News aus dem Wrestling - Juli 2016

    • Bourne Identität schrieb:

      nicht nur dass, ordentlich zu Kasse wird er auch gebeten werden. Angeblich hatt er bei dem zweiten Test, Östrogen Blocker genommen gehabt. Wie dumm kan man sein? :facepalm:
      Ich vermute der Östrogenblocker sollte vorangegenen Substanzmissbrauch maskieren. Bei der Summe die da im Raum stand und all dem verbundenen Fame wurde wahrscheinlich hoch gepokert. Und verschieben konnte man es ja auch nicht. Es ging schliesslich um eine Spezialattraktion für UFC 200.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Nur Mein Problem ist, es passt mir nicht ins Konzept das Reigns bei BG ein Title Match hat. Jetzt killt man sowieso schon wieder alles mit Rollins vs Ambrose bei Raw, Rollins vs Ambrose bei Smackdown.. Rollins vs Reigns vs Ambrose bei Battleground.

      Egal wer den Title bekommen wird, WIR bekommen danach Reigns vs Rollins. Da müsste schon bei BG wer eingreifen.

      Das alles ist wieder Reigns bullshit booking was ihm nur schadet. Die Suspendierung hätte man nützen können um Reigns runter zu schrauben. Reigns hàtte sagen können das er von sich aus aus dem Title Match zurücktritt. Er hätte es nicht verdient. Dann nimmt man ein Bauernopfer der Reigns dafür disst und schön hätten wir ne Fehde abseits vom Rampenlicht.
    • Quelle: Moonsault.de

      WWE: Pläne für Randy Orton/ Draft Lottery Gerüchte/ Rückkehr der Squash Matches/ Kevin Nash Comeback?

      Dave Meltzer berichtet im aktuellen WrestlingObserver Newsletter, dass man aktuelle eine Fehde zwischen Randy Orton vs. AJ Styles plant. Diese könnte neben den Geschehnissen um den WWE Championship die Hauptfehde im SmackDown Brand werden. Des Weiteren ist damit zu rechnen, dass Orton vorerst den Platz von John Cena als Top-Face einnehmen wird. Wie wir Anfang der Woche berichteten, wird John Cena für den Rest des Jahres etwas kürzertreten und nicht bei HouseShows in den Staaten antreten.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Xantas schrieb:

      Mmh. Aber wird Ambrose nicht gerade als WWE Heavyweight Champion angekündigt?
      Heißt das eventuell es wird ein WWE Champion neu in Smackdown eingeführt?
      Dean Ambrose wird seit ein paar Wochen als WWE Champion angekündigt (vorher WWE World Heavyweight Champion). Daher gehe ich davon aus, dass die WWE auf kurz oder lang wieder zu zwei World-Titeln zurückkehren wird. Womöglich schon heute Nacht mit einem Double-Pin oder so.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Bei Battleground ist es ja so, dass für jeden Titel RAW gegen SmackDown! Live antritt. Das heißt, dass sich heute Nacht entscheidet, wer welchen Titel für das Brand jeweilige Brand bekommt. Ich gehe mal davon aus, dass die WWE Championship zu RAW geht, weil die WWE nicht ihren größten Titel zu SmackDown! Live geben würde (das "Live" darf nicht vergessen werden^^).
    • Ich könnte mir schon denken das man es dieses mal umdreht und den WWE titel bei Smackdown lässt.
      Ein World Heavyweight championship klingt irgendwie größer...kann mir also schon denken das man es so macht.

      Aber da muss man mal abwarten, ich denke aber das der Titel so oder so nach raw geht...entweder durch Rollins oder Reigns.

      Zu den Squash matches.
      Würd ich gerne wieder sehen, dadurch könnte man

      A. Eine Fehde spriztiger halten weil man die Leute zwar in matches hat, aber nicht gegeneinander.
      So verschießt man das pulver nicht schon bie wochenshows.

      B. So kann man einen Neuling schon mal gut aufbauen...wenn man es nicht übertreibt und squash match über squash match macht.
      Da muss dann substanz her.

      C. Man kann fehden mit diesen bild im bild promos weiterführen und so auch an den Mic Skills der leute arbeiten.

      Man sollte dann aber eher auf lokale talente gehen und nicht die WWE superstars als Jobber verhauen.
      So kannst du dann ebenfalls dafür sorgen das diese lokalen talente, etwas professionelle luft schnuppern dürfen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • TMZ.com schrieb:

      BROCK LESNAR - NO WWE PUNISHMENT - ... for Failed UFC Drug Tests

      (...) A WWE spokesperson tells us ... only full-time WWE performers are subject to the organization's wellness policy, which prohibits PEDs ... but since Brock isn't a full-time performer, he's essentially exempt.

      "WWE’s talent wellness program does not apply to part-time performers such as Brock Lesnar," the spokesperson said. (...)
      Ein Schlag ins Gesicht für jeden Superstar.
    • Ich hoffe sowieso dass Lesnar noch bis WM bleibt, sich da für KO hinlegt und dann geht. Nicht wegen dem Drogentest, das is mir egal, liegt eher daran dass es immer das selbe mit ihm ist. Monate nicht da, dann kommt er, zerstört alles und geht wieder für Monate. Brauch ich nich mehr, vor allem hat er schon alles gewonnen: WWE Champion, Streak beendet, Cena zerstört, HHH besiegt...für ihn gibts nichts mehr, was das übertrumpfen könnte. Dann lieber zur UFC und da nochmal der Champion werden.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Und Titus wurde suspendiert weil er den Boss angefasst hat...yo, so viel dazu.
      Das es ein schlechter witz ist, weiß man schon lange...dieser "drogentest" der WWE hat löcher wie ein käse.

      Persönlich steigt meine abneigung gegen lesnar mittlerweile sehr.
      Ich habe mich so satt gesehen an ihm und den immer gleichen abläufen.
      Man hat einfach den punkt verpasst wo man etwas anders machen muss...jetzt ist er einfach nur noch langweilig für mich.

      Wenn man so ein übermässigen "Monster" braucht, könnte man vielleicht mal Goldberg holen...er hätte einen besseren "Abschied" bei der wwe verdient.

      Aber gut, brauchen würd ich weder Lesnar noch Goldberg wirklich.
      Ist halt wieder mal diese Doppelmoral mit Lesnar...kennt man leider ja.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bourne Identität schrieb:

      @The Game Lesnar wurde nicht in der WWE getestet.
      Überhaupt nicht?
      Müssen part timer für die WWE diese tests machen?
      Hatte Lesnar seit seinem "comeback" zum wrestling, einmal einen gemacht?
      Mir ist schon klar das die Positiven tests von der UFC kamen.
      Ging mir da eher um die generelle Wellness politik der WWE, die da je nach standing des Superstars die strafen verteilt...und in einigen fällen unter den teppich gekehrt hat(Orton, Cena)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer