dennoch beim SummerSlam eine Niederlage einfahren.

      Dolph spricht die WWE Wrestling Live Veranstaltung an, welche er im Alter von 5 Jahren sah und seitdem wusste er, was er werden wollte und so arbeitete er hart an sich und stieg zum WWE Superstar auf, doch in den letzten sieben Jahren wurde er respektlos behandelt und übersehen. Ihm wurde einst mitgeteilt nicht gut genug zu sein, schaffte es dann aber doch an die Spitze und nun wird er das Haus in Brooklyn zum brennen bringen, weil er so verdammt gut ist...

      Ambrose erkennt das Problem von Ziggler, denn dieser ist nicht so gut, wie er selbst denkt. Dean lässt das Mikro fallen und begibt sich aus dem Ring...

      Plötzlich ertönt die Musik von Bray Wyatt. Das Hallenlicht erlischt und als es wieder zurück ist, steht Bray Wyatt im Ring und verpasst Dolph Ziggler die Sister Abigail.

      Bray schnappt sich ein Mikro und findet Ziggler wertlos und so habe dieser es nicht verdient als Champion betitelt zu werden. Dolph habe ihm etwas gestohlen und nun möchte er es zurück bekommen. Bray spricht ein Match an, welches er nachher gegen Dolph bestreiten wird und sollte Ziggler gewinnen, würde "The Show-Off" allen beweisen, dass er es verdient habe der Nr. 1 Herausforderer zu sein. Doch sollte Ziggler verlieren, würde er dessen Platz im WWE Championship Match beim SummerSlam einnehmen. Bray verspricht Dolph Ziggler nachher zu zeigen, dass er verdammt noch mal gut ist.

      Backstage: Dolph Ziggler teilt Daniel Bryan und Shane McMahon mit, dass er das Match gegen Bray Wyatt unbedingt am heutigen Abend bestreiten möchte. Doch Ziggler müsse laut Daniel Bryan nichts beweisen, doch "The Show-Off" möchte es, da er allen zeigen will, dass er seinen Platz als Nr. 1 Herausforder verdient habe.

      The Miz & Maryse setzten sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren...

      1. Match
      Nr. 1 Herausforderer Triple Threat Match
      Sieger erhält ein WWE IC-Champion Match gegen The Miz beim SummerSlam
      Apollo Crews besiegte Baron Corbin & Kalisto via Rollup an Kalisto

      Nach dem Match: Baron Corbin attackiert Kalisto. Crews kehrt zurück um den Save zu machen. Daraufhin bekommt Crews das Skull Crushing Finale von The Miz verpasst. Im Anschluss wird The Miz via End of Days von Corbin außer Gefecht gesetzt.

      Becky Lynch steigt in den Ring und wartet dort auf ihre Gegnerin. Als nächstes begibt sich Eva Maria zum Ring. Noch bevor das Match starten kann, greift sich Eva ans Knie, humpelt und spielt scheinbar vor starke Schmerzen zu haben. Der Referee lässt es daher nicht zum Match kommen. Eva Marie wird aus der Halle gebracht, während das Publikum sie lautstark ausbuht.

      Backstage: Carmella teilt Renee Young im Interview mit, dass sich Eva Marie keineswegs verletzt habe und alles nur vorspielen würde. Nun läuft Natalya ins Bild und verlangt von Renee interviewt zu werden, schließlich sei sie die herausragendste Frau hier bei SmackDown...Carmella sieht dies anders und meint weitaus besser zu sein...

      2. Match
      Tag Team Match
      American Alpha: Chad Gable & Jason Jordan besiegten The Vaudevillains: Simon Gotch & Aiden English via Grand Amplitude gegen English

      AJ Styles steigt in den Ring und es ertönt die Musik von John Cena und das noch bevor Styles seinen ersten Satz beenden kann. Der Cenation Leader begibt sich ebenfalls in den Ring. Cena habe gehört, dass Styles eine Nachricht für ihn habe. Styles sieht genau darin das größte Problem von Cena, denn dieser denkt stets das sich alles nur um ihn dreht...Cena gehöre nicht im gleichen Ring, wie ein AJ Styles...

      Im weiteren Verlauf zieht Styles über die Cena Fans (Eltern & Kinder) her. Cena habe keine Trophäe verdient, denn er stünde nur den Gewinnern zu und AJ Styles ist ein Gewinner. Bereits bei Money in the Bank konnte er sich erfolgreich gegen Cena zur Wehr setzen...Styles schlägt schlussendlich ein SummerSlam Match: One-on-One ohne The Club und ohne Entschuldigungen zwischen ihnen vor. Cena nimmt die Herausforderung an. AJ Styles garantiert einen Sieg und freut sich dann schon sehr auf Cenas Auftritt nach dem SummerSlam am Dienstag bei SmackDown Live, denn dort müsse er dann zugeben, wer der bessere Mann war. Sollte er dies nicht tun, wäre er ein Lügner und wenn er es macht, sei er ein Verlierer. So oder so werde John Cena gegen ihn verlieren.

      3. Match
      Randy Orton besiegte Fandango durch DQ, nachdem Brock Lesnar von der Zuschauermenge aus durch die Security in den Ring stürmt und dort Orton einen F5 verpasst - kurz zuvor bekam Fandango einen RKO von "The Viper" verpasst

      Shane McMahon stürmt mit weiteren Personen von der Security zum Ring. Sie alle fordern Brock Lesnar dazu auf den Ring und die Halle zu verlassen. The Beast folgt der Anweisung.

      Backstage: Shane McMahon und die Security werfen Brock Lesnar lautstark aus dem Gebäude. Lesnar und Heyman steigen in eine Limousine...

      Backstage: Heath Slater hält sich im Büro von Daniel Bryan auf und verlangt eine Chance. Der SmackDown General Manager ermöglicht Slater einen SmackDown Vertrag, sofern dieser in der nächsten Woche das Match gegen Rhyno gewinnen kann. Plötzlich bekommt Slater einen Gore von Rhyno verpasst. Bryan fordert anschließend medizinische Hilfe an.

      Renee Young führt nun ein Interview am SmackDown Talking-Set (die neue WWE Network Show direkt nach SmackDown Live) mit Dean Ambrose. The Lunatic Fringe zeigt sich beeindruckt, denn Ziggler nahm die Herausforderung seitens Bray Wyatt an...Ambrose wird das Match gleich direkt am Ring verfolgen...

      Carmella macht sich auf den Weg zum Ring und wird während ihrer Vorstellung hinterrücks von Natalya attackiert. Dann wird Carmella gegen die Ringabsperrung befördert und von Natalya in den Sharpshooter genommen. Mehrere Referees greifen ein bis Natalya den Griff löst.

      Backstage: Bryan teilt Dolph Ziggler einmal mehr mit, dass er dieses Match nicht bestreiten und somit keineswegs seinen Nr. 1 Herausforderer Platz aufs Spiel setzen müsse. Doch Ziggler lässt sich nicht reinreden und möchte das Match...

      Dean Ambrose setzt sich nun für das Main Event Match zu den Kommentatoren...

      4. Match
      Bray Wyatt erhält bei einem Sieg den Platz von Dolph Ziggler im WWE World Championship Match gegen Dean Ambrose beim SummerSlam
      Dolph Ziggler besiegte Bray Wyatt via Superkick

      Somit bleibt Dolph Ziggler der Nr. 1 Herausforderer und wird beim SummerSlam im WWE World Championship Match auf Dean Ambrose treffen.

      Nach dem Match: Dolph Ziggler triumphiert auf dem obersten Seil und liefert sich von dort aus ein Wortgefecht mit Dean Ambrose. The Lunatic Fringe steht inzwischen auf dem Kommentatorenpult...

      Plötzlich wird Ziggler hinterrücks von Erick Rowan attackiert. Ambrose stürmt in den Ring und legt sich mit Rowan an. Als er sich dann mit Bray anlegt, bekommt er einen Uranage von Rowan verpasst. Im Anschluss wird der amtierende WWE World Champion aus dem Ring befördert und Dolph Ziggler muss die Sister Abigail einstecken. Danach endet SmackDown Live.
      Wie im Ticker schon erwähnt, wo war denn Shelton Benjamin? oder wurde er nicht speziell für diese SD! Ausgabe angekündigt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Ich verstehe vollkommen das man nach dem Split die Weichen neu stellen muss und Spieler neu positionieren. Aber jetzt reicht es dann mit Multiman Nr 1 Contender Matches.

      Ich verstehe auch dass man jetzt von 0 auf 100, Ziggler als glaubwürdigen Gegner für den Slam aufbauen muss. Hàtte man es halt vorher nicht verkackt.

      Divas Revolution :bryan: . Jetzt fehlt noch der "Divas" Gürtel um den Sack zu zumachen.
    • Bourne Identität schrieb:

      Divas Revolution . Jetzt fehlt noch der "Divas" Gürtel um den Sack zu zumachen.
      Hattest ja letzte Woche schon was ähnliches geschrieben; da hatte ich noch Hoffnung. Aber mit dieser Woche schwindet diese Hoffnung schön langsam :kotz:

      btw: Habe gestern glaube ich irgendwo auf Twitter gelesen, dass SD tatsächlich einen eigenen Damen-Titel bekommen soll. Schmetterlingsgürtel-Comeback incoming :ugly:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich hab das Segment mit Eva Marie nicht verstanden. Es war einfach zu schlecht umgesetzt, zu wenig geschauspielert, ich denke die Halle hat nichtmal mitbekommen wo sie sich verletzt haben soll. Nach ihrem posieren auf der Ringecke?

      Im direkten Vergleich bringt Raw ein Mixed Tag Team Match, und die Damen bei Smackdown bekommen kein einziges Match?
    • Ganz starke Promos von Ziggler & Ambrose sowie vor allem Styles und Cena. :cool:

      Auch die Damen bekommen ihr Spotlight, wenn auch nicht in Matches, sondern mit Segmenten.

      Ich sehe hier auch keine "drohende" Divas Revolution, denn u.a. Becky und auch Nattie sowie ebenfalls Carmella wollen ja Wrestling zeigen - einzig Eva Marie sticht da heraus und die kriegt eben auf die Schnauze, wenn sie denn mal wrestlen darf. Oder gewinnt vielleicht mal heelish.

      Ich weiß nicht, wieso man hier gleich Angst hat, dass ein neuer "Divas" Gürtel kommt. ;) Dass es nicht gleich Matches gab, ist doch bei der Umsetzung auch okay. Becky gleich mal genervt von Eva Maries "Wehwehchen" und Nattie unterstreicht ihren neuen Heel-Charakter mit dem Beatdown. Bedenkt bitte, dass SmackDown! eben keine 3 Stunden hat und es auch nichts bringt, wenn man da jetzt 2-minütige Matches anstatt dieser Story-Segmente einstreut.

      Der Gore Backstage gegen Slater war schon putzig, wie so ein kleines Kind, dass jemanden zum Kuscheln umreißen möchte. :D Schauen wir mal, ob Slater hier den Upset-Sieg gegen Rhyno bringen darf.

      btw.: schöner Versprecher von Bryan, Apollo Creed im No. 1 Contender Match. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Alter fallter war diese Smackdwon Ausgabe guuut. Richtig stark gebookt!

      Der Reihe nach:
      Der Start mit Randy und Shane/Bryan war perfekt so zu starten durch Ortons RAW Aktion. Man brachte Spannung in die Show ob Lesnar hier sein würde oder nicht...da der Doper eigentlich nie da ist hab ich ehrlich gesagt mit keinem Auftritt gerechnet.
      Danach gleich The Miz zu bringen war auch stark, das machte ihn super relevant und das Triple Threat um den Spot ist ne klasse Ansetzung.


      Dean vs. Ziggler
      Klasse Aufbau! Dean nicht wie ein Standart nice Face sondern wie er eben ist. Hat mir super gefallen. Zigglers Abschlusspromo als er laut wurde war ebenfalls Klasse. Mit Bray hab ich nie und nimmer gerechnet und mit der Matchansetzung spielte man hervorragend mit den Fans die ja eh davon ausgingen Wyatt im SS Titelmatch zu sehen.


      No1 Conti Match:
      Suuuper! Crews hatte ja letzte Woche schon Rückenwind, Corbin muss keinen Pin einstecken und danach kann Miz endlich mal wieder jemanden Finishen jedoch sieht dann auch Corbin gut aus. Hoffe man wirft Kalisto dem Wolf in der SS Pre-Show zum fras vor und macht daraus kein 50/50 booking. The Miz MUSS unbedingt gegen Crews gewinnen. IC Titel soll noch ne weile bei ihm bleiben einfach großartige Micskills der Typ da können alle jungen Leute was von lernen.


      Eva/Becky: Wer sich über Eva so richtig aufregt ist echt ein Mark oder checkt es einfach nicht. WWE macht bei ihr ALLES richtig. Ich mein sie ist oberheiß das kann man nicht wegdisskutieren und so wie bei Reighns wird sie aus der Halle gebooht also stärkt man noch mehr ihren Heelcharacter. Als ob die Verletzung kein Work war. Zeitlich gesehen wäre kein Platz für das Match gewesen und ein 1on1 von Eva live bei SD! aha ha niemals. Genial wie sich die meisten aufregen :D


      Carmella/Naty beudeutete leider, dass Alexa auf der Strecke bleibt :-((( Fand das ok wobei bisal wenig...gab ja später noch die Attacke wo Carmella echt gut geschrien hat. Kam hart rüber.


      American Alpha
      schön, dass sie nicht in der Battle Royal letzte Woche waren und hier einen Sieg feiern können. War halt ein klasisches Debur um zu zeigen wer die Beiden sind. Kam auch gut an wie ich fand. Man merkte aber den krassen lautstärkeunterschied zu der NXT Halle wo man ja klar und deutlich die Gable/Jordan Chants hört und hier waren sie leise bzw, machten (noch) nicht so viele mit.


      Styles/Cena oh boyyy. Man muss einach anerkennen WIE gut Cenas Promos sind. Der Typ hat es einfach drauf. Fand AJ hat das zu erst ok gemacht aber krass mitgenommen hat es die Crowd nicht. Nachdem Cena dann fertig war war die Halle on Fire! Styles kam dann auch besser an und man o man freu ich mich auf das Match. Hab zwar ein sehr ungutes Gefühl, also denke Cena wird gewinnen aber wer weiß vll geschieht ja ein Wunder.


      Randy/Fandango/Lesnar
      Klasse Ansetzung um auf die Promo von Randy gg Jericho nochmal einzugehen mit dem Fandagomatch bei WrestleMania!
      Wie vorher schon gesagt mit Lesnar hab ich überhaupt nicht gerechnet deshalb hab ich mich da schon gefreut. Der F5 war klar und Lesnar haut dann auch ab. Die beiden sind even. Mal sehen wie es weitergeht ich hab nun noch mehr Bock auf das Match.


      Backtage:
      Slater weiter Top, Young mit den Interviews find ich noch recht seltsam. Zigglers präsentation passt.


      Finale
      Das Match war spannend und durch Ambrsoe am Kommentatorentisch noch cooler. Die Marchstory mit der Eckenabdeckung war auch gut. Ziggler mit dem Sieg natürlich absolut richtig und Bray veriert kein Momentum durch das Aftermath. Passte soweit


      Nächste Woche gibts wohl auf jeden Fall 2 Tag Team Matche Miz/Corbin vs. Crews Kalisto und Dean/Ziggler vs. Wyatt. Good old SmackDown hehe
      Finde WWE macht vieles richtig beim Aufbau der SummerSlam Matches. Die Diven hängen bei SD! zwar etwas zurück aber das ist voll ok, da ich da eh kein größeres SummerSlam Match sehen will und man die neu gedrafteten NXT Diven erst mal Profil geben muss.
      Abschließend bleibt zu sagen, dass SmackDown den WAR diese Woche mit großem Abstand gewinnt :)
    • The ViPeR schrieb:

      Ich mein sie ist oberheiß das kann man nicht wegdisskutieren


      Doch, ich kann das ganz gut.

      img2.rnkr-static.com/list_img_…vas-without-makeup-u1.jpg
      i.ytimg.com/vi/-HS67J8evvQ/hqdefault.jpg

      Seriously. Die Frau ist keine natürliche Schönheit. Und wenn ich am nächsten Morgen aufwache, ihr Gesicht auf dem Kissen klebt und ich nicht weiß, wer die Fremde da neben mir ist, habe ich davon nichts.

      Wer auch immer sie hübsch findet, kann das gerne tun. Aber das muss keine allgemeingültige Aussage sein. Ich bin nicht weniger ein heterosexueller Mann, nur weil ich nicht auf sie stehe.
    • Smackdown bewegt sich langsam nach vorne, es sind gute ansätze dabei die auf eine gute zukunft hindeuten.

      Bryan und Shane sind extrem sympatisch für mich, ich finde die beiden geben ein gutes team ab.

      Damn, ziggler und Ambrose mit einem starken anfangs segment...hätte man doch zigglers potenzial früher genutzt.
      Ambrose weiterhin als champion sehr unterhaltsam.
      Yes, bitte gebt mir Bray im main event...gebt ihm den titel.
      Ich hoffe die sache ist noch nicht gegessen.
      DIe ganze main event sache diese woche war generell recht stark.

      Mal sehen was man mit dem IC titel macht, das alles gefällt mir ganz gut.

      Das mit Eva Marie ist so verdammt peinlich und schlecht.
      Was will man damit bezwecken?
      Wenn man sie als heel agieren lässt, hilft das nicht.
      Begreift man denn nicht das Eva Marie einfach furchtbar ist und die leute das deutlich sehen?
      Und es war auch noch so schlech geschauspielert...einfach furchtbar.
      Hab unglaubliches mitleid mit Becky, die muss mit Eva Marie dieses peinliche segment machen...anstatt bei raw um den titel zu kämpfen.
      Ich habe da wirklich sorge das man wieder zu den "Diva" zeiten zurückgeht und alexa/becky/natalya degradiert.

      Segment mit Natalya und Carmella war dann ganz gut muss ich sagen.
      Natalya wirkt als heel immer unterhaltsamer mit der zeit.

      Verdammt schade das man die Vaudevillians benutzt hat für das debüt von American Alpha, haben Gotch und English nicht verdient.
      Aber gut, American alpha nun da...das kann verdammt gut werden wenn man die tag team szene bei smackdown stark aufbaut, was ich hoffe.

      Starkes segment von Styles und Cena.
      Befürchte nur leider das es mit einem siegreichen Cena endet.

      Ich weiß nicht ob ich face orton mag, er wirkte schon zuvor immer etwas als wäre er auf crack.
      Er bewegt sich zu aufgedreht und wirr...ziemlich seltsam.
      Aber ich denke daran kann man sich gewöhnen...irgendwann. :D
      Gut das man das programm zwischen orton und lesnar so aktiv gestaltet.

      Slater weiterhin überraschend gut, nur darf man die story nicht festfahren.

      Ich mag ja diese interview segmente und wie sie jetzt aufgebaut sind, das wirkt sehr interessant.
      Renee young macht ihre saceh sehr gut, das muss man mal anerkennen.

      Main event dann stark.
      Finde es half Ziggler sehr ihn wieder stärker aussehen zu lassen, auch wenn ich es lieber gesehen hätte das Bray gewinnt.
      Mal sehen.

      Alles in allem muss man sagen das smackdown trotz einer stunde weniger, nicht sehr weit hinter raw steckt.
      Da ist nicht viel was verkehrt ist.
      Wenn man die kleinen sachen in den griff bekommt(tag team szene und die frauen) dann steht smackdown in nichts nach.
      Man brauch keine 3 stunden um eine gute show abzuliefern, NXT macht das ja vor.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • SD! war in der Tat sehr stark. Die Promos von Ambrose & Ziggler (Wobei mir Ziggler nicht ganz aggressiv rüber kam, obwohl er laut wurde) und Styles & Cena waren großartig.

      Debüt von AA war auch gut gebookt, auch wenn die Vaudevillians hinhalten mussten - ich mag die beiden :(

      Die Story rund um Eva Marie hat einen Hintergrund - Angeblich soll sie sich via "Verletzungen" von Matches drücken, sodass die Fans noch mehr Hass gegen die entwickeln. Ich sehe es schon kommen - Bei einem Battle Royal um den neuen Womens Championship "verletzt" sich Eva am Anfang und gewinnt am Ende, indem sie Becky Lynch von hinten eliminiert - Yay :ugly:

      Ansonsten - Slater Baby :cool: Ich hoffe, er rockt das Ding nächste Woche, auch wenn ich nicht dran glaube :( Naja, solange er, sowohl als bei RAW, als auch bei SD, On-Air-Time bekommt, will ich mich mal nicht beschweren. Der Kerl ist großartig!
    • SmackDown! Live war diese Woche besser als letzte Woche. Sehr starke Ausgabe. Die Promoduelle zwischen Styles und Cena sowie Ambrose und Ziggler waren einfach grandios. Das hyped so richtig auf den SummerSlam. Die Matches waren auch ganz cool. Ich hab nichts dagegen, dass man Mulit Men-Matches für die No. 1 Contender-Spots veranstaltet. So bekommen viele Superstars die Möglichkeit auf ein Titelmatch.

      Bei Ziggler ist eine kleine Veränderung im Charakter zu beobachten. Gefällt mir. Es wäre gut, wenn er weiter Face bleibt, aber eben ein paar Kanten bekommt. Dazu passte auch sein Verhalten im Main Event.

      Brock Lesnars F5 war eigentlich die logische Konsequenz. Gefiel mir. Auch sein Kommentar Backstage: "Just returning the favor". Super :D

      Insgesamt eine gute Ausgabe.
    • Ich muß sagen, diese Woche hat es SD!live geschafft, und war Stärke als RAW. Alles hat irgendwie gepasst und hat mich unterhalten. Und dank der“Verletzung“ von Eva Marie blieb mir auch ein Match ihrerseits erspart. Toll gelöst. Spitzenpromos, gute Matches, weiter so!

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • ViddyClassic schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Ich mein sie ist oberheiß das kann man nicht wegdisskutieren
      Doch, ich kann das ganz gut.

      img2.rnkr-static.com/list_img_…vas-without-makeup-u1.jpg
      i.ytimg.com/vi/-HS67J8evvQ/hqdefault.jpg

      Seriously. Die Frau ist keine natürliche Schönheit. Und wenn ich am nächsten Morgen aufwache, ihr Gesicht auf dem Kissen klebt und ich nicht weiß, wer die Fremde da neben mir ist, habe ich davon nichts.

      Wer auch immer sie hübsch findet, kann das gerne tun. Aber das muss keine allgemeingültige Aussage sein. Ich bin nicht weniger ein heterosexueller Mann, nur weil ich nicht auf sie stehe.

      Das Problem ist, auf dem ersten Bild sieht sie fast besser aus als mit dem ganzen Makeup Kram. Ansehnlich ist sie so oder so nicht, da ist einfach viel zu viel künstlich an ihr. Hoffe die ist recht bald wieder weg vom Fenster, weil mehr als X-Pac Heat zieht die Frau nicht.

      Bin insgesamt auch der Meinung, dass SD! diesmal stärker war als RAW. Die Backstage Segmente waren großartig und die In-Ring mit AJ/Cena, Ziggler/Ambrose verdammt gut. Gerade AJ/Cena war richtig intensiv. Man ist grade auf nem guten Weg was die Shows angeht, der Brand Split war das beste, das WWE passieren konnte.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Der Reboot von RAW und Smackdown ist einfach nur fantastisch. Die kleinen Details und Anspielungen, der improvisiertere Look, das durchgehend sinnvolle Booking - das macht von vorne bis hinten Spaß :)

      American Alpha haben in ihrem Debüt voll abgeliefert. Die Top Rope Double Clotheline von Gable war ein geradezu ikonischer Move, den man in einem Superhelden-Film nicht besser hätte aussehen lassen können. Und mit dem Spear von Rhyno gegen Slater und der "Cena sucks!" Szene von AJ Styles gab es endlich mal wieder Szenen, über die ich wirklich herzlich lachen konnte.

      Note 1 und Sieger diese Woche: Smackdown
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sehr starke Ausgabe und meiner Meinung nach um einiges besser als Raw. Die Ziggler/Ambrose Promo war top, Wyatt hat man auch gut integriert. Das einzige was mich ein bissel stört ist das fehlen von Alexa Bliss, finde sie viel besser als Carmella :/

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Smackdown 2:0 RAW

      Unglaublich wie viel die WWE derzeit richtig macht.
      Hab lange nicht mehr so bei einem Main Event mitgefiebert als bei Ziggler gegen Wyatt.

      Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass das jetzt ewig so weiter geht, aber die WWE ist auf dem besten Weg seit Jahren und sogar ich, der eigentlich noch in der Vergangenheit hängt hat mittlerweile wieder ganz schön Spaß am Programm !

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!