7 Days to Die (Xbox One & PS4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7 Days to Die (Xbox One & PS4)

      Vor längerer Zeit wurde ja angekündigt dass das Survival Spiel 7 Days to Die auch für die aktuelle Konsolen Xbox One & PS4 released wird und am Freitag den 1. Juli ist es soweit, nur mir kommen da jetzt so ein zwei Fragen dazu in den Kopf.

      1. Auf dem PC befindet sich das Spiel schon seit 2-3 Jahren in der Alphaphase, am 20.6 wurde die Alpha 14.7 released. Ist man jetzt echt so "dreist" und will uns diese Alpha "Fullrelease" verkaufen?

      Und wenn ich mir das anschaue und schon sehe wie der Zombie ab 11:50 da rum glitcht, frage ich mich ob ich dafür wirklich knapp 30€ investieren soll.

      Hey Folks, here’s a first look at 7 Days on Console with GuudeLP and a Developer interview.

      2. Nun auf dem PC gibt es das Spiel im Original nur mit englischen Texten d.h. deutsche Texte sind wenn dann Community Sache. Werden wir auf Konsole zumindest dt. Texte bekommen? Weil ich finde es einfach angenehmer mit dt. Texten zu spielen.

      Das spiel scheint aber noch lange nicht fertig zu sein wenn es seit 2-3 Jahren in der Alpha Phase ist.

      Bin am überlegen mir das Spiel zu holen weil Zombies und Survival passt einfach aber diese zwei Fragen sind halt noch offen für mich.

      EDIT: Aber gegen einen Kauf spricht der unfertige Zustand des Spiels. Klar es ist eine Alpha aber eine 2-3 jährige Alphaphase ist schon sehr fragwürdig selbst für ein kleines Studio. DayZ wird ja auch nicht fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • 7 Days to Die (Xbox One & PS4)

      Dieses ganze Alpha und betatesting für das man heute Geld bezahlt anstatt es zu bekommen ist eh Wahnsinn. Diese Spiele werden nie fertig denn warum auch? Die kriegen ja das Geld auch mit unfertiger Version. Würde da auch nix mehr beenden. Als ob das irgendjemand erst kauft wenns fertig ist. Alle die das Spiel wollen nehmen den shot ins Gesicht doch sogar noch hin und kaufen es early
      TangeAK47
    • Ach Tanke. Wenn du nichts konkretes sagen kannst dann sag lieber nichts.

      Mich stört an 7 Days to Die halt dass es als Retail Version kommt anstatt im Preview Programm wo explizit darauf hingewiesen wird dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Dem Käufer wird bei der Retail Version suggeriert er kauft ein fertiges Spiel was wohl nicht der Fall sein wird es sei den es folgt ein Full Release als Alpha und dem Spiel fehlt dann aber geplanter Content. Es ist am PC noch einiges für 7 Days to Die geplant z.b. NPC Händler, einen Storymode etc.. Und der Content der noch geplant ist kommt dann zum Teil als DLC wo man nochmal etwas für hinblättert also lieber später das fertigere Spiel kaufen als eine Alpha die als Full Release getarnt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Soo wie es zu erwarten war sind nun die ersten Videos zur Konsolen Version von 7 Days to Die bei Youtube zu finden. In anderen Regionen z.b. U.S scheint der offizielle Release schon heute zu sein. Und was mir auffällt das beim Spielbildschirm oben Rechts nichts steht obwohl bei der PC Version de steht Alpha xx.x. Was daruf hin deutet dass es entweder ein halbfertiger Fullrelease ist der mit kommenden DLC`s zum Vollwertigen Spiel wird oder aber es bleibt bei dem Umfang. Ich bin noch immer unschlüßig was das Spiel betrifft.

      Aber hier erstmal ein Let`s Play:

      7 Days to Die
    • Ich würde die Finger von der Konsolenfassung lassen. Im Steamsale ist es aktuell für 10€ zu haben. Wenn nachts die Zombiehorden kommen, ist man mit der Maus besser bedient.
      Im offiziellen FAQ steht scheinbar (lt dem GameStar Video dazu) dass es zwei verschiedene Entwicklerteams sind und es nicht garantiert ist, dass die PC Updates genau so auf den Konsolen umgesetzt werden.
      Auf dem PC kann man davon ausgehen, dass bei jeder größeren Alpha Version auch neue Features und größere Änderungen rein kommen. Und ich weiß nicht, warum alle wegen dem AlphaStatus meckern. Das Spiel hat mehr zu bieten als so mancher fertige Vollpreistitel und hätte es schon länger verdient, nichtmehr Alpha genannt zu werden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Aber wie ich hörte soll die Performance der PC Fassung von 7 Days to Die eher schlecht sein und man braucht trotz dieser eher durchschnittlichen Grafik nen sehr guten PC. Aber auch die Konsolenfassung leidet wohl unter Framedrops.

      Da mir das Setting insgesamt zusagt interessiert mich das Spiel schon und ich werde es mir wohl holen aber ich werde es eher eintauschen am WE ist bei uns nen lokaler Markt wo auch immer so private Gamesdealer sind und ich werde wohl 1-2 oder 3 Xbox One Games die ich eh nicht mehr zocke eintauschen entweder gegen bares oder gegen 7 Days to Die wenn sie es haben.

      Aber trotzdem bleibt mein vorbehalt gegen 7 Days to Die aufgrund des Alpha Status und dass es keine konkrete Aussage gibt wie es mit der Konsolenfassung weiter geht.

      Und vllt gibt es dann nen "Testbericht" von mir dazu.