Danke, Franz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, Franz!

      @Franz hat uns intern mitgeteilt, dass ihm derzeit die Zeit fehlt, seinen YouTube-Channel ordentlich zu pflegen und er deshalb auch das Forum hier hat "brach liegen" lassen. Wir haben uns nun so geeinigt, dass es ins Archiv gewandert ist. Er ist natürlich jederzeit Willkommen bei uns und wir würden den Bereich auch wieder reaktivieren, wenn er wieder die Zeit hat, ihn mit Leben zu füllen. Gab also keinen Zoff, keine Trennung oder ähnliches, bevor hier böse Gerüchte aufkommen oder so. ;)

      Franz bleibt auch weiterhin im Team, er nimmt ja niemandem den Platz weg und kann somit sofort wieder einsteigen, wenn die Zeit es wieder zu lässt.

      Bis dahin sagen wir Danke für eine super Zusammenarbeit! :)
    • Gut, ist die Sache auch geklärt. :)
      Schade, gerade jetzt wo es mit 2k17 losgeht, hätte ein Format wie Franzzockt, dem Forum nen schönen (zusätzlichen) kick gegeben. Die Videos produziert er ja so und so. Es fehlt also nur die Zeit, die Videos hier zu posten?

      Naja mal sehen, im Moment schaue ich mir zwar selber seine Videos nicht mehr an, ist keine Kritik, sondern trifft einfach nicht mehr meinen Geschmack. Aber wenn es eben mit 2k17 losgeht und Franz dass in seinen Videos behandelt, werd ich die Videos halt hier posten. In einem eigenen Thread oder im Medien Thread.. k.a.