[Card] PCWA Out of Ashes 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Card] PCWA Out of Ashes 2016



      Best of PCWA
      Der Tag vor Out of Ashes steht ganz im Zeichen der PCWA. Den kanadischen Fans wird anlässlich des Endes der Auslandtour rund um das Air Canada Centre die Berliner Wrestlingliga präsentiert. Dabei sind nicht nur kleine Austellungen zu Themen aus der PCWA Vergangenheit und Gegenwart (Gerasy Geschichte, Brawlin' Rumble, BHW...) zu bestaunen, es finden sich ebenso kleine Kino-Boxen, in denen man vergangene Matches nochmal ansehen kann, und natürlich dürfen auch Autogramm-Stunden mit aktuellen PCWA Stars sowie Pressekonferenzen zu den anstehenden Matches nicht fehlen. Als besonderes Highlight findet an diesem Tag auch ein Open Air Match statt, zu welchem Zweck sich die Fans an einem großen Platz zusammenfinden.

      Kommentiert von Luke Tyler & Anna Richmond


      Fan Fest Match
      - Annihilate, Eradicate, Obliterate -
      No Rope Barbed Wire Match
      Number One Contender for Undisputed Gerasy Title




      (Das Match findet unter freiem Himmel auf dem Fanfest statt, wo ein Ring aufgebaut wird, dessen Seile durch Stacheldraht ersetzt sind. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
      -Referee: Nelson Frider)




      Out of Ashes 2016

      Live aus dem Air Canada Centre / Toronto, Kanada


      PPV Theme: Death Letters - I Wish I Could Steal a Sunshine

      Card

      Showbeginn: 19 Uhr
      Zuschauer: 19.800
      Wetter: 25°C, sonnig


      Opener
      - Recurring Nightmare -
      Regular Singles Match
      Undisputed Gerasy Title





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: Sven Nitzschke)


      2nd Match
      - Out of Ashes -
      No Holds Barred Match




      (Das Match findet unter freiem Himmel auf dem Fanfest statt, wo ein Ring aufgebaut wird. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
      -Referee: Charlie Swanson)


      3rd Match
      - Gender Equality? -
      Cage Match





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission und Escape.
      - Referee: "Yoshi" Funaki)


      Co Main Event
      - Top Dogs - Top Notches -
      Glass House Match




      (Das Match findet abseits des Rings in einem Glass House statt. Das Glass House besteht aus 5 Scheiben (4 Wände, 1 Boden). Das Match ist vorbei, wenn einer seinen Gegner durch drei Glasscheiben befördert hat.
      - Referee: Johannes Ullrich)


      Main Event
      - And the Winner Takes It All! -
      Regular Singles Match
      Undisputed Gerasy Title
      or

      or

      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
      - Referee: Sven Nitzschke)


      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Archibaldo Barreto Cruz, Barbarian, Chris McFly Jr., Erik Moranes,Jacob Kwabena, Kathy Strong, Maximilian Lunenkind, Miss Cinderella,Robert Barker
      Absolute Deadline und Schließen der Shows: Montag, 08.08.2016*
      Erscheinungsdatum Behind the Blood: Freitag, 12.08.2016
      Erscheinungsdatum Out of Ashes: Sonntag, 14.08.2016

      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      Anmerkungen:
      • Jedem Spieler ist es gestattet bis zu fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Die Verteilung der fünf Skits auf die beiden Shows ist frei wählbar. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.
      • Behind the Blood wird zwar schon am Mittwoch, vier Tage vor der Main Show veröffentlicht, findet auf On Gimmick-Ebene eigentlich aber erst am Freitag, also zwei Tage vor der Show statt.
      • Spieler dürfen ihre Skits selber kommentieren oder dem Kommentator einen stichpunktartigen Hinweise am Ende des Skits dalassen, worauf der inhaltliche Fokus beim Kommentieren gelegt werden soll.
      • Gabriel Lucifer ist bei der Show nicht anwesend und gilt als verschollen. Seine Aufgaben werden bei OOA die Road Agents Chris Bradshaw, Dave Jenkins und Steve Montgomery übernehmen.
      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Grizz ()

    • In all den Jahren in denen ich Zereo Killer wahrgenommen habe, kann ich mich nicht daran erinnern das es bei einem PPV jemals ein ganz simples 1 on 1 gegeben hätte. Warum sollte das in der PCWA nun anders sein als in der GFCW? ;)
      Yours truly.
    • On-Gimmick nicht. Es wurde lediglich die Möglichkeit eröffnet, dass es Nashville werden könnte. Ich zitiere mal aus dem News-Thread

      Bliebe noch die Frage nach dem Veranstaltungsort von Out Of Ashes. Die Gerüchteküche brodelt heiß. Angeblich erleben wir die Heimkehr von Kevin Sharpe aka Bl4ckhe4rt und Grizz L33 nach Nashville. Die legendäre Music City wäre zum ersten Mal Gastgeber für eine PCWA Show. Anlässlich des Brawlin' Rumble Siegs scheint dies nicht unwahrscheinlich.
      Off-Gimmick hat das alte Office Nashville in der Tat als PPV-Austragungsort festgelegt. Mit dem Abgang von Bl4ckhe4rt und Grizz L33, der ausschließlich in der Preshow stattfinden wird (weil ich ihm die Brügel rausschmeiße), ist das meiner Meinung aber einfach hinfällig.
    • Movado schrieb:

      In all den Jahren in denen ich Zereo Killer wahrgenommen habe, kann ich mich nicht daran erinnern das es bei einem PPV jemals ein ganz simples 1 on 1 gegeben hätte. Warum sollte das in der PCWA nun anders sein als in der GFCW? ;)
      LoL

      Doch, die gabs schon, ganz ehrlich! Auch bei Großereignissen und so! <3

      Zereo Killer is nen ganz Lieber! ;)

      ...

      und unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere, der Killer kann in seinem ersten PPV Singles Match für die PCWA doch nicht ohne Stipulation starten, oder? :D
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • L33 vs. Dalmi: Ich denke, dass sich Dalmi hier durchsetzen wird. Nach dem Beatdown von L33 dürfte ein Ausgleich wichtig sein. Ausserdem denke ich, dass Dalmi-Breads um den Gerasy ein krasser Moment ist.

      Welkey-Breads: Nach den Shows, wo der Gerasy in nicht so klaren Fights ausgekämpft wurde, halte ich einen klaren Sieg von Breads für wichtig. Deshalb tippe ich auf ihn.

      Stanton/Godd: Es könnte sein, dass die Religion trotz Cage-Match irgendwie ihre Finger ins Spiel bekommt. Zu wessen Gunsten stellt sich nur die Frage. Stanton ist ja eher geduldet als gewollt... mmmh. Ich tippe deswegen mal auf Godd.

      ZK/S1: Wer im Glashaus sitzt... passt irgendwie auch zur Fehde das Sprichwort ;) S1 sollte dem Killer hier den Gar ausmachen.

      Breads/Dalmi: L33 vs. Breads ist auch sehr schmackhaft, aber das sollte eher in einem ausgeglichenen Zustand und mehr vorbereitet stattfinden. So oder so tippe ich auf Breads.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • L33 vs. Dalm1 - Ich würde mich über einen Dalm1 Sieg freuen. Einfach um Breads vs. Dalm1 um den Gerasy zu sehen.

      Welkey vs. Breads - Genauso sieht es dementsprechend hier mit einem Breads Sieg aus. Und das obwohl Welkey mir in den letzten Shows mit am meisten Spaß gebracht hat. Wobei ein Sieg L33/Welkey natürlich auch einfach mal n Swerve wäre :D Nein, ich gehe von Breads vs. Dalm1 aus.

      Stanton vs. Godd - Mal sehen, ob Stanton wieder versagt. Das kann sie ja am besten... *hust* Barker wird sich das Match definitiv gespannt anschauen. Godd ist aktuell definitiv on a roll. Der Sieg bei V118 sollte ordentlich Rückenwind geben. Tippe also mal auf Sieg Godd und einer Stanton, die darunter leiden wird.

      Zereo Killer vs. Simargl - So sehr Zereo es auch will, glaube ich, dass Simargl es gerade mehr will. Er braucht den Sieg. Er will den Sieg. Er holt den Sieg.

      Breads vs. Dalm1 - Robert Breads wird verteidigen nachdem er an seine Grenzen gebracht wurde. Und hoffentlich irgendwas machen, was dafür sorgt, dass Welkey auch weiterhin motiviert ist die PCWA-Shows zu besuchen und Breads anzukacken. :D
    • BtB: L33; einfach weil N&B mal wieder in den Fokus gehören.

      M#1: Breads; Einfach weil!

      M#2: Dante; coz I'm down wit Marcel.

      M#3: Godd; Wenigstens eine Hälfte des Finest Catch Club sollte was reißen.

      Semi ME: Zereo; Denke das ZK in der PCWA mit einem Sieg in dieser Intro-SL einschlagen wird.

      ME: L33; Markiert meine Worte: N&B coming out of ashes!!!
      Yours truly.
    • Behind the Blood: Kriss Dalm1. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, werde ich L33 so die Brügel rausschmeißen, dass der nie wieder aufsteht. Ich hab keine Angst vor diesem Pisser! ER SOLL SICH TRAUEN UND ZU MIR KOMMEN!!!

      Opener: Geschichte wiederholt sich. Damals war es Eric Fletcher, heute ist es Robert Breads, den Welkey bei einer schockierenden Wendung entthront und sich selbst zum höchsten Champion krönt.

      Match 2: Meine Sympathien liegen eigentlich bei Dante Rodriguez, allerdings ist die Aufrechterhaltung der Mexiko-Streak wichtiger als Fanservice, darum sage ich: Marc Poe

      Match 3: Ashley Stanton gewinnt. Alles andere wäre eine vom Patriarchat gesteuerte Bedienung gestörter Männerfantasien und dafür stehen wir in der PCWA NICHT!

      Co Main Event: Wäre schon geil, wenn der Killer mit einem PPV-Sieg in der Liga starten könnte. Ich tippe auf ihn, weil S1margl ein Kaschberle ist und ein Sieg von ihm absichtliche Browokation wäre.

      Main Event: Dean Welkey pinnt Kriss Dalm1 nach einem Rolling Cutter und festigt seinen Status als swaggiester Gerasy Champion aller Zeiten! :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()

    • Robert Barker schrieb:

      L33 vs. Dalm1 - Ich würde mich über einen Dalm1 Sieg freuen. Einfach um Breads vs. Dalm1 um den Gerasy zu sehen.

      Welkey vs. Breads - Genauso sieht es dementsprechend hier mit einem Breads Sieg aus. Und das obwohl Welkey mir in den letzten Shows mit am meisten Spaß gebracht hat. Wobei ein Sieg L33/Welkey natürlich auch einfach mal n Swerve wäre :D Nein, ich gehe von Breads vs. Dalm1 aus.

      Stanton vs. Godd - Mal sehen, ob Stanton wieder versagt. Das kann sie ja am besten... *hust* Barker wird sich das Match definitiv gespannt anschauen. Godd ist aktuell definitiv on a roll. Der Sieg bei V118 sollte ordentlich Rückenwind geben. Tippe also mal auf Sieg Godd und einer Stanton, die darunter leiden wird.

      Zereo Killer vs. Simargl - So sehr Zereo es auch will, glaube ich, dass Simargl es gerade mehr will. Er braucht den Sieg. Er will den Sieg. Er holt den Sieg.

      Breads vs. Dalm1 - Robert Breads wird verteidigen nachdem er an seine Grenzen gebracht wurde. Und hoffentlich irgendwas machen, was dafür sorgt, dass Welkey auch weiterhin motiviert ist die PCWA-Shows zu besuchen und Breads anzukacken. :D
      Habe mich einfach an Klaus orientiert und jetzt sehe ich, dass ich dadurch ein Match vergessen habe. Aus Sicht von Barker wünsche ich mir, dass Poe dieses Match gewinnt, damit sein Sturz umso tiefer ist, wenn er seine unausweichliche Abreibung von Barker bekommt. #UnweigerlicheZerstörung
      1. Dalm1 vs L33: ich tippe auf Dalm1, da er sich nicht zweimal von L33 zusammenschlagen lassen wird
      2. Welkey vs. Breads: mir gefallen beide sehr gut, mein Bauchgefühl sagt aber das Breads gewinnt
      3. Poe vs. Dante: The Streak must go on
      4. Godd vs. Stanton: bin natürlich auf Ashleys Seite, aber kann mir leider nicht vorstellen, dass sie gewinnt. Außer vllt mit Hilfe von außerhalb
      5. S1margl vs. Zereo Killer: Freue mich auf dieses Match, weil Glashaus kann einfach alles :). Hoffe auf einen Sieg von S1margl, da er zu meinen Favoriten gehört
      6. Dalm1 vs. Breads (nach meinem Gefühl): Glaube nicht an einen Titelwechsel, daher schafft es Breads