News aus dem Wrestling - Juli 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Am selben Tag hat TNA ein TV Taping. MLW hat den Tag schon berichtet, dass er bei TNA unterschrieben hat, wobei das dann von Moose dementiert wurde.

      Die WWE soll wohl Abstand genommen haben, weil er vor Jahren eine Auseinandersetzung mit seiner Ex-Frau hatte, die dann zur Festnahme geführt hat.
    • Orton ist auch so einer, den ich aktuell einfach nicht vermisse.Er hatte für mich kaum was besonderes.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich finde, man kann Orton bis zum Summerslam schon noch bedrohlich aufbauen. Ich würde ihn auch bis SS zurückhalten. Ein paar Videopackages , paar Training Videos wie damals bei Brock vs Rock. Randy Orton Legend Killer. Im Gegensatz zu anderen Usern, fand ich the Viper nie langweilig .
      Langweilig ist Orton keinesfalls. Das Match könnte auch gut werden, nur warum Orton?! Es macht einfach keinen Sinn, auch wie man das Match ankündigt...macht nicht grade Lust auf mehr
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Bis SS ist ja noch ne Weile. Also ich würde es so aufziehen wie man auch einen UFC Kampf aufzieht. Ohne wiegen halt. :ugly:
      Wenn man schon die Gelegenheit hat, einen Wrestler zu haben der lange weg war, ihn gegen einen Draw zu stellen wie Lesnar, der wiederum (egal wie der UFC Kampf heute ausgeht), auch ne Pause braucht, dann Orton Comeback bei einem PPV. Mit neuer Theme usw..
    • Mal sehen, wie die WWE das Match aufbauen wird. Wie gesagt, Match an sich könnte richtig gut werden, nur soll das drumherum auch zu so einem Match passen. Sind ja immerhin Lesnar und Orton, 2 die locker in die HoF gehören, die sich da bekämpfen. Da will Ich nen Mega Aufbau mit Schlachten am Mic zwischen Heyman und Orton und dann den Krieg beim SS. Mir fehlt da halt komplett die Spannung, man hätte das mit der Ankündigung des Gegners so groß aufziehen können und die WWE macht da eine 0815 Sache draus....klar ist noch Zeit, hast du Recht, mir fehlt da an der Ansetzung trotzdem was. Naja, zum SummerSlam wird die WWE ja eh wieder etwas besser werden, vielleicht kommt die Vorfreude ja doch noch, es ist ja immer noch Randy f'n Orton, Liebling seit der ersten Stunde :D



      Rhyno schrieb:

      Orton wird heute ins Octagon springen, Lesnar den RKO verpassen und zack, der Kampf hat seinen Hype. :D
      DAS wäre einfach zu geil :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Lesnar vs. Orton ist so eines der wenigen Dream Matches, die für mich noch übrig geblieben sind und so freue ich mich sehr auf diese Auseinandersetzung. Über die Art und Weise der Ankündigung kann man mit Sicherheit streiten, aber dennoch bleibt noch genügend Zeit zum Aufbau. Bin sehr auf die Darstellung von Orton gespannt. Die Idee ihn bis zum SummerSlam zurückzuhalten und durch Videoeinspieler bedrohlich aussehen zu lassen gefällt mir sehr gut. Das hat alles auf jeden Fall eine Menge Potenzial sowohl vom Aufbau als auch vom eigentlichen Match. Kann mir nicht vorstellen, dass man Orton im Gegensatz zu vielen anderen Gegnern von Lesnar einfach abspeisen wird.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Orton vs Lesnar ist halt komplett Random. Das nervt mich ehrlich gesagt. Haben die beiden jemals groß miteinander zu tun gehabt? Da hätte es doch soviel bessere Optionen gegeben. Mal abwarten was die WWE da für ein Programm plant. Erwarte ja nicht viel.
    • Gegen das Match an sich habe ich nichts, aber wieso baut man das nicht auf? Wieso kündigt man Lesnars Gegnar einfach nur an? Man hätte doch einfach eine Fehde starten können, die entsprechend gut ist, und dann wäre das Match schon cooler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • boring...
      da hätte ich lieber zum x-ten mal lesnar gegen cena. macht wenigstens spaß, wenn lesnar cena durch die gegend schmeisst.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Also ich denke das es wirklich was werden könnte.
      Orton hat mir oft genug bewiesen das er gut in solchen Matches passt.
      Ich denke man wird auch daraus ne verdammt gute Fehde starten, die vielleicht 2 bis 3 Monate läuft.
      Eine Cena gegen Lesnar wäre wie das 100. Orton gegen Cena.
      Und ich denke das man daraus verdammt viel machen kann.

      Was aber geil wäre.
      Orton vs. Aj Styles noch zu bringen. ;)
      Kekseeeee !!! :cool: :rockt: XBOX360 Gamertag : KeksBear96
    • Cody Rhodes

      "Anlässlich der Bekanntgabe, dass Cody Rhodes als Gaststar in Stephen Amells Serie Arrow auftreten wird, wurde er von einem Podcast in Amerika interviewt, bei dem auch der Grund für seine Entlassung bei WWE zur Sprache kam. So äußerte sich der ehemalige Stardust, dass es hierbei nicht ums Geld ging, denn die Bezahlung war OK. Es ging eher um die Tatsache, dass man Ihm nicht die Chance gegeben hat, Momente zu kreieren. Als Beispiel nannte Cody die begonnene Fehde mit Amell. Das Potential war da aber man gab beiden nicht die Chance etwas draus zu machen. Vielmehr hatte man ihn hinter den Kulissen auf Stardust reduziert, was bei ihm das Gefühl erzeugte weniger zu sein als er ist, und das wäre kein Geld der Welt wert."

      Quelle: genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=19166

      Bei Gaststars die in einen Wrestling Ring steigen, ist man hier sicher geteilter Meinung. Was Amell und Rhodes bei einer Comic Con abgeliefert haben, war aber überzeugend. Cody war dort der Stardust wie ich ihn mir gewünscht hätte.