Mein Xtreme Pride Wrestling Brand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Xtreme Pride Wrestling Brand




      So freunde konzept Änderung! ich habe seit 2006 mein eigenen WWE Brand.
      EPW
      Extreme Pure Wrestling! Den werde ich weiterführen!
      Ich bin da drauf gekommen,als ich in Marburg 2006 die German Stampede Wrestling Veranstaltung, mit Bret Hart mir Live angesehen habe. Und German Wrestling Promotion mit ,AJ Styles in Roth bei Nürnberg angesehen habe Live.

      Ich teile euch bald meine EPW history mit. :)

      Ps eigene ausgedachte dinge mit realen vermischen finde ich halt interessanter und cooler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Mein projekt ist aufgrund Zeitmangel leider verschoben.
      Hoffe kann die erste Show nächste Woche posten. Und Bam Bam respekt das was du herzauberst mit deinen ganzen Universes verdient Anerkennung. Das hab ich in der grössen ordnung allenfalls tief in mein kopf bzw. Ideen.
      Hoffe ich kann mit meinen start etwas für wirbel sorgen hier. , ;)
    • Hier nun mein erster Teil meiner ersten EPW Show :)


      Debüt Show von Extreme Pure Wrestling im Juli 2006
      The Beginn!




      Nach dem Opener kommt der Owner und Gründer von EPW in die Halle.
      Er begrüsst alle Fans ( ca. 500 an der zahl) und sagt heute abend gibt
      es, Titel Matches. Um die Allerersten EpW Titelträger zu krönen.
      Vor allem der Main Event mit allen 4 Amtierenden Titelträgern der
      Grössten Wrestling Prmotions im Fatal 4 Way!




      Da ertönt auf einmal die Musik von Randy Orton!
      Orton sagt bullshit ich werde schon wieder betrogen ich will ins Titelmatch! Da sagt der Owner er nennt sich The Masta Mind ,Nein! Randy du hast deinen Titel verloren deshalb bist du nicht im Main Event! Orton droht dem Owner mit prügel! The Masta Mind wird in die Ecke gedrängt , plötzlich kommen Harry Smith und Bret Hart den Owner zur hilfe! Harry Smith challengt Randy Orton zu einem 3. Generationen Match! Randy nimmt an!




      Eröffnungs Match:
      Winner ist 1. EPW Cruiser-Weight Titel 6 Man Over The Top Rope
      Battle Royal:




      Tajiri VS Johnny Storm VS Kid Kash VS Hurricane Helms
      VS Christopher Daniels VS Scotty Too Hotty




      Es ging heiss her, harte Tajiri kicks gegen Storm, ein wahnsinns Kidkrusher gegen Helms. Da wird Scotty 2Hotty von Daniels eliminiert mit einen wunderschönen Dropkick der Scotty rasant über die Seile schickt! Kid Kash und Helms eleiminieren sich gleichzeitig nach Clothesline übers Top Rope beide landen unsanft auf der Aussen Matte am Ring. Kash steht auf meckert rum, will auf Tajiri los doch der springt auf Kid Kash durchs Zweite Seil, somit darf Tajiri noch mitmischen.
      Währendessen im Ring legt Daniels, Johhny Storm zurecht für seinen Best Moonsault Ever. Doch da schubst ihn Tajiri runter setzt zu Kicks an
      am Boden liegenden Storm, der Kontert mit einen Leg Sweep!
      Daniels steigt aufs seil zeigt gegen Tajiri den Best Moonsault Ever!
      Daniels hebt Tajiri auf und Strom kommt von hinten Schubst beide Gegner über das Oberste Seil, doch halt! Nur Tajiri fliegt raus und scheidet aus! Daniels zieht sich wie ShawnMichaels zu seiner Besten Zeit hoch. Es gibt ein Schlagduell die Fans rufen abwechselnd lets go Strom, lets go Daniels, es geht über 30 Sekunden! Da kontert Storm Daniels aus mit einen DDT , dann will er mit dem Reverse Moonsault nachsetzen da zieht Daniels die Füsse an und Strom landet auf seinen
      Knieen! Christopher Daniels macht das Zeichen zu den Angelwings er schafft es auch sie Durchzuziehen! Dannach schmeist er Johnny Storm über das oberste Seil und Gewinnt als Erster Wrestler den EPW
      Cruiser Weight Titel!




      The Destroyer schnürt Backstage seine Stiefel doch plötzlich attackiert ihn jemand von hinten, es ist Edge! Er spricht in die Kamera hey EPW
      zeit das Opurtunismuss hier herrscht und geht, Sofort behandeln Ärzte
      The Destroyer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • John Bradshaw Layfield kommt in die Halle er hat seinen US Titel mit.
      Auch er beschwert sich nicht im Haupt Match zu Stehen.
      Er sagt diese neuer Brand braucht Glanz Gloria und Geld!
      Da kommt Eric Schwarz in die Halle sagt zu Layfield sei Still sei ein Mann
      und kämpfe gegen Mich wie ein Mann. Bradshaw sagt woha German Guy
      Wer bist du, das du nicht Titelträger ohne ruhm und Angezogen wie ein Bademeister mit deinen hosenträger Anzug und Kurzen Shorts!? Da sagt Schwarz trocken ein Deutscher der nicht meckert.
      Sondern grade aus der sagt ich trett dir in den hintern!
      The Owner kommt segnet das Match ab aber mit der WWE vereinbart um den Titel!
      US Titel Match
      US Champion JBL VS Eric Schwarz
      Das Match war bis zur 8. Minute ein Brawl.
      Eine Powerbomb von JBL kontert Schwarz mit einer
      Hurracanrana in einen Pin, das cover ging fast bis 3!
      Doch da ein Low Blow von JBL der Referee sah es nicht!
      JBL zeigt einen Whip in mit Schwarz Er läuft selbst in die Seile und Whaam!
      Was für ein Brutaler Clothesline from Hell er lässt Schwarz um die Achse drehen! Das einfache Cover ging bis drei. JBL jubelt nimmt den Titel verschwindet schnell wieder.

      Eric Schwarz nimmt ein Micro Fans geben ihn Standing Ovations!
      Eric sagt danke denkt das wars wohl und geht enttäuscht.

      1.EPW Tag Team Titel 3 Way
      Match!
      Jericho und CM Punk VS MNM mit Melina VS D-Generation X
      Vor dem beginn des Matches weisen Jericho und Punk den Ring Sprecher an sie als Planet Punk anzukündigen in Zukunft!
      DX kommt zum Ring werden gleich von MNM attackiert! Y2j und Punk nehmen anlauf und gehen beide durchs Zweite Seil mit den Toopey auf DX und MNM (Suicide dive)! Melina schreit!

      In der Mitte des Matches gibts eine störung durch eine Scharz angezogene Frau sie stürzt sich auf Melina sie brawlen Backstage und beide Damen verschwinden. Mercury und Nitro wollen hinterher aber die Dx hält sie davon ab!
      Im Ring gibt es aktionen Serien Double suplex der DX gegen Punk. Y2J dropkick gegen Nitro. Hammer Clothesline
      gegen HBK Triple H will den Pedigree zeigen gegen Mercury aber der Schmeisst ihn drüber! Es gibt die Sweet chin Musik als HBK aufsteht gegen Jericho! Johnny Nitro Reagiert als Punk mit mit Triple H drausen Brawlt schmeisst HBK aus dem Ring und pinnt Jericho bis 3! Johnny Nitro pinnte Y2J und wird mit joey Mercury die Ersten EPW Tag Team champions!
      Jericho,Punk, HBK, und Triple H schauen verdutzt und enttäuscht MNM hinterher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Hey Bam Bam
      Hey deine ganzen dinge sind echt der Hammer bin fasziniert wieviel zeit du Aufwendest . Ich hab wenig zeit denke aber das ich wenn 2k17 kommt auch videos machen werde und endlich einige Storyline leckerbissen wie John Cena als Heel.
      Oder The Demon versus Undertaker, Daniel Brayn vs Lesnar . THE Black DX usw dann mit vodeos veröffentlichen. Oder vielleicht wage ich sehr bald ein versuchs video einer mini storyline. :)
    • Mit dem neuen Universe Modus wird das sowieso ein Traum. Ich kanns auch kaum erwarten. Ich bin nur gespannt ob wir z.b. bei den Promos auch selbst was anlegen können. Aber die Möglichkeit dort tolle Storys zu erstellen ist natürlich gegeben. Glöaub mir, da wird unsere Phantasie beflügelt werden.
    • Hi ja Stimmt vorfreude ist riesig ich erwarte nicht zuviel hoffe aber auf gute Möglichkeiten. Den rest erledigt die Fantasie. :) Und weniger Bugs wie zb. Bigshow ... wäre schön.
      BTW bald kommt mein 1. MyWWE RAW. Erster versuch in fünffacher Geschwindigkeits Aufnahme gescheitert lol! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Teil 3 der EPW Debüt show
      Entschuldige mich schonmal für den kopierten nach meiner pause im September gelobe ich Besserung :)


      Third Generationen Match
      David Harry Smith mit Bret Hart VS Randy Orton


      Die Kamera zeigt das Randy Orton vor beginn des Matches was unterdem Ring Versteckt!
      Bret Hart sieht Randys bewegungen morniert das beim Ref aber derberruhigt nur den Hitman.
      Randy grinst, DH Smith attackiert nach dem Gong sofort mit seinerLinken. Randy wird in die Ecke gedrängt, Harry Steigt auf das zweiteSeil . Er will Orton die 10er Schlagsalve verpassen!
      Harry schlägt 1-2-3-4-5 .. dann kontert Randy ihn aus schubst DHSmith von sich weg.
      Er zeigt gegen Harry einen Wunderschönen Dropkick! Einen RKOversuch von Orton kontert Harry
      in einen Neckbreaker, puh das war knapp, das wäre es wohlgewesen!


      In der Mitte des Matches hat Orton Harry im Sleeperhold, dochHarry kann sich daraus befreien mit Elbogen stösse in Randys Rippen.
      Smith zeigt einen Clothesline , einen Dropkick und einenBacksuplex gegen Orton!
      Er nimmt Randy hoch wie sein Vater der British Bulldog, (Gott habihn Seelig) früher zum Running Powerslam nimmt anlauf , doch Randyzappelt sich nach hinten beim Anlauf von Harry und kann sichbefreien! Was für eine flüssige konter aktion dannach als DH sichum dreht zeigt Orton einen Wahnsinns Powerslam das cover dannach gehtfast bis drei!
      Bret Hart, Harrys Onkel draussen am Ringrand, wirkt beunruhigtRandy will anlauf nehmen zum Punt kick!
      Doch der Hitman wil Orton versuchen ihn abzuhalten, Randy gehtwohl darauf ein als der Referee mit Bret diskutiert und Harryaufstehen will, geht Randy aus dem Ring schmeisst schnell einendoppelt mit Stahl bezogenen Stuhl vor sich nimmt ihn und verpasst Harry blitzschnell den Second
      Rope DDT Harry auf den Präperierten Stuhl!
      Schmeisst Stuhl unter dem Ring bevor ihn jemand sieht
      und pinnt den blutenden DH Smith 1.2....3!


      Der Hitman und der Referee sind fassungslos, Harry blutet starkwird gleich behandelt.
      Randy Provoziert den Hitman , schreit: wir Ortons sind härterals die Harts!
      Bret wil lauf ihn los da SPUCKT Orton Bret Hart beim Weggehen vomring ins Gesicht!
      Er Grinst, Sekuritys kommen halten Bret auf der auf Orton loswill!
      Der Referee findet den blutverschmierten Stuhl unter dem Ring undzeigt ihn den Hitman der kocht vor Wut!


      Backstage stürmt der Owner The Mastamind richtung Umkleide RandyOrtons vorbei
      an den Mexicools und London und Kendrick vorbei die sich mit Divasamüsieren.
      Die Kamera folgt dem Owner aber Randy ist schon im Parkhaus undfährt mit dem Auto davon!


      Als nächstes kommt das Match ein Tornado Tag Team Match:
      AJ Styles und Samoa Joe VS Shelton Benjamin und Rob Van Dam!


      Das Match bot alle Aktionen den Flying fore Arm von von Sylesgegen
      Benjamin, Splitleged Moonsault gegen samoa Joe das Cover geht nurbis zwei.
      Samoa Joe teilt mit seinen spinningheel kick aus gegen Benjamin .
      RVD zeigt die Rolling thunder roll gegen AJ Styles!
      Benjamin zeigt den T Bone suplex an Joe!
      Das cover geht fast bis drei doch Shelton kommt rechtzeitig!
      AJ rappelt sich auf zeigt den Pele kick an Benjamin!
      Samoa Joe zeigt seinen STO gegen RVD, Styles Clash gegen Benjamindoch das cover geht nur an Benjamin bis zweieinhalb! Joe und Stylesstreiten mit Referee warum das nicht bis drei ging!
      Samoa joe schubst AJ Styles und geht Backstage lässst AJ alleineder fängt sich den Roundhause kick von Shelton Benjamin ein und RVDzeigt den Five Star Frog splash gegen Styles der pin 1.2.3!
      RVD und Benjamin feiern geben sich die Hände und gehen beide. AJrappelt sich auf und geht auch wird wohl Joe suchen!


      Main Event um den 1. EPW Wolrd champion Fatal 4 Way Match!
      WWE Champion John Cena VS WWE WH Champion Rey Misterio
      VS TNA/NWA Champion Christian Cage VS
      German Stampede Promotion Champion Joe E Legend!


      Christian geht gleich auf Cena los, zeigt einen High Crossbody,
      Joe E und Rey kontern sich mit Armbars gegenseitig aus.
      Christian zeigt einen DDT an Joe E Legend will covern aber Cenaunterbricht!
      Rey zeigt eine Headscissor in der Mitte des Matches an Christian,während Joe E Cena aus dem Ring clotheslint!
      Rey will den Drop the dime vom Apron gegen Christian zeigen undgenau in dem moment zeigt Joe e Legend gegen den anspringenden Cenaeinen death Valley driver aus dem flug von Cena heraus! Er pinnt Cenaund gewinnt! (Cena war verletzt und macht eine Pause)
      Erster Extreme Pride Wrestling world Champion Joe E Legend !
      Er feiert alle 4 wrestler klatschen ihn ab und lassen Joe E Legendfeiern mit einen Feuerwerk endet EPW The Debüt show!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Sehr schöne Matchansetzungen und vorallem sehr gut zu lesende Matchstorys die alles sehr lebhaft vermitteln.
      Am meisten fasziniert mich weiterhin der Generationenkampf...und die fiesen Tricks die da von Seiten Orton angewandt werden. Ich bin gespannt wie es da weitertgeht. Steigt Bret vielleicht wieder in den Ring?
      Jedenfalls sehr gute Show!
    • 2. EPW Wrestling Show genannt The X-Zone!

      Es wird ein Video der Geschehnisse von der 1. show gezeigt.
      dann kommt der Opener.

      Die Harts stehen im ring und rufen den Owner Mastamind heraus!
      der kommt vesucht die aufgebrachten Harry, Bret und Teddy Hart zu beruhigen.
      Er verspricht Konsequenzen für Randy Orton.

      Backstage stellt sich die schwarze Frau die Melina atackierte vor es ist Victoria!

      Match nummer 1 : 3 Tag Team Tables Match um Herrausforder nummer 1!
      Planet Punk The Hools The Mexicools
      CM Punk und Chris Jericho vs Kendrick und London Super Crazy und Psicosis

      Das Match ging mit wahren technik leckerbissen los!
      In der Mitte des Matches ein Missglückter Codebreaker an Psicosis und London nimmt den Tisch klettert damit
      auf das zweite Seil und fliegt auf den am Boden
      liegenden Jericho zu, aber ins leere, zum glück blieb der tisch heil!
      Punk will auf den auf dem Tisch liegenden Super Crazy mit seinen Machoman Elbow fliegen, aber wird
      von selsamen Vogelgeräuschen abgelenkt, er springt nach einer weile ab.
      Aber Super Crazy steht auf und CM Punk fliegt ins leere und der
      Tisch zerbricht! Eleminiert sind Planet Punk!
      Super Crazy springt mit einen Moonsaut auf Kendrick, London schubst einen Tisch über Kendrick! Wumm
      Crazy fliegt durch den Tisch, eleminiert Mexicools!

      Gewinner und erste Herrausforder auf den EPW Tag Team Titel
      somit Brain Kendrick und Paul London!

      Backstage klopft The Owner Mastamind an Randy Ortons Türe.
      Aber Randy ist nicht da, The Owner geht in die Halle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()