Money In The Bank Report vom 19.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Money In The Bank Report vom 19.06.2016

      Welche Note würdet ihr MitB geben? / Match of the Night? 23
      1.  
        1 (1) 4%
      2.  
        2 (8) 35%
      3.  
        3 (6) 26%
      4.  
        4 (3) 13%
      5.  
        5 (3) 13%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        MATCH OF THE NIGHT (0) 0%
      8.  
        Breezango vs. The Golden Truth (1) 4%
      9.  
        The Dudley Boyz vs. The Lucha Dragons (0) 0%
      10.  
        WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match: The New Day vs. Big Cass & Enzo Amore vs. The Club vs. The Vaudevillains (1) 4%
      11.  
        Baron Corbin vs. Dolph Ziggler (0) 0%
      12.  
        Charlotte & Dana Brooke vs. Becky Lynch & Natalya (0) 0%
      13.  
        Apollo Crews vs. Sheamus (0) 0%
      14.  
        AJ Styles vs. John Cena (7) 30%
      15.  
        WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match (7) 30%
      16.  
        WWE United States Championship Match: Rusev vs. Titus O'Neil (0) 0%
      17.  
        WWE World Heavyweight Championship Match: Roman Reigns vs. Seth Rollins (6) 26%

      moonsault.de schrieb:

      WWE Money In The Bank
      19.06.2016

      T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada

      Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole

      Kickoff: Byron Saxton & Mauro Ranallo


      Tag Team Match
      The Golden Truth (Goldust & R-Truth) besiegen Breezango (Fandango
      & Tyler Breeze) durch Pinfall nach dem Final Cut von Goldust an
      Fandango. - [05:06]


      Tag Team Match
      The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen The Dudley Boyz
      (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) durch Pinfall nach der Dragon Bomb
      von Sin Cara an Bubba Ray. - [08:48]


      ---


      WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) (c) besiegen
      Big Cass & Enzo Amore, The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)
      und The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pinfall von
      Kingston an English, der zuvor den Magic Killer von Gallows und Anderson
      kassierte. - [11:43]


      Backstage wird Kevin Owens von Tom Phillips interviewt. Schnell kommt
      Chris Jericho dazu, der keinerlei Spotlight stehlen würde, sondern das
      Spotlight sei. Owens erinnert Jericho daran, dass er das Match, welches
      er erfunden hat, nie gewonnen hat. Alberto Del Rio kommt auch noch dazu
      und Owens macht sich über ihn lustig, da er seine Gegner immer wieder
      Hunde nennt. Das versteht er wiederum nicht so richtig, weshalb er sich
      fragt, ob Del Rio einen Hund zu Hause hat. Del Rio erinnert beide daran,
      dass er das Money In The Bank Ladder Match schon mal gewonnen hat und
      auch hinterher Champion wurde. Owens weiß das und kann es nicht fassen,
      dass die beiden einfach immer wieder dasselbe wiederholen. Während
      Jericho am Ende allen das "Gift Of Jericho" gibt, verschwinden Owens und
      Del Rio. Jericho steht nun alleine bei Phillips und nennt sie Stupid
      Idiots.


      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Dolph Ziggler via Pinfall nach dem End Of Days. - [12:23]


      Seth Rollins bereitet sich Backstage auf sein Titelmatch gegen Roman Reigns vor.


      Tag Team Match
      Charlotte & Dana Brooke besiegen Becky Lynch & Natalya durch
      Pinfall nach der Natural Selection von Charlotte an Nattie. - [07:00]


      Nach dem Match attackiert Natalya Becky und prügelt auf sie ein.


      Tom Phillips hat Dean Ambrose im Interview und befragt ihn zur Strategie
      gegen fünf Leute. Es gibt keine Strategie, man kann zwar Stürze auf die
      Leiter versuchen zu vermeiden, aber das Money In The Bank Ladder Match
      sei ein Dschungel. Man müsse versuchen zu überleben, der Koffer gehört
      ihm, dem König des Dschungels. Auf das Titelmatch zwischen Roman Reigns
      und Seth Rollins angesprochen meint Ambrose, dass Reigns seinen Spaß
      haben wird, denn es macht Spaß Rollins zu verprügeln.


      Singles Match
      Apollo Crews besiegt Sheamus via Pinfall nach einem Crucifix Cover. - [08:36]


      Am 24. Juli findet mit Battleground der nächste Pay-Per-View statt. Ein
      Video fasst die Geschehnisse rund um John Cena und AJ Styles zusammen.


      Singles Match
      AJ Styles besiegt John Cena via Pinfall. Zuvor wurde der Ringrichter
      ausgeknockt und Gallows und Anderson stürmten zum Ring, um Cena den
      Magic Killer zu verpassen. - [24:10]


      WWE World Heavyweight Championship Contract - Money In The Bank Ladder Match
      Dean Ambrose besiegt Alberto Del Rio, Cesaro, Chris Jericho, Kevin Owens und Sami Zayn - [21:38]


      WWE United States Championship Match
      Rusev (c) (w/ Lana) besiegt Titus O'Neil durch Submission im Accolade. - [08:30]


      Nach dem Match stellt sich Rusev zu den Kindern von Titus, die in der
      ersten Reihe stehen. Er sagt ihnen, dass ihr Vater ein Verlierer ist und
      wünscht allen einen schönen Vatertag.


      Ein Video bereitet auf den Main Event vor.


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Seth Rollins besiegt Roman Reigns (c) durch Pinfall nach dem Pedigree. - TITELWECHSEL!! - [26:00]


      Anschließend ertönt die Musik von Dean Ambrose, der Rollins hinterrücks
      mit dem Koffer niederschlägt. Danach löst Ambrose seinen Vertrag ein.


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Dean Ambrose besiegt Seth Rollins (c) via Pinfall nach der Dirty Deeds. - TITELWECHSEL!! - [00:09]
    • Ziemlich starker PPV auch wenn ich Corbin vs. Ziggler sowie das Russev Match im Hintergrund habe laufen lassen.

      Das TT Championship-Match war schön chaotisch. Über das Finish kann man sich streiten. Persönlich hätte ich es toll gefunden, wenn die Gürtel gewechselt hätten. Aber nachdem man schon den Rekord ansprach, werden New Day den Titel wohl noch halten. Aber bin ich verrückt....da war doch ein 3-Count im Match, oder? Als Enzo irgendjemanden coverte und Gallows nicht mehr rechtzeitig rausziehen konnte. Auf Twitter sah ich meinen Verdacht bestätigt. Hoffentlich wird das heute nochmal aufgegriffen.

      Das Damen Match war dann ziemlich grausam. Alleine diese Szene als Nattie gefühlte 10 Sekunden auf der Stelle liegt und nicht die letzten 10cm zu Becky schafft. Das Match hat mich null gepackt, dazu gab es mehrere schlecht ausgeführte Stellen. Der Turn war dann auch eher solala.



      Styles gegen Cena war natürlich ein Fest für die Ohren. Sooooo eine gute Stimmung. Das Match selbst fand ich auch unterhaltsam. Schade das man den einfachen Weg gegangen ist. Es wäre soviel cooler gewesen, wenn Cena hätte clean gewinnen dürfen. Einfach weil AJ so überlegen dargestellt wurde.

      Das MitB-Match war dann das erwartete Spotfest. Fand ich als Match aber genial. Hatte fest mit Owens gerechnet. Da sein Drang nach oben logischer war. Jedoch macht der Sieg von Dean natürlich Sinn. So sehr ich mich auch über den erfolgreichen Cash-In am Ende freute, hätte ich den Koffer in seiner hand spannend gefunden. Ambrose ist eh so ne ungesicherte Kanone. Ein Koffer in seiner Hand, hätte einige spannende PPV bedeutet.

      Stattdessen bekommen wir nun wohl Ambrose vs. Reigns vs. Rollins bis zum SummerSlam. Ist absolut in Ordnung. Bin froh das man Dean endlich mal eine Chance gibt. Mal sehen wie da jedoch der Rostersplit reinspielt.

      Bei den super peinlichen Momenten, muss übrigens das Verhalten der WWE bei Rollins vs. Reigns genannt werden. Erneut wurden die Fans leise gestellt. Langsam ist es nur noch nervig. Die Fans hassen Reigns (berechtigt oder unberechtigt) mit einer gigantischen Passion. Entweder erträgt die WWE die Reaktionen oder man sollte ihn turnen. Das runterregeln der Fans fällt jedem Laien auf....
    • Vielleicht soll es das auch. Keine Ahnung - nur so ein Gedanke.

      Die Show war erst mal viel (!) zu lang. Nach einem halben Dutzend Matches kann ich kein Wrestling mehr sehen. Wenn die WWE wirklich auf 20 PPVs nach dem Rostersplit geht, kann und will ich mir das nicht mehr komplett ansehen.

      Sehr gut fand ich das 4-Way-Tag Team Match und AJ Styles vs John Cena. Danach war ich aus den genannten Gründen nicht mehr bei der Sache, aber die beiden Matches waren echte Highlights.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ein Casual viewer muss denken das Reigns der "böse" ist...es ist richtig heftig.

      Mit Owens als Kofferträger hätte man so viel machen können, aber eine fehde der shield jungs ist auch nicht das schlimmste.
      Denke aber nicht das Ambrose den titel lange hält.
      Mir ist er einfach momentan im Ring zu "lustlos"...hoffe mit dem Titel ändert sich das.

      New Day brauchen den Titel nicht wirklich, da wäre ein wechsel interessanter gewesen.
      Das Styles gewonnen hat, war am anfang überraschend...aber das legte sich.
      Wir werden wohl nun zwei siege von Cena sehen und dann wars das...wie üblich.
      Man muss aber wieder sagen das Cena gute matches hat, wenn die richtigen leute führen.

      Die Frauen hängen momentan leider wieder in der Luft...das ist alles etwas ermüdend.
      Ein "Turn" von Natalya wäre auch nicht nötig gewesen.

      Ansich ein PPV den ich "in Ordnung" fand.
      Nichts wirklich spektakuläres aber auch nichts schreckliches dabei.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Colt Fireball schrieb:

      Aber bin ich verrückt....da war doch ein 3-Count im Match, oder? Als Enzo irgendjemanden coverte und Gallows nicht mehr rechtzeitig rausziehen konnte. Auf Twitter sah ich meinen Verdacht bestätigt.


      Nach dem Rocket Launcher. Aber nein, war kein Three Count. Der Referee (mit Abstand übrigens die schlechteste Leistung eines Referees, die ich je gesehen habe, dazu später mehr) sprang auf den Boden und krümmte die Hand weg. Die Fans (und ich auch beim ersten sehen) interpretierten dies als ersten Count. Er hat aber tatsächlich nur zweimal auf die Matte gehauen.

      Warum der Referee so kacke war? Mitten im Match musste Aiden English ihm lautstark sagen, dass er Enzo Amore aus den Ring schicken soll, weil er nicht aktiv ist. Aber nicht als heelige "Mach deinen Job, Ref"-Art. Sondern tatsächlich als Hinweis. Und dann zählt er am Ende des Matches den Pin von Anderson gegen English, obwohl sich Anderson gerade erst FÜR English ins Match eingewechselt hat. Ich bin ausgerastet. Wie kann man als Referee denn so den Überblick über einen Kampf verlieren?

      Zum Cash-In: Ich bin kein Fan von Ambrose, aber es ist schön, dass WWE ihm zumindest diesen Moment gegeben hat. Ihm und seinen Fans, nachdem man ihn zuvor alles, was wert hatte, verlieren lassen. Jetzt darf er den Gürtel bis zum SummerSlam tragen und wird ihn dann eh wieder verlieren.
      Ich verstehe auch, warum WWE ein Jahr voller Storylines mit dem direkten Cash-In das Klo runterspült. Der Koffer wäre bei der Brand Extension hinderlich. Aber schade ist es dennoch, weil Ambrose mit Koffer viel Potential hatte.

      Aber wir werden uns an den Tag erinnern. Der Tag, an dem AJ Styles John Cena besiegte. Der Tag, an dem The Shield im Kollektiv WWE Champion war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Ich persönlich hätte den Titelwechsel zu Seth Rollins nicht unbedingt gebraucht, aber okay.

      Also doch schon, aber dann ohne Cash-In. :D

      Auf kurz oder lang wird Rollins aber eh wieder Champion werden.

      Styles vs Cena war große Klasse ! Insgesamt ein wirklich ansehnlicher PPV.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ja das ist mir auch aufgefallen, da waren mehrmals die falschen aktiv im Ring.

      Insgesamt so lala der PPV. Eigentlich hätte die 2.Hälfte gereicht, ab Cena/Styles.
      Vorher war es wirklich sehr langweilig bis ärgerlich(TT Match).
      Aber ja, als die meinten der Rekord ist noch 30+ Tage weg, war mir klar das New Day den brechen werden.

      So wie Charlotte den Rekord bestimmt auch brechen wird! Zählt man da eigentlich ab WM neu oder zählt der
      Diva Teil vorher dazu? ;z
      Das Match selber war eigentlich ne Frechheit, was zum Teufel ist da los? Seit WM nur noch sehr niedriges Niveau
      bei den Damen. Und der Turn, wozu?

      Schön das Corbin und Crews gewinnen durften, auch wenn das Finish mit Sheamus schwach war.

      Cena vs Styles mit super Atmo in der Halle und auch mit einer super Intensität. Schade das AJ nicht clean gewinnen
      durfte, aber wer darf das schon gg Super-Johnny.

      MITB hatte ein paar nette Spots (Owens auf die Leiter, Cesaro gg die Leiter) und selbst del Rio fand ich erstaunlicherweise ziemlich gut. Mit Ambrose als Sieger war dann zwar irgendwie klar das er eincasht, ich hatte aber erwartet das Roman zur Not auch beide wegspeart und Champ bleibt. So konnte ich endlich mal wieder positiv aus einem PPV gehen.


      PS: Der Bayern Fan in der ersten Reihe war aber schon ein klassischer Mark oder? :lol:
    • Fatal 4 Way unterhielt, war aber irgendwie mega chaotisch und vor allem auch mit vielen Upfucks. New Day als Sieger gehen schon klar, aber ein Wechsel täte dem Titel doch langsam mal gut, finde ich.

      Backstage-Interview mit Owens und Co. war Gold. :D

      Corbin vs. Ziggler langweilig, Women's Tag schlimm.

      Crews vs. Sheamus war okay, Sieg von Crews eh klar, dem Newbie kann man nicht auch noch beim PPV eine Niederlage geben.

      Styles vs. Cena war stark, hat Spaß gemacht und eine tolle Stimmung in der Halle. Finish naja, leider 0815. Hatte gehofft man lässt Styles clean siegen. Aber was hoffe ich da eigentlich? :D

      Money in the Bank Match gefielen mir viele vorherige MitBs viel mehr, irgendwas passte mir da nicht, weiß gar nicht mal genau was.

      Rusev vs. Titus dann halt der Cooldown vor dem Main Event - als Match ok, aber nicht über Wochenshow-Niveau und mit Titus kann ich auch nicht viel anfangen.

      Main Event mein Match of the Night, spannend, gutes Booking und cleaner (!) Sieg von Rollins - so bitte immer darstellen. Cash-In überraschend, freut mich sehr für Ambrose, wenngleich er mich in letzter Zeit etwas gelangweilt hat und ich Rollins den Titel mehr gegönnt hätte nach der Leidenszeit.

      Shield Triple Threat beim Slam werden wir denke ich bekommen. Wäre klasse.

      Alles in allem befriedigender PPV, wenngleich auch mit über 3 Stunden zu lang. Warum ersetzt man die Kickoff-Matches?
    • Tag Team Match war ok, Titelverteidigung ist auch in Ordnung. Ich gehe mal davon aus, dass es den Titelwechsel beim Summerslam geben wird. Dann hat New Day den Rekord gebrochen und mit Enzo und Cass in Brooklyn hat man einen Monsterpop sicher. Nur eine Sache hat mich im Match so richtig gestört. Wenn ich mich nicht irre, dann haben 3 Teams in diesem Match so etwas wie ein Heat-Segment bekommen, nur Gallows und Anderson nicht. 2 Face-Teams ja, das neue HEEL-Team geht leer aus. Muss ich nicht verstehen.

      Owens und Jericho-Segment war perfekt und mit Del Rio geht es auch wieder bergauf.

      Corbin vs. Ziggler - geskippt. Einfach schon zu oft gesehen.

      Womens-Tag-Match - geskippt. Kein Interesse. Turn ist aber eine gute Sache für Nattie. Heels hat die Womens-Division kaum im Angebot und so haben wir eine Chance auf Nattie vs. Becky und auf Sasha vs. Charlotte. Beide Ansetzungen, auf die ich mich freuen würde.

      Sheamus vs. Apollo - geskippt. Kein Interesse. Die Fehde ist grausam und Sheamus kann ich einfach nicht sehen. Furchtbar. Ein Glück ist der weit weit weg vom Main Event.

      AJ vs. Cena hat dann richtig richtig Spaß gemacht. Stimmung in der Halle war gut, AJ als Heel sowieso weltklasse und die Art und Weise wie man ihn präsentiert hat, war auch spitze. Wobei da halt nach wenigen Minuten klar war, das AJ das Match nicht ohne Hilfe gewinnen wird. Dann wär er einfach "nur" der "bessere Mann" gewesen und das kann man Big Match John nicht antun. Finish dann totaler Blödsinn, aber eben mit Ansage. Richtig wütend gemacht hat mich dann aber JBL. Er liebt alle Heels, nicht kann böse genug sein, aber direkt nach dem Pinfall hält er dann für Minuten eine wütende Rede, über "Cheap-Victory" und das das ja alles nichts wert ist und weiß ich nicht was noch alles. Das der Heel-Kommentator für Cena und Roman immer Extrawürste braten muss, ist einfach zum kotzen.

      MitB-Match wie immer sehr unterhaltend. War bei diesen Teilnehmern aber auch nicht anders zu erwarten. Hatte auf Owens gehofft, aber nun gut. Man kann ja nicht alles haben. Besonders in Erinnerung geblieben ist auf jeden Fall der Springboard Uppercut von Cesaro. Wieviele Knochen hätte sich Orginal Sin Cara dabei gebrochen? Man weiß es nicht.

      Titus vs. Rusev. Geskippt. Kein Interesse am Match. Titus kann ich nicht ernst nehmen, der Titel hat durch den Run von Kalisto ordentlich an wert verloren und als ich die Kinder von Titus gesehen habe, da hab ich richtig Angst bekommen und hab schnell angefangen zu spulen.

      Main Event war nicht wirklich mein Ding. Zum Ende hat das Ding auf jeden Fall Fahrt aufgenommen und war dann auch gut spannend, aber die ersten 10 Minuten haben mir einfach die gesamte Lust genommen. Das sah ja aus wie Brock Lesnar vs. ein 5 jähriges Mädchen. Die sind so in ihrer "Make Roman look strong"-Welt gefangen, dass sie nicht mal merken, dass sie Roman, das Match als Heel worken haben lassen.

      Es ist natürlich weltklasse, dass das Finish, mehr oder weniger, clean war, aber das wird dann einfach durch den Cash-In komplett in den Schatten gestellt. Das Shield-Match hätte man auch ohne einen 30 Sekunden-Title-Run von Rollins hinbekommen.

      @The Game In etwa so?
      gfycat.com/DeadlyFinishedBoar
    • WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match: The New Day vs. Big Cass & Enzo Amore vs. The Club vs. The Vaudevillains
      Kurz und knapp ganz okay aber bisschen schade das The Club nicht mal richtig Dominant auftreten darf, dies wäre die perfekte Gelegenheit gewesen gegen gleich 3 andere Teams sie richtig stark aussehen zu lassen, auch ohne Titel Gewinn.Das New Day die Titel behält finde ich okay und hoffe die bleiben noch ein bisschen Champs, sollen ruhig bis zum Jahreswechsel Champs sein, keine Lust auf das Typische, ach der Rekord ist gebrochen ? Na dann bei nächsten PPV neue Tag Team Champs.

      Baron Corbin vs. Dolph Ziggler
      Den Fans in der Halle kann man nur zustimmen, BORING, BORING, BORING !!!

      Charlotte & Dana Brooke vs. Becky Lynch & Natalya
      BORING PART 2, BORING PART 2, BORING PART 2

      Apollo Crews vs. Sheamus
      Nichts großartiges zu sagen, Sieg Crews geht in Ordnung aber der braucht mal ne richtige Fehde, diese ganze Story rund um Crews-Sheamus hat einen Null mit genommen.

      AJ Styles vs. John Cena
      Geiles Match, man könnte viel Lobendes schreiben aber dieses Finish hat mir das ganze Match versaut, okay gibt dann wohl nen Rück Match beim Summerslam und dann gewinnt Cena, ohh je WWE, überrascht uns doch mal,lasst AJ plötzlich beim Summerslam Clean gewinnen.

      WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
      Money in the Bank Ladder Matches nehmen mich irgendwie Null mit die letzten 2 Jahre, ich weiß nicht, das Match war okay und der Sieger geht in Ordnung aber irgendwie langweilen mich diese Matches, auch weil die man die Teilnehmer halt jetzt zich Fach in Fehden schon gesehen hat und irgendwie jedes Jahr die selben Aktionen passieren, da muss irgendwie mal frischer Wind in dieses Match.

      WWE United States Championship Match: Rusev vs. Titus O'Neil
      Natürlich der richtige Sieger mit Rusev, hätte man aber gerne noch Dominanter hinstellen können, bin mal gespannt mit wem er als nächstes Fehdet.Finde Rusev insgesamt einfach Top und war Grausam in was für Fehden ihn man gesteckt hat zum Teil,Titus war auch nur ne ''Lücken Füller'' Fehde.Mal sehen wer als nächstes kommt, hab ja immer die Befürchtung das man wieder in dieses Rusev findet die USA scheiße anstellt was einfach Schwachsinn ist und wo ich manchmal Frage ob die Amis selber das nicht langweilig finden.

      WWE World Heavyweight Championship Match: Roman Reigns vs. Seth Rollins
      Roman Reigns darf natürlich nicht Clean verlieren,wenn man schon am Ende Dean Ambrose ein Cashen lässt, dann natürlich nur wenn Rollins durch irgendwelche Umstände gewinnt somit dann Dean den Titel haben kann... wieso WWE, wieso.Ist es wirklich weil Vince einfach zu Alt geworden ist und nicht Checkt wie man Reigns selber schadet ???Hab echt das Gefühl, dass manche die vorher so großartige Arbeit geleistet haben im Alter völlig Verkrampft an ihrem Stuhl bleiben wollen und damit ihr Produkt bzw ihren Verein kaputt machen (Vince, Eccelstone, Berlusconi um mal 3 zu nennen).Triple Threat Shield Fehde ergibt Sinn, mal sehen ob Rollins oder Reigns Champ wird, Dean hat man halt jetzt seinen Spotlight gegeben und jetzt wo alle 3 Champs waren oder sind kann man das noch Match noch größer Bewerben aber das Dean den Titel nicht verteidigen wird ist allen klar, genauso wie allen klar sein wird das Reigns nicht der gepinnte sein wird am Ende des Matches da Vince ihn ja liebt... muss sagen halte mich aus Hate`s gegenüber WWE Superstars immer raus und finde das es z.B zu Cena auch irgendwie passt aber so krass wie man Reigns einen rein drücken will geht einfach nicht, lasst ihn Heel turnen, lasst ihn paar Fehden gewinnen ohne im Main Event zu stehen, so dass (wenn noch möglich) wieder akzeptiert wird vom Publikum und dann kann man ihn doch den nötigen und bei entsprechender Leistung verdienten Push geben aber nicht so...
    • Wie immer hab ich mehr auf den Showteil geachtet und der hatte es diesmal durchaus in sich. Deswegen würde ich den PPV auch als sehr gelungen bezeichnen.
      Noch kurz zu den Matches (ohne Kickoff)

      • WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match. War jetzt nicht soooo aussergewöhnlich. Man möchte New Day halt zu dem Tag Team machen was am längsten den Titel (moderne zeit) hielt - nicht für umsonst hat man schon im vorfeld angesprochen wieviele Tage noch fehlen....! Ich würde mich trotzdem freuen wenn sich da mal wieder was tut. In der heutigen Zeit ist alles recht schnell-lebig. Da kommt einem so ein Jahr wie 5 vor *grins*
      • Apollo hat gewonnen. Hm er ist wie schon hier erwähnt wurde... wirklich sehr blass was sein Charisma angeht. So der nette Nachbar. Ich wüsste garnicht ob man ihm mal einen Heelturn abnehmen könnte. Vielleicht als neuer Doink der Clown? *g* Immer lachend aber fiese Aktionen machen. Sportlich hat er jedenfalls einiges drauf... aber ich denke von ihm wird man nicht mehr soooviel hören auf dauer. Das ist ähnlich wie Neville.
      • AJ gewinnt nach Eingriff vom Club. Finde ich zum einen super...da es endlich den Club stärkt nachdem man ihn gegen Reigns und die Usos demontiert hatte. Zum anderen ist es irgendwie so das man immer weiss was ales nächstes kommt. Wenns so ist wie sonst bei der WWE. Dann sollten jetzt zwei weitere Matches folgen. Showdown beim Summerslam und dort verliert das AJ Styles gegen Cena und Cena zerstört den Club. Aber man darf ja noch hoffen das die Writer endlich mal "lernen" und kreativer werden...
      • Das Laddermatch war sehr gut. Auch wenn der Sieger mehr oder weniger vorher schon feststand. Nicht für umsonst hat man die sache mit dem Cash In von Ambrose schon vorher thematisiert. Schöner wäre es sogar gewesen wenn man es nicht vorher schon angesprochen hätte. Ich warte immernoch irgendwie darauf das Cesaro irgendwann mal (und wenns auch nur mal gaaaaaanz kurz ist) den WWE Titel halten darf. Ich hoffe das ich das mal irgendwann erleben darf... bevor er wieder die WWE verlassen hat.
      • Der einzige richtige Sieger war Rusev. Mit Titus kann ich nicht soviel anfangen. Aber hier hat man mit der Verhöhnung der Söhne schon die Revanche von Titus eingeleitet vermute ich mal. Öhm ja ansonsten gibts natürlich nicht soviel zu sagen ausser das Rusev extrem sportlich wirkt wenn man ihn mit dem Rusev vom letzten Jahr vergleicht. Sehr schlank irgendwie. Und sein Heel Charakter stellt er einfach super dar. Dazu sah Lana blendend aus *g*....
      • Main Event... sehr spannend und einige tolle Szenen. z.b. der Spear / Pedigree oder der Barrikadenspear usw.! Ja dann natürlich Seth als Sieger..! Ich finde es toll. Wer hätte mal gedacht dass Shield schon 6 mal den World Titel, 2 mal den US, 1 mal den IC, 1 mal den TagTeam Titel halten konnte / kann. Achja und einmal den Rumble gewonnen hat. *g* Wobei mich das immer traurig macht wenn ich da zum Vergleich an die Wyatt Family denken muss... die öhm KEINEN (!!!!!) Titel bisher hatte. Da blutet mir das Herz. Egal... ich schweife ab. Jedenfalls schade das man eben den Ambrose Cash In angeteast hat. Das wäre noch tausend mal unglaublicher gewesen wenn man das nicht getan hätte. Trotz allem ich finde es toll das Ambrose den Titel holen durfte...auch wenns nur eine Frage der Zeit ist bis er ihn wieder verliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()