Copa America 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Copa America 2016

      Es gibt ALLE Spiele der Copa 2016 auf ran.de dazu überträgt Kabel1 von jedem Gruppenspieltag ein Spiel un ab der KO Phase mischt Sat1 auch mit.

      Gruppe A:
      1. USA
      2. Kolumbien
      3. Costa Rica
      4. Paraguay

      Gruppe B:
      1. Peru
      2. Ecuador
      3. Brasilien
      4. Haiti

      Gruppe C:
      1. Mexiko
      2. Venezuela
      3. Uruguay
      4. Jamaika

      Gruppe D:
      1. Argentinien
      2. Chile
      3. Panama
      4. Bolivien

      ____________________________________________________________________________________________________

      K.O. Phase ab 17. Juni:
      Viertelfinale:

      Freitag 17. Juni
      USA - Ecuador (2:1)

      Samstag 18. Juni
      Peru - Kolumbien ((0:0), 2:4 n.E)

      Sonntag 19. Juni
      Argentinien - Venezuela (4:1)
      Mexiko - Chile (0:7)
      ____________________________________________________________________________________________________

      Halbfinale:

      Mittwoch 22. Juni
      USA - Argentinien (0:4)

      Donnerstag 23. Juni (2.00 Uhr)
      Kolumbien - Chile
      ____________________________________________________________________________________________________

      Spiel um Platz 3:

      Sonntag 26. Juni (2.00 Uhr)
      USA - Kolumbien/Chile

      Finale:
      Montag 27. Juni (2.00 Uhr)
      Argentinien - Kolumbien/Chile
      ____________________________________________________________________________________________________


      Gibt ja noch keinen Thread dazu. Brasilien hat sich heute Nacht bzw. morgen bis auf die Knochen blamiert (mal wieder). Verlieren 1:0 gegen Peru und dürfen nach der Gruppenphase nachhause fahren :D Topfavorit bisher Argentinien, spielen locker am stärksten. Mitfavoriten meiner Meinung nach Kolumbien und Mexiko. Uruguay ist ja auch bereits raus :D Mal sehen, hoffe nicht, dass Argentinien das Ding holt, stehe da voll hinter den Mexikanern! Sonst noch jemand hier der sich die Copa anguckt?
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das aus von Brasilien hat mich irgendwo gefreut.
      Klar war das eine Skandalöse Entscheidung aber dieser Verband musste mal so auf Schnauze fliegen, schon allein Dunga zurück zu holen der die wohl schlechteste WM (2010) aus Brasilianischer Sicht hingelegt hat war einfach dämlich.
      Dieser Dunga verzichtet dann einfach auf ihren besten IV und vorherigen Kapitän Thiago Silva um dann jemanden wie Gil der in China kickt mit zu nehmen, Marcelo wie David Luiz hat er auch einfach zu Hause gelassen.
    • Ich habs auch gefeiert :D Mag die als Nationalteam sowieso nicht so gerne, da passt das ausscheiden ganz gut :D Das Handtor von Peru war aber auch Sahne :D

      Ja, die Schiris bei dieser Copa sind echt eine Zumutung, da hätten die auch mich da hinstellen können und ich hätte bessere Leistungen gebracht :D

      Heute Morgen gab es dann Mexiko - Venezuela, trennten sich 1:1 und die Urus schlagen Jamaika mit 3:0. Mexiko damit Gruppenerster und Venezuela auf der 2. Hoffentlich macht Chile heute das Viertelfinale klar, die dürfen einfach noch nicht raus
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Argentinien gewinnt 3:0 gegen Bolivien und macht somit Platz 1 klar. Chile gewinnt mit 4:2 gegen Panama und steht damit im Viertelfinale. Viertelfinalbegegnungen stehen oben, Freitag morgen ab 3.30 Uhr gehts weiter. Mit Mexiko gegen Chile auch ein richtig starkes Spiel dabei. Hoffe auf Mexiko, USA, Kolumbien und Argentinien.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Morgen früh ab 3.24 Uhr geht die Copa auf Sat1 weiter. USA-Ecuador, könnte ein interessantes Spiel werden. Die Amis sind stark,Fußball spielen können die mittlerweile auch. Ecuador ist aber auch nicht zu unterschätzen, waren bei der WM in BRasilien schon stark. Tippe hier am Ende auf ein 3:2 Sieg der Amis. Ich gib mir das Spiel aufjedenfall live, ist ja schon so gut wie WE :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Knapp daneben ist auch vorbei :D Amis jetzt also im HF...denke mal dort treffen die auf Kolumbien und dann mal sehen. Revanche für das erste Spiel oder raus....wird wohl eher ein ausscheiden im Halbfinale. Kolumbien ist einfach stärker, klar haben die Amis grad nen Lauf, Kolumbien ist aber abgezockter. Aber erstmal sehen was die heute Nacht gegen Peru anstellen. Spiel läuft, wie die restlichen Viertelfinals auch, bei Sat1
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Richtig. Der Sieger von Viertelfinale 3 (Argentinien vs. Venezuela) trifft auf die USA.

      Anthony Brooks für mich bisher der beste Amerikaner. Wenn er gegen die Argentinier auch so gut verteidigt, dann wird es schwer sein ihn zu halten :D
    • Hab da wohl was durcheinander gebracht. Oben alles geändert.

      Gleich Peru-Kolumbien. Bin gespannt was der Guererro noch so kann :D



      Grad erfahren das es bei dieser Copa keine Verlängerung gibt! Geht nach 90 Minuten direkt ins Elfmeter Schießen, bei Gleichstand.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Viel krasser fand ich das Spiel Mexiko vs. Chile. Da fertigt Chile die Mexikaner mal einfach so mit 7:0 ab! Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet.

      Endergebnisse:

      Argentinien 4-1 Venezuela
      Mexiko 0-7 Chile
    • Das letzte Mal, dass Mexiko so viele Tore kassiert hat, war 1928 oder so. Richtige Ansage der Chilenen. :eek: Favorit ist aber trotzdem eindeutig Argentinien.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Der Lupfer von dem Venezuelaner :D Argentinien aber richtig stark, Venezuela macht das 3:1, was machen die Argentinier? Setzen einfach so im nächsten Angriff das vierte hinterher. Jetzt gegen die USA, Argentinien aufjedenfall im FInale.

      Zu dem zweiten Spiel kann ich leider nichts sagen, weil Ich das natürlich verpennt habe. Aber 7:0?? wtf??? Damit ist mein Favorit auf den Titel raus, soll es halt Chile nochmal machen. Gegen Kolumbien wird auch ein geiles Spiel werden.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Mexiko vor dem Spiel , für mich, klarer Favorit neben Argentinien. Hab mich um ehrlich zu sein, erschreckt als ich das Ergebnis gesehen hab. Vorallem da Chile gar nicht so gut vor dem Spiel dieses Jahr war. Freu mich schon auf das Finale. Egal ob Chile oder Kolumbien gegen Argentinien oder USA, es wird geil :)
    • Denke am Ende stehen Argentinien und Kolumbien im Finale. Hätte ich richtig bock drauf und auch das Spiel um Platz 3, USA - Chile, hätte was reizvolles. Hauptsache nicht Chile, haben mit Mexiko meinen Favoriten aus dem Turnier geschossen...ausserdem mag Ich die einfach nicht :D
      All Elite Wrestling
      AEW