WWE: NXT Report vom 22.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 22.06.2016

      Moonsault.de schrieb:

      WWE NXT
      22.06.2016
      Full Sail University - Winter Park, Florida
      Kommentatoren: Corey Graves & Tom Phillips

      NXT startet mit einem Rückblick in die letzte Woche, als Finn Bálor über seine Zukunftspläne sprach. Shinsuke Nakamura konfrontierte den ehemaligen NXT Champion daraufhin und machte klar, dass er ihn besiegen müsse um NXT Champion zu werden. Er forderte Bálor zu einem Match heraus, welches der Ire auch akzeptierte. Nach dem Intro geht es dann auch direkt in die Full Sail University.

      Singles Match
      Oney Lorcan besiegt Tye Dillinger via Pinfall nach dem Running Blockbuster. - [05:56]

      Die Kommentatoren sind geschockt über die Niederlage der Perfect 10. Für den weiteren Verlauf der Show verspricht Tom Phillips eine Reaktion von General Manager William Regal zu den Ereignissen rund um Shinsuke Nakamura und Finn Bálor.

      Austin Aries steht Backstage im Interview bei Cathy Kelley und wird nach der Niederlage gegen Nakamura bei TakeOver: The End... zu seinem nächsten Kapitel bei NXT befragt. Sein Ziel und seine Mission hätten sich nicht verändert, um seine Klasse zu beweisen, will er weiterhin NXT Champion werden. Man erreicht Klasse nicht durch den Sieg in einem Match und man verliert sie auch nicht nach einem. Selbst ein Muhammad Ali als größter Boxer aller Zeiten hätte nicht jede Runde oder jeden Kampf gewonnen. Und bei TakeOver, obwohl er angeschlagen in dieses Match ging und Nakamura den "Heimvorteil" hatte, war Nakamura für drei Sekunden der bessere Mann. Aber diese Niederlage hätte nur noch mehr Öl in sein Feuer gegossen und ihn noch fokussierter gemacht, deshalb müsse jeder im NXT Lockerroom begreifen... in diesem Moment wird Aries von einem Lachen unterbrochen. Es ist das Lachen von No Way Jose, der zum Vorschein kommt. Bei TakeOver hätte er eine Menge von Aries gelernt, aber nach dieser schweren Niederlage könne Aries vielleicht etwas von ihm lernen. Er müsse positiv bleiben und wenn das Leben mal "Nein" sagt, müsse er "No Way" sagen.

      Es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Nia Jax und Bayley letzten Monat, als sich Bayley bei einer Landung verletzte und später von Nia besiegt wurde. Dann wird ein aufgezeichnetes Statement von Bayley eingeblendet, die die Neuigkeit erhalten habe, dass sie wieder in den Ring steigen darf. Sie bedankt sich bei William Regal, denn sie wird noch heute in den Ring zurückkehren.

      Singles Match
      No Way Jose besiegt Josh Woods via Pinfall nach einem Spinning Full Nelson Slam. - [02:00]

      No Way Jose feiert seinen Sieg mit einer Fiesta. Austin Aries erscheint anschließend in der Halle und gesellt sich zu Jose in den Ring. In diesem Geschäft werde man nicht an den Siegen gemessen, sondern an den Niederlagen. Bei TakeOver wäre er nicht bei 100% gewesen, weshalb er auch verloren hat. Jose hätte mit ihm gesprochen und er hätte ihn daran erinnert, dass NXT Spaß machen soll. Dafür will er sich bei Jose auch bedanken, der ihn daran erinnert hätte, wer er wirklich ist. Darauf geben sich beide die Hand und Aries will wieder verschwinden, doch Jose fordert Aries auf zu tanzen, was der nach kurzem Zögern auch mitmacht. Beide tanzen schließlich auch auf dem Kommentatorenpult, bis Aries irgendwann auf Jose einschlägt und ihn vom Pult prügelt. Ringside und auf der Rampe prügelt Aries weiter auf Jose ein. Dann deutet er an die Halle verlassen zu wollen, nur um zurückzugehen und Jose in den Last Chancery zu nehmen. Einige Ringrichter sorgen dafür, dass Aries kurz danach loslässt und verschwindet.

      Es folgt ein aufgezeichnetes Treffen zwischen William Regal und Shinsuke Nakamura im Performance Center. Was letzte Woche passiert sei hätte zur Folge gehabt, dass Finn Bálor hinterher eine Notiz in Regals Büro mit den Worten "Mr. Regal, make it happen" hinterlassen hätte. Da sowohl Finn als auch er dieses Match wollen, sei es für ihn als General Manager einfach, dieses Match auch anzusetzen. Deshalb wird es in drei Wochen bei NXT zum Match der beiden kommen. Shinsuke fügt hinzu, dass es eine Ehre für ihn wäre, gegen die NXT-Ikone in den Ring zu steigen. Plötzlich kommt Murphy dazu, der sich von Regal ungerecht behandelt fühlt. Regal versteht es nicht, Murphy hätte verlangt, wieder in Singles Competition antreten zu können. Murphy findet, dass er nicht so wie der Star behandelt wird, der er ohne Zweifel ist. Nakamura mischt sich ein und erklärt, dass der King Of Strong Style Murphys Verlangen nach einem Match gerne nachkommen wird. Heute Abend noch. Regal gibt Murphy den Rat, dass er demnächst besser vorsichtig sein sollte, was er sich wünscht.

      Später wird es noch einen besonderen Rückblick auf das Women's Title Match von TakeOver geben. Die Kommentatoren werfen einen Blick zurück auf die Attacke von Austin Aries an No Way Jose.

      Singles Match
      Bayley besiegt Deonna Purrazzo via Pinfall nach dem Bayley To Belly. - [02:45]

      Andrea D'Marco hat Carmella Backstage im Interview und sie gratuliert ihr zum Sieg letzte Woche. Dann will sie von Carmella wissen, ob diese Sieg sie einen Schritt näher an ihr großes Ziel, den NXT Women's Title bringt. Es sei eine aufregende Zeit bei NXT und die Women's Division ist stark. Sie will unbedingt das Gesicht dieser Division werden und dazu zählt eben der Gewinn des Women's Titles. Alexa Bliss kommt ins Bild und kann darüber nur müde lächeln, denn Carmella müsse endlich begreifen, dass ohne Enzo und Cass niemand wirklich weiß, wer sie ist oder sich dafür interessiert. Carmella findet, dass Alexa nur neidisch ist, weil ihre Jungs Großes erreichen und Alexas Jungs hingegen nur erbärmlich sind. Alexa gefällt das nicht, schließlich habe sie sich von Blake & Murphy getrennt und sie sei immer der Star gewesen. Carmella hingegen wäre immer nur ein Anhängsel gewesen, weshalb sie die nächste Titelträgerin sein wird, weil sie es sich verdient hätte. Sie erinnert Carmella an das Triple Threat Match mit Nia, in dem sie zerstört wurde. Carmella will davon nichts hören, ihr Ziel sei der Women's Title und sie werde sicher nicht mit ansehen, wie ihr Alexa auf dem Weg dahin in die Quere kommt.

      Ein Video zum NXT Champion Samoa Joe wird gezeigt. Anschließend gibt es einen ausgiebigen Rückblick auf das Women's Title Match zwischen Asuka und Nia Jax von TakeOver. Für nächste Woche wird die Rückkehr von Chad Gable und Jason Jordan beworben, ebenfalls gibt es einen Rückblick auf die Attacke der Authors Of Pain an die ehemaligen Tag Team Champions.

      Singles Match
      Nia Jax besiegt Liv Morgan durch Pinfall nach einer Powerbomb. - [02:10]

      Nächste Woche wird es ein Match zwischen Carmella und Alexa Bliss geben.

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Buddy Murphy via Pinfall nach dem Kinshasa. - [04:36]
      Ausgabe auf Sparflamme... sei ihnen auch mal gegönnt.

      Das mit Dillinger führt eh zu irgendeiner Storyline.
    • Yoa, keine besondere Ausgabe. Endlich bekommt No Way Jose mal auf die Fresse - kann den Typen irgendwie gar nicht leiden :D Auch wenn ich seine Haare cool finde :ugly:

      Habe ich eig. mal gesagt, wie sehr ich Cathy Kelley liebe? <3
    • Naja, Nakamura wird ja nach Finn auf Joe zielen. Seine Worte waren ja, er müsse das "Icon" von NXT besiegen und das ist laut ihm Finn.

      Danach geht er gegen Joe. Bis dahin, also in drei Wochen, muss Joe irgendwie überleben und ohne Gegner auskommen :D Vielleicht squasht er nochmal Eric Young weg oder so.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wahnsinnig viele uninteressante Squash-Matches. Den Opener fand ich hingegen noch ganz spannend, weil der Sieger aufgrund des kleinen Pushes, den Tye Dillinger gerade (ZURECHT!) erhält und der Tatsache, dass Oney Lorcan bisher auch nur als Jobber aufgetreten ist, für mich nicht zu 100% ersichtlich war... Nun ja. Schade für Dillinger.

      Highlights für mich dafür definitiv die Show-Segmente. Dass Aries nach seinem heeligeren Auftreten der letzten Shows turnen würde, war klar. Wie sie es aber gemacht haben, fand ich richtig, richtig gut. Als er mit No Way Jose abgedanced hat, dachte ich ständig "Jetzt passiert es!" und es ist nicht passiert, bis Aries es dann am letztmöglichen Zeitpunkt auf dem Kommipult getan. Und dann auch noch gegen diese Gurke Jose. Freut mich sehr. Hoffe Aries schmeißt ihm ordentlich die Brüggel raus. <3

      Toll auch das Backstage-Interview mit Carmella und Alexa Bliss, bei dem beide Frauen in ihren Rollen authentisch rüberkamen. Beide sind mir unglaublich sympathisch und sollten sie nicht bald in die Mainshows hochgezogen werden, hoffe ich, dass man mit ihnen ein bisschen mehr macht. No. 1 Contendermatch oder so. Beide jedenfalls viel zu talentiert, um sie versauern zulassen.
    • Man kann das wirklich als Squash Ausgabe ansehen.

      Ich hoffe wirklich das man mit DIllinger was richtig gutes macht...ich mag ihn immer mehr.

      No way Jose ist wie schon mal gesagt, etwas wie Adam Rose bei NXT.
      Hab da meinen spaß bei ihm, vor allem da ich ihn im ring gut finde...denke aber nicht das er weit kommen wird.

      Aries "turn" war dringend notwendig, als heel ist er besser.
      War ganz witzig der turn.

      Mal sehen wie lange man Bayley noch bei nxt halten will.

      Die Powerbomb passt besser als Finisher bei Nia Jax als der Leg drop.
      Ich mag sie irgendwie, auch wenn sie noch sehr grün im Ring ist.
      Find sie hat eine gute präsenz.

      Im moment ist es wohl nur eine frage der zeit, wann Nakamura den titel erhält.
      Er wird zurecht sehr stark dargestellt.
      Da kommt nichts bei NXT annähernd an ihn heran MMN.

      So eine ausgabe kann man mal machen, fand das ganz entspannt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nia Jax braucht mMn drigend einen neuen Theme-Song. Ihr aktuelles hat nichts bedrohliches an sich, finde ich. Passt auch gar nicht so zu ihr.

      In 3 Wochen kämpft Nakamura erstmal gegen Balor und danach geht es wohl bei TakeOver Brooklyn gegen Samoa Joe