WWE 2K17 auf der gamescom - eure Fragen / eure Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K17 auf der gamescom - eure Fragen / eure Eindrücke

      Wie die aktuelle Pressemitteilung verlauten lässt, wird WWE 2K17 auf jeden Fall auf der gamescom 2016 spielbar am 2K Stand zu finden sein. U.a. gibt es ja den Promo-Besuch von Bill Goldberg.

      Falls ihr selbst nicht die Möglichkeit habt die gamescom 2016 zu besuchen, stellt hier eure Fragen und diejenigen User, die vor Ort sein werden, können euch sicher das eine oder andere beantworten.

      Wir von WrestlingGames.de werden auch einen Termin bei 2K Sports wahrnehmen, wozu wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal etwas sagen werden.
    • Bin ich im falschen Film oder war das Spiel letztes Jahr nicht spielbar? Das ist mal eine Überraschung!

      Das freut mich enorm!

      Hier meine wichtigsten Fragen:

      - Gibt es neue Spielmodi (GM z.B.) Vielleicht können die Glücklichen, die das Spiel antesten dürfen einfach mal kurz nachsehen, welche Modi es gibt bzw. grau unterlegt sind z.B. :)
      - Irgendwelche Infos zum UM wär der Wahnsinn! :)
      - Hat sich bei MyCareer etwas getan?

      Auch wenn ich glaube, dass man wohl nur ein Exhibitionmatch zocken kann, bleib ich trotzdem mal optimistisch, dass am 18. August ein paar wichtige Infos preisgegeben werden! :)
    • Da ich mal davon ausgehe das dort Spielmodis wie immer nicht angetestet werden können und sich die Fragen somit auf Grafik und Gameplay im Exhibition Mode beschränken, wären meine Fragen an Euch...

      1. Gibt es neue Break Out Möglichkeiten im Exhibition? Evtl wie im MyCareer?
      2. Was für Matcharten konntet ihr entdecken? Gab es Rückkehrer wie Special Referee usw?
      3. Managerfunktionen. Gab es neue Managerspiel Möglichkeiten?
      4. Falls ihr in die Optionen rein kommt...gibt es wieder Störungen / Interferencen zur Auswahl?
      Ja, an sich erwarte ich da garnicht soviel von dem Anspielen...meist hat man ja nur 3-4 Superstars zur Auswahl. Aber gerade bei dem Break Out könntet ihr vielleicht Informationen geben.
    • Werde schon ab Mittwoch vor ort sein und wahrscheinlich jeden weiteren Tag auch. Obwohl ich nur mal Mittwoch oder Donnerstag versuche anzutesten, da es an der GC ja noch viel mehr zusehen gibt. Befürchte aber das es nur eine sehr eingeschränkte Demo sein wird und deshalb auch nicht mehr als Single Match und eventuell MyCareer zum anspielen gibt. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen so viel wie möglich an Erfahrungen und Infos sammeln, um hier dann darüber zu berichten.
    • dk_wwe schrieb:

      Werde schon ab Mittwoch vor ort sein und wahrscheinlich jeden weiteren Tag auch. Obwohl ich nur mal Mittwoch oder Donnerstag versuche anzutesten, da es an der GC ja noch viel mehr zusehen gibt. Befürchte aber das es nur eine sehr eingeschränkte Demo sein wird und deshalb auch nicht mehr als Single Match und eventuell MyCareer zum anspielen gibt. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen so viel wie möglich an Erfahrungen und Infos sammeln, um hier dann darüber zu berichten.
      Dann sieht man sich am Mittwoch :D

      Und noch ne Frage, die seit WWE2K15 gestellt wird. Wird man auf der Xbox One Custom Music nutzen können, da Forza Horizon 3 dies über OneDrive bereitstellt.
    • Ja, von den Fragen bzw. Antworten von Seiten 2K's verspreche ich mir auch nicht viel. Aber was interessanter ist, ob diejenigen die das Spiel anspielen konnten vielleicht schon kleine Veränderungen feststellen konnten.
      Klar die Grafik soll natürlich besser sein - Gameplay wird wiedermal anders sein... soweit klar..aber eben so die anderen kleinen Details...das sind die Infos die man erwarten kann. Ein Info-Feuerwerk wirds auch dieses Jahr nicht sein.
    • wwefan987 schrieb:

      dk_wwe schrieb:

      Werde schon ab Mittwoch vor ort sein und wahrscheinlich jeden weiteren Tag auch. Obwohl ich nur mal Mittwoch oder Donnerstag versuche anzutesten, da es an der GC ja noch viel mehr zusehen gibt. Befürchte aber das es nur eine sehr eingeschränkte Demo sein wird und deshalb auch nicht mehr als Single Match und eventuell MyCareer zum anspielen gibt. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen so viel wie möglich an Erfahrungen und Infos sammeln, um hier dann darüber zu berichten.
      Dann sieht man sich am Mittwoch :D
      Und noch ne Frage, die seit WWE2K15 gestellt wird. Wird man auf der Xbox One Custom Music nutzen können, da Forza Horizon 3 dies über OneDrive bereitstellt.
      Theoretisch auch auf der PS4 möglich, da man dort das selbe Audio Mediacenter Streaming machen kann wie damals auf der 360.

      Für mich aber seit der Spotify App auf PS4 kein all zu wichtiges Feature mehr, ich kann bei 16 genüsslich vom Handy in der Spotify App eine Theme starten die dann im Hintergrund auf der PS4 sofort abgespielt wird, ohne das ich dort irgendwas starten muss und sogar Automatisch alles was an Musik im Hintergrund läuft für den Moment ausschaltet.


      Sehr geil das es dieses Jahr wieder Spielbar ist, das war es ja immer nur gerade letztes Jahr als ich das erste mal da war war es so unfassbar lächerlich das man dort nur Videomaterial gesehen hat was man schon kannte. :(
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      wwefan987 schrieb:

      dk_wwe schrieb:

      Werde schon ab Mittwoch vor ort sein und wahrscheinlich jeden weiteren Tag auch. Obwohl ich nur mal Mittwoch oder Donnerstag versuche anzutesten, da es an der GC ja noch viel mehr zusehen gibt. Befürchte aber das es nur eine sehr eingeschränkte Demo sein wird und deshalb auch nicht mehr als Single Match und eventuell MyCareer zum anspielen gibt. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen so viel wie möglich an Erfahrungen und Infos sammeln, um hier dann darüber zu berichten.
      Dann sieht man sich am Mittwoch :D Und noch ne Frage, die seit WWE2K15 gestellt wird. Wird man auf der Xbox One Custom Music nutzen können, da Forza Horizon 3 dies über OneDrive bereitstellt.
      Theoretisch auch auf der PS4 möglich, da man dort das selbe Audio Mediacenter Streaming machen kann wie damals auf der 360.
      Für mich aber seit der Spotify App auf PS4 kein all zu wichtiges Feature mehr, ich kann bei 16 genüsslich vom Handy in der Spotify App eine Theme starten die dann im Hintergrund auf der PS4 sofort abgespielt wird, ohne das ich dort irgendwas starten muss und sogar Automatisch alles was an Musik im Hintergrund läuft für den Moment ausschaltet.


      Sehr geil das es dieses Jahr wieder Spielbar ist, das war es ja immer nur gerade letztes Jahr als ich das erste mal da war war es so unfassbar lächerlich das man dort nur Videomaterial gesehen hat was man schon kannte. :(
      Letztes jahr was das problem, das die Demo nicht rechtzeitig fertig war :D
    • Find ich von 2K Deutschland etwas daneben um ehrlich zu sein....

      Ich finde das hätten auch andere Kanäle (z.b. WG verdient). Für ihn ist das natürlich bombig...für die anderen Communitys ist das ein Schlag ins Gesicht meiner Meinung nach. Schlechte PR abteilung...sorry nur meine Meinung.