WrestlingGames wählt "Die beste Serie aller Zeiten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestlingGames wählt "Die beste Serie aller Zeiten"

      Here we go! Nach den besten Filmen letztes Jahr, suchen wir jetzt die beliebteste Serie der Community und damit auch die beste Serie aller Zeiten!

      Schickt mir per PM eure Liste, sortiert von Platz 1 bis 25.
      Wie letztes Mal bekommt der 1. Platz 25 Punkte, der 2. Platz 24 Punkte.........der 25. Platz noch einen Punkt. Zusätzlich bekommt jede Serie pro Nennung einen Bonuspunkt.

      Wählbar ist grundsätzlich jede Serie, egal ob Real , Zeichentrick oder Anime. Egal ob 25 Staffel Epos oder kurze Mini Serie.

      Serien die im selben Universum spielen sind nur einzeln wählbar.
      Also CSI jeweils einzeln Miami, Vegas usw. oder bei Star Trek auch entweder Voyager oder Deep Space Nine z.b.

      Bei Serien die häufiger "gemacht" wurden bitte das Jahr mit angeben, z.b. Sherlock Holmes oder Doctor Who.


      Deadline für die Abgabe ist Montag der 25.07.16 um 23:59


      Abgegeben haben:
      Doc Bo
      HeisenJinzo
      WCW Fan
      MasterMC
      Daniel
      Masterofthe619
      David
      Orton_RKO
      TimoM910
      Bourne Identität
      Captain Fantastic
      Rhyno
      Masterpiece
      CM RulZ
      Rockatilly
      Shane-O-Mac


      Bei 16 Leuten 203 genannte Serien

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Doc Bo ()

    • Bourne Identität schrieb:

      25? Da wirklich alle Serien zugelassen sind, bekomme ich die leicht zusammen, nur bei der Reihenfolge muss ich überlegen. Knight Rider is mal sicher dabei. :cool: :D
      Klar, ich kann die mit Serien aus der Kindheit auch locker füllen, aber irgendwie hat das halt nicht so den Wert. :D

      Denke aber, dass ich versuche dabei zu sein. :)
    • Geh gerade ohne Ende Serien durch und frag mich bei jeder "Aber mochte ich die wirklich SO gern?" xD Das find ich glatt schwieriger als die Filme Liste.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich muss gestehen ich hab bis auf Platz 1 sogar mit den ersten 10 zu kämpfen. Ich mochte die alle sau gerne. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich leide ordentlich darunter, dass ich mir nachts häufig mal lieber südamerikanischen Fußball als irgendeine Serie gebe. Bin mit Biegen und Brechen bisher auf 19 gekommen und da sind schon Sachen dabei, die zwar Serien sind, aber auch sehr viel vom politischen Tagesgeschäft leben. Alles, was mir bisher sonst so einfällt, will ich nicht auf so eine Liste setzen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich auch nicht. Hab mir letztens einen eigenen Guide gebastelt, da ich mit der Vielzahl an Serien und Anbieter den Überblick verloren habe. Da ist mir auch aufgefallen wieviele Serien ich abgebrochen habe und wieviele allerdings auch eingestellt wurden. Ich hoffe, dass wenigstens The Walking Dead einen würdigen Abschluss bekommt. Das werde ich mir sicher bis zum Ende ansehen. Sowas wie bei Real Humans ist bspw. echt enttäuschend. Die Serie war so gut und endete nach zwei Staffeln mit einem Cliffhanger.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Erstaunt mich, wie schnell ich eigentlich eine Top25 zusammen bekommen hab. Bunte Mischung aus verschiedenen Genres, bei denen es zum Teil echt schwer war, ein Ranking zu erstellen. Meistens wars dann eben "die Serie ist mir zuerst eingefallen".

      Und schön zu sehen, dass ich 10 neue Serien eingebracht habe^^ Vor meiner Wahl waren es 133 verschiedene, jetzt 143.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft