WWE: Monday Night RAW Report vom 18.07.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 18.07.2016

      Quelle: Moonsault.de
      WWE Monday Night RAW
      18.07.2016
      Dunkin’ Donuts Center - Providence, Rhode Island
      Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole



      Zu Beginn kommt RAW Commissioner Stephanie McMahon in die Halle und die Kommentatoren besprechen kurz die Regeln des morgigen Drafts. Stephanie will dann die Fans zu RAW Willkommen heißen, wird aber direkt von der Musik des SmackDown Commissioner Shane McMahon unterbrochen. Im Ring angekommen macht sich Stephanie dann auch gleich über ihren Bruder lustig und wie sehr er sich über die Reaktionen der Fans freut. Shane heißt dann alle zu RAW Willkommen und wird danach von Steph daran erinnert, dass er Gott sei Dank das letzte Mal bei RAW zu sehen ist.

      Es geht noch ein bisschen hin und her zwischen den beiden Geschwistern und dann hat Stephanie eine Ankündigung zu machen. Nach dem Erfolg des Cruiserweight Classic wird es exklusiv bei RAW eine Cruiserweight Division geben. Shane findet das interessant und will dann seinen SmackDown General Manager ankündigen, doch wieder wird er von seiner Schwester unterbrochen. Die will nun nämlich den General Manager von RAW ankündigen. Es ist MICK FOLEY! Dieser kommt zum Ring, reicht beiden die Hand und bedankt sich bei Stephanie für die Ernennung zum General Manager von RAW und das sie es in Providence, Rhode Island gemacht hat. Mick spricht über zurückliegende Zeiten und redet dabei hauptsächlich von der Attitude Ära, als es einen erbitterten Kampf während des Monday Night War gab.

      Shane beglückwünscht Stephanie zur Entscheidung mit Mick und findet das die Fans sich deshalb auf RAW von nun an freuen könnten, statt mit anzusehen, wie Stephanie die Show vor die Wand fährt. Dann kommt er auf seinen General Manager von SmackDown zu sprechen. Dieser müsse bekannter und besser als Mick Foley sein: es ist DANIEL BRYAN! Sofort entfacht ein riesiger YES-Chant bei den Fans und Bryan kommt zum Ring. Er gibt Shane und Foley die Hand, nur bei Stephanie macht er dann einen Rückzieher. Er kommt gar nicht zu Wort und fragt sich, ob die Fans ihn vermisst hätten. Auch er hätte das alles vermisst. Stephanie gibt ihm den Tipp, sich vor den Fans zu verbeugen, so wie Shane es macht. Daniel erinnert sich dann an die Zeit nach seinem Karriereende zurück und als er sich nicht sicher war, ob er jemals wieder in einen Ring steigen könnte. Dann hätte Shane ihn angerufen und sie wären einige Ideen durchgegangen. Er hätte den Plan gehabt, dass sich SmackDown Live um die Wrestler dreht und nicht um das Management. In dem Moment hätte er begriffen, dass er doch zurück kommen kann. Er musste einfach zurück kommen, denn SmackDown Live sei wie er und die Fans, die ihn immer unterstützt hätten. Gemeinsam mit den Fans hätte er Triple H, den Ehemann von Stephanie, bei WrestleMania 30 besiegt. Und wenn sie sich erneut zusammenschließen können sie dafür sorgen, dass SmackDown Live jede Woche RAW besiegen wird.

      Nun mischt sich Stephanie wieder ein und gratuliert ihrem Bruder dazu, dass dieser einen B+ Player als General Manager einer B+ Show wie SmackDown ausgewählt hat. Dann fragt Stephanie ihren Bruder, wieso er denn so sehr schwitzt. Shane begründet das mit seiner Begeisterung und macht sich über Stephanie lustig, die als jüngere Schwester von ihm einen WWE Superstar heiraten musste um an Bedeutung zu gewinnen. Zum Abschluss fragt Shane seinen SmackDown General Manager noch, ob er ihn mit einem Wort beantworten könne, ob sie in der Lage seien, RAW zu besiegen. Bryan kriegt das mit einem YES hin und ein riesiger YES-Chant bricht aus.

      Die Kommentatoren bewerben für heute noch das WWE Championship Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins. Außerdem treffen John Cena, Enzo Amore und Big Cass gemeinsam mit The New Day auf die Wyatt Family und den Club. Aber zuerst treffen Cesaro und Sami Zayn auf Kevin Owens und Chris Jericho.


      Tag Team Match
      Cesaro & Sami Zayn besiegen Chris Jericho & Kevin Owens durch Pinfall via Roll-Up von Zayn an Jericho. - [11:56]

      R-Truth und Goldust biedern sich Backstage bei Daniel Bryan für SmackDown an. Bryan kann sich aus diesem Gespräch loseisen und trifft auf Jack Swagger und Titus O'Neil, die er per Handschlag begrüßt. Dann trifft er auf Stephanie, die sich über den neuen Lebensstil von Bryan und Brie lustig macht. Dann erkennt sie aber, dass man Bryan nicht loswerden kann und vergleicht ihn deshalb mit Mörderpuppe Chucky. Daniel freut sich zurück zu sein um herauszufinden, dass Stephanie sich mehrere Beleidigungen angeeignet hat und RAW zerstört.

      The Miz und Maryse werden am Kommentatorenpult begrüßt, um sich das nachfolgende Match anzusehen.

      Singles Match
      Darren Young (w/ Bob Backlund) besiegt Alberto Del Rio via Pinfall. - [02:23]

      Während des Matches greift The Miz ein, woraufhin der Ringrichter einen Pin von Del Rio nicht bemerkt. Nach dem Match schreit Del Rio Miz an, da er ihm das Match gekostet hat.

      Backstage werden Daniel Bryan und Shane McMahon gemeinsam mit The Big Show beim Plausch gezeigt. Später trifft Sasha Banks noch gemeinsam mit Becky Lynch auf Charlotte und Dana Brooke. Außerdem steht noch das großer 12-Man Tag Team Match auf dem Programm.

      John Cena kommt zum Ring und spricht über die spannende Woche, die vor uns liegt. Morgen ist der Draft und am Sonntag steht auch noch Battleground auf dem Plan. Am Sonntag wird der Club versuchen, John Cena zu verprügeln. Aber dann werden sie realisieren, dass sie ihn gar nicht sehen können, weil er die Certified Gs an seiner Seite hat. In dem Moment hört man die Musik von Big Cass und Enzo Amore, die sich auf den Weg zum Ring machen. Enzo macht sich über den Club lustig, er meint das es ohne Hässlichkeit keine Schönheit geben würde, weshalb er sich bei Luke Gallows für das Opfer bedankt. Er macht sich über die Haare von AJ Styles lustig und Karl Anderson vergleicht er mit der "Times New Roman" Schriftart. Cena unterbricht das und meint zu Enzo, dass er einfach nur ein paar Sprüche raushaut und nicht weiß, was hier gerade abgeht. Cass erinnert ihn daran, dass es schließlich Enzo ist und sie wie die drei Musketiere, die drei Tenöre, Destiny's Child, Run DMC oder der Wu Tang Clan sind. Wieder ist Cena unsicher, was hier abgeht, schließlich habe der Wu Tang Clan circa 20 Mitglieder. Er bittet Enzo und Cass ein bisschen ernster vor Battleground zu sein. Cass beschreibt den Club als S-A-W-F-T, bis der Club in die Halle kommt.

      AJ fragt Cena, ob er sich wirklich mit diesen Typen zusammenschließt. Damit würde er quasi sein Scheitern herausfordern. Im Ring angekommen fragt sich Anderson, ob die Drei wirklich der Meinung seien, eine gewisse Chemie zu haben. Er habe Chemie mit seiner Frau. Gallows fügt hinzu, dass sie als Club gemeinsam Blut vergossen und Arenen auf der ganzen Welt ausverkauft hätten. Styles sieht den Club als eingespieltes Team, nicht Enzo, Cass und Cena. Anderson erklärt, dass sie sich für heute einige Hashtag-Ziele gesetzt hätten. Sie werden nicht nur #BeatUpJohnCena, sondern auch #BeatUpEnzo. Und #BeatUpCass. Auch werden sie alle drei New Day Mitglieder verprügeln.

      Daraufhin ertönt auch schon die Musik der Tag Team Champions. Sie sprechen kurz über ihre Schlägerei mit den Wyatts auf dem Compound letzte Woche. AJ fragt Xavier, ob er Angst vor Bray habe. Woods erwidert, dass sie keine normalen Männer seien, die Angst vor den Wyatts haben. Sie seien schließlich die WWE Tag Team Champions. Kofi Kingston fragt John Cena, ob er denn nicht wisse, was "How You Doin'" bedeutet. Xavier erklärt kurz seine bisherigen Errungenschaften als Pokemon GO Trainer, bis Cena den Champions ins Gewissen redet. Anschließend tanzt Cena mit Big E, bis sich die Wyatt Family für das Match auf den Weg zum Ring macht.

      12-Man Tag Team Match
      The Club (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) & The Wyatt Family (Braun Strowman, Bray Wyatt & Erick Rowan) besiegen Big Cass, Enzo Amore, John Cena & The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Pinfall nach dem Styles Clash von AJ an Enzo. Zuvor schlug Enzo versehentlich Cena nieder. - [19:00]

      Byron Saxton, JBL und Michael Cole sprechen über die einstündige SmackDown Pre-Show morgen auf dem WWE Network. Außerdem wird zeitgleich zu SmackDown das Draft Center als Second Screen übertragen und nach SmackDown gibt es noch die Reaktionen zum Draft auf dem Network.

      Mick Foley und Stephanie McMahon unterhalten sich Backstage mit Apollo Crews. Später gibt es noch das WWE Championship Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins.

      Seth Rollins wird im leeren Dunkin’ Donuts Center vor RAW gezeigt. Abend für Abend seien er und seine sogenannten Brüder diese Treppen damals runtergelaufen, aber Roman und Dean wären immer nur die Schachfiguren seines Spiels gewesen. Er läuft langsam die Treppen zum Ring hinunter und spricht darüber, wie Dean damals Schläge eingesteckt hat, während Roman Prügel verteilt hätte. Als er dann WWE Champion wurde, hätte sein Knie unter dem Druck, dass er die Company alleine tragen musste, nachgegeben. Roman hätte sich dann als Topstar der Company herauskristallisiert. Wenn Roman am Sonntag zurückkehrt, sei sein Selbstvertrauen möglicherweise nicht mehr dasselbe und er ist der Überzeugung, dass Roman nicht mehr der alte sein wird.
      Er nennt Dean einen Dieb und Feigling. Während er der Kerl in der Company ist, der am härtesten für sein Comeback gearbeitet und dann direkt den Titel zurückgewonnen hat, hätte Dean ihm den Titel geklaut. Heute Abend werde er Deans kleinen märchenhaften WWE Title Run beenden und selbst als WWE Champion bei Battleground auftauchen. Schließlich sei er immer DER Star des Shield gewesen.

      Es folgt ein Rückblick auf die Ernennung beider General Manager von vorhin. Backstage zeigen Tyler Breeze und Fandango Mick Foley einige Tanz-Moves, bis sie von Shane unterbrochen werden. Mick schickt beide weg und unterhält sich mit Shane. Shane fragt sich, wieso ein cleverer Kerl wie Mick mit seiner Schwester zusammenarbeiten sollte. Er gibt ihm höchstens sechs Monate für seinen Job. Auch würde es Gerüchte geben, wonach Stephanie Mick nur aus zwei Gründen zum General Manager von RAW gemacht hat. Zum einen, weil Foley ein Publikumsliebling sei und zum anderen, weil sie der Überzeugung sei, Foley manipulieren und kontrollieren zu können.

      Foley meint, dass er sicher nicht blind in diese Sache gegangen sei. Stephanie möge zwar ohne Rücksicht auf Verluste handeln, aber genauso sieht er Leidenschaft und den Drang auf Erfolg in ihr. Deshalb sollte ihm Shane lieber keine Ratschläge geben oder so tun, als würde er sich um ihn Sorgen machen. Shane ist damit einverstanden, Mick meint er müsse weiter Talente scouten und Shane wünscht ihm einen schönen Tag.

      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Sin Cara via Pinfall nach dem End Of Days. - [01:18]

      Vor dem Match sprechen die Kommentatoren ein Facebook-Segment der Lucha Dragons an, die ihr Ende als Tag Team verkündet haben, um sich nach dem Draft auf ihre Solo-Karriere zu konzentrieren. Aber sie wollen natürlich weiterhin Freunde bleiben. Corbin geht nach seinem Sieg weiter auf Sin Cara los, doch Kalisto stürmt zum Ring um seinem Freund zu helfen. Letztendlich wird Kalisto aber auch von Corbin außer Gefecht gesetzt.

      Tag Team Match
      Becky Lynch & Sasha Banks besiegen Charlotte & Dana Brooke durch DQ, nachdem Natalya Becky attackiert. - [02:20]

      Natalya setzt Becky außerhalb des Ringes weiter zu. Charlotte schlägt Sasha nieder, die Becky zur Hilfe eilen wollte. Im Ring wird Sasha dann noch von Charlotte und Dana abgefertigt. Daniel Bryan und Shane unterhalten sich Backstage mit Demon Kane.

      WWE Champion Dean Ambrose meldet sich Backstage via Videobotschaft in alter Shield-Manier zu Wort. Er hätte sein Versprechen gehalten, als er angekündigt hätte, WWE verändern zu wollen. Seine neue Mission sei es, den Titel heute und bei Battleground zu verteidigen. Sein Bruder Roman Reigns werde am Sonntag wütend zurückkehren, während Seth Rollins sich so verhält wie immer. Am Ende dieser Woche werde er noch immer WWE Champion sein.

      Tag Team Match
      Rusev (w/ Lana) & Sheamus besiegen Dolph Ziggler & Zack Ryder durch Aufgabe von Ziggler im Accolade. - [03:48]

      Für den SummerSlam wird Brock Lesnar vs. Randy Orton beworben. Es folgt ein Video zur Viper, die bei Battleground im Highlight Reel von Chris Jericho bereits seine Rückkehr feiert.

      Erneut erklären die Kommentatoren die morgigen Regeln des Drafts.

      The Ascension unterhalten sich Backstage mit Mick Foley. Daniel Bryan kommt dazu und will mit Foley alleine reden. Er verlangt ein gutes Arbeitsverhältnis mit Foley, abseits der Familien-Probleme der McMahons. Foley ist damit einverstanden, genau wie mit dem größeren Pop, den er zu Beginn erhalten hat. Bryan hingegen ist damit einverstanden, dass SmackDown RAW bei den Einschaltquoten besiegen wird. Dann sprechen beide darüber, wie sie sich ähneln, auch damals als unerwartete World Champions. Sie hätten sich nie im Ring begegnet, doch jetzt kämpfen sie gegeneinander auf anderer Art und Weise. Möge der Bessere gewinnen.

      Stephanie McMahon & Mick Foley, sowie Daniel Bryan & Shane McMahon schauen sich am Ring das folgende Titelmatch an.

      WWE Championship Match
      Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins - Draw. - [24:16]

      Nach einer Aktion vom Top Rope gibt es einen Double Pin beider Kontrahenten. Der Ringrichter zählt bis Drei, ohne das ein klarer Sieger erkennbar ist. Zum Schluss greift sich Stephanie McMahon den WWE Title und ein Mikrofon und ernennt Seth Rollins zum neuen WWE Champion. Es entsteht eine Diskussion der beiden Commissioner und General Manager, während Seth Rollins auf der Rampe mit dem Titel feiert. An dieser Stelle endet die RAW-Übertragung.

      Auf dem WWE Network wird hinterher das Ende des Matches in einer Wiederholung gezeigt. Beide Männer haben beide Schultern gleichzeitig auf der Matte, weshalb das Match offiziell als Draw gewertet wird und Dean Ambrose weiterhin WWE Champion ist. Ambrose und Rollins diskutieren den Ausgang des Matches. Dean feiert, bis Rollins ihn attackiert und den Ring mit dem Titel verlässt. Dann geht er zurück in den Ring, wo Ambrose ihn per Dirty Deeds abfertigt und feiert.

      Dann hat man nun Mick Foley als General Manager für RAW und Daniel Bryan als General Manager von SmackDown! Mir gefallen beide darin.

      Und RAW nun mit der Cruiserweight Division? Dann wird der Cruiserweight Titel sicherlich auch seine Rückkehr feiern. Dann frage ich mich, ob SmackDown! dann auch noch eine exklusive Division erhalten wird, ob eine der bestehenden oder eine neue.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wirklich...wirklich starke Raw Ausgabe.

      Das 12 Man Segment war super, einziger Kritikpunkt, The Club darf nicht die selbe Sprachkomik wie New Day haben, aber ich merke selber schon, wie ich immer mehr zum Club Hater werde. Und das liegt einfach daran dass ich sie gut finden will, aber einfach nicht kann.

      Das 12 Man Match dann auch hochspannend. Die Spannung bestand nicht darin, wer gewinnt, sonder diese kleinen Spitzen während dem Match. Ich fühlte mich einfach super unterhalten. Und Bray Wyatt der Taunt Gott schlechthin. Wie zb Cena nach dem whip diese "Brücke" von Bray verkauft hat. :D

      Die GMs und dann wieder diese traurige Erkenntnis. Da hat man einen Jahrhundert Wrestler, ein natürliches Face of the Company und dass Schicksal lässt es einfach nicht zu. Daniel geht als GM in Ordnung, jedoch bleib ich dabei dass man ihn nur einsetzt um SmackDown zu pushen. Heute in einem Jahr wird DB wohl kein GM mehr sein.

      Ich bin überrascht das die CW Division zu Raw geht. Jetzt hat Raw 3 Stunden, die gerade heiß werdenden, neu aufgeflammte CW Division, Foley der mehr die gelegenheits Fans anspricht, was soll man Smackdown nun geben? Eine Hardcore Division? Dann wären doch die GMs vertauscht.

      Ach ich weiß nicht, wenn Smackdown kein herausragendes Roster bekommt, sehe ich da ein bisschen schwarz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • also SD kriegt ne pre Show aber der Draft wird sicherlich nicht live auf dem Network zu sehen sein oder? weil wenn doch, wann ist der draft denn? :) bzw auch die SD Pre Show. Vllt schau ich mal rein dann schaue ich es ja doch relativ ungespoilert. Ansonsten muss ich ja bis Freitag oder Samstag warten, bis das normale TV Programm SD bringt ^^
    • Bist wohl im falschen Thread gelandet?

      Spoiler anzeigen


      wwe.com/article/ssmackdown-liv…show-draft-center-special

      As if the WWE Draft on SmackDown Live’s Tuesday night premiere on USA Network July 19 wasn’t big enough, the WWE Universe will also be able to watch a special WWE Draft Center Live second screen experience at 8/7 C — exclusively on WWE Network — as well as a SmackDown Live Pre-Show at 7/6 C across all digital platforms.

    • Bourne Identität schrieb:

      Ich bin überrascht das die CW Division zu Raw geht. Jetzt hat Raw 3 Stunden, die gerade heiß werdenden, neu aufgeflammte CW Division, Foley der mehr die gelegenheits Fans anspricht, was soll man Smackdown nun geben? Eine Hardcore Division? Dann wären doch die GMs vertauscht.
      Bryan holt sich einfach Charlotte - d.h. die Women's Division wechselt zu SmackDown!. Denke so wird es laufen.

      Ansonsten wirklich gutes RAW, wo alle Matches mal ihren Sinn hatten. Gut, ich habe das Tag Match mit Rusev geskipt, aber das lag mehr an der Unlust als darin, dass es sinnfrei war.

      Mit den beiden GMs kann ich leben, sind von Natur aus erstmal beides Faces, aber dennoch "neutral" gegenüber den Heels. Mal gucken, was man daraus macht. Wegen mir muss so ein GM nämlich nicht immer eine gute oder böse Gesinnung haben. Die Rolle wie William Regal sie bei NXT ausfüllt wäre mir am liebsten.

      Lowlight: man schafft es scheinbar (absichtlich?) nicht das Ende des Matches in der TV-Show aufzulösen. :D
    • Rhyno schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Ich bin überrascht das die CW Division zu Raw geht. Jetzt hat Raw 3 Stunden, die gerade heiß werdenden, neu aufgeflammte CW Division, Foley der mehr die gelegenheits Fans anspricht, was soll man Smackdown nun geben? Eine Hardcore Division? Dann wären doch die GMs vertauscht.
      Bryan holt sich einfach Charlotte - d.h. die Women's Division wechselt zu SmackDown!. Denke so wird es laufen.
      Ansonsten wirklich gutes RAW, wo alle Matches mal ihren Sinn hatten. Gut, ich habe das Tag Match mit Rusev geskipt, aber das lag mehr an der Unlust als darin, dass es sinnfrei war.

      Mit den beiden GMs kann ich leben, sind von Natur aus erstmal beides Faces, aber dennoch "neutral" gegenüber den Heels. Mal gucken, was man daraus macht. Wegen mir muss so ein GM nämlich nicht immer eine gute oder böse Gesinnung haben. Die Rolle wie William Regal sie bei NXT ausfüllt wäre mir am liebsten.

      Lowlight: man schafft es scheinbar (absichtlich?) nicht das Ende des Matches in der TV-Show aufzulösen. :D
      BITTE NICHT! Wenn Smackdown! etwas hätte haben sollen, wäre es die Cruiserweight Division gewesen, da diese einen neuen frischen Wind bringt. So etwas wie die Damen, was so schon relativ wenig Aufmerksamkeit von der WWE bekommt, sollte nicht bei einer zwei Stunden Show laufen, wenn RAW drei Stunden hat und dafür viel mehr Fokus legen kann.

      Die Ausgabe war sonst ganz gut, teilweise gut und manchmal weniger gut. Spaß gemacht hat das große Tag Team Match, wo jeder mal zum Zuge kam.

      Sehr gut gefallen hat mir das Cruiserweight Announcement an sich. Das bringt frischen Wind, gute schnelle Action und schafft für Leute wie Neville oder Kalisto, die manchmal einfach auf der Bank sitzen oder sich hinlegen dürfen bzw. von Baron Corbin verprügelt werden, ein neues Areal sich auszuleben. Der Cruiserweight Title wird wohl folgen.

      Bryan hat so eine starke Reaktion bekommen, unglaublich. Wen gab es in den letzten 10 Jahren meinetwegen, der solche Reaktionen bekommen hat? Das 'What if?' falls er nicht hätte aufhören müssen, ist so interessant. Foley bei RAW, hat mich persönlich wenig gejuckt. Aber besser als Triple H :lol:

      Das Titel Match von Rollins und Ambrose war ganz unterhaltsam, grauenhaftes Finish jedoch. Der eine Pedigree von Rollins war schön durchgezogen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das bereits erwartete Finish. Nervig. Mit dem Ende dürfte dann auch klar sein, dass Smackdown Ambrose als Champ bekommt und Rollins bei Raw bleibt.

      Bryan als Face-GM ist natürlich weltklasse. Tolle Reaktion vom Publikum und noch mehr kann man sich darüber freuen, dass es Bryan anscheind wieder gut geht. Freue mich auf jeden Fall auf ihn in der neuen Rolle. 2 anstatt 3 Stunden und Bryan in einer wichtigen Rolle. Mehr Werbung können sie bei mir, für SD gar nicht machen.

      Foley ist zwar besser, als Vicky oder People Power, sehe aber schon das eine oder andere "Stephanie mobbt Foley"-Segment auf uns zukommen. Brauch ich irgendwie auch nicht. Warten wir es ab. Geben wir der Sache eine Chance.

      Irgendwie hoffe ich darauf, das Bayley NICHT gedraftet wird, sondern erst ab Sonntag Teil des Main Rosters wird. Ein Überraschungsauftritt am Sonntag hätte definitiv mehr Impact. Wobei das halt schwierig umzusetzen ist. Wenn Bryan Bliss und/oder Jax, vor Bayley ziehen würde, wirft das irgendwie ein schlechtes Bild auf Bayley. Auch hier heißt es abwarten. Die werden mich schon enttäuschen. Ich kenn doch meine WWE.

      CW-Division ist eine nette Idee, nur sehe ich im aktuellen Roster nicht genug Leute, um die wirklich am laufen zu halten.
    • GustavGans schrieb:

      CW-Division ist eine nette Idee, nur sehe ich im aktuellen Roster nicht genug Leute, um die wirklich am laufen zu halten.
      Ich denke, dass das CWC eine Art Casting für diese Divison sein könnte.

      Giampa, Gargano und Swann hat man ohnehin schon unter Vertrag und andere Teilnehmer, die beim Turnier beeindrucken, werden von der WWE verpflichtet werden.

      Bin auf alle Fälle gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()

    • Ich hoffe auf einen Neustart der Storylines. Ich hab heute wieder deutlich gemerkt wie sehr mir das aktuelle Programm am Hintern vorbeigeht. Man hat ja wirklich viele gute Leute, aber kaum Geschichten die eine glaubwürdige Rivalität mit echten Emotionen abbilden. Wenns rein um die Athletik geht, brauche ich keine WWE. Das geht bei den Indies ohne Move-Restriktionen besser. Von der WWE erwarte ich die großen Storylines und die epischen Schlachten.

      Die Cruiserweight Division bei RAW ist eine Überraschung. Das tut der Show sicherlich sehr gut. Ich glaube nicht, dass man im Umkehrschluss die Frauen alle zu Smackdown verlegt. Diese Isolation wäre ja wieder ein Schritt zurück. Ich bin deshalb sehr gespannt, was Smackdown im Gegenzug auffahren wird.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bin jetzt gerade mit RAW fertig und es hat mir wirklich super gefallen. Die Matches waren gut und die Storys gefallen mir aktuell auch. Der Main Event war fantastisch und das Finish war gut gewählt. Jetzt hat man mit dem Rematch bei SmackDown! Live gleich nochmal mehr Hype erzeugt. Freue mich riesig auf den Draft.
    • Ich hoffe Stephanie verschwindet so schnell wie möglich aus den Shows. Unglaublich wie diese Frau es jedesmal schafft die komplette Energie einer Promo zu zerstören, nur um sich selbst gut darzustellen.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Ob SmackDown! als Gegenstück zu der Cruiserweight Division nun die Light Heavyweight Division zurückbringt? ^^ Ich weiß, dass das nicht so wahrscheinlich ist, aber es fiel mir gerade ein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Klappt aber auch nicht immer so, wie es eigentlich sein sollte. Heat ziehen ist schön gut, aber es gab auch schon genug Show, bei den sie wirklich Sachen sagte wie "der Spaß ist jetzt hier vorbei..." und die letzten 2 1/2 Stunden der Show, war die Crowd dann wirklich tot. Das kann halt nicht Sinn der Sache sein.
    • Regnat schrieb:

      Ob SmackDown! als Gegenstück zu der Cruiserweight Division nun die Light Heavyweight Division zurückbringt? ^^ Ich weiß, dass das nicht so wahrscheinlich ist, aber es fiel mir gerade ein.
      Die bekommen ja, Stand heute, nicht mal genug brauchbare Leute zusammen, um eine vernünftige CW-Division aufzubauen, eine zweite Division wär der absolute Untergang.
    • Benny1234 schrieb:

      Das ist doch irgendwo ihr Job. Steph soll sich ja gut darstellen um die Fans zu nerven. Das soll Heat ziehen.
      Es gibt aber 2 Arten von Heat, den guten Heel Heat, sodass ich sehen will wie ein Heel geschlagen wird. Und dann den Heat, dass mich die Figur zum Abschalten bewegt und Steph sorgt bei mir eindeutig für letzteres. Zudem man auch ein guter Heel sein kann, ohne seine Promopartner grundlos fertig zu machen. Hat Steph z.B. bei New Day, Rollins, The Giant, Kane oder auch Jericho gemacht.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • GustavGans schrieb:

      Regnat schrieb:

      Ob SmackDown! als Gegenstück zu der Cruiserweight Division nun die Light Heavyweight Division zurückbringt? ^^ Ich weiß, dass das nicht so wahrscheinlich ist, aber es fiel mir gerade ein.
      Die bekommen ja, Stand heute, nicht mal genug brauchbare Leute zusammen, um eine vernünftige CW-Division aufzubauen, eine zweite Division wär der absolute Untergang.
      Ich habe letztlich nicht gesagt, ob man das gut umsetzen könnte. Mir feil es eben nur ein, als ich überlegt habe, was SmackDown! als exklusive Division erhalten könnte. Ich bin jedenfalls gespannt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick