Eigene CAW´s Wie sehen euere aus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also hier mal ein Theard wo es um Euere Caw´s geht !
      Einfach mal hinkrizeln wie ihr so euere Caws nennt was für moves Enterance usw Sie haben !
      Da momentan Kein Thema zu SvR gibt ist CAW Wrestler ein langzeitiges Gesprächsthema denn jeder hat sie und Nutzt sie !!!
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Ich bau mir "legend Killer"
      Hat nix mit R.Orton zu Tun ! Also hab mir den schon vor der fhede mit Foley gemacht allerdings hier der Caw Legend Stopper naja egal !

      Naja die Daten zu Legend Killer

      Aussehen :

      Naja Sieht fast so aus wie ein Gemisch aus Kevin Nash und Scotty Steiner
      Ein Muskelprotz auf einer Coolen art der halt für sich gut aussieht

      Kampfstyle :

      Ein Techniker der das Moveset von RVD hat ausser das der Finisher halt kein Frog Splash is sondern der 1. Angel Slam und 2. Moonsoult

      Enterance :

      Also er hat die Musik vom Taker bei HCTP, eingang kommt rein wie Austin und Video von RAW !

      Das ist der Legend KILLER !
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Ich bau mir erstmal wieder alle meine CAW's aus SYM und HCTP nach... Ich hab die Sumali Brothers (Sumali George & Sumali John)... Die sind beide nicht grad voll mit Muskeln, also "ziemlich" :D dünn... Dann hab ich noch Hitler, Bush usw... Ich spiel immer lieber mit Fun CAW's... Und da es bis jetzt in jedem neuen Teil irgendwas neues im CAW Mode gab werd ich mir wieder irgendnen neuen Scheiss einfallen lassen :ja:
    • Natürlich werde ich wie bei allen Teilen vorher (außer Teil 1) mich selbst kreieren!

      Aussehen: Lass ich mich mal von neuen Sachen überraschen, meistens versuch ich halt meine Klamotten zu kreieren, T-Shirt und Trainingshose oder kurze Hose.

      Entrance: Praktischerweise heiße ich Christian, also nehme ich das Video von Christian, wenn der Ringannouncer dabei ist (oder auch nicht egal) nenn ich mich auch Christian, reinkommen werde ich warscheinlich wie JBL WENN er mit Limo reinkommt, ansonsten lass ich mich auch da überraschen. Mein Theme wird der von JBL sein.

      Moves: naja die meisten Moves werden wohl meine Dirty Leiste auffüllen :D , ansonsten Powermoves.

      Finisher: K.A. hatte in jedem Teil andere....
    • Mein Caw wird wieder Cruel oder Slayer heißen, bin mir noch nicht ganz sicher.

      Vom Aussehen wird er eine lange schwarze Hose mit Roten Symbolen o.ä. haben. Schwarze Handschuh und schwarze Wristbands bis zum Ellebogen, so dass von der Hand bis Ellebogem alles schwarz ist. Dazu am Oberkörper Tatoos. Dann schulterlange schwarze Haare und wieder irgendein Bart, mal schaun.

      Die Moves. Ja, Suplessen aller Art gemischt mit knallharten PowerMoves und vieleicht auch den ein oder anderen High Risk Move, also ein Allrounder. Über den Finisher bin ich mir noch nicht sicher, Der Gore könnte es vieleicht wieder sein. Hab aber eigentlich von SPiel zu SPiel andere.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich werde mir, wie in jedem Wrestlingspiel, Cr@zy Doc erstellen, also mich selbst. :cool:

      Aussehen:

      Er hat eine Kane Maske, ein ärmelloses Camouflage Shirt und eine rote Hose mit herzen drauf. Dazu noch Ellenbogenschoner und fingerlose Handschuhe. Während des Entrances trägt er einen langen Mantel, eine Sonnenbrille, ein Bandana und ein nWo Shirt. :cool:

      Gewichtsklasse: Heavyweight
      Gesinnung: Face
      Geschlecht: Male
      Größe: 6'1"

      Entrance:

      Hab ich immer den von Goldberg oder Bradshaw genommen. Mal sehen, welchen ich bei SvR nehme.
      Als Theme hab ich seit SD3 immer die selbe von den Originals. Bei SD5 nennt sie sich Original 14. Als Titantron-Video hab ich das von RAW.

      Kampfstil:

      Da hab ich mir meinen ganz eingenen zurecht gebastelt. Hat unteranderem den Death Valley Driver und den Double Arm DDT als Moves und noch Standard Moves wie Suplex oder Scoop Slam. Als Finisher hat er den Stone Cold Stunner 6 :cool: . Als zweiten den Chockeslam 10.

      Bild von Cr@zy Doc aus HCTP
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Mein CAW wie jedes Jahr Drexxler

      Aussehen:

      - Körperbau duchtrainiert aber nicht zu muskulös
      - Glatze
      - Goatee oder Kinnbart
      - kurze schwarze Hose, die auf jeden fall bis zu den knien geht
      - Knieschoner
      - Fingerlose Handschuhe schwarz
      - weißes ärmelloses t-shirt wo dann noch irgendein logo drauf kommt (das von tazz fand ich immer geil oder das von goldberg letztes jahr)

      Moveset:

      - sehr viel von Rob van Dam
      - hier und da ein Paar Änderungen wie z.b. Taunts von D-X

      Finisher: Der "D2K" (Twist of Fate)

      Musik: Hm mal gucken was es diesmal an lizensierter Musik gibt (ich hoffe ja auf LIMP BIZKIT)

      Video: wohl wieder Raw

      Entrance: den von Kurt Angle (da find ich die Bewegung am Anfang geil mit dem Feuerwerk)...

      --- PIC werde ich vielleicht noch online stellen dann wenn das Game draußen is ---
    • Werd mir wohl als erstes wieder DTM (dont tell mama) bauen.
      Das ein Heel Stabel angelehnt an die nWo/DX.
      Die Mitglieder sind:
      Virgin_Killer
      Yep, das bin ich selbst ;)
      Körperbau ähnlich wie z.B. Jericho (Nein, den hab ich in Wirklichkeit nicht ;))
      Finisher: Super Kick, Angel Lock

      Bitch_Master
      Körperbau und Aussehen ähnlich wie Nash
      Finisher: Jacknife Powerbomb, Chokeslam

      Maschiene
      Relative klein (in Anlehnung an Wolverin), Aussehen ähnlich wie Goldberg nur in so ner Wrestlingsuit wie Taz oder Benjamin/Haas hatten.
      Finisher:Jackhammer, Stunner

      Dann kommt noch ein Cruiserweight dazu, habe aber immer noch keinen vernünftigen Namen für den. Soll Japanischer Abstammung.
      Finisher: 5 Star Frogsplash, Dimond Cutter

      Dann kommt noch ne selbst gebaute Diva dazu als Managerin.
    • Ich hatte in SYM meinen CAW namens "Nightmare"

      den fand ich aber etwas übertrieben da ich ihm die übelsten Moves verpasst habe, und mancher schon nach einigen Sekunden KO war.

      Finisher:

      1. Testdrive
      2. Tigerdriver

      Werd mir aber höchstwahrscheinlich in SvR nen fetten Heel machen, vielleicht son atomaren verseuchten grünen Kerl der krasse sowie Standart Moves drauf hat.
    • also ich mache immer the crow

      ausehen:
      ein mit muskel bepacktes tier

      moves:
      hauptsächlich powermoves aber auch ein paar tehcnik moves

      als finisher
      1.F 5
      2.Sone Cold Stunner 6

      entrrance:
      music triple h
      movie the rock
      theme the rock
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Summerslam@21.08.2004 - 14:23:39
      hi
      ich baue mir Undertaker 2 :rolleyes:

      auch nicht so schlecht ne
      [post=95651]Quoted post[/post]



      Wie jetzt? Menst du den Fake Undertaker den es früher mal gab? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich hab mir gerade "Spider" zusammengebaut

      Aussehen: Größe von Jericho, und für seine Größe viel Muskeln

      Moves: Powerbomb, Standard Moves, usw.

      Finisher: Kick of Death, F-5

      Entrance: The Rock
      Movie: Evolution
      Musik: Tajiri


      Hat ein Achsel-Shirt mit einer Deutschland-Fahne hinten drauf
      das sieht hammer aus!
      [LEFT] [/LEFT]