2.Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Karim González
      Wann möchtest du die 6 Punkte voll machen? Kann so direkt keine genauen Uhrzeiten nennen. Morgen wohl eher gar nicht außer mein Training fällt wegen EM aus dann kann ich von etwa halb 9 an. Dienstag hat mein Auto Inspektion und kann sein das ich das abends abholen muss denke aber nach 19 Uhr wäre ich zu Hause dann. Mittwoch von 20:30 an. Donnerstag wohl ab etwa 18:30. Freitag aktuell gesehen wohl ab etwa 14 Uhr wobei da vielleicht noch was dazwischen kommt, weiß ja nicht ob ich wie üblich zu Hause gammel oder dieses Mal nicht ^^
    • Hoffenheim 1-5 Bremen

      Tore:
      Jairo, Götze, Jairo, Götze, Saint-Maximin

      Schmid

      Statistik:

      9-12 Schüsse
      5-8 aufs Tor
      53-47 Ballbesitz

      Fazit:

      Denke das Ergebnis geht in Ordnung. Bremen non stop am Drücker, Hoffenheim auch mit guten Chancen die aber nicht genutzt werden konnten.

      Fairer Gegner, viel Glück weiterhin.
    • R0ß50N schrieb:

      Karim González schrieb:

      Ya kann ich. Hab Freitag Urlaub =)
      Wie kannst du heut AbendOder morgen? Schaffe es jetzt nicht mehr :/
      Heute könnte ich schon weiss nur nicht genau wann weil ich einiges vor habe. Um wie viel uhr würde es dir denn am besten passen?
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Karim González schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      Karim González schrieb:

      Ya kann ich. Hab Freitag Urlaub =)
      Wie kannst du heut AbendOder morgen? Schaffe es jetzt nicht mehr :/
      Heute könnte ich schon weiss nur nicht genau wann weil ich einiges vor habe. Um wie viel uhr würde es dir denn am besten passen?
      Meld dich am besten per whatsapp zurück :) schaue hier nicht die ganze Zeit rein bin aber jetzt bis früher Abend zu Hause und dann wieder abends. Mache heut bis auf kurzen Eltern Besuch nix :(
    • Köln Schafft die Sensation

      Köln vs Schalke 4:1

      1:0 modeste (Risse) 32.
      1:1 Huntelaar (/) 40.
      2:1 Kießling (Risse) 47.
      3:1 modeste (Risse) 68.
      4:1 Kießling (Hartel) 89.

      8:6 (1:1) Schüsse, 52% Ball (Köln)
      9:5 (7:3) Schüsse, 48% Ball (Schalke)

      Karten:
      Gelb: Caicara 27., Kolasinac 65. (beide Schalke)
      Rot: Finne 81. (Schalke)

      Wechsel:
      46: Kießling für Jojic, kiyotake für Al Sharani (Köln)
      68. hartel für heintz (Köln)
      68. Aduriz für Meyer, Finne für Huntelaar, Cardona für Sane (alle Schalke)


      Fazit:
      FIFA bleibt manchmal doch einfach ein Kackspiel. Wie im
      Hinspiel geht bei mir erste Hälfte nix. Zwei Flanken fanden modeste nicht sonst war es die erste halbe Stunde nur Anrennen von Schalke. Einmal Pfosten, einmal Millimeter vorbei und zwei mal bärenstarke Horn Paraden verhinderten den verdienten Rückstand. Ein Angriff meinerseits dann zum 1:0 und das Ding war eig schon geklärt aber Kolasinac verliert den Ball an Risse der flankt wo Modeste vollkommen allein steht und den Schritt vor geht um vor dem fliegenden Fährmann locker einzupusten. Was ne komische Situation. Kevin tat mir da Iwie ein wenig leid nach. Doch kurz darauf der mehr als verdiente Ausgleich durch ein erneuten FIFA Schnitzer. Glaube Meyer schoss den Ball und Horn parierte den Ball zu Sörensen. Ich haue auf Viereck und Ziele nach vorn, aber Sörensen nimmt den Ball an und wartet ne Sekunde bis die schussbewegung kommt statt direkt zu klären und das nützt der Hunter um den Ball von Sörensen Fuß zu spitzeln und so über die Linie zu bringen. Danach war es bis zur Halbzeit eig eher ruhig. Normalerweise hätte Kevin hier schon 4:1 führen müssen aber es ging mit einem 1:1 in die pause.

      Nach dem Wechsel mein traumstart. Risse spielte nun als Rechtsverteidiger weiter und bedient per Flanke den eingewechselten Kießling der das Ding in die Maschen versenkt. Minute 65. Kießling ist allein durch auf dem Weg zu Fährmann und Kolasinac grätscht ihn rüde von hinten um. Für mich ne klare rote, Schiri gibt aber nur gelb (81.beachten). Den Freistoß schoss Hector zielgenau und perfekt Richtung Winkel aber Fährmann holte das Ding bärenstark aus der Ecke. Fährmann für Deutschland! Die nachfolgende Ecke Dann in Minute 68. irgendwie komisch. Die letzten 2 spiele zuvor hab ich jeweils die erste Ecke an den Mann gebracht und ins Tor geköpft (EM runde von Corona auf maineventer.) und hier war es zwar Ecke Nummer zwei aber auch die findet einen meiner der ins Tor köpft. Und zwar modeste. Zweite Vorlage als rv von Risse und Nummer 3 am heutigen Abend. Somit in den letzten 3 online Partien 4 Tore nach Ecke erzielt. Kann gern so weiter gehen.
      Kevin reagierte und brachte 3 neue unter anderem
      Neuzugang Aduriz und den Ex Kölner Finne, den er sich von Bielefeld im Tausch holte. Bei mir kam hartel zu seinem ersten Rfl Liga spiel. Hatte bereits beim 2:3 gg hoffenheim im Pokal ein paar Minuten bekommen und das 2:3 von kramaric vorbereitet. Nun also sein zweiter Einsatz und in Minute 89 bedient er dann mustergültig Kießling der von der Mittellinie an allein auf Fährmann zu lief ihn Ausguckte und verwandelte. Beide Stürmer mit Doppelpack somit. Der Konter war nur möglich weil Schalke natürlich beim Stand von 3:1 alles nach vorn warf. Zuvor in der 81. Minute war es dann Finne der an alter Wirkungsstätte in Erscheinung trat. Aber nicht als Torschütze sondern als grätschen Spezialist. Sörensen möchte den Ball klären und wird von Finne umgerissen (von hinten) an meinem 16er. Der Schiri zuckte für mich überraschend glatt rot, statt gelb. Klar kann man das so geben aber ich fand es nicht so entscheidend wie das Ding von Kolasinac an der 16er Kante wo er Kießling umriss im Schuss. Da war es Vereitelung einer klaren Torchance. Hier höchstens Vllt Frust. Rote kann man geben aber in der 65. war sie zwingend, hier nicht zwingend wie ich finde.

      Ansonsten sei noch gesagt kurz vor dem 4:1 hatte Aduriz die große Chance es nochmal spannend zu machen. Entwischt Sörensen und Gerhardt (der mittlerweile in die iv für heintz rückte) und ließ auch Horn keine Chance aber traf nur den Pfosten. Alu Nummer 2 für Schalke an diesem
      Abend. Zweite Hälfte hatte ich ingesamt ein paar gute Chancen und hab 3 davon gemacht. Dank Fährmann und meinen auslassen wurde nicht mehr draus. Andrerseits rettete mir
      Zwei mal Pfosten und zwei mal Horn den arsch. Alles in allem aufgrund der beiden unterschiedlichen Halbzeiten wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Wenn einen Sieger dann eher schalke. Hatte doch mächtig Glück und habe daher in meinen Augen vor allem in der Höhe unverdient gewonnen. Ja er bekam 2 gelbe und 1 rote aber in meinen Augen war es wie immer ein faires Spiel. Klar mag bei Finne bissle Frust bei gewesen sein aber ich Bin der erste der Kevin dabei absolut verstehen kann deshalb für mich ein faires Spiel.

      Hat mir sicher mehr Spaß gemacht aber jedes unsrer Duelle ist meist spaßig daher Danke für das schöne spiel Kevin :) und weiterhin viel Erfolg