"Games with Gold" bei Xbox Live Gold im August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Games with Gold" bei Xbox Live Gold im August

      WrestlingGames.de schrieb:


      Gestern wurden die neuen "Games with Gold" für den August 2016 enthüllt. "Games with Gold" sind Gratis-Spiele für Xbox Live Gold Mitglieder. Im August wird es auch für uns interessant, denn im Zeitraum vom 16. August bis zum 15. September wird WWE 2K16 für alle Xbox Live Gold Mitglieder gratis zum Download bereit gestellt. Der Titel befindet sich dann in eurem Besitz und kann so lange gratis gespielt werden wie ihr Xbox Live Gold Mitglied seid.


      Wer den Titel also noch nicht gespielt hat und Xbox Live Gold Mitglied ist, sollte sich den Zeitraum vormerken und zuschlagen. So lässt sich die Zeit bis zum Release von WWE 2K17 gut überbrücken.
    • Hatte mich schon gefragt was M$ Antwort auf Sonys PLUS Kunden im PSN Store ist. Jetzt weiss ich es. :)
      Bin aber weder noch Kunde. Die DLC Politik der Publisher gefällt mir nicht. Weder auf dem PC noch auf der Konsole. Da lockt mich auch niemand hinterm Kamin vor wenn man ab und an mal ein Spiel gratis bekommt. :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück